Seite 109 von 221 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 4411
  1. #2161
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jop: https://www.facebook.com/pages/Super...286168?fref=ts

    Keine Ahnung ob man das auch ohne Account sehen, müsst ihr ausprobieren. Jedenfalls ist das sein offizieller Super Smash Bros. Miiverse Account.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also in miiverse finde ich kein post von sakurai in der er die leaks bestätigt, grade auf der wii u nachgeschaut ^^

  4. #2163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe auch Twitter zur Verfügung:

  5. #2164
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber...

    Frage:
    Warum ist auf diesem absolut echtem Leak-Roster der Mii nicht zu sehen, obwohl er spielbar ist?
    ...Da hätte ich gerne einen Grund für o_ô

  6. #2165
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jop: https://www.facebook.com/pages/Super...286168?fref=ts

    Keine Ahnung ob man das auch ohne Account sehen, müsst ihr ausprobieren. Jedenfalls ist das sein offizieller Super Smash Bros. Miiverse Account.
    ist bloss eine fanseite der SSB miiverse community... ist nichts offizielles geschweige den geschriebenes vom Sakurai. Sakurai postet bloss im offiziellem miiverse und er hat die leaks noch nicht angesprochen. :]

  7. #2166
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Egal ob nun Sakurai darauf eingeht oder nicht. Niemand fälscht Charakter Modelle in der größenordnung und schon garnicht Gameplay. Wie auch? Der 3DS kann nicht emuliert werden.. nur gestreamt.
    Und mit einem Stream kann man nichts fälschen.

  8. #2167
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber...

    Frage:
    Warum ist auf diesem absolut echtem Leak-Roster der Mii nicht zu sehen, obwohl er spielbar ist?
    ...Da hätte ich gerne einen Grund für o_ô
    Da war doch was das man die Mii-Charakter ein und ausschalten kann evtl. waren sie dort ausgeschaltet?

  9. #2168
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bei Twitter als auch Facebook steht es mit einem Fragezeichen... Ist keine Bestätigung, aber es wurde auch noch nicht dementiert

    Trotzdem danke für die Entdeckung

  10. #2169
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    würde dennoch die meinung vom sakurai lesen hören etc., Brawl hatte ja eine offizielle "leakseite"... was bei ssb4 nicht der fall ist. Vorallem wars ja eig so ziemlich ruhig und unglaubwürdig was die leaks anbelangt, und von heute auf morgen wird alles aufn kopf gestellt. :]

  11. #2170
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, ich würde auch erstmal warten bis da was von ihm "wirklich" kommt.

  12. #2171
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich sehe es auch so, was nicht offiziell bestätigt wird, stelle ich in Frage.
    Da es ja eine Flut an leaks und Informationen gibt, hoffe ich stark, dass sich Sakurai direkt schon morgen dazu in irgend einer Art äußert.

  13. #2172
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so, was nicht offiziell bestätigt wird, stelle ich in Frage.
    Da es ja eine Flut an leaks und Informationen gibt, hoffe ich stark, dass sich Sakurai direkt schon morgen dazu in irgend einer Art äußert.
    Gefühlt kamen die Leaks immer in Schüben, aber ich glaube, er hat sich selten bis noch nie dazu wirklich geäußert. Kann mir vorstellen, dass er bis zum Japanrelease jetzt durchziehen wird und nur noch Kleinigkeiten durchsickern lässt.

  14. #2173
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Gefühlt kamen die Leaks immer in Schüben, aber ich glaube, er hat sich selten bis noch nie dazu wirklich geäußert. Kann mir vorstellen, dass er bis zum Japanrelease jetzt durchziehen wird und nur noch Kleinigkeiten durchsickern lässt.
    ja warscheinlich bekommen wir dank den leaks keine großen ankündigungen mehr, nurnoch kleine tweaks

  15. #2174
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist doch egal. In nichtmal einem Monat erscheint es in Japan. Am Releasetag oder 1 Tag später haben wir was wir wollen.

  16. #2175
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. In nichtmal einem Monat erscheint es in Japan. Am Releasetag oder 1 Tag später haben wir was wir wollen.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es mir nicht importieren soll. In letzter Zeit habe ich 3DS Spiele immer günstig in Japan schießen können, aber nicht mal einen Monat später kommt es schon in Deutschland raus...

  17. #2176
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So schnell kanns also gehen... Da glaube ich der Leak ist 99,9 Fake und dann stellt sich heraus er ist zu 99,9% wahr.
    Übrigens Sakurai hat den Leak nicht bestätigt. Der Facebook Link ist eine Fanseite und auf Miiverse hat er nichts gepostet.
    Bin jetzt aber mal gespannt wer die fehlenden Charaktere sind.

  18. #2177
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Und was ist mit dem Twitter Account? Naja, jedem das seine.

    Ich warte die Woche ab. Sollte kein Statement von Sakurai kommen, dann glaube ich dass er das schon weiß und die anderen rätseln lässt, während er im dunkel noch weiter arbeitet und vllt. sich auf eine Nintendo Direct vorbereitet.

  19. #2178
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Twitter Account? Naja, jedem das seine.
    sowohl das Twitter account und auch die Facebookseite haben nichts mit Sakurai zu tun, sind beide Fanseiten die jedigleich das Posten was Sakurai im Miiverse gepostet hat. Alles was Sakurai nicht gepostet hat aber dennoch auf den seiten erscheint, hat nicht mit Sakurai zu tun !

  20. #2179
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Videos wurden offensichtlich nun von Nintendo aus dem Netz entfernt.

  21. #2180
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    habe gerade gelesen das die videos von nintendo entfernt worden sind!, weiß zwar nicht mehr welche seite es war (reiche es aber noch nach), habe aber gelesen das der leaker so sauer auf nintendo war das er die restlchen chars verraten hat.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Videos wurden offensichtlich nun von Nintendo aus dem Netz entfernt.
    ein beweis mehr das die leaks echt sind, wären sie fake dann wäre es nintendo egal wie bei dem thema ''Majoras Mask HD'' auf youtube als jeder dachte es kommt wirklich für die wii u. Heißt soviel wie das wir dem leaker trauen können und ich bin mir schon ziemlich sicher das die chars auch spielbar sind. (siehe anfangsbuchstabe)

    da ich nicht spoilern will hier die anfangsbuchstaben!:

    R.
    M.
    M.
    D.
    C.
    I.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren