Seite 139 von 221 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4411
  1. #2761
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann mach ich auch mal 2 Leuten ne Freude.
    Hier sind noch 2 Codes.

    A05VP1YT1RT60QSB
    A05VQEM12MMLDK8J

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. These two are a haunting pair. You can only attack Gastly using items, but the Ghost has a perfect guard and reflects your attacks. When you see a Ghost, make sure you use your grab. If you're playing with Diddy Kong, his Monkey Flip should work, too.
    Super Smash Bros. Wii U

    Und neben dem Bild des Tages haben wir auch eine Ankündigung bekommen:

    Announcement: Originally, the pic of the day was only supposed to continue for about two months, but I've ended up posting pictures until even today. The 3DS version has already been released in Japan, so I would like to talk about how future posts will be handled.

    First, I will not talk about hidden features until the game is released overseas. On the other hand, I definitely will talk about them after the game is released abroad.

    In addition, I am planning to continue making posts at least until the Wii U version is released. I haven't decided if I'll go by the Japanese version release or the release of versions abroad, but the point is that I'll continue posting for a little bit longer.

    Pic of the day won't focus on introducing new information anymore in the near future, but I hope to entertain you with interesting and funny photos like I originally intended to.

    Thanks.
    Von jetzt an wird es also keine Bilder des Tages geben die neue Informationen bringen, stattdessen sollen sie einfach witzige Bilder sein. Über versteckte Inhalte wird Sakurai erst reden, wenn das Spiel in Übersee erscheint, also in 16 Tagen. Dazu ist er noch unentschlossen wie lange er die Bilder des Tages fortführen wird. Entweder bis zum japanischen oder dem westlichen Release der Wii U Version.

  4. #2763
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sollte noch jemand einen Code übrig haben, ich würde mich wirklich sehr freuen einen zu bekommen ^-^'
    Ich war am Wochenende beschäftigt, wodurch ich das ganze nicht wirklich mitbekommen habe :/

  5. #2764
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Damit ist der 21 November wohl sicher.

    Super Smash Bros. Wii U

    http://nintendoeverything.com/french...-release-date/

  6. #2765
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bereits 1 Mio. SSB 3DS verkauft...not bad

    Nintendo gibt bekannt, dass mehr als 1 Mio. Einheiten von dem Prügelspiel Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) für den 3DS in Japan verkauft wurden.
    Das Spiel - japanischer Titel Dairantou Smash Bros. for Nintendo 3DS - kam am 13.09.14 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden bis 14.09.14 erfasst - Download-Verkäufe im eShop wurden berücksichtigt.
    quelle:.gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

    P.S.: falls einer noch einen Demo-Code übrig hat,dann bitte privat an mich senden,DANKE !

  7. #2766
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Bild des Tages!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	daily (205).jpg 
Hits:	157 
Größe:	70,9 KB 
ID:	156914

    Und neben dem Bild des Tages haben wir auch eine Ankündigung bekommen:



    Von jetzt an wird es also keine Bilder des Tages geben die neue Informationen bringen, stattdessen sollen sie einfach witzige Bilder sein. Über versteckte Inhalte wird Sakurai erst reden, wenn das Spiel in Übersee erscheint, also in 16 Tagen. Dazu ist er noch unentschlossen wie lange er die Bilder des Tages fortführen wird. Entweder bis zum japanischen oder dem westlichen Release der Wii U Version.
    Sakurai sollte sich jetzt eigentlich eher fokusiert auf die Wii U Version konzentrieren und mehr Wii U Bilder zeigen. Immerhin soll das Spiel den Verkauf der Wii U noch mal ein bisschen pushen. Außerdem gibt es ja auch Unterschiede zwischen den Versionen z.B. Modi, Stages usw. er sollte mal mehr davon zeigen.

  8. #2767
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das wäre doch auch wieder doof, nur von Wii U zu reden, wenn die 3DS-Version in einigen Wochen im Westen rauskommt.

  9. #2768
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das wäre doch auch wieder doof, nur von Wii U zu reden, wenn die 3DS-Version in einigen Wochen im Westen rauskommt.
    Und deswegen kommen ja jetzt nur lustige Bilder um uns nicht weiter zu spoilern.

    Danach werden dann wohl mehr WiiU Bilder kommen.

  10. #2769
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Erste schlechte Nachrichten nach dem spielen der Demo:

    Ich seh durch die Demo leider jetzt schon dass das Spiel nach 2 Jahren in der Turnierszene wieder durch Melee oder Project M ersetzt wird.

    So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
    zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
    Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
    Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.

    Lauter solche Kleinigkeiten, ich dachte das neue Smash soll Gameplaytechnisch zwischen Brawl und Melee sein aber momentan ist hier noch weniger möglich als in Brawl solange man nicht neue Techniken / Glitches rausfindet.
    Wii U & 3DS Super Smash Bros. [Leaks sind als Spoiler zu behandeln!] - Seite 191

    wird wohl nicht nur charaktermäßig sondern auch gameplay-mäßig so enttäuschend wie erwartet. Wii U ist echt keine gute Generation für diverse Nintendo-Games
    Mario 3D < Mario Galaxy
    Mario Kart U < Mario Kart Wii
    Smash U < Melee

    bei Zelda habe ich auch schon ein ungutes Gefühl. Nur bei Metroid kann es nach Other M eigentlich nicht mehr schlechter werden. Wie es mit X wird, da bin ich gespannt, das sieht eigentlich besser aus, ansonsten muss unbedingt das neue Fire Emblem X Shin Megami Tensei her. Die Wii U wird keine gute Generation, trotz der vielen Möglichkeiten.

  11. #2770
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Erste schlechte Nachrichten nach dem spielen der Demo:

    Ich seh durch die Demo leider jetzt schon dass das Spiel nach 2 Jahren in der Turnierszene wieder durch Melee oder Project M ersetzt wird.

    So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
    zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
    Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
    Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.

    Lauter solche Kleinigkeiten, ich dachte das neue Smash soll Gameplaytechnisch zwischen Brawl und Melee sein aber momentan ist hier noch weniger möglich als in Brawl solange man nicht neue Techniken / Glitches rausfindet.
    Da du die Demo nicht selbst gespielt hast, und du das ganz fein aus Consolewars rauszitiert hast, muss es nicht zwingend schlecht sein. Schau mal in German Smash Boards nach als Beispiel. Da gibt es schon viele positive Eindrücke durch die Demo. Und ich glaube von der Community her ist German Smash Board auf die gleiche Ebene wie Console Wars. Ergo ist das nur seinen Geschmack, von dem du den Text zitiert hattest.

    Naja, letztendlich gibt es immer irgendwo jemand, dem das eine starke Nachgeschmack hinterlässt, keine Frage. Aber das Spiel ist definitiv nicht schlecht, und gerade bei der 3DS Version hatten viele skeptische Gedanken, die durch die Demo ausgelöscht wurde und jenen überraschte.

  12. #2771
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bisher gefällt mir die Demo auch ziemlich gut. Ich mag bloß die 3DS-Steuerung nicht, aber ich bin optimistisch, was die Wii U-Version angeht.

  13. #2772
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Dark Gamer
    ernsthaft du hast die demo nichtmal gespielt und urteilst über das gameplay ?
    und dann auch den post von irgend einen hanswurst 1 zu 1 kopieren
    Hier mal der original beitrag :
    So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
    zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
    Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
    Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.
    hier dein beitrag:
    So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
    zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
    Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
    Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.
    Hier mal ein kommentar von einen bei dem ich weiß das er auch bei tunieren mitspielt und welcher brawl auch immer sehr kritisch gegenüberstand
    Das Spielgefühl gefaellt mir um DIMENSIONEN besser als das von Brawl. Es ist kein Melee und darüber beschwer ich mich auch nicht. Ich find es eine tolle Entscheidung, dass viele (Luft-) Angriffe nur minimalen Lag nach der Landung haben. Die Steuerung auf dem 3DS ist zwar besser als ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch hat die Demo mich eher darin bekraeftigt, dass ich mir nur die Wii U Version kaufen brauche. Nach einer Weile tuts einfach weh, ungemütlich ists imo eh durchgehend, der 3DS ist einfach nicht dafür gemacht.

    Charaktere in der Demo sind in Ordnung. Der Einzige der mir absolut nicht gefaellt ist der Villager. Mega Man hat eigentlich eine tolle Geschwindigkeit, steuert sich sehr gut in der Luft und fair und bair sind top. Aber er hat kaum Combo- und Killpotentıal, jedenfalls nach meiner kurzen Erfahrung bis jetzt... Das killt den Chara ganz schön. Link ist nicht mehr nutzlos, mal sehen wie er sich schlaegtç Mario find ich ziemlich gut, abgesehen von dem nach wie vor crappigen FLUDD. Feuerball dürfte auch fixer sein. Am besten gefaellt mir in der Demo Pikachu, Leider ist da wohl kein Chara dabei, der bei mir mal Main werden würde. Spekuliere da noch auf Quajutsu und Fox, aber mal abwarten.

    Ansonsten ist es schade, dass einige Brawl-Sünden übernommen wurden. Dass man Gegnern auf den Kopf springen kann ist immer noch purer Unsinn und führt meistens eh zu Zufallssituationen und Verwirrung. Haeufig bin ich Gegnern an der Ege hinterher und wollte sie treffen, stattdessen bin şch versehentlich von deren Kopf abgesprungen, was zu 80% ein Instakill war.

  14. #2773
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    ernsthaft du hast die demo nichtmal gespielt und urteilst über das gameplay ?
    und dann auch den post von irgend einen hanswurst 1 zu 1 kopieren
    Hier mal der original beitrag :
    Kannst du nicht lesen oder was? Natürlich habe ich es 1:1 kopiert, wenn es nicht so wäre hätte ich keine Quelle angeben müssen. Ansonsten zeig mir wo ich behauptet habe das das von mir kommt. Gott das so eine Diskussion zustande kommt wo ich extra die Quelle unten dran klatsche



    auch deine Quelle redet davon das ein paar "Brawl-Sünden" übernommen wurden.

  15. #2774
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen oder was? Natürlich habe ich es 1:1 kopiert, wenn es nicht so wäre hätte ich keine Quelle angeben müssen. Ansonsten zeig mir wo ich behauptet habe das das von mir kommt. Gott das so eine Diskussion zustande kommt wo ich extra die Quelle unten dran klatsche
    Dann zitier anständig

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch deine Quelle redet davon das ein paar "Brawl-Sünden" übernommen wurden.
    Ja ,weil kein spiel perfekt ist
    aber bei einer vernüftigen kritik gibt es nunmal pro und contra
    Er hat in gegensatzt zu dir (du hast das spiel noch nicht mal gespielt) das spiel niemals als entäuschung in sachen gameplay betitelt
    sondern nur das es sich anderst als melee spielt ob das gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen

    Momentan finde ich das gameplay gut aber ich könnte bisher ja auch nur die demo spielen
    Nur die 3ds steurung gefällt bisher nicht so gut

  16. #2775
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Erste schlechte Nachrichten nach dem spielen der Demo:

    Ich seh durch die Demo leider jetzt schon dass das Spiel nach 2 Jahren in der Turnierszene wieder durch Melee oder Project M ersetzt wird.

    So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
    zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
    Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
    Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.

    Lauter solche Kleinigkeiten, ich dachte das neue Smash soll Gameplaytechnisch zwischen Brawl und Melee sein aber momentan ist hier noch weniger möglich als in Brawl solange man nicht neue Techniken / Glitches rausfindet.

    Wii U & 3DS Super Smash Bros. [Leaks sind als Spoiler zu behandeln!] - Seite 191

    wird wohl nicht nur charaktermäßig sondern auch gameplay-mäßig so enttäuschend wie erwartet. Wii U ist echt keine gute Generation für diverse Nintendo-Games
    Mario 3D < Mario Galaxy
    Mario Kart U < Mario Kart Wii
    Smash U < Melee

    bei Zelda habe ich auch schon ein ungutes Gefühl. Nur bei Metroid kann es nach Other M eigentlich nicht mehr schlechter werden. Wie es mit X wird, da bin ich gespannt, das sieht eigentlich besser aus, ansonsten muss unbedingt das neue Fire Emblem X Shin Megami Tensei her. Die Wii U wird keine gute Generation, trotz der vielen Möglichkeiten.

    Du solltest lieber in professionellen Foren gucken, ich bin Brawler und bei uns ist jeder angetan vom Spiel. Um objektiv zu sein, hab ich in ein mehr Melee-Orientiertes Forum geguckt und selbst da ist man positiv begeistert. Eure ersten Eindrücke

  17. #2776
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann zitier anständig
    wozu wäre eine Quelle sonst gut wenn das von mir kommen würde?


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ja ,weil kein spiel perfekt ist
    aber bei einer vernüftigen kritik gibt es nunmal pro und contra
    Er hat in gegensatzt zu dir (du hast das spiel noch nicht mal gespielt) das spiel niemals als entäuschung in sachen gameplay betitelt
    sondern nur das es sich anderst als melee spielt ob das gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen
    es gibt halt auch Leute die mehr was in Richtung Melee erwartet haben.

  18. #2777
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mich würde mal interessieren ob Dark Gamer überhaupt ein Spiel gefällt? In jedem Thema lese ich nur negative Kommentare?!

    Ist das nicht anstrengend für dich selber jedes Spiel zu zerhaten?
    Im hohen Alter bist du bestimmt der Rentner der den Kids den Ball nicht zurück gibt, wenn er in deinen Garten rollt

  19. #2778
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wozu wäre eine Quelle sonst gut wenn das von mir kommen würde?
    Alles in ein Zitat Kasten packen und dann noch drüber schreiben "Das ist von einem anderen User aus einem anderen Forum".
    Der Zitat Kasten ist eh pflicht und nicht jeder klickt auf Links. Ist doch ganz einfach^^

  20. #2779
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es gibt halt auch Leute die mehr was in Richtung Melee erwartet haben.
    Genau deshalb hab ich auch sein commet genommen
    Da er alles andere als ein Brawl fan ist .Also im grunde genau wie du hat er brawl schon immer sehr stark kritisiert
    und ihm gefällt das gameplay vom 3ds teil das sagt meiner meinung nach sehr viel aus

  21. #2780
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb hab ich auch sein commet genommen
    Da er alles andere als ein Brawl fan ist .Also im grunde genau wie du hat er brawl schon immer sehr stark kritisiert
    und ihm gefällt das gameplay vom 3ds teil das sagt meiner meinung nach sehr viel aus
    naja, es ist zumindest mal was positives das Link verbessert wurde.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren