Seite 138 von 221 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 4411
  1. #2741
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    FALSCH Lies die bitte die AGB,s von nintendo bezüglich digitaler inhalte generell nocheinmal durch!

    EDIT!
    Gerüchte Küche^^

    braucht aber ohne wohl kaum einer wobei wers gewöhnt ist^^

    http://www.next-gamer.de/news/ninten...-u-verwendbar/

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    FALSCH Lies die bitte die AGB,s von nintendo bezüglich digitaler inhalte generell nocheinmal durch!
    da ist die Frage nur ob Nintendo dagegen wirklich vorgehen will und wie viel Erfolgschancen sie dabei hätten.
    Fakt ist doch das sowas nicht selten vorkommt und bisher nie was groß dagegen gemacht werden konnte.

  4. #2743
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Möchte jemand an dem ersten deutschen Smash 3ds online Turnier mitmachen?
    Das Video gibt Aufklärung http://www.youtube.com/watch?v=lrDTI...Uww8MW3Ty_nLjw

  5. #2744
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da ist die Frage nur ob Nintendo dagegen wirklich vorgehen will und wie viel Erfolgschancen sie dabei hätten.
    Fakt ist doch das sowas nicht selten vorkommt und bisher nie was groß dagegen gemacht werden konnte.
    Die einfache Kosequenz wäre, dass die Codes nicht mehr übertragbar sind und fertig. Dann könnte man sie aber auch nicht mehr verschenken, was schade wäre.

  6. #2745
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oder Nintendo würde bloß einzelne Codes verschicken. Oder die Demo sofort für jeden zugänglich machen. Ich kauf mir ohnehin nur die Wii U-Version, eventuell später mal die 3DS-Version. Aber ist nun gut, dass ich die Demo wenigstens für unterwegs mal zocken kann.

  7. #2746
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros 3DS - All Alternate Costumes & Skins

    Spoiler öffnen

  8. #2747
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was ich komisch an denen finde ist,dass alle charas ja eigtl.8 farben haben sollten,jedoch hat little mac 16,8 normale und dann noch mal 8 wire-frame-farben.
    Warum das?in den scans wo eigtl.alle farben gezeigt werden sollten wurden für mac 5 normale und 3 wire-frame-farben aufgelistet.
    Und auch andere charas mit nem speziellen outfit haben insgesamt nur 8 outfits,warum also hier auf einma der unterschied?
    Könnte es vllt.sogar bedeuten,dass die wiiuversion mehr bekommen wird?

  9. #2748
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Let's Show Super Smash Bros. 3DS [Preview][#2] - Smash Abenteuer zu viert!



    UND schon werde die ersten Easter Eggs gelüftet

    Spoiler öffnen

  10. #2749
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was ich komisch an denen finde ist,dass alle charas ja eigtl.8 farben haben sollten,jedoch hat little mac 16,8 normale und dann noch mal 8 wire-frame-farben.
    Warum das?in den scans wo eigtl.alle farben gezeigt werden sollten wurden für mac 5 normale und 3 wire-frame-farben aufgelistet.
    Und auch andere charas mit nem speziellen outfit haben insgesamt nur 8 outfits,warum also hier auf einma der unterschied?
    Könnte es vllt.sogar bedeuten,dass die wiiuversion mehr bekommen wird?
    Ich persönlich glaube nicht, dass die Wii U Smasher auf mehr Kostüme hoffen können, ich könnte mir eher vorstellen, dass sie Kostüme mit DLC'c nachliefern, so wie evtl. mehr Charaktere in Zukunft zum download bereit stehen.
    @Shorai interessant das mit dem Easter Egg, sehe ich das in dem Video richtig, wenn Fox oder Falco einen bestimmten Taunt ausführen, erst daraufhin der kurze Dialog kommt?

  11. #2750
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    @Shorai interessant das mit dem Easter Egg, sehe ich das in dem Video richtig, wenn Fox oder Falco einen bestimmten Taunt ausführen, erst daraufhin der kurze Dialog kommt?
    Ja,diesen Easter Egg gabs bereits in Brawl aber trotzdem ganz nett ^^

    Und übrigens:
    Nintendo könnte Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) am 21.11.14 in den USA ausliefern. Das lässt sich einem Vorbesteller-Coupon entnehmen, der von Fred Meyer-Filialen - gehören zum Kroger-Konzern - herausgegeben wird.

    Darauf wird der 21.11.14 als Veröffentlichungstermin für die Wii U Version angegeben; ein Termin, der schon von mehreren Händlern in den USA in der letzten Zeit genannt wird. Nintendo hat diesen Termin bislang nicht bestätigt.
    Super Smash Bros. Wii U

  12. #2751
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ohje. Das Spiel zerstört praktisch den 3DS. Nicht unbedingt verwunderlich. Ist eben kein Joystick.

    Super Smash Bros. Wii U

    Quelle

  13. #2752
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber hoffentlich nur, wenn man wie ein geistesgestörter Grobmotoriker damit umgeht, weil man sich so ins Spiel reinsteigert. Bei mir ist noch nie ein Controller oder so aus Spielwut gestorben.

  14. #2753
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Selbst das steuerkreuz sieht vergewaltigt aus <.<

  15. #2754
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na toll, jetzt hab' ich Angst. ^^''

  16. #2755
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass mein Circle-Pad bisjetzt noch nicht zerstört ist, oder anderweitig beschädigt wurde. Das waren bestimmt die übertriebene Hardcore Zockern, die auch den GC-Controller vergewaltigt haben und nicht damit sanft umzugehen wissen.

  17. #2756
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hmm, es scheint wohl keine neuen Bilder des Tages mehr zu geben, jetzt wo die 3DS Version draußen ist. Entweder das oder Sakurai macht erstmal eine Pause.

  18. #2757
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Hmm, es scheint wohl keine neuen Bilder des Tages mehr zu geben, jetzt wo die 3DS Version draußen ist. Entweder das oder Sakurai macht erstmal eine Pause.
    War gerade im Miiverse und hab gesehen, dass es doch noch Bilder des Tages gibt. War heute wohl nur etwas verspätet. Das Bild zeigt wieder nur ein Ausschnitt aus dem Menü.

  19. #2758
    Freudenspender

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier meine übrigen 3 Codes

    A05VNU6Y20QE0DM8

    A05VJYF93075NM3B

    A05VL4CE2R7LU2QE

    Viel Spaß damit...

  20. #2759
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wuhuuu

    So Freunde, nicht wundern wenn der mittlere Code nicht mehr funzt.

  21. #2760
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab' für meinen Zwillingsbruder den 3. Code genommen. Danke an der Stelle!

    EDIT: Hier mal eine Hintergrundgeschichte von Duck Hunt Dog, warum sie Freunde sind (natürlich nicht echt, aber total süß ):

    http://beapeabear.tumblr.com/post/97...theyre-friends

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren