Seite 134 von 221 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4411
  1. #2661
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe mir mal gerade die Demo gezogen. Schade, dass die Auswahl dort wirklich sehr beschränkt ist und dazu nur eine Stage zum kämpfen. Na ja, Demo halt. Ich habe es gerade mal mit Mario angespielt. Macht wohl Spaß, muss mich nur erst einmal wieder an die Steuerung gewöhnen. Springen mit A ist ja nicht mehr xD

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. The hero from Pikmin 3, Alph joins the battle!! He has pretty much the same set skills as Olimar since he's basically just his variation. He can't use Rock Pikmin either.
    Super Smash Bros. Wii U

    They are different characters, so they each get their own title treatment on the character-selection screen. See? It says Alph.
    Super Smash Bros. Wii U

    Dieses Alph Kostüm macht Lucina als eigenen Charakter sogar noch verrückter. Und wenn wir schon bei alternativen Outfits sind: Famitsu hat mal wieder einige (sprich 100) Seiten Smash Bros. gewidmet. Es werden nochmal alle bekanten Charaktere aufgeführt und unten links kann man alle ihre acht Outfits sehen.

    --> Hier geht's zu den Bildern! <--

  4. #2663
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich sage ja Lucina ist nur ein eigener Char um das Roster künstlich zu strecken, selbes gilt für Dr. Mario und Dark Pit. Den Trick den sie benutzen ist eine große Anzahl an Chars vorzugaukeln und zu dem Zweck bringen sie Klone. CC2 nutzt für ihre künstliche Streckung des Rosters z. B. Kinder-Charakter obwohl man ihnen scheinbar hoch anrechnen kann das die Kinder-Chars zumindest keine Klone sind, dank Sakurai habe ich sowieso gelernt CC2 ein klein wenig mehr dafür zu schätzen das sie wenigsten kein Klon-Moveset für neue Chars machen ist ja offensichtlich nicht bei jedem Entwickler normal.

  5. #2664
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Je mehr desto besser, würde ich mal sagen. Das Roster wird nicht künstlich gestreckt, Sakurai hat vor der Entwicklung schon die Charaktere festgesetzt. Wir haben mit Lucina und Toon-Link nur gerade mal zwei Klone, die sich mit den anderen beiden gleichen, nur das Toon-Link leichter und (von meiner Seite aus) besser zu spielen ist als Link. Bei Lucina wissen wir das erst, wenn wir das Spiel in den Händen haben, inwiefern sie sich anders spielen lässt, als Marth. Ganondorf wird mit Sicherheit sich nun auch wieder ein wenig anders spielen als Cpt. Falcon. Nur weil es Klonen sind, muss es nicht heißen dass die sich haargleich spielen lässt, wie die "Ursprung der Klonen" Charaktere.

    Sieh es positiv: Wer Marth nicht mochte, der hat mit Lucina nun eine bessere alternative *auf eine bestimmte Person glotz* Und als Kostüm... ich weiß nicht so ganz.

    PS: Pikachu hat als Kostüm wieder sein Party-Hat auf, aus N64, yay. Mein Favorit ist aber dieses Pikachu mit der Mütze von Gold <3

  6. #2665
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vorzeitig noch weitere Charaktere bestätigt. Obwohl wir es ja schon durch den Leak wussten.

    Duck Hunt Dog und Mr. Game and Watch!
    http://nintendoeverything.com/major-...med/?pid=67687

    Außerdem noch Falco, Ness und Dark Pit!
    http://nintendoeverything.com/rumor-...3ds/?pid=67683

    Und 2 weitere Stages
    http://nintendoeverything.com/a-pair...ages-revealed/

  7. #2666
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Momentan fehlt Lucina ja irgendwie auf jedem Roster... vielleicht ist Lucina ja nun auf dem Slot von Marth?

  8. #2667
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oh mein Gott, die neue F-Zero Stage ist ja mal geil!

    Und yay, DH Dog.

    Schade, dass Dark Pit mit dem Silberbogen und doch nicht mit dem Stab kämpft, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er nicht ganz so klonig wird.

  9. #2668
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Schade, dass Dark Pit mit dem Silberbogen und doch nicht mit dem Stab kämpft, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er nicht ganz so klonig wird.
    Ich hab schlechte Nachrichten für dich, auf dem Leak-Roster war er neben Lucina zu sehen, deshalb können wir davon ausgehen dass er auch bloß ein Klon mit leicht veränderten Statuswerten ist.

    Zu den Charakteren: Duck Hunt Dog kann jetzt endlich verkloppt werden!
    Falco, hell yeah! Er war schon immer der coolste.

  10. #2669
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Momentan fehlt Lucina ja irgendwie auf jedem Roster...
    Liegt daran, wenn ich mich recht erinnere, dass gesagt wurde dass sie ein freischaltbarer Charakter ist.

  11. #2670
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Liegt daran, wenn ich mich recht erinnere, dass gesagt wurde dass sie ein freischaltbarer Charakter ist.
    Ja sah man jetzt eh in den Streams^^

  12. #2671
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Den Duck hunt Dog finde ich immer noch genial

  13. #2672
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Duck Hunt Dogs Ultra Smash geht auch ziemlich ab


    Pummeluff wurde übrigens auch gerade "bestätigt"
    Super Smash Bros. Wii U


    Edit: Koopalinge (alt. Skins für Bowser Jr.) bestätigt
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...ostcount=11337

  14. #2673
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kostüme zu... :

    Spoiler öffnen


    Quelle: Neogaf Forum.

  15. #2674
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oh mein Gott, ich halts nicht mehr aus. Ich brauche dieses Spiel JETZT!

  16. #2675
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Livestream: Twitch

  17. #2676
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dr. Marios Final Smash:


    Damit hab ich wirklich nicht gerechnet

    Edit: Der Bosskampf gegen Meister Hand und Crazy Hand ist ja mal krass.

  18. #2677
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wie viele formen hat denn die hand?
    die geht ja wirklich ab.

  19. #2678
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    wie viele formen hat denn die hand?
    Der Fight hat auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 5 Phasen!

  20. #2679
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich seh schon, ich muss die nächsten 3 Monate hier wegbleiben, bis ich das Spiel endlich für Wii U habe, zuviele Spoiler o_o

  21. #2680
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    News Flash: Bowser Juniors Ultra Smash ist bekannt:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren