Seite 137 von 221 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 4411
  1. #2721
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kommt bis 22 Uhr definitiv nichts zu Smash oder ist das random? Ich schau das Treehouse nämlich gerade zum ersten Mal, dachte eigentlich heute ist ne Direct

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Kommt bis 22 Uhr definitiv nichts zu Smash oder ist das random? Ich schau das Treehouse nämlich gerade zum ersten Mal, dachte eigentlich heute ist ne Direct
    Die folgen eigentlich einem festen Plan.

  4. #2723
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hat jemand per Mail einen Code von Nintendo bekommen, indem ihr eine "besondere" Demo von SSB runterladen könnt? Anscheinend werden 4 Codes an den jeweiligen (ausgewählten) Nintendo-Club Mitglieder versendet. Ich hab' leider nix bekommen, shit...

  5. #2724
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab leider auch nichts erhalten .
    Also falls jemand einen abzugeben hätte, ich wäre sehr sehr dankbar .

  6. #2725
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mir auch dann bitte, irgendwer.

  7. #2726
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Mega man und villager machen ein heidenspaß

  8. #2727
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mit Mega Man komm ich überhaupt nicht klar, liegt wohl daran das er eher ein Fernkämpfer ist.
    Aber was Villager betrifft bin ich echt positiv überrascht, macht spaß zu spielen .

  9. #2728
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also mir dürfte man auch so code geben wenn einer hat

  10. #2729
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Spiel spielt sich schön flüssig, leider sind die Knöpfe alle so dicht beieinander

  11. #2730
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich würde dann auch um einen Code betteln. Normalerweise würd ich sowas nicht machen, aber es handelt sich schließlich um Smash

  12. #2731
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer nen Code will kann mich anschreiben. Ich hab nur einen, also "gewinnt" der der am schnellsten ist.

  13. #2732
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. 3DS [Preview][#1] - Klassischer Modus!



    UND

    All Assist Trophies in Smash Bros 3DS

    Spoiler öffnen

  14. #2733
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zu den assist trophies:
    Spoiler öffnen

  15. #2734
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es werden jetzt tatsächlich Codes bei eBay verscherbelt...und es gibt auch noch Leute, die dafür zahlen......

    Super Smash Bros. Wii U

  16. #2735
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für eine Demo, die in einer Woche jeder haben kann... -.-

  17. #2736
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Für eine Demo, die in einer Woche jeder haben kann... -.-
    Die am 19ten kann man nur 30 mal starten

    Ich hab gestern zum glück noch einen bekommen.

    Hab nur ein paar Matches gemacht. Ich weiß nicht ob es an der 3DS Steuerung liegt aber Megaman bringt mir iwie garnichts xD
    Aber Link gefällt mir wie in jedem SSB wohl sehr gut.

  18. #2737
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vorteil bei dieser Demo ist, dass man diese Demo unbegrenzt spielen kann. Die normale Demo wird sich 30-mal starten lassen. Mein Cousin hat mir einen Code überlassen und zock gerade eine Runde. Auf dem 3DS ist die Steuerung schon gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang nur den GC-Controller verwendet hat.

    @Sir Riku: Ja, Megaman ist irgendwie träge, also mit ihm kann ich auch nicht viel anfangen. Das liegt dann doch eher an der Steuerung. Wie gesagt, der GC-Controller hat sich immer am besten geeignet und ist nun komisch, mit einer anderen Steuerung spielen zu müssen.

  19. #2738
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Für eine Demo, die in einer Woche jeder haben kann... -.-
    Ich finde es vor allem dreist gegenüber Nintendo, sich selbst an solchen Geschenken zu bereichern. Solche Aktionen führen meist nur dazu, dass man sich in Zukunft 2x überlegt, ob man seinen Kunden diese eigentlich gut gemeinte Option zum Testen anbieten wird.

  20. #2739
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U



    Das klingt tausend mal geiler als das originale, finde ich. Habe mich glaube ich an diesem Soundtrack verliebt.

  21. #2740
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem dreist gegenüber Nintendo, sich selbst an solchen Geschenken zu bereichern. Solche Aktionen führen meist nur dazu, dass man sich in Zukunft 2x überlegt, ob man seinen Kunden diese eigentlich gut gemeinte Option zum Testen anbieten wird.
    warum? Wenn ich im Besitz solcher Codes bin steht es mir doch frei damit zu machen was ich will, ob ich sie für Eigenbedarf nutze, verschenke oder verkaufe spielt dabei keine Rolle und wenn Nintendo das nicht will gibt es 2 Optionen:
    1. Keine solche Aktion starten
    2. Sowas einfach für jeden zugänglich machen.

    wenn sie beides nicht wollen müssen sie sich wohl damit abfinden das sowas bei ebay landen kann.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren