Seite 116 von 221 ErsteErste ... 96106115116117126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 4411
  1. #2301
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    evtl. sollte ich mir den mal anschauen, bis zu welchem Kapitel muss man sich durchquälen bevor es gut wird?
    Ohje, das kann ich dir nicht genau sagen. Der Manga hat sowohl Höhen als auch Tiefen, und meiner Meinung nach ist das abwechselnd. Die Story orientiert sich ein bisschen von den Haupteditionen. Ich fande dass der Manga ab Kapitel 40-50 Interessant wurde, bis Kapitel ~80, weil die Story von Red/Blue/Green/Yellow zuende geht und dann die zweite Generation Gold/Silver anfängt. Auch da fängt das erst bei Kapitel 40 oder so gut an und wird spannend. Ich kann es dir leider wirklich nicht sagen, das ist Meinungssache. :/

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei mir genau so. Hatte eigentlich auch einige Pokemon-Filme, der letzte den ich gesehen habe war der mit Latios und Latias, dazwischen alles und danach nichts mehr, außer Bruchstücke von Darkrei und diesen Raum/Zeit-Pokemon, aber nichts ist nur annähernd an Mewtu rangekommen.
    Ich finde bis zu Movie 7, glaube das war bis Jirachis Wishmaker (oder so) fande ich alle Filme top. Dann gab es einige Ausnahmen.

    @Jackpot Doch, Pikachu gibt es, ich meinte nur nicht das Dreamteam Ash & Pikachu.
    Dort gibt es Pikachus, aber es sind andere, und Kaykero hat das auch gut gesagt.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also ich finde Mewtus ''mega evolutionen'' sind grotten schlecht und enttäuschen mich zutiefst, was haben die macher sich dabei gedacht, (Lohgock hat es am besten erwischt) warscheinlich:"komm wir machen Mewtu einmal klein und hässlich und einmal groß und hässlich er kriegt sonst zuviel hype!". omg hallo? mewtu ist das vorzeige pokemon schlecht hin, sogar die leute die 25+ sind kennen mewtu! wenn jemand sagt pokemon ist für kinder dann zeigte man ihm mewtu!! aber nein mewtu bekommt den hässligsten skin -_-

    wenn mewtu in sbb4 erscheint lasst ihn bitte nicht diese evolution als Ultasmash haben!

    ps: mewtu ist tot seit dem 16. pokemon film, er wurde von pikachu getötet, mew ist seitdem auch tot... wurde von mewtu getötet.

    https://www.youtube.com/watch?v=cMy_FHt2yIU

  4. #2303
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    B2T: Das Bild des Tages bestätigt den challenge mode.
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AABnUYoHJUOb7A

    Ich hoffe, die Herausdorderungen werden nicht zu schwer und das wieder ein Hilfmittel, wie bei Brawl die goldenen Hämmer, zur Verfügung stehen, um die vermeintlich unmöglichen Felder frei zu kriegen!

  5. #2304
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Herausdorderungen werden nicht zu schwer und das wieder ein Hilfmittel, wie bei Brawl die goldenen Hämmer, zur Verfügung stehen, um die vermeintlich unmöglichen Felder frei zu kriegen!
    Die Hammer sind auch wieder da. Auf dem unteren Bildschirm oben rechts kann man einen sehen.

  6. #2305
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was mich momentan sehr interessiert wie weit "Dark Pit" ein Klon von "Pit" sein wird !?
    Wenn ich mir so das Ava. von "Dark Pit" angucke, dann erkenne ich eh eine andere Waffe als Pit´s Bogen....vl. kriegt "Dark Pit" doch wenigstens teilweise eigenen Moveset... ?!

    Super Smash Bros. Wii U

  7. #2306
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Was mich momentan sehr interessiert wie weit "Dark Pit" ein Klon von "Pit" sein wird !?
    Wenn ich mir so das Ava. von "Dark Pit" angucke, dann erkenne ich eh eine andere Waffe als Pit´s Bogen....vl. kriegt "Dark Pit" doch wenigstens teilweise eigenen Moveset... ?!
    Hab ich mir auch schon gedacht, in Uprising muss man ja mal gegen ihn kämpfen, wobei er spezifische Waffen benutzt, wie die Ogerkeule oder den "Stab des dunklen Pit". Ausgehend davon würde ich jetzt erwarten, dass er sich schon in einigen Aspekten von Pit unterscheiden dürfte.

    Meine Mains sind wohl diese hier:

    Wario
    Bowser
    Mario bzw jetzt eher wieder Dr. Mario
    Captain Falcon
    Little Mac
    Palutena
    DH Dog
    Bowser Jr

    und sollten sie auftauchen:
    Mewtu
    Mach Rider

  8. #2307
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Was mich momentan sehr interessiert wie weit "Dark Pit" ein Klon von "Pit" sein wird !?
    Wenn ich mir so das Ava. von "Dark Pit" angucke, dann erkenne ich eh eine andere Waffe als Pit´s Bogen....vl. kriegt "Dark Pit" doch wenigstens teilweise eigenen Moveset... ?!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1409044891434.png 
Hits:	1157 
Größe:	218,5 KB 
ID:	156248
    naja die tatsache,dass er eben zusammen mit dr.mario und lucina aufgelistet wurde lässt eher vermuten,dass er ein kompletter klon sein wird.
    Immerhin sind halbklone wie toonlink oder falco weiterhin bei ihrer jeweiligen serie aufgelistet.

  9. #2308
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, nach dem grossen DLC-Paket, dass sie gestern für MK8 angekündigt haben, erhoffe ich mir, dass sie dann auch für SSB über die Monate mit guten DLCs versorgen werden. Vor allem könnte man so Charaktere und Stages bekommen, die es leider nicht geschafft haben und somit noch eine kleine Chance bekommen könnten (hust... hust... King K. Rool... hust...). Auch solche DLCs könnten einschlagen. Ich sehe doch, wie begeistert die N-Fans von dem Zelda, AC und F-Zero-DLC für MK8 sind. So was könnte man auch für SSB4 machen. Charaktere wie Ridley und King K. Rool... Mewtwo, King K. Rool oder Mach Rider.... ähm, evtl. noch King K. Rool oder Mauzi..... und, ja King K. Rool...

  10. #2309
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Die Hammer sind auch wieder da. Auf dem unteren Bildschirm oben rechts kann man einen sehen.
    Ah ja, total übersehen, hab mich wohl zu sehr auf die Felder in der Bildmitte konzentriert.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja die tatsache,dass er eben zusammen mit dr.mario und lucina aufgelistet wurde lässt eher vermuten,dass er ein kompletter klon sein wird.
    Immerhin sind halbklone wie toonlink oder falco weiterhin bei ihrer jeweiligen serie aufgelistet.
    Vorausgesetzt die leaks bewahrheiten sich und das Roster sieht wirklich so aus.
    In letzter Zeit werden viele 3DS relevante "Bilder des Tages" veröffentlicht. Ich kann nachvollziehen, dass man sich darauf fokussiert, weil ja bald die 3DS Version in Japan rauskommt, aber ab und an mal ein WiiU relevantes "Bild des Tages" wäre zur Abwechslung super!

  11. #2310
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mauzi
    Mauzi will doch niemand XD, da haben es viele andere pokemon mehr verdient... oder am besten nix mehr von pokemon und mehr von anderen serien ala DK oder Metroid

  12. #2311
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Mauzi will doch niemand XD, da haben es viele andere pokemon mehr verdient... oder am besten nix mehr von pokemon und mehr von anderen serien ala DK oder Metroid
    Wenn es um Charaktere geht, die in Frage kommen könnten, würden mir da auch nur noch eine Handvoll einfallen:
    1. King K. Rool
    2. Dixie Kong
    3. Ridley
    4. Mewtwo
    5. Mach Rider
    6. Toon-Zelda
    7. Tetra
    8. Isaac aus Golden Sun
    9. Andy aus Advance Wars
    10. Ecxitebike Rider
    11. Roy
    12. Medusa
    13. King Hippo
    14. Dark Knight
    15. Hades
    16. Impa
    17. Captain Syrup
    18. Paper Mario
    19. Plusle & Minum
    20. Chibi Robot

    Wirklich viel nennenswertes ist da nicht mehr übrig. Evtl. können sie die Chance nutzten und hier noch die restlichen, grossen All-Stars über die Monate als DLCs einbauen.

  13. #2312
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe es mir mal nicht ergehen lassen das Finale, welches auf der Gamescom verantstaltet wurde, anzuschauen und ich muss sagen: Verdammt freue ich mich auf Bowser! In diesem Video sieht er wirklich total agil und schnell aus. Ich freue mich soooo, wenn die 3DS Version draussen ist um mit ihm zocken zu können!

  14. #2313
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schade, Bowser Jr. in seinem Koopa Car gefällt mir leider nich so, hätte ihn ohne das Gefährt und stattdessen mit Pinsel besser gefunden. Ansonsten freut es mich das Shulk schon mal zu 100% drin is. Duck Hunt Dog kenn ich nich und interessiert mich auch nich.

    Was den Rest angeht ist ja trotz Leak noch nichts in Sack und Tüten. Aber über Ridley würde ich mich schon sehr dolle freuen. Die anderen sind so lala für mich. Schade nur das Wolf scheinbar gecuttet wurde. Müsste ich wieder zu Falco switchen ^^"

    Meine Lieblingscharaktere, oder auch "Mains", würden dann wohl so aussehen:

    Ike
    Falco
    Captain Falcon/Ganondorf (je nachdem wie ich Lust hab)
    Link
    Pikachu
    Samus

    Und dann werd ich definitiv von den Newcomern noch Greninja probieren. Ach, wahrscheinlich werd ich jeden Charakter noch mal durchprobieren, wahrscheinlich ändert sich dann noch was

  15. #2314
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Neue scans auf http://nintendoeverything.com/super-...s-4/?pid=66596., mit nem Fokus auf Pokemon.

  16. #2315
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zoroark ist wohl ein Pokéball geworden. War früher das Pokémon, wo ich absolut sicher war, dass es in SSB spielbar werden würde.

  17. #2316
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hmm... wie ist das mit Megaglurak, ich hab das noch nicht ganz verstanden. Ist es einfach eine Form, in der Gluraks Angriffe geboostet werden á la Warioman, oder sowas in richtig des US von Yoshi, also durch die Gegend fliegen und Angriffe starten?

  18. #2317
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Hmm... wie ist das mit Megaglurak, ich hab das noch nicht ganz verstanden. Ist es einfach eine Form, in der Gluraks Angriffe geboostet werden á la Warioman, oder sowas in richtig des US von Yoshi, also durch die Gegend fliegen und Angriffe starten?
    ich schätze wie bei lucario, sie werden schneller, stärker und brutaler ^^

  19. #2318
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    sorry für doppelpost aber es muss raus, ... ich vergesse es jedes mal hier an zu sprechen da es so viele diskussionsstoffe gibt!.

    es gibt ein char in ssb4 den ich mir am meisten neben horrorkid wünsche, dieser char nennt sich "Bayonetta". ich hoffe wirklich und bete dafür das sie spielbar ist. ich meine wir haben Shulk aus dem spiel "X" das "bald" erscheinen wird und dann gibt aber nochmal Bayonetta aus dem spiel "Bayonetta" das sehr bald erscheinen wird, zumal bekommen wir direkt Bayonetta1+2. was meint ihr zu diesem char, genügend movesets hätte sie ja, denkt ihr das sie durchaus eine chance hätte oder denkt ihr ich rede hier schwachsinn? (es gibt ja noch 5 secret chars, vilt ist sie einer unter diesen 5)

  20. #2319
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    es gibt ein char in ssb4 den ich mir am meisten neben horrorkid wünsche, dieser char nennt sich "Bayonetta". ich hoffe wirklich und bete dafür das sie spielbar ist. ich meine wir haben Shulk aus dem spiel "X" das "bald" erscheinen wird und dann gibt aber nochmal Bayonetta aus dem spiel "Bayonetta" das sehr bald erscheinen wird, zumal bekommen wir direkt Bayonetta1+2. was meint ihr zu diesem char, genügend movesets hätte sie ja, denkt ihr das sie durchaus eine chance hätte oder denkt ihr ich rede hier schwachsinn? (es gibt ja noch 5 secret chars, vilt ist sie einer unter diesen 5)
    Darüber wurde bereits ausführlich diskutiert. Unter anderem mit den Entwickler der Bayonetta-Reihe und die sind auf das Thema gar nicht gut zu sprechen... Auf Twitter beantwortete er die Frahe: "Bayonetta in Smash Bros 4?" mit der Antwort: "Enough of smash idiots. Fuck off.". Das ist natürlich keine Absage, aber zumindest ist er genervt von dem Thema.

  21. #2320
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Neues Bild des Tages: https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAYUKlkTJ1LNQ.

    Haut mich jetzt nicht um, da ich den Mii-Fighter als netten Zusatz sehe, aber für mich persönlich kein Charakter ist, den ich wahrscheinlich oft benutzen werde.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren