Seite 112 von 221 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4411
  1. #2221
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    hmm wär auf jeden fall cool wenn sich bei ganondorf noch was ändert(aber mit dem alpha könnte gut hinkommen

    Spoiler öffnen


    Nun ja aber wo waluigiman das gemacht hab geb ich hier auch meine meinung dazu:
    Falls das geleakte bild stimmen sollte hätten wir:
    Bowser Jr.-find ich klasse,auch wenn die marioreihe vllt.etwas voll wird.Find auf jeden fall gut,dass er scheinbar kein bowserklon wäre(nicht dass ich das jemals geglaubt hab,aber viele kamen immer mit diesem argument und das ging mir einfach aufn keks )
    Shulk-Auf jeden fall super,er ist einer der chara auf die ich mich am meisten freue.
    Dr.Mario-naja scheint ein totaler klon zu sein,hätt es von daher eigtl.genauso gut gefunden wenn man ihn zu nem kostüm gemacht hätte,aber als totaler klon hat er wenigstens nicht viel resourcen gefressen
    D.Pit-find ich wär eigtl.der schlechteste chara,auch wenn er nur n klon wäre,sind find ich 3 kid-icarus charas schon etw.viel für ne reihe die nur 3 spiele hat,zumal er wirklich nur n pallette-swap für pit ist(vom aussehen her)
    Dh-dog-hab keine ahnung was der machen sollte,von daher würd ich hier jetzt nicht sonderlich urteilen,wenn sie n vernünfiges moveset für ihn hinbekommen wärs denk ich ma ok ihn dabei zu haben(allein weil er echt einer der bekanntesten retro-figuren ist)

    Das roster würd insgesamt von mir ~7/10 bekommen,ein paar wichtige charas fehlen mir noch und die klone sind find ich nich wirklich nötig.

    Wenn die ansage,dass da noch charas hinzukommen würden stimmen würd,dann hätten wir noch diese hier:

    I.-find ich klasse,ist mal was anderes aus der reihe
    R.-ein must have für mich^^
    M.-ebenfalls ein must have xD
    MR-Wär meiner Meinung nach auch eine super wahl
    D.-hätte mir eigtl.wen anders gewünscht aber wär ich auch mit zufrieden

    würd allerdings diesen teil eher anzweifeln(wär aber für mich 9/10,wenn nicht sogar 10/10)
    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Dark Pit - kommt drauf an wie klonig er ist, bisher noch keine wirkliche Meinung (hätt aber wie gesagt Hades oder Medusa besser gefunden aber was solls, man kriegt halt nicht alles was man sich wünscht... Waluigi...)
    naja da er auf dem leak-bild zusammen mit lucina und dr.mario ist,lässt sich vermuten,dass er ein kompletter klon wäre.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich glaube wenn der Hund einmal seine Taunt-Attacke macht landet der Controller im Fernseher.
    Wie soll der überhaupt heißen? Hat der einen Namen oder heißt der dann einfach "Dog"?

  4. #2223
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier wieder mal bisschen OffTopic:
    in 30min wird auf NicoNico ein stream laufen über das angekündigte neue Pokemon Project das anscheinend jeden schocken soll! hier der link von NeoGaf uhrzeit steht dran wann es startet. Ich hoffe sehr auf ein Pokemon MMO oder Pokken Fighter xD

    New Pokemon Project To Be Announced Tuesday, August 26th on Niconico - NeoGAF

    B2T: Naja Dark Pit finde ich nicht so dolle, ich hoffe er spielt sich anderst als der originale, und ich wünsche mir sehr das par chars. die moves angepasst und verbessert werden

  5. #2224
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bitte Mewtu
    und schiggy,bisaknops, pummelluff

  6. #2225
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bein uns hat ein Member sich erklärt das zu streamen, bei Neograf muss man sich anmelden, wie ich mitbekommen habe

    Dedede-Plauzen [DDDP] ::

  7. #2226
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Bein uns hat ein Member sich erklärt das zu streamen, bei Neograf muss man sich anmelden, wie ich mitbekommen habe
    bei Neogaf nicht aber bei NicoNico, aber finde ich sehr toll das dein member streamen wird *_*

  8. #2227
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    bei Neograf muss man sich anmelden, wie ich mitbekommen habe
    Quark, bei NicoNico (Japans YouTube) musst du dich anmelden um den Livestream zu schauen
    (und selbst dann läuft man Gefahr, als non-Premium User aus dem Stream geschmissen zu werden)

    EDIT: Zwei doofe, ein Gedanke, wie ich sehe.

  9. #2228
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ok, dann nehme ich alles zurück

  10. #2229
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schon bekannt gewesen.
    Aber hör auf sachen zu kopieren ohne Quellen angabe und Zitat funktion.. hab ich dir schon 100 mal gesagt

    :O
    stalker hahaha
    nein spass hast recht chef kommt nicht mehr vor

    quelle ist von www.ntower.de

  11. #2230
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es ist total lustig, ich lese gerade dass jeder das "leakt" was er für richtig hält, denn laut dem "japanischen Freund" von dem Leaker sollte eigentlich unter den unlockable auch Snake und King K. Rool mit dabei sein.

    Ich glaube es drehen einige durch, weil sie nicht mehr länger warten wollen. Oder weil Ice Climbers nicht mit drinne ist, den Namen sehe ich noch öfters als Ridley.

  12. #2231
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, die Entrüstung über Smash verbreitet sich, es gibt immer mehr Leute die das Roster kritisieren und meinen das Sakurai Mist gebaut hat und sich lieber zu seinen Kirby spielen verziehen soll und Smash an jemand besseren abgeben. Diesmal hat er den Bogen wohl überspannt? Ich bete jedenfalls das das nächste Smash ohne ihn kommt, der Mann ist jetzt 43 und er hat selbst schon gesagt das er diesen Job nicht mehr ewig macht. Wenn das nächste Smash in 5 oder 6 Jahren kommt besteht also die Chance endlich mal ein Smash ohne Sakurais komische Einfälle die das Spiel einschränken zu bekommen.

    Mal sehen wie das ganze sich noch entwickelt und was aus den letzten Chars wird.
    Gerade in der Situation in der die Wii U momentan ist hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen, man hätte ein richtiges Top Smash wie Melee damals abliefern müssen um die Konsolenverkäufe anzukurbeln, weiß echt nicht was sich Sakurai dabei gedacht hat. Vorallem bin ich mal gespannt wie die Verkäufe sich aufteilen werden zwischen 3DS und Wii U bin ziemlich sicher das die 3DS Version die Wii U Version abhängen wird und ihr die Kunden klaut.


    Jetzt wo fast alle Fragen zu den Chars beantwortet sind weiß man schon wie man das mit den Miis macht? Kann man da unendlich viele einfügen oder ist man auf jeweils einen der 3 Klassen beschränkt?
    Das größte Geheimniss das Smash jetzt noch hat sind wohl die Stages der Wii U Version so viel ich weiß wurden bisher nur sehr viele 3DS Stages bestätigt mal sehen wann die ersten Leaks der Wii U Version erscheinen.

    Hier übrigens noch ein Bild das heute erschienen ist:
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...6f0cd7bb0ce37d

  13. #2232
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja mir war von anfang an bewusst das die ice climbers gehen (hatte so ne befürchtung), aber zu sagen das Sakurai keine top arbeit abliefert ist eine frechheit... die leute die meinen das melee am besten war sind so schlimm ey... die zocken doch eh alle project m! was fanmade ist und nicht mehr dem original entspricht. Naja wieder back 2 Melee, Melee war schlecht man hatte nur klone, natürlich wird das neue ssb auch klone haben aber nicht diese große anzahl wie melee. leute die sagen melee war am besten sind die leute die damals ihre beste gamer zeit hatten. Hier ein bsp: Mein lieblings MMOrpg ist Dream of Mirror online, nur weil es mein lieblings mmo ist/war und schöne erinnerung damit habe heißt es nicht das es besser als zB Final Fantasy 14/Tera/Guidwars usw ist. Und das selbe ist es auch mit den melee zocker... einfach schöne erinnerungen. macht eure augen auf ihr blinden und ignoranten!

  14. #2233
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dark
    Hast du es immer noch nicht verstanden der leak zeigt nicht den kompletten roster
    Den die miis fehlen

  15. #2234
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das sollte wohl jeder für sich selber sehen wie er das Spiel findet. Aber bitte erst wenn er es selbst in Händen hält und selber auch gespielt hat.
    Vorher hat für die starke Kritik weder Hand noch Fuß .. nichtmal ein Fingernagel.

    Vom geleaktem Gameplay gefallen mir Bowser Jr und Shulk gut. Ganondorf wurde wohl nicht verändert.. das kann man so oder so sehen:

    1. Ein neues Moveset hätte in die Hose gehen können und deswegen ist es vllt sicherer sein altes zu nehmen wie ihn jeder kennt und vllt auch gerne spielen oder
    2. Ein neues Moveset wäre mega geworden.. und jetzt ist man traurig das es nicht ausprobiert wurde.

    Das ist auch Ansichtssache.. aber diese beiden Möglichkeiten gibt es.

    Und wenn das Roster so aussieht (jetzt vom sehen nur) und die 6 weiteren Charaktere (also ich bin sicher das noch 5-6 kommen.. nur ob es die sind weiß man halt nicht) diese sind die noch im Netz rumfliegen bin ich wohl sehr zufrieden.
    Auch wenn sich die noch nicht gezeigten (Dark Pit und der Hund zählen dazu) wie ein Fleischklops spielen habe ich meine Favs von früher und vllt auch viele neue. Wenn die weiteren 6 stimmen hat wohl leider KKR wieder in den Topf gegriffen.. aber das wäre wieder der Tropfen auf dem Stein... darüber kann man dann traurig sein.. aber schon lange nicht das Spiel, Sakurai und Nintendo verteufeln. Weil wir ja 54 andere Charaktere haben wo es ein wenig Semi-Klone gibt.. aber er hätte er sich an die Anzahl von Brawl gehalten wäre bei Robin schon schluss gewesen. Dazu kommt die ganze Arbeit mit den Trophys, Stages, Spielmodi und und und. Und dann soll das Spiel wegen 1 oder 2 Charakteren vom größten Hit auf der Gamescom zum miesesten SSB werden was es gibt? Seems Legit....

  16. #2235
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    wie ein Fleischklops spielen
    Super Meatboy confirmed?!

    ...damn, das wäre sogar ziemlich cool.

  17. #2236
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich würde es ziemlich geil finden wenn Nintendo ein Anime raus bringt in Form von SSB4, wie in dem Trailer von Palutena!. Ich glaube das würde das Spiel extrem pushen und den Anime auch!

  18. #2237
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bleib dabei, es hieß, man würde nicht viel mehr Charaktere einbauen als in Brawl.
    Da waren es 39.
    Und jetzt 54?
    Und Brawl hat Ewigkeiten gebraucht, um fertig zu werden, und wurde mehrmals verschoben. Das hier sind zwei verschiedene Spiele, und mit soviel Content soll das so schnell gehen?

    Das stinkt zum Himmel...
    *Schwenkt das "Leak-ist-Fake"-Banner auch weiterhin*

    Ich glaube, ich bleibe aus diesem Thread raus, bis das Spiel erschienen ist : D
    ...Schaff ich ja doch nicht.

  19. #2238
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, es hieß, man würde nicht viel mehr Charaktere einbauen als in Brawl.
    Da waren es 39.
    Und jetzt 54?
    Und Brawl hat Ewigkeiten gebraucht, um fertig zu werden, und wurde mehrmals verschoben. Das hier sind zwei verschiedene Spiele, und mit soviel Content soll das so schnell gehen?

    Das stinkt zum Himmel...
    *Schwenkt das "Leak-ist-Fake"-Banner auch weiterhin*

    Ich glaube, ich bleibe aus diesem Thread raus, bis das Spiel erschienen ist : D
    ...Schaff ich ja doch nicht.
    Dann könnten sie ja jetzt schon mit den 48 die da sind 6x8 Reihen machen. Jedoch sind auf den Roster Bildern vom Leak unten platz für 5 und darüber noch für einen.. dann sinds 6x9 (mit Random Button).

  20. #2239
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Tut mir Leid aber wenn man Pac-Man, Sonic, Mario und Megaman in einem Spiel hat kann man sich echt nicht über die Chars beschweren

  21. #2240
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    naja mir war von anfang an bewusst das die ice climbers gehen (hatte so ne befürchtung), aber zu sagen das Sakurai keine top arbeit abliefert ist eine frechheit... die leute die meinen das melee am besten war sind so schlimm ey... die zocken doch eh alle project m! was fanmade ist und nicht mehr dem original entspricht.
    Was ist daran schlimm Project M ist das beste was von Smash je erschienen ist und stellt Sakurais Arbeiten vollständig in den Schatten. Nur weil es Fan-Made ist muss es nicht gleich schlecht sein. Ich würde mich freuen wenn diese Leute ein Angebot von Nintendo, genug Zeit und die Technischen Mittel gehabt hätten Smash U zu machen, die hätten 100% ein besseres Game gemacht als Sakurai jetzt.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Naja wieder back 2 Melee, Melee war schlecht man hatte nur klone, natürlich wird das neue ssb auch klone haben aber nicht diese große anzahl wie melee. leute die sagen melee war am besten sind die leute die damals ihre beste gamer zeit hatten. Hier ein bsp: Mein lieblings MMOrpg ist Dream of Mirror online, nur weil es mein lieblings mmo ist/war und schöne erinnerung damit habe heißt es nicht das es besser als zB Final Fantasy 14/Tera/Guidwars usw ist. Und das selbe ist es auch mit den melee zocker... einfach schöne erinnerungen. macht eure augen auf ihr blinden und ignoranten!
    Man muss es natürlich im Kontext sehen, für damals hat Melee einen riesigen Sprung gemacht was Charakter-Anzahl, Grafik und Gameplay angeht. Gameplay ist von Geschwindigkeit und Möglichkeiten in den Moves sogar heute noch das beste der Smash-Games. Da war der Sprung auf Brawl bei weitem nicht so beeindruckend, ganz im Gegenteil das Game wurde von den Fans abgelehnt liegen gelassen und sie sind wieder zu Melee bzw. Project M.
    Der U Teil erntet sogar jetzt schon kritik und der Hype verschwindet aus den verschiedenen Foren. Melee hingegen war hype pur.
    Allein schon diesen Dog zu bringen den niemand wollte ist schon eine Frechheit wenn man bedenkt wie viele Fanfavoriten seit 64 schon in der Warteschlange stehen.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dark
    Hast du es immer noch nicht verstanden der leak zeigt nicht den kompletten roster
    Den die miis fehlen
    ja weil sie ausgeschaltet sind evtl. nehmen die Miis auch jeweils 3 Plätze im Roster ein schon mal daran gedacht? Solange wir nur dieses Leak-Roster kennen können wir uns nur darauf beziehen, denn wer garantiert uns diese "Bonus-Charakter" oder das es so viele werden wenn Miis evtl. mehr platz einnehmen als wir denken?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das sollte wohl jeder für sich selber sehen wie er das Spiel findet. Aber bitte erst wenn er es selbst in Händen hält und selber auch gespielt hat.
    Vorher hat für die starke Kritik weder Hand noch Fuß .. nichtmal ein Fingernagel.
    Da gebe ich dir Recht, nur wurde Smash als Retter der Wii U bezeichnet und die Leute sind jetzt schon entrüstet über das Spiel.
    Die größte Angriffsfläche für Kritik bietet momentan auch nur das Roster, starke Mario-Vertretung, starke Kid Icarus-Vertretung, starke FE-Vertretung und von den Most-Wanted-Chars (wo vorallem Zelda, Metroid und DK mehr Chars verdient hätten) fehlt jede Spur.
    Bei den Melee Fans hingegen stößt das Spiel auch auf Kritik weil das Gameplay noch immer nicht so schnell ist wie in Melee und andere Gameplay-Mechaniken fehlen. Also sind einige Fans wegen Roster und Gameplay enttäuscht, lese sogar ab und zu davon das es als Brawl 2 bezeichnet wird.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vom geleaktem Gameplay gefallen mir Bowser Jr und Shulk gut. Ganondorf wurde wohl nicht verändert.. das kann man so oder so sehen:

    1. Ein neues Moveset hätte in die Hose gehen können und deswegen ist es vllt sicherer sein altes zu nehmen wie ihn jeder kennt und vllt auch gerne spielen oder
    2. Ein neues Moveset wäre mega geworden.. und jetzt ist man traurig das es nicht ausprobiert wurde.

    Das ist auch Ansichtssache.. aber diese beiden Möglichkeiten gibt es.
    gab es denn jemand dem Ganondorf vorher gefallen hat? Der hat doch den untersten Platz in der Tier-List belegt und war online praktisch unspielbar.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn das Roster so aussieht (jetzt vom sehen nur) und die 6 weiteren Charaktere (also ich bin sicher das noch 5-6 kommen.. nur ob es die sind weiß man halt nicht) diese sind die noch im Netz rumfliegen bin ich wohl sehr zufrieden.
    Auch wenn sich die noch nicht gezeigten (Dark Pit und der Hund zählen dazu) wie ein Fleischklops spielen habe ich meine Favs von früher und vllt auch viele neue. Wenn die weiteren 6 stimmen hat wohl leider KKR wieder in den Topf gegriffen.. aber das wäre wieder der Tropfen auf dem Stein... darüber kann man dann traurig sein.. aber schon lange nicht das Spiel, Sakurai und Nintendo verteufeln.
    Ich glaube nicht mal das wir überhaupt noch 6 Chars bekommen aber da kann man nur abwarten, das gebe ich zu evtl. kommt ja doch noch was.
    Die Sache ich allerdings die, Sakurai müsste genau wissen wie begehrt verschiedene Chars sind und was macht er? Er trollt damit die Fans stat Ridleys Schatten zu bringen und sich darüber zu freuen das die Fans nun spekulieren können und sie am Ende doch zu enttäuschen könnte er auch einfach Ridley einfügen. Bei KKR gab es wenigstens nicht dieses Getrolle, aber trotzdem gilt für ihn das gleiche, er weiß das er begehrt ist und hat damals schon in Brawl Diddy Kong KKR vorgezogen, warum?
    für Zelda gilt das Gleiche.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil wir ja 54 andere Charaktere haben wo es ein wenig Semi-Klone gibt.. aber er hätte er sich an die Anzahl von Brawl gehalten wäre bei Robin schon schluss gewesen. Dazu kommt die ganze Arbeit mit den Trophys, Stages, Spielmodi und und und. Und dann soll das Spiel wegen 1 oder 2 Charakteren vom größten Hit auf der Gamescom zum miesesten SSB werden was es gibt? Seems Legit....
    von diesen 54 Chars sind nur 48 bestätigt, Mindestens 1 Platz davon für Mii (evtl. sogar 3) also wären es sowieso keine 6 neuen Chars die kommen (somit wäre dieser Leak eigentlich wiederlegt) . Von diesen 48 sind dann 9 Mario-Charakter dabei und von Kid Icarus auch 3 und FE 4, jede dieser Reihen hat ganze 2 Newcomer bekommen. In wie fern können Fans anderer Serien damit also zufrieden sein? So viel ich weiß wurde das Game noch nicht in Super Smash Mario Bros umbenannt und trotzdem so eine megastarke Vertretung wärend Metroid seit ewigkeiten keinen Ridley bekommt.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich würde es ziemlich geil finden wenn Nintendo ein Anime raus bringt in Form von SSB4, wie in dem Trailer von Palutena!. Ich glaube das würde das Spiel extrem pushen und den Anime auch!
    Hier stimme ich dir allerdings voll und ganz zu. Ein Smash Anime wäre wirklich geil und ich denke auch erfolgreich. Evtl. kommt sowas ja irgendwann jetzt nach dem Palutena-Trailer hat vieleicht jemand Interesse sowas zu bringen.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, es hieß, man würde nicht viel mehr Charaktere einbauen als in Brawl.
    Da waren es 39.
    Und jetzt 54?
    Und Brawl hat Ewigkeiten gebraucht, um fertig zu werden, und wurde mehrmals verschoben. Das hier sind zwei verschiedene Spiele, und mit soviel Content soll das so schnell gehen?

    Das stinkt zum Himmel...
    *Schwenkt das "Leak-ist-Fake"-Banner auch weiterhin*

    Ich glaube, ich bleibe aus diesem Thread raus, bis das Spiel erschienen ist : D
    ...Schaff ich ja doch nicht.
    sehe ich ähnlich deshalb glaube ich auch nicht das auf dieses Roster noch 6 bzw. 5 drauf kommen sollen, allein das der Leaker die Miis nicht berücksichtig zeigt seinen Fehler, wenn Miis kommen + 6 Chars wäre die Reihe nicht voll sondern die Miis würden ganz allein in einer Reihe stehen. Das könnte tatsächlich ein Hinweis darauf sein das der Leaker uns veraschen will. Also die 48 Chars die wir gesehen haben an die glaube ich dann noch der Mii dabei und dann ist Schluss, sogar mit 48 Chars übersteigt die Auswahl an Chars die angekündigte ziemlich.
    Natürlich kann ich nicht 100% sagen da kommt nichts mehr aber ich halte es halt für so unrealistisch wie andere es für realistisch halten. Nur weil der Kerl das Spiel geleakt hat glaube ich nicht alles was er schreibt.


    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber wenn man Pac-Man, Sonic, Mario und Megaman in einem Spiel hat kann man sich echt nicht über die Chars beschweren
    Doch eigentlich schon. Pac-Man, Sonic und Megaman haben nichts mit Nintendo zu tun, gerade über diese Chars könnte man sich am meisten beschweren (neben den Klonen und dem Hund), ich persönlich finde Megaman zwar echt geil, aber wenn das bedeutet das dafür andere wichtige Nintendo Chars nicht kommen hätte ich auf diese Thirds verzichten können. Wäre genau so wie wenn jetzt Goku noch nen Platz kriegen würde, das Game ist schließlich ein Nintendo-Crossover und kein Retro-Games-Crossover.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren