Seite 140 von 221 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4411
  1. #2781
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Statt sich ständig daran aufzuhängen, ob die neuste ssb Generation eher in Richtung Melee, oder Richtung Brawl tendiert, sehe ich es als Weiterentwicklung an, die auf den Markt geworfen wird und mit der man sich anfreunden muss. Das Spiel ist gerade mal in Japan auf dem 3DS draußen, bei uns ist es am 2 Oktober so weit und die Wii U Version kommt erst danach, (nebenbei angemerkt, hoffe ich stark, dass der 21 November wirklich stimmt!!!), da sollte man den Spielern da draußen doch erstmal Zeit geben, um sich ans neue Gameplay zu gewöhnen und neue Strategien zu entwickeln.
    Wenn Melee so viel besser ist als Brawl und jetzt auch noch (schon) besser ist als ssb4, wobei wir Europäer uns doch noch überhaupt keine fundierte Meinung bilden können, dann sollte man die Finger von dem Spiel lassen, es nicht weiter verfolgen und sich mit anderen Beat'em ups beschäftigen!

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, es ist zumindest mal was positives das Link verbessert wurde.
    Na siehste, ist doch nicht alles so schrecklich und doof wie du meinst.
    Aber jetzt mal ehrlich, wird dir dieses ewige Schlechtreden nicht zu blöd? Seit Wochen (wenn nicht sogar seit Monaten) dürfen wir immer und immer wieder lesen, was am neuen Smash Bros. alles mies, doof und schlecht ist und dabei hast du das Spiel keine Sekunde selbst gespielt, nein, lieber die Posts anderer User hier reinklatschen. Ja ich weiß das wir uns hier in einem Forum befinden und ich interessiere mich auch für die Meinung anderer, aber in diesem Fall ist es nurnoch lächerlich und sehr provokant. Ich versteh die Mods auch nicht, bzw. dass hier nicht einmal(!) gehandelt wird. Lieber wird gewartet bis die Situation wieder eskaliert und anschließend wird der Thread geschlossen...

    Bezüglich Release der Wii U Version: Der 21. November wäre der absolute Hit! Hab bereits nach Mario Kart 8 auf einen zeitgleichen Release gehofft.
    Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass Nintendo nicht wieder den "Delay"-Button drückt

  4. #2783
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Anderes Spiel andere Turniertechniken. Ich meine es wäre doch total lame, wenn du mit der gleichen Strategie von Brawl/Melee kämpfen könntest. Ich meine der Sinn einer Fortsetzung einer Serie ist auch Abwechslung zu bieten. Ich meine, dass beste Beispiel ist dafür LoL. Da wechselt die Meta ungefähr jeden Monat und trz kannst du auch gewinnen, wenn du mal was anderes wagst. Ich meine, wenn das Spiel seine Mechanik ändert, dann ist es deine Aufgabe dich darauf anzupassen und das beste darauf zu machen, anstatt die ganze Zeit rumzuheulen, dass man es so will wie früher. Klingst ja manchmal wie ein Renter....

  5. #2784
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, es steht jedem Frei Kritik auszuüben, da ist Dark Gamer keine Ausnahme. Nur was aus meiner Sicht aus stört ist, dass er sich Kritiken anderer Leute liest und gleich dasselbe empfindet wie der oder diejenige und er seine eigene Meinung nur durch diese festigt. Auch anhand von Videos kann man sich selten einen richtigen Eindruck hinterlassen, als wenn man es selber spielt - bestes Beispiel ist hier doch gerade die Demo. Viele Leute waren nicht so beeindruckt von den gezeigten Material der 3DS Version und hatten Sorgen. Letztendlich empfinden ein Großteil der "skeptische Leuten" dass sich das Spiel anders und viiiiel viel besser anfühlt, als gedacht. Hier lässt sich also herauslesen dass, wenn man das Spiel selber spielt, man einen ganz anderen Eindruck hat, und das ist das, was auch zählt.

    Nunja, genug mit Off-Topic. Ich hoffe auch dass der 21. November stimmt. Aber das ist teilweise auch blöd, weil eine Woche später die neuen Pokémon Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen.

  6. #2785
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Ice Climbers werden auch auf der Wii U nicht dabei sein. Außerdem geht jetzt das Gerücht um das es extra Charakter gibt die nur erscheinen wenn man Wii U und 3DS Version verbindet. Wenn das stimmt ist Nintendo der Inbegriff von Geldgeil, nicht mal der DLC-Wahnsinn bei anderen Kampfgames wäre so krank.
    Das Gerücht was der Typ meint besagt, dass die Wii U Version mehr Charaktere hat. Ob das überhaupt stimmt und wie man diese auf den 3DS bekommt ist noch lange nicht bekannt, es könnte sich sogar um kostenlosen DLC handeln. Du holst dir doch nur die Wii U Version, richtig? Also wirst du laut dem Gerücht auch die Charaktere bekommen.

  7. #2786
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also wirst du laut dem Gerücht auch die Charaktere bekommen.
    nur wenn es keine Bonus-Chars sind die man mit der 3DS Version freischalten muss. Jedoch kann ich mich erinnern das Sakurai sagte das die chars in beiden Versionen die Gleichen sind und die Leute dachten auch schon fürher das es über 50 Chars werden obwohl Sakurai sagte es werden nicht viel mehr als in Brawl.

  8. #2787
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Denke nicht, dass es exklusive Charaktere geben wird. Ich rechne auch nicht damit, dass es noch die Ice Climbers geben wird. Sei es als Wii U-Version oder per eShop. Exklusive Charaktere wären für die Fans ein Dorn im Auge, da man so zum Kauf der anderen Konsole gezwungen wird, möchte man sie spielen. Deswegen wird der einzige Unterschied wohl die Stages sein, was auch Sinn macht.
    Für neue Charaktere, falls solche über amiibo kommen sollten, wären die 3DS-Besitzer gezwungen sich einen new3DS zu kaufen. Nintendo ist schon tolerant, was ihre Fans angeht, und sehe also keinen Grund, wieso es exklusive Charaktere geben sollte. Wenn, dann DLC-Charaktere die man sich per eShop kauft, aber die sind ja dann nicht exklusiv.

    Aber das mit den Ice Climbers ist ja eigentlich schon lange bekannt. Man hätte vielleicht die beiden mit 30 FPS laufen lassen können, immerhin können ja auch zig Pokemon und Helfertrophäen auf der Stage erscheinen, aber ich bin kein Entwickler und hab keine Ahnung. Grund genug für mich, die 3DS-Version zu ignorieren.

  9. #2788
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. Here's a glimpse of StreetSmash. Make sure to set this up once you get the game. The more fighters you play against at once, the more loot you can earn.
    Super Smash Bros. Wii U
    @Dark Gamer:
    Es wäre wohl wirklich besser, wenn du nicht jedes mal postet, wie scheiße Sakurai doch ist und wie gierig Nintendo ist. So ein bullshit bringt niemanden was, weder dir, noch uns. Es führt nur zu unnötig langen Diskussionen und Provokationen. Könntest du zur Abwechslung mal nicht seitenlang jammern, sondern loben was dir gefällt? Und ich meine nicht diesen einen Satz inmitten von 20 Seiten haterei.

  10. #2789
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Für neue Charaktere, falls solche über amiibo kommen sollten, wären die 3DS-Besitzer gezwungen sich einen new3DS zu kaufen.
    Für SSB sind Amiibo keine freischalter. Und wenn überhaupt .. für den 3DS kommt ein extra Adapter

    Zudem meinte Kaykero wohl das die WiiU Version mehr Chars haben wird und auf dem 3DS dann ein Update kommt oder man muss mit der WiiU Connecten (was ich nicht glaube.. und wenn geht man zu jemanden der eine hat).
    Somit sind keine exklusiv. Nur erst später auf 3DS spielbar.

  11. #2790
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, in Form eines Patches könnte ich es mir doch gut vorstellen, die Ice Climbers "zurückzubringen", evtl. arbeitet Sakurai ja heimlich daran und man wolle uns überraschen. Die könnten ja z. B. auch hinzukommen, zusammen mit die anderen spekulierten Neuzugänge. So hätten die vermissten Charaktere wie Wolf und Lucas auch noch eine "Chance" ins Spiel zu kommen, und nicht gecutet bleiben. Nach dem Release von SSB for 3DS in Europa und Amerika wissen wir bestimmt mehr.

  12. #2791
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich würd da jetzt nicht allzuviel drauf hoffen,wäre zwar cool wenn es so wäre,aber ich denke die wiiu wird einfach diverse modi haben,die die 3ds-version nicht hat und dass sie an denen eben noch arbeiten müssen.

  13. #2792
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich würd da jetzt nicht allzuviel drauf hoffen,wäre zwar cool wenn es so wäre,aber ich denke die wiiu wird einfach diverse modi haben,die die 3ds-version nicht hat und dass sie an denen eben noch arbeiten müssen.
    Was hat das denn damit zu tun?

    Die Version wäre so oder so später gekommen.
    Trotzdem kann es DLCs geben oder eben das mit dem Update. Denn es ergibt keinen Sinn wie das Roster im moment aussieht.

  14. #2793
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich könnte mir vorstellen das mit dem erscheinen der wiiu version per update/patch noch 3-4 chars extra kommen

  15. #2794
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun?

    Die Version wäre so oder so später gekommen.
    Trotzdem kann es DLCs geben oder eben das mit dem Update. Denn es ergibt keinen Sinn wie das Roster im moment aussieht.
    öhm naja sie haben die wiiu version noch nicht fertig,die frage ist was kommt bei der wiiu version noch hinzu,dass sie diese version ers später rausbringen?
    Ein paar charas wären eine möglichkeit,aber andere modi wären natürlich auch eine.
    Jedoch kosten beide dinge natürlich resourcen,wenn man also an dem einen arbeitet kann man nicht mehr so stark an dem anderen arbeiten.

  16. #2795
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja klar kommen da vielleicht andere Modi.
    Jedoch ist der Release ja wahrscheinlich 21 November.. es wird aber nicht bis ende november dran gearbeitet.
    Also sollten sie wohl jetzt schon ziemlich weit sein und nichts mehr haben was sie noch komplett erstellen müssen.
    Höchstens wird jetzt noch fein tuning und korrekturen betrieben.

  17. #2796
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Wii U Version ist schon längst fertig, mittlerweile wird nur noch poliert und geschliffen für den release
    Also wenn es nicht längst drin ist, wird es nicht kommen

  18. #2797
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Grund für die "späte" Release ist, dass der Online Modus dann fein funktioniert, das wurde vor nicht allzu langer Zeit bestätigt. Die testen jede Variation wie Items, Bugs, Laggs usw aus. Z. B Charakter A hebt Item X auf und setzt es ein. Oder Charakter Y hat Item G usw. Dadurch verhindert man, dass bestimmte Fehler bzw. auch Bugs vermieden werden. Auf der Wii U ist der Online Modus, wenn ich mich nicht täusche, etwas anspruchsvoller als auf der 3DS.

  19. #2798
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ein weiterer Grund für den späteren Reales ist sicherlich auch der das die Wii U Version ansonsten dem 3DS die Kunden wegschnappen würde. Aber ob das so ne gute Strategie war... ich weiß nicht. Denn dann werden viele Leute es schon auf 3DS Spielen und ob sich dann noch alle die Wii U Version holen ist die Frage. Allerdings hoffe ich das sie dann wirklich den Online-Modus laggfrei bekommen, sollte heutzutage in einem Beat em Up schon das mindeste sein.

  20. #2799
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    2Gründe sind sicher!

    Wann lieferte nintendo ein derart verbuggtes spiel ab das es kommplett unspielbar war?!
    So wie viele andere (BF4)

    Das andere hat auch mit weinachten zu tun usw.
    Schliesslich handelt es sich hier auch um einen System Seller^^

    Gerade noch drüber gestolpert^^

    Keine ICE Climbers dank 3DS version!

    http://www.next-gamer.de/news/smash-...-3ds-geopfert/

  21. #2800
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dass die Ice Climbers nicht mehr mit dabei sind, war doch schon lange vorher bekannt, wenn ich mich Recht erinnere eben aus den genannten Gründen die auch @Akira durch die Quelle reingestellt hat.
    Auf die Gerüchte, dass man "geheime Charaktere" freischaltet, wenn man die 3DS Version mit der WiiU Version verbindet gebe ich nichts. Ich könnte mir weitere Charaktere nur als DLC vorstellen.

    Was mich aber neben den Spielen auch sehr interessiert ist, wann weitere Amiibo Figuren auf den Markt kommen, bzw wann weitere angekündigt werden, bis auf die, die wir schon kennen und die am Release-Tag der WiiU Verison rauskommen?
    Außerdem stellt sich mir auch die Frage, ob wirklich alle Charaktere die in ssb4 vertreten sind, eine Amiibo Figur erhalten. Denn wenn die Ice Climbers gestrichen wurden, weil sie wohl keinen weiteren eigenen Spieleableger bekommen, so frage ich mich, in wie weit es z.B. bei R.O.B. Sinn machen würde, für ihn eine Ammibo-Figur anzufertigen, wenn er nur in ssb4 auftaucht und sonst einfach Zubehör war?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren