Seite 113 von 221 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 4411
  1. #2241
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Dark Gamer:
    Bleib doch erst mal ruhig und beschwer dich wenn das spiel draussen ist und mal richtig klar ist,wer in dem spiel wirklich drin sein wird.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, es hieß, man würde nicht viel mehr Charaktere einbauen als in Brawl.
    Da waren es 39.
    Und jetzt 54?
    Und Brawl hat Ewigkeiten gebraucht, um fertig zu werden, und wurde mehrmals verschoben. Das hier sind zwei verschiedene Spiele, und mit soviel Content soll das so schnell gehen?

    Das stinkt zum Himmel...
    *Schwenkt das "Leak-ist-Fake"-Banner auch weiterhin*

    Ich glaube, ich bleibe aus diesem Thread raus, bis das Spiel erschienen ist : D
    ...Schaff ich ja doch nicht.
    Naja Brawl wurde aber auch für die wii entwickelt und die kam nach dem gamecube,welcher nicht grade erfolgreich war,während dieser titel hier vermutlich n besseres budget hat,da er nach der wii und dem ds kam,welche beide gigantische erfolge waren.
    könnt mir gut vorstellen,dass sakurai selbst überrascht ward,dass er so viele charas reinbekommt.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    lese sogar ab und zu davon das es als Brawl 2 bezeichnet wird.
    WOAH! OH MEIN...?! Sie bezeichnen es als BRAWL 2?! Das ist... echt ziemlich krasser Tobak! Die nehmen ja echt gar kein Blatt vor den Mund, ho-ho-holy shit! Brawl 2, das ist ja mit Abstand das schlimmste, was man je über ein Spiel gesagt hat! Ich bin ja richtig entsetzt, mit welchen schmutzigen Wörtern sie dieses Spiel beschreiben. Ehrlich, die Leute die das sagen, haben echt dicke Eier. Richtige hardcore motherfucker. Oh man, Darki, ich hoffe wir werden jetzt nicht sofort gebannt, weil wir "Brawl 2" gesagt haben.

  4. #2243
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Dark Gamer
    Brauchst du schon deine Taschentücher?
    Ich dachte wir warten bis zum release mit dem heulen

    ps. ich finde den duck hunt dog als char genial

  5. #2244
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:
    Bleib doch erst mal ruhig und beschwer dich wenn das spiel draussen ist und mal richtig klar ist,wer in dem spiel wirklich drin sein wird.
    Klar es ist auch mehr eine vorläufige Kritik (auch wenn ich der Meinung bin das sich daran nichts mehr ändern wird), an anderen Stellen allerdings auch schon eine Kritik am fertigen Produkt wie dieser Dog z. b. man kann jetzt schon sagen das nicht alle Fan-Chars drin sein werden und den Hund hat sich niemand gewünscht und trotzdem wird Zeit und Geld in ihn gesteckt wo ist da die Logik?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    WOAH! OH MEIN...?! Sie bezeichnen es als BRAWL 2?! Das ist... echt ziemlich krasser Tobak! Die nehmen ja echt gar kein Blatt vor den Mund, ho-ho-holy shit! Brawl 2, das ist ja mit Abstand das schlimmste, was man je über ein Spiel gesagt hat! Ich bin ja richtig entsetzt, mit welchen schmutzigen Wörtern sie dieses Spiel beschreiben. Ehrlich, die Leute die das sagen, haben echt dicke Eier. Richtige hardcore motherfucker. Oh man, Darki, ich hoffe wir werden jetzt nicht sofort gebannt, weil wir "Brawl 2" gesagt haben.
    dir ist schon klar das Brawl in der Smash-Gemeinde negativ aufgenommen wurde und Brawl 2 somit eine Beleidigung für das Game ist

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Brauchst du schon deine Taschentücher?
    Ich dachte wir warten bis zum release mit dem heulen

    ps. ich finde den duck hunt dog als char genial
    wie wäre es wenn du lieber mal auf die Feststellung eingehst das es gar keine 6 Chars sein können weil die Miis auch noch Platz nehmen und der Leaker somit als Troll entlarvet wurde?

  6. #2245
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das Brawl in der Smash-Gemeinde negativ aufgenommen wurde
    Nope, falsch: Brawl wurde bei einem Teil der Melee-Gemeinde negativ aufgenommen. Gibt genug Leute, die Brawl besser finden als Melee (ich gehöre da übrigens auch dazu).

  7. #2246
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nope, falsch: Brawl wurde bei einem Teil der Melee-Gemeinde negativ aufgenommen. Gibt genug Leute, die Brawl besser finden als Melee (ich gehöre da übrigens auch dazu).
    Nur ist die Brawl-Szene im Gegensatz zur Melee-Szene gestorben und das wohl nicht ohne Grund.

  8. #2247
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur ist die Brawl-Szene im Gegensatz zur Melee-Szene gestorben und das wohl nicht ohne Grund.
    Es ist mir ziemlich egal welche Szene "gestorben" ist und welche Gruppe sich für die bessere hält - genug Leute fanden Brawl besser als Melee, Punkt. Muss man nicht drüber diskutieren.

    Subjektivität - das ist der ganz neue, heiße Scheiß! Hast du davon schon was gehört?

  9. #2248
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    I have a source that has just informed me that Nintendo have identified the leaker. He has been fired and is being sued. He does not work at ESRB itself. He was an employee of NoA, who was sending materials to the ESRB. This is a completely internal leak.
    NeoGAF - View Single Post - Super Smash Bros. for 3DS & Wii U Thread XIII: Leak Dynasty

  10. #2249
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur ist die Brawl-Szene im Gegensatz zur Melee-Szene gestorben und das wohl nicht ohne Grund.
    Inwiefern soll die gestorben sein? Ich kenne genug Leute, die noch heute regelmäßig Brawl-Turniere mit Verlosungen usw. veranstalten. Zuletzt letzten Samstag.=) Brawler-Treffen gibt es auch noch en masse. Die Brawler sind lebendiger denn je. Jedem Tierchen sein Bierchen.(;

  11. #2250
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es ist mir ziemlich egal welche Szene "gestorben" ist und welche Gruppe sich für die bessere hält - genug Leute fanden Brawl besser als Melee, Punkt. Muss man nicht drüber diskutieren.

    Subjektivität - das ist der ganz neue, heiße Scheiß! Hast du davon schon was gehört?
    subjektivität schön und gut, aber der Großteil der Leute fand halt Melee besser und bezeichnet Brawl als Abschaum und das sie in Smash U nun Brawl 2 sehen spricht schon Bände und zeigt wie die ganzen Erwartungen NICHT erfüllt wurden und die Leute jetzt schon am Game zweifel, es nicht für 3DS kaufen, Wii U-Beschaffungsplan canceln und Sakura beschimpfen. Der Leak hat viele mehr enttäuscht als gehypt und das kann für ein Game auf einer sowieso schon schwach verkauften Konsole nichts gutes bedeuten.
    Melee hat Brawl überlebt und das zeigt das die Gemeinde es für das bessere Spiel hält.

  12. #2251
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fand Brawl jetzt eigentlich ziemlich geil - zumindest gehörte es zu den Spielen, wo ich sehr viel Zeit investiert hatte.
    Melee hatte ich nicht gespielt, was ich aber auch leicht bereue. Werde es mir vielleicht noch holen, wenn ich mal kann. Aber Leute: es ist nunmal Dark Gamers Meinung dazu, ihr könnt ihn jetzt auch nicht sagen, dass er so und so denken sollte. Sry, falls ich etwas falsch verstanden hatte, aber lasst doch die Diskussion mit ihm sein, wenn es euch so sehr nervt. Ihr müsst schon gegenseitig eure Meinungen akzeptieren (Klar, sage ich gerade, aber ihr dreht euch nurnoch im Kreis).

  13. #2252
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur ist die Brawl-Szene im Gegensatz zur Melee-Szene gestorben und das wohl nicht ohne Grund.
    ich glaube du vertrittst hier nur deine eigenen meinungen, du erzählst nur das was dir gerade passt. die brawl szene lebt mehr als zuvor... schau dir mal die ganzen turniere an, das doppelte als bei melee

  14. #2253
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber Leute: es ist nunmal Dark Gamers Meinung dazu, ihr könnt ihn jetzt auch nicht sagen, dass er so und so denken sollte.
    Meine Güte, liest du eigentlich mit oder schreibst du einfach nur noch diesen Gutmenschen-Kram?

    Ich will dir ja nicht nahe treten, aber zwischen "Meinung" und "etwas ist so und so" ist ein deutlicher Unterschied. Er hat geschrieben, dass die komplette Smash-Community Brawl negativ aufgenommen hat, was einfach nicht stimmt. Es gibt Leute, denen hat Melee besser gefallen und Brawl gar nicht. Es gibt aber auch Leute, denen hat Melee besser gefallen, aber Brawl trotzdem noch ganz gut (also nicht negativ). Und es gibt Leute, die Brawl besser fanden. Wenn ich sage "Ich mag Batman nicht, weil er gerne Rosa trägt", dann ist das keine "Meinung", sondern Quatsch.

  15. #2254
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich fand Brawl jetzt eigentlich ziemlich geil - zumindest gehörte es zu den Spielen, wo ich sehr viel Zeit investiert hatte.
    Melee hatte ich nicht gespielt, was ich aber auch leicht bereue. Werde es mir vielleicht noch holen, wenn ich mal kann. Aber Leute: es ist nunmal Dark Gamers Meinung dazu, ihr könnt ihn jetzt auch nicht sagen, dass er so und so denken sollte. Sry, falls ich etwas falsch verstanden hatte, aber lasst doch die Diskussion mit ihm sein, wenn es euch so sehr nervt. Ihr müsst schon gegenseitig eure Meinungen akzeptieren (Klar, sage ich gerade, aber ihr dreht euch nurnoch im Kreis).
    du hast Melee verpasst bestes Smash Game meiner Meinung nach (und nach der Meinung vom Großteil der Smash-Gemeinde). Da hast du echt was ganz großes verpasst, habe das damals gesuchtet wie nichts anderes Wie gesagt die Brawl-Szene ist tot wärend Melee all die Zeit überlebt hat und da ich Melee selbst gespielt habe kann ich bestätigen: aus gutem Grund

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich glaube du vertrittst hier nur deine eigenen meinungen, du erzählst nur das was dir gerade passt. die brawl szene lebt mehr als zuvor... schau dir mal die ganzen turniere an, das doppelte als bei melee
    Ansage: Brawl ist tot / Melee steht nun im Vordergrund!!

    hier hast du ein haufen Leute die in der Turnier-Szene sind.

    Turniere (National)

    hier weitere Quellen wo Brawl kaum noch auftaucht.

    und hier ein schön leererer Brawl-Bereich [B] General


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht nahe treten, aber zwischen "Meinung" und "etwas ist so und so" ist ein deutlicher Unterschied. Er hat geschrieben, dass die komplette Smash-Community Brawl negativ aufgenommen hat, was einfach nicht stimmt. Es gibt Leute, denen hat Melee besser gefallen und Brawl gar nicht. Es gibt aber auch Leute, denen hat Melee besser gefallen, aber Brawl trotzdem noch ganz gut (also nicht negativ). Und es gibt Leute, die Brawl besser fanden. Wenn ich sage "Ich mag Batman nicht, weil er gerne Rosa trägt", dann ist das keine "Meinung", sondern Quatsch.
    Okay, ich meinte einen Großteil der Smash-Gemeinde, es sind natürlich nie alle die etwas hassen selbst das schlechteste Spiel hat seine Fans, aber der großteil fand Melee besser und ein Entwickler sollte eigentlich dafür sorgen das der nächste Teil immer besser wird als der Alte.

  16. #2255
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meine Güte, liest du eigentlich mit oder schreibst du einfach nur noch diesen Gutmenschen-Kram?
    Bleib locker, um ehrlich zu sein: nein. Denn man muss mehrere Seiten über lesen, ob Sakurai nun ein Versager ist oder nicht. Da verliert man nunmal schnell den Überblick. Sollte jetzt nicht so persönlich an euch gehen. Den Rest von dir hatte ich jetzt auch verstanden. Wie schon geschrieben verliert man schnell den Überblick bei solchen Diskussionen, daher:
    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sry, falls ich etwas falsch verstanden hatte
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage "Ich mag Batman nicht, weil er gerne Rosa trägt", dann ist das keine "Meinung", sondern Quatsch.
    Ehm, das wäre dann deine Meinung. Wenn du schreiben würdest "Boah, Batman sieht so richtig scheiße aus, weil der Rosa trägt und garkeine Superkräfte besitzt" - DAS wäre Quatsch! Aber das andere doch nicht, das wäre sogar nachvollziehbar.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du hast Melee verpasst bestes Smash Game meiner Meinung nach (und nach der Meinung vom Großteil der Smash-Gemeinde). Da hast du echt was ganz großes verpasst, habe das damals gesuchtet wie nichts anderes Wie gesagt die Brawl-Szene ist tot wärend Melee all die Zeit überlebt hat und da ich Melee selbst gespielt habe kann ich bestätigen: aus gutem Grund
    Hm, ich werde mir vielleicht doch noch das Spiel zulegen, aber Brawl fand ich auch Mega geil - auf jeden Fall besser als die N64 Version, aber hier bin ich mir nicht so sicher, ob man die beiden wirklich miteinander vergleichen kann.

  17. #2256
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ansage: Brawl ist tot / Melee steht nun im Vordergrund!!
    Wow, eine Einzelmeinung von einem No-Name als zuverlässige Quelle - ich bin beeindruckt.^^

  18. #2257
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Bleib locker, um ehrlich zu sein: nein.
    Sorry, aber dann behalt deinen Senf für dich. Und das ist nicht einmal böse gemeint, ehrlich!

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm, das wäre dann deine Meinung. Wenn du schreiben würdest "Boah, Batman sieht so richtig scheiße aus, weil der Rosa trägt und garkeine Superkräfte besitzt" - DAS wäre Quatsch! Aber das andere doch nicht, das wäre sogar nachvollziehbar.
    Naja, das würde implizieren, dass Batman tatsächlich Rosa trägt, was er aber laut meinem Wissen nie getan hat... Aber gut, meinetwegen. Dann nehmen wir eben dein Beispiel.


    @Yieva: Jo, andere beliebte Quellen die er gerne hernimmt sind youtube-Kommentare und Consolewars. Bei manchen Spielen hat er auch die Bewertungen von irgendwelchen unbekannten Hipster-Review-Seiten als Beweis genommen, dass besagtes Spiel schlecht ist. Ich glaub das hieß gameradio oder so ein Quatsch.

  19. #2258
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dass Sakurai faul ist, nicht auf Fan-Wünsche hört und die Brawl-Szene tot ist, haben wir inzwischen alle verstanden…

    Ich habe Melee ja auch ein bisschen mehr gemocht, aber bei Brawl nun einen Bezug zu "dem schlechtesten Spiel" zu bringen, "das selbst auch seine Fans hat", passt einfach nicht. Beide sind großartig, was sich in ihren Durchschnittswertungen widerspiegelt. Brawl schneidet hier sogar noch ein bisschen besser ab. Was man bevorzugt, bleibt gerade in diesem Vergleich einfach Geschmackssache, wie man hier auch an den andersartigen Meinungen erkennen kann.

    Es wäre nur schön, wenn man hier wieder einen etwas sachlicheren und differenzierteren Ton zum Thema finden würde.

  20. #2259
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ansage: Brawl ist tot / Melee steht nun im Vordergrund!!

    hier hast du ein haufen Leute die in der Turnier-Szene sind.

    Turniere (National)

    hier weitere Quellen wo Brawl kaum noch auftaucht.

    und hier ein schön leererer Brawl-Bereich [B] General
    also ehrlich... deutsche underground foren? (xD), und sorry ich kann dir genauso gut ein leeren Melee bereich schicken. und sogar in deinem aufgezähltem forum ist es 50/50. wenn du eine seite schickst dann bitte eine offizielle aktuelle up to date. hier ist ein link der euch wirklich zu einem offi forum schickt(international) + regelmässige brawl und melee tournaments :

    http://smashboards.com/forums/tournament-listings.51/

    http://smashboards.com/

  21. #2260
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dan behalt deinen Senf für dich. Und das ist nicht einmal böse gemeint, ehrlich!
    Nö. Warum sollte ich? Nur weil ich etwas falsch verstanden hatte? Diese logik verstehe ich nicht, tut mir leid.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, das würde implizieren, dass Batman tatsächlich Rosa trägt, was er aber laut meinem Wissen nie getan hat... Aber gut, meinetwegen. Dann nehmen wir eben dein Beispiel.
    Okay, dass deine Meinung ab da entweder Blödsinn oder nicht sei ist ja klar. Hättest dann nur einen falschen Bild von Batman gehabt. Klar, total unwarscheinlich, aber daraus bildest du dir dann deine Meinung, dass der eben in Rosa scheiße aussieht, kannst ja dann nicht wissen, ob der wirklich so aussieht oder nicht. Aber genug von diesem Meinungsscheiß. Was ich einfach nur nicht verstehe, dass man sich über den User so dermaßen wegen seiner Sicht aufregt, aber trotzdem die ganze Zeit über darauf rumreitet und immer wieder mit dem Diskutiert. Wozu das ganze eigtl.?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren