Seite 97 von 221 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 4411
  1. #1921
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre:
    Was hätten sie ihr denn sonst geben sollen?
    In so ziemlich jedem metroid trägt samus entweder ihren powersuit(mit den jeweiligen upgrades),den Zero suit oder eben noch freizügigere klamotten.
    Die einzige ausnahme wäre vllt.ihre militäruniform aus other m gewesen,aber das wär einerseits mehr aufwand gewesen(dem miiverse-post zu urteilen war das jetz ne last-minute addition),andererseits ist other m sowieso sehr umstritten,da machts sinn lieber was aus nem andern spiel zu nehmen.



    Ich denke deswegen hat sakurai sogar erwähnt,dass das von ner frau programmiert wurd.
    Ich denke, selbst wenn man Zeit gehabt hätte, hätte man Samus so ein freizügiges Outfit so oder so verpasst. Es ist irgendwie fast schon eine Pflicht, den Frauen in Videospielen hautenge oder freizügige Outfits zu verpassen.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ein "Leak" geht durch das Netz. Allerdings wird spekuliert ob das Fake sei, oder original... Um nicht zu sagen ich habe das irgendwo in irgendeine Seite aufgegabelt: Sakurai hat per Miiverse auf Facebook das gepostet. Natürlich ist das keine Garantie dass das ein originaler Leak sei... naja, seht selber.

    Er fügte folgendes hinzu:

    A new leak pop up!
    That would mean that Ice Climbers.,Snake,Lucas&Wolf are cut and not Mewtwo or Ridley
    The new one would be Shulk, The dog from duck hunt, Bowser Jr., Dr. Mario & Dark Pit
    The one returning: Wario, Mr.Game and Watch, Ganondorf, Falco,Jigglypuff and Ness.

    What do you think? True or fake?
    (Quelle: Facebook Super Smash Bros. Miiverse)

    Aber mal ehrlich: Schon alleine dass es DLC's geben könnte stellt das für mich ein klarer Fake dar, weil kein DLC für das Spiel angekündigt wurde.

  4. #1923
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, interessant! Man muss sagen, dass die neuen Chars schon gut in diesen "Smash-Stil" gemacht sind, sieht glaubwürdig aus, wobei es natürlich auffällt, dass bei Pummeluff, Ganondorf und Bowser Jr. die Icons gerade verdeckt oder undeutlich sind...

    Wäre auf jeden Fall ein super cooles Roster!

  5. #1924
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Stimmt, gerade bei Dr. Mario, Ness und Bowser Jr. sieht das schon echt real aus. Aber da ist 100% wieder ein Profi am werkeln gewesen, leider. Mir würde das Roster auch so gefallen. Dass halt Lucas anscheinend gecutet wird wäre zwar schade, aber mit Wolf hat man auch jemand aus einer anderen Franchise der gestrichen wird. Also zwei Newcomer von Brawl werden nun gestrichen. Das wäre eigentlich garnicht soweit hergeholt. Mewtu und Ridley werden es halt nicht als Playable schaffen, aber vielleicht als Boss auftauchen or so.

    R.O.B wäre als Retro Charakter ein muss, ebenso wie Game & Watch, weil ich die beiden auch zur Retro Charaktere zähle wie Pacman. Zumal Game & Watch in Pacmans Trailer kam und genauso Retro wie dieser ist. Pummeluff ist wie Ness ein Veteran seit Anfang der Reihe, die beiden wären auch nicht so unwahrscheinlich wie die meisten sagen. Ganondorf braucht man nicht viel zu sagen, er ist halt ein Villain von Zelda und kam in fast jedes Spiel vor. Ein neues Moveset würde ich mir wünschen, denn es haben viele Veteranen einen neuen Move bekommen und wurden verbessert.

    Skeptisch bin ich bei diesen Dog from the Duck Hunt, als Charakter. Irgendwie sag mir das nämlich garnichts.
    Shulk... naja, jeder wünscht sich den, und ich glaube Sakurai würde das nicht entgehen lassen, war ja bei Pacman auch so. Dark Pit und Dr. Mario mit einen anderen Moveset als ihren Gegenpart wäre eine ziemlich coole Idee. Ich stelle mir das so vor, dass sie eine "andere" Version des Moveset von ihren anderen ICH haben. Z. B. ein "Reverse Moveset".

  6. #1925
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Skeptisch bin ich bei diesen Dog from the Duck Hunt, als Charakter. Irgendwie sag mir das nämlich garnichts.
    Duck Hunt war ein Spiel für den NES, welches man mit dem Zapper spielen konnte und, wie der Name schon sagt, musste man Enten jagen. Wenn man keine erwischt hat und alle geflohen sind, dann wurde man vom Hund ausgelacht, weswegen viele Leute einen Hass auf diesen Hund haben.

    Ich würde den "Dog from Duck Hunt" so dumm finden, dass er schon wieder genial ist. Wäre der neue "WTF?!"-Retro-Charakter nach Ice Climbers und R.O.B..

    Zum Rest: halte ich alle für möglich, um ehrlich zu sein. Dark Pit ist durch den Palutena-Trailer gar nicht so unwahrscheinlich, die Veteranen sowieso, sonst hätten sie diesen Status ja nicht, Bowser Jr. würden viele wohl als "unnötig" ansehen, immerhin wäre er noch ein Mario-Charakter, aber ich hätte damit kein Problem und er würde auch gut reinpassen. Und Shulk wäre sowieso immer noch eine coole Ergänzung, die auch gut reinpassen würde.

    Interessant ist auch, inwiefern sich die Klone unterscheiden (Dark Pit, Dr. Mario), denn durch Lucina und Marth wissen wir ja, dass Charaktere einen eigenen Slot bekommen, solange sie Unterschiede haben.

  7. #1926
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ber mal ehrlich: Schon alleine dass es DLC's geben könnte stellt das für mich ein klarer Fake dar, weil kein DLC für das Spiel angekündigt wurde.
    Er sagte ja nur das er nicht vorher über DLC nachdenken würde. Wenn aber intern soweit alles fertiggestellt ist könnten sie schon drüber reden. Die Frage ist nur ob sowas schon in einer Form an die öffentlichkeit kommen kann wenn es vllt nur Pläne sind und keine feste sache.

    Aufjedenfall würde mir das Roster so schon gefallen. Nur der Wario Icon sieht etwas komisch aus Oo

  8. #1927
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Den Leak habe ich auch bereits gesehen, noch bevor er hier gepostet wurde.
    Meine Meinung dazu ist, dass ich gern die Charaktere Wario, Mr Game&Watch, Ganondorf, Bowser junior, Duck aus duck hunt ness und falco hätte.
    Auf Dr. Mario, Shulk Pummeluff und Dark Pit kann ich verzichten.
    Auch das es DLC geben wird halte ich für unwahrscheinlich, vielmehr glaube ich, wir kriegen ein fertiges Spiel in dem nichts mehr fehlt.

    Dark Pit und Dr.Mario sollten alternativ Kosütme sein, mehr nicht.

    Nichts desto trotz halte ich es für einen fake und ich glaube nichts davon, solange es nicht offiziell bestätigt wird.

    Edit: ist duck hunt dann sowas wie Moorhuhn?

  9. #1928
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Edit: ist duck hunt dann sowas wie Moorhuhn?
    So in der Art, abgesehen davon dass dir der Misserfolg in Moorhuhn nicht so sehr unter die Nase gerieben wird!

    Ich fänd den Roster eigentlich richtig gut.

    Dark Pit muss in irgendeiner Form dabei sein, sonst macht sein Auftritt in Palutenas Trailer wenig Sinn. Da er eine andere Persönlichkeit als Pit hat macht es Sinn, dass er ein Klon wird.

    Dr. Mario wäre ein absolutes Highlight, ich habe es geliebt mit ihm in Melee zu zocken. Es würde aber trotzdem reichen wenn er nur ein Kostüm ist (ich mein das Persönlichkeits-Argument zählt hier ja eher weniger...).

    Bowser Jr fänd ich auch ganz nett, wir brauchen halt Schurken und wenn dafür noch eine Mario Figur benötigt wird meinetwegen gern.

    Shulk kenn ich nicht und interessiert mich entsprechend wenig.

    Der Hund wär ultimativ! Der MUSS rein, das wär der trolligste Charakter der Beat'em Up Geschichte.

    Zu einem perfekten Roster würden mir halt wirklich nur Wauigi, Hades/Medusa, Ridley und Mewtu fehlen, aber mit so einer Auswahl wär ich wirklich sehr zufrieden.

  10. #1929
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hoffentlich stimmt der Leak nicht. Auf weitere Klone kann ich verzichten, sollte Dark Pit aber ein eigenes Moveset bekommen und Dr Mario nur ein Kostüm sein wäre es okay außer dieser komische Hund der mich 0 interessiert.
    Naja mal auf den Japan-Reales warten denn sehen wir ob es stimmt.

  11. #1930
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich würde äußerst ungern auf ice climbers verzichten gerade weil die beiden ein wirklich einzigartiges gameplay haben

  12. #1931
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sollte der Leak stimmen, bin ich stellenweise enttäuscht. Ich würde mich sehr über Shulk und Bowser Jr. freuen, aber Dark Pit und Dr. Mario sehen wieder nach langweiligen Lückenfüllern aus, sofern das Moveset fast identisch mit den Originalen ist. Beim Roster sind sie als eigenständige Charaktere zu sehen. Aber wenn sie kein eigenes Moveset haben, finde ich sie unnütz, genauso wie man Metall Mario und Rosagold Peach in Mario Kart eingefügt hat. Das würde bloß wieder unfertig wirken.
    Viel mehr sollte man es wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm machen, wo man dem Charakter per Knopfdruck eine andere Attacke geben kann und bestenfalls direkt dazu ein neues Kostüm. Spart Roster-Plätze.
    Aber mal schauen, ob sich der Leak auch stimmt. Sowas gab es ja vor einer Weile bei Mario Kart 8 mit den DLCs. Wobei ich sagen muss, dass gerade Shulk ziemlich echt wirkt.

  13. #1932
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist ein Fake, keine Frage.
    Nicht, dass ich Bowser Jr. nicht gerne im Spiel hätte, aber das ist einfach nur ein Fake >_>
    Und wer jetzt echt nach Gründen fragt: Ich bitte euch...
    Schlechte Qualität, seltsame Chars, angekündigter DLC im Voraus, neue Icons fast alle schwer zu erkennen...

    Ich verspeise meinen eigenen linken Augapfel, wenn das echt ist...

  14. #1933
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Viel mehr sollte man es wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm machen, wo man dem Charakter per Knopfdruck eine andere Attacke geben kann und bestenfalls direkt dazu ein neues Kostüm. Spart Roster-Plätze
    Also bei Storm gibt es viele Doppelplätze.
    Da gibts oft nichtmal die kleinen unterschiede wie bei Lucina und Marth.. sondern sind einfach die selben Charaktere mit anderem Kostüm und/oder Ougi/Awakening.
    Besondere beispiele sind da Naruto und Sasuke Daher würde ich nicht Storm für so einen Vergleich dafür her nehmen. Da wäre wohl ein etwas anderer Dark Pit gold gegen wert.

  15. #1934
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Schlechte Qualität, seltsame Chars, angekündigter DLC im Voraus, neue Icons fast alle schwer zu erkennen...
    Bei dem Punkt seltsame Chars muss ich dir widersprechen.

    Dark Pit, Bowser Jr und Shulk sind Fan Favoriten, Duck Hunt Dog ist eine ikonische Videospielfigur und Dr Mario war schon für Brawl geplant, kann also sein dass er tatsächlich kommt.

    Aber ansonsten glaub ich auch nicht dass das real ist, auch wenn ich es mir wünschen würde.

  16. #1935
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also bei Storm gibt es viele Doppelplätze.
    Da gibts oft nichtmal die kleinen unterschiede wie bei Lucina und Marth.. sondern sind einfach die selben Charaktere mit anderem Kostüm und/oder Ougi/Awakening.
    Besondere beispiele sind da Naruto und Sasuke Daher würde ich nicht Storm für so einen Vergleich dafür her nehmen. Da wäre wohl ein etwas anderer Dark Pit gold gegen wert.
    was? Diese einzelnen Slots haben auch diese feinen kleinen Unterschiede wie Lucina und Marth ist als fast die gleiche Geschichte. Besonders Naruto und Sasuke haben immer ein anderes Moveset.

  17. #1936
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was? Diese einzelnen Slots haben auch diese feinen kleinen Unterschiede wie Lucina und Marth ist als fast die gleiche Geschichte. Besonders Naruto und Sasuke haben immer ein anderes Moveset.
    Trotzdem sinds doppelte Charaktere und keine anderen.
    Dark Pit ist aber nicht Pit. Dr.Mario ist zwar Mario aber in einer anderen Rolle.

    Trotzdem würd ich Storm nicht als vergleich ziehen. Denn hier wird geweint wenn von 40 einzigartigen Charakten vllt 3 in etwa ähnlich sind. Aber wenn 30 von 100 Charakteren Naruto/Sasuke und Gaara sind und beschnittene Moves-Sets haben wird das verteidigt.

    Wie immer meckern auf hohem Niveau. Es gibt in den letzten 2 Jahren kein unfertigeres Spiel als Naruto Storm. Daher spielt mit den Chars die euch gefallen und seht über """""Klone""""" hinweg.

  18. #1937
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist doch ein klarer Fake, es gibt so viele Indizien dafür.
    AUßerdem gibt es dort kein RIdley!

  19. #1938
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trotzdem sinds doppelte Charaktere und keine anderen.
    Dark Pit ist aber nicht Pit. Dr.Mario ist zwar Mario aber in einer anderen Rolle.
    da kann man auch begründen das Hebi Sasuke zwar Taka Sasuke ist aber auch in einer anderen Rolle. Und klone rechtfertigt das noch immer nicht, denn wenn sie eben nicht diese Charakter sind warum dann kein eigenes Moveset?
    Sieh dir dazu Guy und Lee an die sind selbst in der Serie "Klone" und trotzdem haben sie unterschiedliche Movesets.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trotzdem würd ich Storm nicht als vergleich ziehen. Denn hier wird geweint wenn von 40 einzigartigen Charakten vllt 3 in etwa ähnlich sind. Aber wenn 30 von 100 Charakteren Naruto/Sasuke und Gaara sind und beschnittene Moves-Sets haben wird das verteidigt.
    das fehlen der Movesets würde ich nie verteidigen. Die vielen Naruto/Sasuke sind allerdings gerechtfertigt denn sie sind eben keine Klone sondern jeder einzelne hat ein eigenes neues Moveset. Die Klone sind nur War-Gaara, Edo Itachi, Samehada-Bee und War-Choji das sind 4 Klone von 100 Chars Smash hat mit 40 Chars aber 3 Klone.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie immer meckern auf hohem Niveau. Es gibt in den letzten 2 Jahren kein unfertigeres Spiel als Naruto Storm. Daher spielt mit den Chars die euch gefallen und seht über """""Klone""""" hinweg.
    Hier gebe ich dir Recht. Storm wirkt wirklich mehr als unfertig.

  20. #1939
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich denke, selbst wenn man Zeit gehabt hätte, hätte man Samus so ein freizügiges Outfit so oder so verpasst. Es ist irgendwie fast schon eine Pflicht, den Frauen in Videospielen hautenge oder freizügige Outfits zu verpassen.
    das beantwortet nicht meine Frage.
    Was hättest du ihr denn für ein Outfit gegeben?
    ZSS hat nicht viel auswahl von outfits und das war so ziemlich die beste wahl dafür.

  21. #1940
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das beantwortet nicht meine Frage.
    Was hättest du ihr denn für ein Outfit gegeben?
    ZSS hat nicht viel auswahl von outfits und das war so ziemlich die beste wahl dafür.

    Jep da stimme ich dir absolut zu:

    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100303233535/metroid/images/4/40/Mfend2.png http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20091018032553/metroid/images/0/01/Metroidzero06.png


    Bessere Alternativkostüme gibt es für sie nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Sie haben sich meiner Meinung nach bei Samus mehr Mühe gegeben als bei Link.

    Ich hab wieder Lust auf Metroid Fusion bekommen...

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren