Seite 128 von 221 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 4411
  1. #2541
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Charaktere werden acht Farben haben, ihre Standardfarbe, rot, grün und blau. Viele Charaktere haben zudem noch ein Kostüm mit dunklen Farben und eines mit hellen, also ist es nicht weit hergeholt zu sagen dass man wohl die restlichen zwei Farben für alternative Outfits a la Skyloft Link verwenden wird.
    Ich finde ein OoT Link wäre schon ziemlich cool, ein Outfit für Ike als Vanguard wäre auch ziemlich geil.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja aber z.B.beim wiifit trainer wirds denk ich ma dann so,dass sie standard-weiblich und männlich hat und dann noch ein grünes,ein rotes und ein blaues outfit für den mann und ein grünes,rotes und anderes(vermutlich graues) outfit für die frau haben wird,aber das wären dann eben für jedes model eben nur 4 farben,während wario in brawl für jedes modell 6 hatte.

  4. #2543
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    In japan kann man die demo zocken und hier sind viele, zumteil, sehr interessante infos aufgezählt The Dojo for Super Smash Bros 4 • INFO FROM JAPAN

  5. #2544
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. 3DS Guidebook,zwar müsste alles bekannt sein was da steht aber trotzdem nett anzugucken
    https://www.facebook.com/media/set/?...9746053&type=1

  6. #2545
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. 3DS Guidebook,zwar müsste alles bekannt sein was da steht aber trotzdem nett anzugucken
    https://www.facebook.com/media/set/?...9746053&type=1
    naja man sieht schon einige dinge die bislang noch nicht bekannt waren(oder zumindest nicht bestätigt)
    ich glaub es war bislang noch nicht bestätigt,dass shiek und zelda beide die lichtpfeile als Ultrasmash haben oder?
    Ikes eruption ist nun scheinbar blau
    dedede hat nen neuen ultrasmash
    Man kann sehen was Palutenas standard-specialmoves sind(ich erkenn jetzt nur die geschosse und die barriere)
    shulk wird wirklich mit seinem spezial-normal die monado-fähigkeit wechseln(haben sich viele gedacht,aber nicht bestätigt)
    Und es bestätigt,dass wir jetzt wirklich das komplette start-roster nun kennen.

    Vermutlich noch mehr,was ich jetzt aber einfach nicht erkennen kann weil die fotos nicht so genau sind.

  7. #2546
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich glaub es war bislang noch nicht bestätigt,dass shiek und zelda beide die lichtpfeile als Ultrasmash haben oder?
    Doch, schon seit der E3.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    shulk wird wirklich mit seinem spezial-normal die monado-fähigkeit wechseln(haben sich viele gedacht,aber nicht bestätigt)
    Wurde es, direkt am Tag seiner Enthüllung in einem Miiverse-Post von Sakurai. Es sei denn du beziehst dich explizit darauf, dass es sich um sein neutral Special handelt, denn da bin ich mir nicht sicher ob das direkt erwähnt wurde.

  8. #2547
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bestätigung, dass sich SSB4 nicht wie Brawl spielen wird, sondern eher wie "Project M" und das von ein Erfahrener Spieler, wie man lesen kann, ich zitiere ihn:

    Dieses Spiel fühlt sich nicht wie Brawl an und ich habe in letzter Zeit viel Brawl gespielt, um mich vorzubereiten und ich fühle mich fast schlecht dabei. Es fühlt sich mehr wie Project M an, wenn ich es unbedingt mit etwas vergleichen müsste, aber letztendlich würde ich die Arbeit, welche in Smash 4 gesteckt wurde, beleidigen, wenn ich es einfach mit einer früheren Version vergleichen und nur "es ist wie Brawl" sagen würde.

    Dieses Spiel hat so unfassbar viele Sachen zu bieten. Ich verstehe nun, was Sakurai meinte, als er sagte, man habe praktisch alle Charaktere von Grund auf neu gestaltet. Selbst Charaktere, welche dasselbe Moveset wie früher haben, fühlen sich nun anders an. Die Animationen sind komplett neu. Peach hat im Grunde am Meisten dasselbe Moveset, aber ihr Körper bewegt sich so anders in 100% der Dinge, welche sie tut. Es ist wahnsinnig, dies zu beobachten.

    Ich denke wirklich, dass die Charaktere also von Grund auf neu gestaltet wurden. Selbst mit denselben Moves. Charaktere interagieren nun anders als bisher, das Hit-Stun in Smash 4 ist einzigartig und die Charaktere wurden an den neuen Spielstil von Smash 4 angepasst.
    (Quelle: http://www.ntower.de/News/33865-Giga...mash-3DS-Demo/)

    Zudem wurde Fox in Wolf Color (also Fox in der Farbe wie Wolf, evtl. Wolf deconfirmed oder er ersetzt die Farbe schwarz von Brawl), Purple Pit (nicht Dark Pit), Diddy Kong in Dixie Kong Farbe (gab es aber auch schon eigentlich in Brawl) Fierce Deity Link und, etwas schwierig zu erkennen, Rosalina in Feuerblumen-Outfit aus Mario World 3D bestätigt:

    Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

    EDIT: Sorry, ich habe noch einen neuen Werbespot vergessen zu zeigen, welches auch vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurde:


  9. #2548
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    fierce deity link <33

  10. #2549
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Änderungen an Charakteren:
    - Diddy kong kann nur noch eine Banane werfen
    - Lucarios Smash-Angriffe sind nun etwas schneller
    - Peach hat einen neuen Up-Aerial
    - Peach braucht länger, um Rüben aus dem Boden zu ziehen
    - Ihr Vorwärts-Special ist um einiges schneller geworden
    - Zeldas Phantom-Move trifft Gegner nur auf Distanz, wenn die Gegner zu nah dran sind, geht der Angriff vorbei
    - Meta Knights Up-Special ist jetzt mehr wie Marths
    - Meta Knights Tornado wurde generft, trifft in längeren Abständen und Gegner können leichter raus
    - Captain Falcons Up-Special geht jetzt gerade nach oben
    - Captain Falcons Knieangriff hat einen fürchterlich langen Landing-Lag
    - Marth kann nichtmehr 2x in der Luft einen Vorwärts Aerial ausführen
    - seine Reichweite wurde extrem generft, beim Tipping muss der Gegner viel näher dran sein
    - Pits Vorwärts-Special ist langsam, aber hat viel Power


    Generelles Zeug:
    - Kanten zu greifen ist wieder etwas schwieriger als in Brawl, mehr wie in Melee
    - man kann auch Rückwärts die Kanten greifen
    - wenn man einmal an der Kante hängt und runterspringt, kann man sie nicht nochmal greifen. Kanten scheinen einen kleinen Cooldown (2sec?) zu haben, während dessen sie nicht gegriffen werden kann
    - man kann schnelles Laufen mit dem Schild canceln
    - Fallgeschwindigkeit und Sprungkraft ist wie in Brawl
    - Ausweichrollen sind extrem schnell

    Wii U & 3DS Super Smash Bros. [Leaks sind als Spoiler zu behandeln!] - Seite 173

    Info kommt von einem Japaner.

    Tja, was soll man sagen? Weitere enttäuschende Infos zu einem enttäuschenden Game.
    Viele Charakter, vorallem Falcon, wurden jetzt weiter geschwächt, vorallem bei Marth haben sie echt in die vollen gelangt.
    Es ist mir unbegreiflich wie man einen sowieso schon schlechteren Charakter weiter runterschrauben kann, aber Sakurai war eh nie gut im Balancing, der dachte auch Ganondorf wäre OP und Meta Knight Durchschnitt, was ein Vollpfosten
    Dann der Schrott mit den Kanten, musste das rein? 2 Sekunden Cooldown bis man wieder ne Kante greifen kann, so ein behinderter Müll, typisch Sakurai.
    Dann Fallgeschwindigkeit und Sprungkraft wie in Brawl, na danke, echt Top Arbeit oh Gott, ich will den Hype zurück den ich an das Game verschwendet habe. Wie das mit den Ausweich-Rollen wird, mal schauen.
    Ich hoffe das bald die fehlenden Chars enthüllt werden, dann ist das letzte Geheimniss um das Game auch raus und ich kann meine vollständige Meinung posten.

  11. #2550
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Yeah! Je mehr ich davon höre, desto mehr freue ich mich darauf!
    So viele gute Entscheidungen, Sakurai weiß eben was er macht. Charaktere die schwach waren wurden besser, und Charaktere die zu stark waren wurden schlechter. Ich bin nur noch gespannt auf das vollständige Roster, auch wenn ich mit dem aktuellen schon mehr als zufrieden wäre. Aber man, Fierce Deity Link als Kostüm... Immerhin kriegen die Majora's Mask Fans ein kleines Schmankerl.

    EDIT: Seh ich da Feuerblumen-Rosalina?! YESSS!!

  12. #2551
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Doch, schon seit der E3.
    ah gut,war mir nich mehr sicher


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wurde es, direkt am Tag seiner Enthüllung in einem Miiverse-Post von Sakurai. Es sei denn du beziehst dich explizit darauf, dass es sich um sein neutral Special handelt, denn da bin ich mir nicht sicher ob das direkt erwähnt wurde.
    genau darauf bezog ich mich,bislang war nicht klar wie das gehandhabt wird.
    @Dark Gamer:
    Oh ja marth war so schwach in brawl er war grade mal in den top 5 der brawl-tier-list
    Allgemein glaub ich wird das balancing nicht von sakurai alleine gemacht,mit der Zeit wird sich dann zeigen wie das balancing ausfällt,das spiel ist noch nicht mal richtig draussen also kann man wohl kaum erwarten,dass alle nerfs und buffs zu den charas schon bekannt sind.
    Zudem würds mich ja doch interessieren wo du die info her hast,dass sakurai dachte ganondorf wäre op und metaknight nur durchschnitt,das les ich hier zum ersten mal.

  13. #2552
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Charaktere die schwach waren wurden besser, und Charaktere die zu stark waren wurden schlechter.
    ich glaube du lebst in einer Paralle-Smash-Welt. Wo war Captain Falcon bitte zu stark?

    Tier list - Smashpedia, the Super Smash Bros. wiki.

    Platz 34 und somit einer der schelchtesten und jetzt noch weiter geschwächt.


    An anderer Stelle höre ich sogar was von 5 Sekunden Verzöggerung nachdem man ne Kante gegriffen hat o.o
    oh man, das wird so richtiger Rotz
    5 Sekunden das muss man sich in einem Beat em Up mal geben wo es auf wertvolle Sekunden ankommt, 2 wären schon viel gewesen und einfach unnötig aber gleich 5 reindrücken?
    ich weiß nicht, das hier könnte sogar schlimmer werden als Brawl mal sehen was noch für schlechte Nachrichten kommen.

  14. #2553
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    An anderer Stelle höre ich sogar was von 5 Sekunden Verzöggerung nachdem man ne Kante gegriffen hat o.o
    oh man, das wird so richtiger Rotz
    5 Sekunden das muss man sich in einem Beat em Up mal geben wo es auf wertvolle Sekunden ankommt, 2 wären schon viel gewesen und einfach unnötig aber gleich 5 reindrücken?
    ich weiß nicht, das hier könnte sogar schlimmer werden als Brawl mal sehen was noch für schlechte Nachrichten kommen.
    sollte nicht grade das dir sagen,dass man da erst mal abwarten sollte bis das spiel draussen ist?Wenn verschiedene dinge behauptet werden,dann sollte man nicht voreilig einfach alles glauben was man liest...

  15. #2554
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich glaube du lebst in einer Paralle-Smash-Welt. Wo war Captain Falcon bitte zu stark?
    Ich habe von Marth gesprochen - nicht jeder Beitrag bezieht sich automatisch auf dein Geschreibsel, you know? Außerdem wurde da nur ein einziger Move von Captaon Falcon als negativ verändert beschrieben. Ein einziger! "Gerade nach oben" muss nämlich keine Verschlechterung sein, wenn man die Reich- und Griffweite nicht kennt.

    Außerdem ist es sowieso Schwachsinn, mit der Tierlist von Brawl anzukommen...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    sollte nicht grade das dir sagen,dass man da erst mal abwarten sollte bis das spiel draussen ist?Wenn verschiedene dinge behauptet werden,dann sollte man nicht voreilig einfach alles glauben was man liest...
    NEIN! MAN MUSS ZUERST HATEN UND RUMHEULEN! DENKEN KOMMT SPÄTER! ...wenn überhaupt.

    Wirklich, @Waknight - sowas fragst du bei ihm noch? Kennst du ihn noch nicht gut genug?

  16. #2555
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    EDIT: Seh ich da Feuerblumen-Rosalina?! YESSS!!
    Stimmt... das ist mir beim ersten Mal garnicht aufgefallen. Ich weiß zwar noch nicht wie sie darin aussieht, aber wenn es pures rot ist, dann dürfte es das tatsächlich sein. ^^

    Ich verbessere das Mal im Beitrag schnell.

  17. #2556
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    EDIT: Seh ich da Feuerblumen-Rosalina?! YESSS!!
    Das ist doch schon seit Monaten bekannt.

  18. #2557
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:
    Oh ja marth war so schwach in brawl er war grade mal in den top 5 der brawl-tier-list
    Allgemein glaub ich wird das balancing nicht von sakurai alleine gemacht,mit der Zeit wird sich dann zeigen wie das balancing ausfällt,das spiel ist noch nicht mal richtig draussen also kann man wohl kaum erwarten,dass alle nerfs und buffs zu den charas schon bekannt sind.
    Zudem würds mich ja doch interessieren wo du die info her hast,dass sakurai dachte ganondorf wäre op und metaknight nur durchschnitt,das les ich hier zum ersten mal.
    bei Marth evtl. wobei das doch krasse nerfs sind, aber Falcon war nicht gut. Zu dem anderen:

    Sakurai - He is Entertainer !!1!11


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    sollte nicht grade das dir sagen,dass man da erst mal abwarten sollte bis das spiel draussen ist?Wenn verschiedene dinge behauptet werden,dann sollte man nicht voreilig einfach alles glauben was man liest...
    deshalb warte ich mit dem letzten Fazit noch ab


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich habe von Marth gesprochen - nicht jeder Beitrag bezieht sich automatisch auf dein Geschreibsel, you know? Außerdem wurde da nur ein einziger Move von Captaon Falcon als negativ verändert beschrieben. Ein einziger! "Gerade nach oben" muss nämlich keine Verschlechterung sein, wenn man die Reich- und Griffweite nicht kennt.

    Außerdem ist es sowieso Schwachsinn, mit der Tierlist von Brawl anzukommen...
    ich bin aber der Einzige der Details zu den Chars gepostet hat. Und die Tierlist hatte Hand und Fuß, denn das sind professionelle Spieler die das ganze aufstellen, davon hat jeder von denen sicher das 100-Fache an Spielstunden.

  19. #2558
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jajaja, ist doch alles scheiße - können wir aber bitte erstmal damit warten BIS das Game tatsächlich in den Händen des Spielers gelangt und die das so richtig durchstudieren können, bis viele der gleiche Meinung sind, ja? Wenn das einer sagt muss es nicht heißen dass die anderen das auch so finden, und es sogar als gut ansehen.

    Ich bin zuversichtlich dass das Spiel besser wird als wie es immer schlechtgeredet wird.

  20. #2559
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich bin aber der Einzige der Details zu den Chars gepostet hat. Und die Tierlist hatte Hand und Fuß, denn das sind professionelle Spieler die das ganze aufstellen, davon hat jeder von denen sicher das 100-Fache an Spielstunden.
    Ich hab mich aber allgemein auf die News bezogen, im selben Absatz hab ich auch die Kostüme erwähnt und generell von "je mehr ich davon höre..." gesprochen. Aber du wirst sicherlich besser wissen, worauf ich mich bezogen hab - immerhin weißt du alles besser.
    Und so war das mit der Tierlist auch nicht gemeint, ich dachte das wäre für jemanden der ach-so-schlau ist wie du und der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat offensichtlich. Ich meinte, dass es keinen Sinn macht sich darüber zu beschweren, dass Falcon als schlechter Charakter in Brawl durch den "Nerf" von zwei seiner Moves noch weiter in der Liste sinken wird, ohne zu wissen wie seine anderen Änderungen sind oder - und das ist der größere Punkt - wie er sich im Vergleich zu den anderen spielt.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon seit Monaten bekannt.
    Hm, ich glaube ich erinnere mich... Okay, ich hatte es vergessen, mich aber trotzdem gefreut als ich es gesehen hab.

  21. #2560
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich aber allgemein auf die News bezogen, im selben Absatz hab ich auch die Kostüme erwähnt und generell von "je mehr ich davon höre..." gesprochen. Aber du wirst sicherlich besser wissen, worauf ich mich bezogen hab - immerhin weißt du alles besser.
    Und so war das mit der Tierlist auch nicht gemeint, ich dachte das wäre für jemanden der ach-so-schlau ist wie du und der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat offensichtlich. Ich meinte, dass es keinen Sinn macht sich darüber zu beschweren, dass Falcon als schlechter Charakter in Brawl durch den "Nerf" von zwei seiner Moves noch weiter in der Liste sinken wird, ohne zu wissen wie seine anderen Änderungen sind oder - und das ist der größere Punkt - wie er sich im Vergleich zu den anderen spielt.
    da der Typ Falco aber selbst gespielt hat hätte er andere Änderungen wohl auch erwähnt. Bowser wurde auch schon bis auf die Knochen analysiert und der soll extrem stark sein.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren