Seite 98 von 221 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4411
  1. #1941
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na ja, was den Leak angeht:
    http://s1.directupload.net/images/140820/ztlasclm.jpg
    Die Charakterauswahl daraus ist okay, Falco ist drin, Ganondorf ist drin. Aber ich finde ein gewisser, blonder Alchemist namens Edward Elric, ich meine Isaac fehlt noch, um mich gänzlich zufriedenzustellen. Er wurde noch nicht als Helfertrophäe gezeigt also habe ich noch etwas Hoffnung. Nur Daraens Erscheinen beunruhigt mich etwas, da Issac auch ein Schwertkämpfer mit Elementarmagie ist (wenn auch nur vorrangig Erdmagie).

    Und der Duck Hunt-Dog? Da würde ich ja lieber Krebs kriegen als seine 8-Bit Lache als Taunt oder Siegerpose zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das beantwortet nicht meine Frage.
    Was hättest du ihr denn für ein Outfit gegeben?
    ZSS hat nicht viel auswahl von outfits und das war so ziemlich die beste wahl dafür.
    Ich würde das Militär-Outfit vorziehen, auch WENN das Spiel an sich nicht der Bringer war. Nintendo verteidigt immer seine Produkte. Das wäre kein Grund, das Kostüm nicht zur Verfügung zu stellen. Sie sah in der Uniform und auch mit den kurzen Haaren einfach klasse aus, ganz unabhängig wie gut das Spiel war.
    BTW: Man muss nicht immer nach plausiblen Gründen suchen. Sakurais Entscheidungen sind manchmal auch etwas willkürlich und das macht es ja auch spannend und interessant.

  4. #1943
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Sir Riku: Gemeint war auch eher, dass ich es schade finde, dass man für gleichaussehende Charaktere gleich einen kompletten Slot im Roster "verschwenden" muss. Ich kenne Dark Pit nicht, aber ich finde es doch etwas nervig, dass ich direkt zwei Pits im Spiel habe. Dark Link ist sogesehen auch nicht Link und wird einfach als alternatives Kostüm in Brawl genutzt. Deswegen sollte man Dark Pit lieber als ein Kostüm für Pit wählen, genau wie Dr. Mario für Mario. Und das meinte ich dann eben auch mit Metall Mario und Rosagold Peach in Mario Kart 8: Sie sind zwar etwas unterschiedlich, aber gleich dafür zwei Slots zu verwenden ist unnötig. Denn so wirkt das ganze lediglich unfertig, zumindest im Fall von MK8.
    Aber das trifft natürlich nur zu, falls der Leak sich bestätigen sollte.

  5. #1944
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Sir Riku: Gemeint war auch eher, dass ich es schade finde, dass man für gleichaussehende Charaktere gleich einen kompletten Slot im Roster "verschwenden" muss. Ich kenne Dark Pit nicht, aber ich finde es doch etwas nervig, dass ich direkt zwei Pits im Spiel habe. Dark Link ist sogesehen auch nicht Link und wird einfach als alternatives Kostüm in Brawl genutzt. Deswegen sollte man Dark Pit lieber als ein Kostüm für Pit wählen, genau wie Dr. Mario für Mario. Und das meinte ich dann eben auch mit Metall Mario und Rosagold Peach in Mario Kart 8: Sie sind zwar etwas unterschiedlich, aber gleich dafür zwei Slots zu verwenden ist unnötig. Denn so wirkt das ganze lediglich unfertig, zumindest im Fall von MK8.
    Aber das trifft natürlich nur zu, falls der Leak sich bestätigen sollte.
    Joa hab ich auch verstanden. Aber Storm machts ja wie gesagt nicht anders.^^
    Wie Dark Gamer sagte unterscheiden sich die Narutos und Sasuke im Movest.. trotzdem belegen sie mehere Slots.
    Nur die Charaktere die das selbe Moveset aber ein anderes Jutsu haben sind dann auf einem Slot.

    Und wenn der Leak halt stimmt wird sich erst zeigen müssen ob Dark Pit und nun auch Dr. Mario andere Moves besitzen. Was ja vllt so ist. Somit wären sie aber selbe wie halt in Storm.

  6. #1945
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wirklich?
    ...Ihr zieht doch nicht ernsthaft in Betracht, dass dieser Leak auch nur ansatzweise korrekt sein könnte, oder?
    Wie leichtgläubig seid ihr eigentlich? .__.

  7. #1946
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    ...Ihr zieht doch nicht ernsthaft in Betracht, dass dieser Leak auch nur ansatzweise korrekt sein könnte, oder?
    Wie leichtgläubig seid ihr eigentlich? .__.
    Beispielsweise.

    Es könnte ja noch schlimmer kommen als im Leak.

  8. #1947
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    ...Ihr zieht doch nicht ernsthaft in Betracht, dass dieser Leak auch nur ansatzweise korrekt sein könnte, oder?
    Wie leichtgläubig seid ihr eigentlich? .__.
    Ein bisschen Diskussionsstoff um die Zeit zu vertreiben darf man doch bringen, oder? Sonst ist hier bei anderen Ankündigung tote Hose, wenn es Mal nicht um Charakter oder Items geht.

  9. #1948
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jaaa, okay, das geht natürlich.
    Fände den Großteil der Charaktere, besonders den Junior, natürlich auch toll...
    Aber bitte, lasst uns über der Miiverse-Community bleiben und nicht jedem Schrott Glauben schenken, danke o_o

    Der Duckhunt-Hund hat mich in dem Leak aber echt überrascht. Ich meine...hat schonmal irgendwer von euch ernsthaft, also als ernstgemeinten, wirklich richtigen Vorschlag, und nicht mit ironischem Unterton, an den als Charakter gedacht?
    Für nen Retro-Trollcharakter hätte ich...äähhhh...
    ...den Powerglove genommen! \(o_o)/
    ...
    R.O.B. hat es auch geschafft .__.

  10. #1949
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber bitte, lasst uns über der Miiverse-Community bleiben und nicht jedem Schrott Glauben schenken, danke o_o
    Ah ja, die gute Miiverse Community wo sich die Leute Son Goku und Bayonetta für Smash Bros. wünschen.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Für nen Retro-Trollcharakter hätte ich...äähhhh...
    ...den Powerglove genommen! \(o_o)/
    Hell yeah!


    Bild des Tages!

    Pic of the day. "No, I'll just beat you within an inch of your life!" Demon Lord Ghirahim makes an appearance in Smash Bros!! He's an Assist Trophy, so he could conceivably back up Link, too.
    Super Smash Bros. Wii U

    Tja, echt schade, dass er nur ne Helfertrophäe ist. Mir war klar dass ein spielbarer Ghirahim sehr unwahrscheinlich war, aber na ja man darf doch mal träumen (bis Sakurai deine Träume und Hoffnungen zerschmettert ).
    Jetzt hoffe ich nur umso mehr bald Ganondorf zu sehen. Vorzugsweise mit einem verbesserten Moveset.

  11. #1950
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Duck Hunt Hund ist genau so ein Char, wie ich mir ihn wünschen würde. Bin einfach ein großer Fan von den Trololohol-Chars.

    Der meistgehasste Videogamechar als spielbarer Charakter, besser gehts doch nicht.

  12. #1951
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na endlich wurde Ghirahim nur als Ht bestätigt. Ich hab zwar die Möglichkeit in Betracht gezogen, er könnte evtl spielbar sein, aber das hat sich jetzt erledigt.
    Ich glaube immernoch, dass das Trophäen-Quiz in dem Direct von vor paar Monaten uns auf mögliche Neulinge hinweisen sollte und hoffe jetzt umso stärker auf Impa als spielbaren letzten Zelda Charakter, zusammen mit Ganondorf in einem Video.

    In den Kommentaren auf http://nintendoeverything.com/super-...s-3/?pid=66048 zu neuen Bildern aus ssb4 bin ich auf eine Seite gestoßen, die die scans übersetzt. Ich lass den Link mal hier.
    kantopia | A place where things are translated..

  13. #1952
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Na endlich wurde Ghirahim nur als Ht bestätigt. Ich hab zwar die Möglichkeit in Betracht gezogen, er könnte evtl spielbar sein, aber das hat sich jetzt erledigt.
    Was hast du den gegen Ghirahim als spielbaren Charakter?

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube immernoch, dass das Trophäen-Quiz in dem Direct von vor paar Monaten uns auf mögliche Neulinge hinweisen sollte und hoffe jetzt umso stärker auf Impa als spielbaren letzten Zelda Charakter, zusammen mit Ganondorf in einem Video.
    Wenn die Quiz-Theorie stimmt, kommmt hoffentlich Ridley als Spielbarer Charakter.
    Und aus Neugier, wie würdest du dir Impa den vorstellen? Sie würde meiner Meinung nichts interessantes bringen können. Alles was sie kann kann Shiek auch.

  14. #1953
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    tja, das war es dann für Ghirahim. Ridley und Giygas kann man auch vergessen, hoffe dann wenigstens auf einen Ganondorf mit neuem Moveset und evtl. Mewtu als DLC.
    Damit gibt es eigentlich kaum noch Chars auf die ich gespannt bin.

  15. #1954
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ridley und Giygas kann man auch vergessen,
    Wie kommst du den auf diese Idee? Nur weil ein Charakter ausgeschlossen spricht das nicht für andere. Was Giygas betrifft: Ist ja klar das der nicht kommt, wie sollte der überhaupt kämpfen? In seinem letzten Auftritt war er nur ein formloser Geist.
    Und was Ridley betrifft bin ich immer noch zuversichtlich, dass er eine große Chance hat. Sakurai ist ein Troll, aber Ridley so lange zu teasen und ihn dann nicht spielbar machen? So fies ist er nicht.

  16. #1955
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Wie kommst du den auf diese Idee? Nur weil ein Charakter ausgeschlossen spricht das nicht für andere. Was Giygas betrifft: Ist ja klar das der nicht kommt, wie sollte der überhaupt kämpfen? In seinem letzten Auftritt war er nur ein formloser Geist.
    Wurde Ridley nicht als Boss bestätigt? Was Giygas angeht hätte man seine Form aus Mother 1 nehmen können, dort war er nämlich noch ein Alien.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Und was Ridley betrifft bin ich immer noch zuversichtlich, dass er eine große Chance hat. Sakurai ist ein Troll, aber Ridley so lange zu teasen und ihn dann nicht spielbar machen? So fies ist er nicht.
    da wäre ich mir nicht so sicher, in Melee kam Ridley in Samus Vorstellungsvideo, trotzdem fehlt seit 3 Spielen jede Spur von ihm.

  17. #1956
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jo,bin ziemlich froh,dass Ghirahim ne HT ist,weil ich war mir eigtl.ziemlich sicher,dass er keine chara sein wird und so bekommt er wenigstens nen auftritt im spiel.Weil er hatte halt bislang nur einen Auftritt in nem Zeldaspiel(gut nun 2 mit Hyrule warriors,aber das kam ers vor kurzem raus und ist n spinoff)

    Ausserdem hören jetzt die ganzen leute mit "ghirahim wird ganondorf ersetzen" auf


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wurde Ridley nicht als Boss bestätigt? Was Giygas angeht hätte man seine Form aus Mother 1 nehmen können, dort war er nämlich noch ein Alien.
    Naja es wurde angedeutet,dass er ein boss ist,aber ne richtige bestätigung gab es nicht und da sakurai auch gerne mal troll-moves abzieht wärs nich unmöglich,dass er uns auch hier nur reinlegt.

  18. #1957
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wurde Ridley nicht als Boss bestätigt?
    Nein. Sein Schatten wurde in der Nintendo Direct gezeigt, als Bosse erwähnt wurden, aber er wurde nie als Boss bestätigt und seitdem haben wir ihn nie gesehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wäre ich mir nicht so sicher, in Melee kam Ridley in Samus Vorstellungsvideo, trotzdem fehlt seit 3 Spielen jede Spur von ihm.
    In Melee war er im Intro. In Brawl war er ein Boss. Der nächste Schritt wäre dann entweder Helfertrophäe oder spielbarer Charakter.

    Anfangs war ich auch skeptisch, dass Ridley spielbar sein wird, aber dieses Video hat mich überzeugt, dass er doch bessere Chancen hat.

  19. #1958
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja es wurde angedeutet,dass er ein boss ist,aber ne richtige bestätigung gab es nicht und da sakurai auch gerne mal troll-moves abzieht wärs nich unmöglich,dass er uns auch hier nur reinlegt.
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Nein. Sein Schatten wurde in der Nintendo Direct gezeigt, als Bosse erwähnt wurden, aber er wurde nie als Boss bestätigt und seitdem haben wir ihn nie gesehen.
    Allerdings ist sowas schon ne Anspielung wenn von Stage-Bossen gesprochen wird und man dann Ridleys Schatten sieht, das deutet stark auf Boss hin.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    In Melee war er im Intro. In Brawl war er ein Boss. Der nächste Schritt wäre dann entweder Helfertrophäe oder spielbarer Charakter.

    Anfangs war ich auch skeptisch, dass Ridley spielbar sein wird, aber dieses Video hat mich überzeugt, dass er doch bessere Chancen hat.
    Die Fans wollten doch schon seit Melee Ridley als spielbaren Charakter, außerdem hat Metroid schon seit dem ersten Smash Teil nur Samus als spielbaren Charakter sonst niemanden, diese beiden Schritte deuten doch darauf hin das Sakurai einfach nie vor hatte Ridley noch neben Samus zu bringen.

  20. #1959
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allerdings ist sowas schon ne Anspielung wenn von Stage-Bossen gesprochen wird und man dann Ridleys Schatten sieht, das deutet stark auf Boss hin.
    Das ist es eben, er deutete nur darauf hin. Seit der Direct wurde Ridley nie wieder erwähnt. Wenn er nur ein Boss wäre hätte Sakurai ihn gleich als solchen bestätigen können, hat er aber nicht. Es würde keinen Sinn machen Ridley so aufzuspielen, wenn er nur wieder ein Boss wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Fans wollten doch schon seit Melee Ridley als spielbaren Charakter, außerdem hat Metroid schon seit dem ersten Smash Teil nur Samus als spielbaren Charakter sonst niemanden, diese beiden Schritte deuten doch darauf hin das Sakurai einfach nie vor hatte Ridley noch neben Samus zu bringen.
    Man kann aber erkennen, das Sakurai dem Metroid Universum mehr Vertreter in Form von Helfertrophäen spendiert (Dark Samus und Mother Brain). Dark Samus war nach Ridley der am meist gewünschte Metroid Charakter, aber da sie ja ne Trophäe ist gibt es nur noch einen wahrscheinlichen Kandidaten, Ridley. Und nur weil Ridley früher nicht spielbar war, heißt das nicht, dass er wieder nicht spielbar sein wird. Und wie gesagt, wieso sollte man um einen Boss so ein Geheimnis machen?

    Ich sag ja nicht, dass er 100% spielbar sein wird, aber ich finde seine Chancen stehen besser den je.

  21. #1960
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich schätze mal das mitte September eine Ndirect geben wird auf grund des 3DS Realeses da werden sicher chars angekündigt und vill auch 1-2 "neue" amiibos warten wir ab^^

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren