Seite 121 von 221 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4411
  1. #2401
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Wie schon im Linknamen zu erkennen, ist dies ein Statement von Sakurai über den debugging Prozess, aus der Famitsu entnommen.

    Und noch eine abschließende Bemerkung von mir, die sich vor allem an @Dark Gamer richtet.
    Anstatt sich darüber zu beklagen, wie wenig einige Spiele-Reihen vertreten sind, sollten wir doch lieber die Tatsache feiern, dass es so viele Charaktere gibt die sich einzigartig steuern und keine Klone sind. Bei dem riesen Roster fallen die paar Klone mir kaum auf und ja, man könnte anderen Spiele-Reihen mehr Beachtung schenken, aber dennoch ist mir die Vielfalt der verschiedenen Kämpfer, ungeachtet dessen aus welchem Spiel sie stammen, wichtiger als das viele Spiele-Reihen vertreten sind.
    Mehr will ich auch dazu nicht sagen, morgen fängt eine neue Woche an und damit auch wieder ein neues "Bild des Tages" über das wir dann hoffentlich hitzig diskutieren werden .
    schon mal ein Fighting-Game außer Smash Bors gespielt?
    J-Star = 40 Charakter; 1 Teil
    Jojos Bizarre Adventure = 40 Charakter; 1 Teil
    Ultimate Ninja Storm 3 = 80 Charakter; 4 Teil jährliche Erscheinung
    Tenkaichi 2 = mit verwandlungen über 100 Charakter; 2 Teil jährliche Erscheinung
    Ultimate Ninja 5 = über 50 Charakter; 5 Teil jährliche Erscheinung
    Bleach Blade Battlers 2 = 2 Teil über 30 Chars

    die Anzahl der Charakter ist auf gar keinen Fall was besonderes. Das was Smash jetzt bietet haben einige Spiele schon mit fast mit dem ersten Teil gebracht mit dem 2 manchmal sogar überboten und andere Spiele bieten sogar weitaus mehr Chars.
    Ich habe jedes einelne dieser oben aufgezählten Games gespielt, weiß also 100% wovon ich rede. Zusätzlich sind in den Game entweder gar keine Klone enthalten oder nur Klone dort wo es wirklich eine gigantische Anzahl von Chars gibt (Storm 3 in dem Game gab es 4 Klone, dafür aber 80 Chars. Smash hat nur 48 und davon 3 Klone) sonst sind alle anderen Game klonfrei.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, dafür, dass du drölf verschiedene Fighting Games erwähnst mit verschiedene Kampfsystem, ist das ja wirklich beachtlich...... nicht.

    Naja, mehr will ich auch nicht sagen. Finde diese Diskussion rund um das Roster lächerlich, vorallem wenn man andere Spiele mit erwähnt.

  4. #2403
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, mehr will ich auch nicht sagen. Finde diese Diskussion rund um das Roster lächerlich, vorallem wenn man andere Spiele mit erwähnt.
    sowas nennt man "sich an der Konkurrenz messen" und ist ganz normal. Ich vergleich hier schließlich nicht Fighting-Game mit RPG sondern Fighting-Game mit Fighting-Game und das die alle ihr eigenes Gameplay haben ist wohl selbstverständlich.

  5. #2404
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sowas nennt man "sich an der Konkurrenz messen" und ist ganz normal. Ich vergleich hier schließlich nicht Fighting-Game mit RPG sondern Fighting-Game mit Fighting-Game und das die alle ihr eigenes Gameplay haben ist wohl selbstverständlich.
    Lass mich raten: Damit willst du allen beweisen dass Smash Bros. im Gegensatz zu diesen Spielen, ein kleines, mickriges Spiel ist und Sakurai den Posten übergeben soll, weil es ein anderer zum Meisterwerk machen könnte, richtig?

    Was spielt denn die Konkurrenz für eine Rolle, wenn du hier einen Anime Game mit ein reines Nintendo Game vergleichst? Außerdem ist Smash Bros. ein Multikulti Spiel, welches man zuviert spielen kann, während deine Anime Games nur den 2 Player Modi unterstützen. Mehr brauchen wir garnicht darüber zu diskutieren, weil es hier sehr starke unterschiede gibt. Aber bitte, wenn du meinst du hälst das für richtig, Smash Bros. mit Anime Fighting Games zu vergleichen, mach' das nur, ich verbiete es dir nicht. Nur ist das in meinen Augen Schwachsinn und man sollte auch merken wie gravierend die Unterschiede sind.

  6. #2405
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das einzige, was mich im Moment etwas ärgert, ist die Tatsache, dass man Demos immer nur in Amerika oder auf Events spielen kann. Ich würde auch gerne mal abseits solcher Veranstaltungen Zugriff auf die spielbaren Demos haben. Die könnte man doch locker im eShop anbieten.

  7. #2406
    Kami Burn

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was spielt denn die Konkurrenz für eine Rolle, wenn du hier einen Anime Game mit ein reines Nintendo Game vergleichst?
    Was ist nur aus den Zeiten geworden,als man Super Smash Bros wegen des Spaßes an dem Battleing unter Freunden gezockt hat und nicht wegen der Charakteranzahl? Ich meine,dass Super Smash Bros auf der N64 wieviele Charaktere besaß? 10? Wenn man es von diesem Punkt sieht hat sich doch einiges in Punkto Charakteranzahl getan.

    Natürlich kann man es nicht mit konvetionellen Beat Em Up vergleichen,einfach weil Smash Bros seine eigenen,unverfälschten Gesichtspunkte besitzt.

  8. #2407
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich im Moment etwas ärgert, ist die Tatsache, dass man Demos immer nur in Amerika oder auf Events spielen kann. Ich würde auch gerne mal abseits solcher Veranstaltungen Zugriff auf die spielbaren Demos haben. Die könnte man doch locker im eShop anbieten.
    Stimme ich dir vollkommen zu, außerdem hätte so doch die eingesessene ssb Gemeinde schonmal einen Vorgeschmack und gleichzeitig bestünde die Chance, Neueinsteiger für die Serie zu begeistern!
    Das ist wohl nur Wunschdenken, ich rechne nicht damit, das es in absehbarer Zukunft auch für den europäischen Markt geben wird.

  9. #2408
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Meine 2 Groschen dazu: die These "mehr Chars = besseres Spiel" stimmt leider absolut nicht, weil da noch der gute Kumpel "Gameplaybalance" dazu kommt, wo man ja zusehen muss "Char A darf nicht zu stark sein aber auch ja nicht seine individuellen Eigenschaften/Playstyle verlieren" und das ist bei nem großen Roster bei Leibe nicht einfach.

    Oder will mir jetzt einer ernsthaft weis machen "Fox only, no Items and Final Destination" ist wirklich das Maß aller Dinge bei dem einige hier bleiben wollen?

    Und @Seyo: jepp, ne Demo wäre nicht verkehrt, aber vielleicht trauen die Entwickler sich jetzt noch nicht.

  10. #2409
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schon mal ein Fighting-Game außer Smash Bors gespielt?
    J-Star = 40 Charakter; 1 Teil
    Jojos Bizarre Adventure = 40 Charakter; 1 Teil
    Ultimate Ninja Storm 3 = 80 Charakter; 4 Teil jährliche Erscheinung
    Tenkaichi 2 = mit verwandlungen über 100 Charakter; 2 Teil jährliche Erscheinung
    Ultimate Ninja 5 = über 50 Charakter; 5 Teil jährliche Erscheinung
    Bleach Blade Battlers 2 = 2 Teil über 30 Chars

    die Anzahl der Charakter ist auf gar keinen Fall was besonderes. Das was Smash jetzt bietet haben einige Spiele schon mit fast mit dem ersten Teil gebracht mit dem 2 manchmal sogar überboten und andere Spiele bieten sogar weitaus mehr Chars.
    Ich habe jedes einelne dieser oben aufgezählten Games gespielt, weiß also 100% wovon ich rede. Zusätzlich sind in den Game entweder gar keine Klone enthalten oder nur Klone dort wo es wirklich eine gigantische Anzahl von Chars gibt (Storm 3 in dem Game gab es 4 Klone, dafür aber 80 Chars. Smash hat nur 48 und davon 3 Klone) sonst sind alle anderen Game klonfrei.

    Du kannst Smash nicht mit anderen Fightingames vergleichen. In Smash gibt es viel mehr Individualität und Möglichkeiten für einen Charakter. Die einzige Konkurenz sind Playstation All-Stars und Digimon Rumble Arena, die einen durchnitt von 25 Chars beinhalten.

    Und bitte versuch deinen Bullshit, den du hier verzapfst einzuschränken. Sakurai denkt an viele Sachen, von denen du vermutlich nichtmal weißt, dass es sie im Spiel gibt. Wenn man auf die Mario Kart Franchise guckt, dann sieht man was schlecht ist. Die Spiele bieten bis auf Strecken und Charaktere und paar wenige Items kaum Neuerungen. Sogar der Battle Mode ist nun tot.

    Und wenn Sakurai meint seine Reihen zu pushen, dann soll er dies tun. Das ist sein Recht, da er das Spiel macht. Niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen, wenn es dich so ansuckt, dann kannst du ja wieder das geliebte Melee spielen, wo Kirby schlechtester Char ist.

    Achja und nur weil du deinen Frust in die Welt lässt, heißt es nicht, dass du uns unsere Vorfreude an dem Spiel verderben musst. Ich freu mich super doll auf das Spiel.

  11. #2410
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was spielt denn die Konkurrenz für eine Rolle, wenn du hier einen Anime Game mit ein reines Nintendo Game vergleichst? Außerdem ist Smash Bros. ein Multikulti Spiel, welches man zuviert spielen kann, während deine Anime Games nur den 2 Player Modi unterstützen. Mehr brauchen wir garnicht darüber zu diskutieren, weil es hier sehr starke unterschiede gibt. Aber bitte, wenn du meinst du hälst das für richtig, Smash Bros. mit Anime Fighting Games zu vergleichen, mach' das nur, ich verbiete es dir nicht. Nur ist das in meinen Augen Schwachsinn und man sollte auch merken wie gravierend die Unterschiede sind.
    Und da beweist du wieder das du dich 0 informiert hast. Sowohl J-Star als auch Bleach Blade Battlers 2 haben einen 4 Player-Modus. Was den Rest angeht und dann sind das halt Anime-Fighter, trotzdem Fighting-Games. Man kann auch Anime Pinball-Games mit normalen Pinball-Games vergleichen.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus den Zeiten geworden,als man Super Smash Bros wegen des Spaßes an dem Battleing unter Freunden gezockt hat und nicht wegen der Charakteranzahl? Ich meine,dass Super Smash Bros auf der N64 wieviele Charaktere besaß? 10? Wenn man es von diesem Punkt sieht hat sich doch einiges in Punkto Charakteranzahl getan.
    Alle Genre des Gamings sind anspruchsvoller geworden. In Smash sind zwar Charakter dazu gekommen, bleibt aber trotzdem hinter der Char-Anzahl von sehr vielen Games.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man es nicht mit konvetionellen Beat Em Up vergleichen,einfach weil Smash Bros seine eigenen,unverfälschten Gesichtspunkte besitzt.
    J-Star, Ultimate Ninja, Storm, Blade Battlers, Storm und Tenkaichi besitzt auch seine eigenen, unverfälschten Gesichtspunkte, jedes einzelne dieser Games hebt sich von den normalen Beat em Ups wie Tekken und Street Fighter ab und gibt dem Spieler ein ganz eigenes Kampfsystem.


    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Meine 2 Groschen dazu: die These "mehr Chars = besseres Spiel" stimmt leider absolut nicht, weil da noch der gute Kumpel "Gameplaybalance" dazu kommt, wo man ja zusehen muss "Char A darf nicht zu stark sein aber auch ja nicht seine individuellen Eigenschaften/Playstyle verlieren" und das ist bei nem großen Roster bei Leibe nicht einfach.
    das spielt keine Rolle, denn Balancing haben sie noch nie wirklich hinbekommen. Es gab immer die S-Rang Chars und D-Rang Chars, gibt da zu jedem Smash ne Tier-List.


    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Oder will mir jetzt einer ernsthaft weis machen "Fox only, no Items and Final Destination" ist wirklich das Maß aller Dinge bei dem einige hier bleiben wollen?
    du glaubst doch nicht wirlich das es in Smash U kein S-Rang geben wird? Das wird sich rauskristallisieren und dann heißt es "Char XY only, no Items and Final Destination"


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Du kannst Smash nicht mit anderen Fightingames vergleichen. In Smash gibt es viel mehr Individualität und Möglichkeiten für einen Charakter. Die einzige Konkurenz sind Playstation All-Stars und Digimon Rumble Arena, die einen durchnitt von 25 Chars beinhalten.
    natürlich geht das, denn die von mir aufgezählten Games bieten genau so viel Individualität und Möglichkeiten für einen Char, hast du die überhaupt mal gespielt?


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Und bitte versuch deinen Bullshit, den du hier verzapfst einzuschränken. Sakurai denkt an viele Sachen, von denen du vermutlich nichtmal weißt, dass es sie im Spiel gibt. Wenn man auf die Mario Kart Franchise guckt, dann sieht man was schlecht ist. Die Spiele bieten bis auf Strecken und Charaktere und paar wenige Items kaum Neuerungen. Sogar der Battle Mode ist nun tot.
    Das Smash besser wird als das schlechte Mario Kart Franchise steht außer Frage.


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Und wenn Sakurai meint seine Reihen zu pushen, dann soll er dies tun. Das ist sein Recht, da er das Spiel macht. Niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen, wenn es dich so ansuckt, dann kannst du ja wieder das geliebte Melee spielen, wo Kirby schlechtester Char ist.
    Liest du hier eigentlich mit? Ich habe nie gesagt das Smash ultra schlecht wird, sondern ein Durchschnittsspiel für zwischendurch.
    Und Melee kann ich nicht mehr spielen weil ich weder das Game noch den Cube habe.


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Achja und nur weil du deinen Frust in die Welt lässt, heißt es nicht, dass du uns unsere Vorfreude an dem Spiel verderben musst. Ich freu mich super doll auf das Spiel.
    Wo verderbe ich eure Vorfreude auf das Spiel? Ich spreche nur Kritikpunkte am Game an.

  12. #2411
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen



    Wo verderbe ich eure Vorfreude auf das Spiel? Ich spreche nur Kritikpunkte am Game an.
    Tust du nicht...

  13. #2412
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ohne Zitate mein Senf zum Ganzen: In Smash spielt sich jeder Char sehr unterschiedlich, teilweise gar nicht vergleichbar. In richtigen und vor allem guten Prügelspielen (wo schon 90% aller Anime-Spiele wegfallen) ist dies eigentlich normal. Gerade in den Games von den vier großen Anime spielen sich die Charaktere zum größten Teil gleich und die Charaktere fühlen sich nur wie unterschiedliche Skins an. Wenn man also von "guten Prügelspielen" redet, und dann nur Anime-Scheiß postet... Ja, sagt genug aus.

    Spiele wie Blazblue haben nur ein Duzend Chars und nicht einmal anständige 3D-Animationen - trotzdem gilt es als eines der besten Fighter, weil sich diese Charaktere völlig unterschiedlich spielen und das Gameplay komplexer als bei allen genannten Anime-Games ist. Charakter-Anzahl ist wirklich nichts, woran man Qualität alleine messen kann.

    EDIT: Übrigens ist kein Spiel perfekt gebalanced, weil das unmöglich ist...

  14. #2413
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und da beweist du wieder das du dich 0 informiert hast.
    Deswegen hat er noch lange nicht unrecht

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was den Rest angeht und dann sind das halt Anime-Fighter, trotzdem Fighting-Games.
    Aber nicht jedes Fighting Game ist das selbe. Selbst wenn einige einen 4 Player Modus haben unterscheiden sie sich im Gameplay, in der Balance usw. Du kannst nicht jedes Fighting Game über einen Kamm scheren.
    Weil wenn du dies tust kannst du ja gern Storm Rev kaufen weil ja ALLE andern Fighting Games genauso Individuell sind wie Smash.. aber mehr Chars bieten die dir ja anscheinend das wichtigste sind.

    Ein J Stars oder Naruto oder DB sind alles 3D Fighting Games mit großen Arealen und und und. Smash ist ein 2D "Brawler".. vergleichen kannst du halt nur Playstation AllStars und nur ganz knapp Digimon Rumble.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man kann auch Anime Pinball-Games mit normalen Pinball-Games vergleichen.
    Weil das halt Pinball ist. Es gibt nur eine Art von Pinball. Aber nicht eine Art Fighting Game.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Alle Genre des Gamings sind anspruchsvoller geworden. In Smash sind zwar Charakter dazu gekommen, bleibt aber trotzdem hinter der Char-Anzahl von sehr vielen Games.
    Bietet dafür wohl den größten Spass Faktor. Der dir ja anscheind verflogen ist. Hauptsache Charaktere rein tun und fertig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    J-Star, Ultimate Ninja, Storm, Blade Battlers, Storm und Tenkaichi besitzt auch seine eigenen, unverfälschten Gesichtspunkte, jedes einzelne dieser Games hebt sich von den normalen Beat em Ups wie Tekken und Street Fighter ab und gibt dem Spieler ein ganz eigenes Kampfsystem.
    Tekken und SF unterscheiden sich auch voneinander und jeder hat wohl seine lieblings Reihe/n. Das hat nichts damit zu tun wie ausgewogen ein Spiel ist sondern wem was gefällt.
    Wenn dir diese Games besser gefallen dann Spiel sie aber hör auf jedesmal die selbe diskussion zu starten wie seit gefühlten 500 Seiten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das spielt keine Rolle, denn Balancing haben sie noch nie wirklich hinbekommen. Es gab immer die S-Rang Chars und D-Rang Chars, gibt da zu jedem Smash ne Tier-List.
    Das schafft wohl kein Fighting Game richtig. Ich könnte dich auch in Dragonball mit Mr.Satan besiegen wenn ich besser bin als du. Das hat auch immer mit den eigenen Eigenschaften zu tun. Nicht ob man jeden einzelnen Charakter untersucht bis aufs Blut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich geht das, denn die von mir aufgezählten Games bieten genau so viel Individualität und Möglichkeiten für einen Char, hast du die überhaupt mal gespielt?
    Hast du schon SSB 3DS und U gespielt? Nein? Daher kannst du garnicht sagen ob es immernoch das selbe ist.
    Aber keins deiner aufgezählten Games hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt. (Ausser vllt Jojo Bizarre weil es davon ja jetzt einen neuen teil gibt).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Liest du hier eigentlich mit? Ich habe nie gesagt das Smash ultra schlecht wird, sondern ein Durchschnittsspiel für zwischendurch.
    Ja FÜR DICH vielleicht. Für andere ist/wird es sicher das beste Game auf dem markt und nicht nur für zwischendurch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo verderbe ich eure Vorfreude auf das Spiel? Ich spreche nur Kritikpunkte am Game an.
    Du startest seit 50000 Seiten (übertreib xD) die selbe diskussion weil DIR Die Chars nicht passen, weil DU denkst Sakurai ist scheiße, weil DIR Nintendo auf den Geist geht. Aber UNS geht hier nur eins auf den Geist.. nämlich DU. Und ich möchte hier gern mal über was anderes reden als über die andern tolle Bemu's, über Sakurais unfähigkeit, über Ridley, über deinen Dickschädel. Genau DAS verdirbt MIR und VIELEN andern die Vorfreude und die Lust hier mit zu reden.

    Wäre ich noch Mod hätt ich dir das längst verboten und würde jeden Beitrag löschen von dir der davon handelt. Über andere dinge darfst/kannst du auch gern mal reden. Aber langsam ist das Maß voll.
    Letztes mal wurden alle bestraft mit der Schließung des Threads. Halt dich halt mal zurück... kann doch nicht so schwer sein seinen Dickschädel mal abzustellen.

  15. #2414
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Achja und es gibt auch noch Custom Specials, im Grunde hat also jeder Charakter 12 Specials und kann eine Menge Kombinationen erstellen, die alle Charaktere von Dark Gamers Kampfspielen zusammen übertrifft

  16. #2415
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ohne Zitate mein Senf zum Ganzen: In Smash spielt sich jeder Char sehr unterschiedlich, teilweise gar nicht vergleichbar. In richtigen und vor allem guten Prügelspielen (wo schon 90% aller Anime-Spiele wegfallen) ist dies eigentlich normal. Gerade in den Games von den vier großen Anime spielen sich die Charaktere zum größten Teil gleich und die Charaktere fühlen sich nur wie unterschiedliche Skins an. Wenn man also von "guten Prügelspielen" redet, und dann nur Anime-Scheiß postet... Ja, sagt genug aus.
    Nur weil es Anime-Games sind sind sie nicht scheiße. Vorallem J-Star, Jojos Bizarre Aventure und Ultimate Ninja waren extrem detailiert, wenn die scheiße sind ist Smash Bros es ebenso. Um das zu wissen müsste man sich allerdings mal informieren
    und wer sagt das jeder Char sich in Ultimate Ninja, Jojo und J-Star gleich spielt der hat das Game nicht gezockt oder einfach keine Ahnung, denn das kann ich sogar mit Videos beweisen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber nicht jedes Fighting Game ist das selbe. Selbst wenn einige einen 4 Player Modus haben unterscheiden sie sich im Gameplay, in der Balance usw. Du kannst nicht jedes Fighting Game über einen Kamm scheren.
    Weil wenn du dies tust kannst du ja gern Storm Rev kaufen weil ja ALLE andern Fighting Games genauso Individuell sind wie Smash.. aber mehr Chars bieten die dir ja anscheinend das wichtigste sind.
    wenn Konter-Funktion und OP Drive-Typ nicht wären würde ich mir das Spiel sogar kaufen. Aber natürlich hast du jetzt mit Storm das schlechteste Beispiel, gewählt war auch recht klar, was ist denn mit den anderen Fighting-Games? Die sind nämlich auf einem hohen Level und zwar mit individuellen Chars und keinen Klonen, dennoch mit gigantischem Roster.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil das halt Pinball ist. Es gibt nur eine Art von Pinball. Aber nicht eine Art Fighting Game.
    Dann kann man auch Tales of nicht mit Final Fantasy vergleichen oder GTA mit Saints Raw. Das ist aber nur Erbsenzählerei, Fakt ist alle von den Spielen haben individuelles Gameplay und trotzdem ein riesiges Roster.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bietet dafür wohl den größten Spass Faktor. Der dir ja anscheind verflogen ist. Hauptsache Charaktere rein tun und fertig.
    Der Spassfaktor wird wohl ähnlich wie in Brawl sein, also nichts neues. Außerdem bieten andere Fighter nicht weniger Spaß.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das schafft wohl kein Fighting Game richtig. Ich könnte dich auch in Dragonball mit Mr.Satan besiegen wenn ich besser bin als du. Das hat auch immer mit den eigenen Eigenschaften zu tun. Nicht ob man jeden einzelnen Charakter untersucht bis aufs Blut.
    deswegen ist die Anzahl der Chars im Roster auch eigentlich egal (was das Balancing angeht) denn es wird immer die besseren Chars geben, egal in welchem Game.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hast du schon SSB 3DS und U gespielt? Nein? Daher kannst du garnicht sagen ob es immernoch das selbe ist.
    Aber keins deiner aufgezählten Games hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt. (Ausser vllt Jojo Bizarre weil es davon ja jetzt einen neuen teil gibt).
    J-Star ist neu wie soll das sich also weiterentwickeln? Und nein, ich habe SSB noch nicht gespielt, allerdings die Vorgänger und Videos gesehen der Kern ist noch immer der Gleiche. Wer aber schreibt das Ultimate Ninja, J-Star oder Jojo keine individuellen Chars hätte, der hat das Game einfach nicht gezockt und behauptet mal einfach auf gut Glück. Was Weiterentwicklung angeht sieht man von SSB nicht viel, sieht aus wie Brawl nur schneller und wenn das als Argument zählt hat sich Storm extrem weiterentwickelt .


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja FÜR DICH vielleicht. Für andere ist/wird es sicher das beste Game auf dem markt und nicht nur für zwischendurch.
    kann sein und diese anderen sind wahrscheinlich nur Nintendo-Fans und die halten ja alles was von Nintendo kommt für das Beste.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du startest seit 50000 Seiten (übertreib xD) die selbe diskussion weil DIR Die Chars nicht passen, weil DU denkst Sakurai ist scheiße, weil DIR Nintendo auf den Geist geht. Aber UNS geht hier nur eins auf den Geist.. nämlich DU. Und ich möchte hier gern mal über was anderes reden als über die andern tolle Bemu's, über Sakurais unfähigkeit, über Ridley, über deinen Dickschädel. Genau DAS verdirbt MIR und VIELEN andern die Vorfreude und die Lust hier mit zu reden.
    Wenn andere das Recht haben das Spiel ständig und grundlos zu überhypen, dann habe ich auch das Recht hier eine kritischere Position zu vertreten. Denn von den gleichen Leuten immer zu lesen wie geil das Spiel doch wird ist nichts anderes. Also hier mal nicht mit zweierlei Maß messen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wäre ich noch Mod hätt ich dir das längst verboten und würde jeden Beitrag löschen von dir der davon handelt. Über andere dinge darfst/kannst du auch gern mal reden. Aber langsam ist das Maß voll.
    Letztes mal wurden alle bestraft mit der Schließung des Threads. Halt dich halt mal zurück... kann doch nicht so schwer sein seinen Dickschädel mal abzustellen.
    Also würdest du versuchen mir die Meinung zu verbeiten, muss echt sagen Top Vorgehensweise und zeigt wie objektiv du bist wenn es um dein Lieblingsspiel geht.
    und letztes mal wurde der Thread nicht wegen mir gesperrt sondenr wegen den Leuten die mit Beleidigungen und OT angekommen sind. Kannst ja mal zurückblättern und schauen wessen Beiträge dort fehlen, denn meine haben sich auf das Spiel bezogen, wärend andere mich nur am haten waren weil ihnen meine Meinung nicht passt.


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Achja und es gibt auch noch Custom Specials, im Grunde hat also jeder Charakter 12 Specials und kann eine Menge Kombinationen erstellen, die alle Charaktere von Dark Gamers Kampfspielen zusammen übertrifft
    und wieder, zock Jojos Bizarre Adventure, dann weißt du was viel ist.

  17. #2416
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht wirlich das es in Smash U kein S-Rang geben wird?
    Ne, das wäre genauso produktiv wie Luftschlösser bauen. Ich vertrete eher die Meinung, das man die Abstände Tiers so reduzieren kann, dass es mehr vom Können des Spielers als vom Toolset des Chars abhängt. Klingt wahnsinnig? ist aber durchaus möglich und machbar.

  18. #2417
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Natürlich haben andere Spiele mehr Charaktere, weil das "Genre" es auch einfach hergibt. Nintendo hat halt nur eine gewisse Anzahl an Charaktere zur Auswahl, davon sind ein Teil spielbar und die anderen werden anderbeitig verwurstet und irgendwann ist das Spiel voll. J-Star hat da natürlich viel mehr spielbare Charakter, weil es auch unzähliche Animes mit unzähligen Figuren gibt. Genauso wie die Anzahl der Figuren in den jeweils ersten Spielen. Da sollte man zumindest auch das Erscheinungsjahr mit berücksichtigen. Die Technik schreitet voran. (Ich glaube, den Satz werde ich bereuen.)

    Hört doch einfach mal auf über Seiten hinweg über das selbe Thema zu reden und garnichts zusammen kommt. Wenn euch das Spiel nicht interessiert, habt ihr hier nichts zu suchen und wenn ihr nur negativ reden wollt, eröffnet einen Thread "Alles negative zu SSB". Langsam nervt das und die wirklich interessanten News, etc gehen in diesem ganzen Mist unter.

    Eigentlich müsste ich noch was zum Thema schreiben, aber da das letzte relevante vor etlichen Seiten untergegangen ist, macht das auch keinen Sinn mehr.

  19. #2418
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was ist denn mit den anderen Fighting-Games? Die sind nämlich auf einem hohen Level und zwar mit individuellen Chars und keinen Klonen, dennoch mit gigantischem Roster.
    Dragonball hatte auch von teil auf teil immer Charaktere die sich gleich spielten. Ebenso wie Ultimate Ninja.
    Jojo ist wohl das einzige was ich kenne wo jeder unterschiedlich ist. (Wenn wir jetzt von den Anime Prüglern reden). JStars habe ich nicht gespielt.

    Dennoch kann SSB eine hohe Qualität mit 3 Klonen und etwas weniger Charakteren besitzen. Ausserdem vergleist du fast jährliche Produktion mit "einmal pro Gen".
    Die Entwicklung fängt also erst an wenn die Gen bekannt ist bei den Entwicklern. Die arbeiten ja nicht seit Brawl daran.. sondern seit Nintendo weiß was in der WiiU drin ist.
    Klar das dann jetzt immernoch weniger Chars drin sind weil sie individuell auf die Gen ausgelegt werden müssen. Bei DB und Naruto werden Copy Paste gemacht und dann haben sie 12 Monate Zeit für die selbe Konsole dann noch "10" neue Chars zu erstellen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch Tales of nicht mit Final Fantasy vergleichen oder GTA mit Saints Raw.
    Ich würde nie ein Tales of mit FF Vergleichen oder ein GTA mit Saint oder Watch Dogs.. das sind dann nur die jenigen die sagen wollen das irgendwas besser ist. So wie du :3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur Erbsenzählerei,
    Wer zählt denn hier Erbsen? Keiner hier vergleicht Games.. nur du.
    Und keiner heult rum (ausser KKR.. aber dafür nicht so wie du) das ein Char fehlt. Also wer zählt hier Erbsen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fakt ist alle von den Spielen haben individuelles Gameplay und trotzdem ein riesiges Roster.
    Kommen dafür auch fast jährlich und werden gegen ende hin noch beschnitten im Gameplay. Im Roster immer + dafür spielerisch aber dann nieten ziehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Spassfaktor wird wohl ähnlich wie in Brawl sein, also nichts neues. Außerdem bieten andere Fighter nicht weniger Spaß.
    Wenn du das so siehst dann ist das so. Aber dann lass auch andere sehen wie sie es wollen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    deswegen ist die Anzahl der Chars im Roster auch eigentlich egal (was das Balancing angeht) denn es wird immer die besseren Chars geben, egal in welchem Game.
    Bei so einem Game wie SSB (wie oben erwähnt nur Gen exklusiv) würden aber noch mehr Chars mehr Zeit bedeuten. Dann würde das nicht dieses Jahr kommen sondern erst 2015.
    Und jeder heult rum das die WiiU keine Games hat. Also entweder Ball flach halten oder eben darauf einlassen was da kommt.
    Du gibst dich mit andern Bemu's zufrieden und wir eben mit SSB. Ist alles ansichtssache.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kann sein und diese anderen sind wahrscheinlich nur Nintendo-Fans und die halten ja alles was von Nintendo kommt für das Beste.
    Und du bist Fanboy den anderen Spielen. An die eigene Nase fassen oder garnicht erst mit der Fanboy schiene kommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn andere das Recht haben das Spiel ständig und grundlos zu überhypen, dann habe ich auch das Recht hier eine kritischere Position zu vertreten. Denn von den gleichen Leuten immer zu lesen wie geil das Spiel doch wird ist nichts anderes. Also hier mal nicht mit zweierlei Maß messen.
    Man freut (oder ärgert) sich über neue dinge. Wenn neue Trailer kommen, Infos, Bilder, News usw. Und nicht über Monate das selbe. Du heulst aber immer über das selbe rum und das nervt irgendwann und ist langweilig.
    Such dir halt mal was neues aus.. so wie wir auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also würdest du versuchen mir die Meinung zu verbeiten, muss echt sagen Top Vorgehensweise und zeigt wie objektiv du bist wenn es um dein Lieblingsspiel geht.
    Jeder kennt deine Meinung und es wäre leichter sie zu akzeptieren wenn du nicht jede Seite das selbe sagen würdest. Es stört, es ist nervig.. und ja dann würd ich dir verbieten diese weiterhin so nervig und auf jeder Seite zu verteilen.
    Und SSB ist nich mein lieblingsspiel.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und letztes mal wurde der Thread nicht wegen mir gesperrt sondenr wegen den Leuten die mit Beleidigungen und OT angekommen sind. Kannst ja mal zurückblättern und schauen wessen Beiträge dort fehlen, denn meine haben sich auf das Spiel bezogen, wärend andere mich nur am haten waren weil ihnen meine Meinung nicht passt.
    Und der Auslöser war das die Leute einfach nur von dir genervt sind. Und dann komm noch der Playa und hat mit dem scheiß angefangen.. und er war voll am Thema vorbei und hat einen auf möchtegern Gangster gemacht.
    Du trägst daran nicht allein schuld.. aber DU warst der Auslöser weil du nicht einfach mal aufhören kannst deine Meinung wie ein kleiner Junge zu vertreten bis einem die Augen bluten. Und genau deswegen würd ich das unterbinden.

    Es gibt noch andere dinge über die man reden kann was dieses Spiel betrifft. Aber du scheinst nicht klar zu kommen das viele sich trotzdem freuen aber du dich verarscht fühlst weil VIELLEICHT nicht das dabei raus kommt was du dir erhofft hast. Daran ist hier aber keiner schuld.. und auch nicht Sakurai oder Nintendo. Nein allein DU bist daran schuld weil du einfach eine kindische erwartungshaltung hast. Und egal was DIR gegen den strich geht musst du über Seiten und Wochen von dir geben anstatt auf andere diskussionen einzugehen.. kommen immer die selben Argumente.. wie ein Anrufbeantworter. Und tut mir leid.. das ist einfach nur unverständlich.

    Und das sehen hier fast ALLE im Thread. Nicht nur ich. Nicht weil wir Nintendo Fans sind... nein weil das in jeder Situation einfach unangebracht ist.

  20. #2419
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    zum vergleich ssb und anime fight games:

    es ist einfacher ein dragonball, one piece, naruto oder bleach beat em up zu erstellen da die fähigkeiten schon vorgeschrieben sind. vorallem sind in animes haufenweise charakter vetreten die ''besondere'' fähigkeiten haben und deshalb das riesen roster... einfach nur skinns und effekte erstellen, alles andere wurde von der serie selbst vorgeschrieben. man sollte auch bedenken das die oben genannten spiele sich alle gleich spielen und warscheinlich aufvdem selben engine enstanden sind. daher sind das copy and past und unter sich alle klone. und wenn wir hier schon über soviele chars reden dann schauen wir mal dragonball an, ja es stimmt dragonball hat ein riesen roster aber jeder char zB goku hat noch 4,5 klone (ssj1-4) und nur paar moves unterscheiden sich genauso wie bei lucina.

    in ssb sind viele chars die eig kein moveset haben und erst erstellt bzw überdacht werden müssen (zB ness, lucas, cpt falcon, zelda, villager, wii fit trainer, fox, usw). zumal geht es hier auch um lizensen da es ein crossover ist. ssb vorallem ssb4 ist sehr detailiert wenn man überlegt was man alles bei dem spiel noch alles machen kann ausser kämpfen. ausserdem müssen noch die ganzen items erstellt werden bzw überdacht. und sbb mit anime games zu vergleichen ist schwachsinn, vergleich keine äpfel mit birnen. wenn du das spiel schon vergleichen musst dann bitte mit dem sony copy spiel das letztes jahr erschienen ist und bloss 20+ char beinhaltet.

    ich hoffe wirklich das du bald gesperrt wirst, im nintendo forum musst du jeden thread bzw spiel schlecht reden, ich versuche zwar deine post zu überlesen aber es geht nicht da du mittlerweile seit 50 seiten versuchst uns den spaß zu vermiesen. wir sagen wow wie toll und du direkt nein nintendo ist dreck. pls mods.... bann this troll

  21. #2420
    Kami Burn

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich hoffe wirklich das du bald gesperrt wirst, im nintendo forum musst du jeden thread bzw spiel schlecht reden, ich versuche zwar deine post zu überlesen aber es geht nicht da du mittlerweile seit 50 seiten versuchst uns den spaß zu vermiesen. wir sagen wow wie toll und du direkt nein nintendo ist dreck. pls mods.... bann this troll
    Wow,mal langsam mit den jungen Pferden. Ich finde zwar auch die sich ständigen wiederholenden Diskussionen über die gleichen Kleinigkeiten nervig,aber einen User,der Kritik äußert (egal wie oft er dies tut) und sich aktiv an dem Thema beteiligt,sollte man nicht sperren. Den Begriff Troll solltest du genauso wenig verwenden,da ich dir jetzt schon mit Sicherheit sagen kann,dass darauf eine böse Antwort folgen wird-was sich dann wieder hochschaukelt und ein Mod diesen Thread sperrt.

    Wie gesagt,ich finde es in Ordnung wenn man zu einer Sache etwas kritisiert,aber andauernd ist es echt nervig und stört den Verlauf des Thema's.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren