Seite 141 von 221 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4411
  1. #2801
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja die sollen zum Release kommen und ja es soll für jeden Char eine kommen.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja die sollen zum Release kommen und ja es soll für jeden Char eine kommen.
    Bisher ist nur bekannt, dass 12 amiibos zum Start verfügbar sein werden. Die anderen werden wohl erst nächstes Jahr schrittweise erscheinen (wenn überhaupt, immerhin gibt es mit MK8 und Captain Toad: Treasure Tracker ja gleich noch zwei Spiele die amiibos bekommen sollen).

  4. #2803
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Bisher ist nur bekannt, dass 12 amiibos zum Start verfügbar sein werden. Die anderen werden wohl erst nächstes Jahr schrittweise erscheinen (wenn überhaupt, immerhin gibt es mit MK8 und Captain Toad: Treasure Tracker ja gleich noch zwei Spiele die amiibos bekommen sollen).
    Hab nichts anderes behauptet^^

    Und du kannst alle Amiibos auch auf andern Games nutzen. Aber wegen Design und so werden wohl passende Figuren kommen

  5. #2804
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wen ich noch gerne im Spiel sehen würde, wäre Pushmo, der kleine Samurai-Knödel der Puzzle-Aufgaben lösen muss. Es gibt bisher zwei 3DS-Spiele und neuerdings einen für die Wii U. Wäre echt cool, sollte dieser mal irgendwann als DLC kommen. Könnte mir auch lustige Movesets vorstellen und auch Stages, die sich ständig verändern.

    Super Smash Bros. Wii U

  6. #2805
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Alle Pokemon aus Pokebällen in SSB 3DS


  7. #2806
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. We've improved the Fighter Records window to make it easier to browse through. I'm assuming you'll be building up your records fast once you start playing the game.
    Super Smash Bros. Wii U

  8. #2807
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    WiiU Pics of the Day

    Pic of the day. Well, I'd better post some pictures from the Wii U version once in a while, right? We've brought back the Castle Siege stage from Fire Emblem!
    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

  9. #2808
    Kami Burn

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow die Wii U Stages sehen echt toll aus.

  10. #2809
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Smash3DS Demo für jeden ist da!!
    Ich lade sie gerade herunter x)

  11. #2810
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wow die Wii U Stages sehen echt toll aus.
    Das ist doch ne stage aus brawl,haben die da die grafik überhaupt überarbeitet?

  12. #2811
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jo, es sieht etwas besser aus, meine ich. Merkt man besonders an den Statuen.

    Edit: Hier mal ein Vergleich zu dem Potd Bild: http://www.serebii.net/ssbb/stages/castlesiege-castle.jpg So sieht die Stage in Brawl aus. Man merkt da schon einen Unterschied.

  13. #2812
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Rage effekt

  14. #2813
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    okay, die schlimmste Gameplay-Mechanik im Spiel. Jetzt wird man auch noch stärker wenn man viel Schaden kassiert hat somit sind die Chancen immer ausgeglichener, wenn man viel schaden hat fliegen Spieler mit wenig % trotzdem weit weg weil man einfach stärker wird mit so hohen % es macht also kaum noch nen Unterschied welcher Spieler die meisten Treffer landet. Oh man immer wenn ich denke es kann nicht schlimmer werden wird noch einer draufgesetzt, aber zumindest ist das langsam ziemlich witzig weil ich das Game als vollwertigen Titel eh nicht mehr ernst nehmen kann
    Ich also so "okay jetzt sind die ganzen schlechten Infos raus, das war es dann wohl" und dann kommt Sakurai um die Ecke bringt ne neue Mechanik rein und ich so "omg jetzt kann es aber nicht mehr schlimmer werden" und jedesmal wird noch einer draufgesetzt.

  15. #2814
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich find's in Ordnung. Ich meine, das merkt man im Spiel durch das hitzige Geprügel ja eh kaum, weil man die Smashes meisten mit voller Wucht (also auflädt) vollführt. Ich fände es schlimmer, wenn es exakt wie Lucarios "Power Up" wäre, aber das ist bloß minimal.

    Außerdem: "Rage Effekt" beschreibt das ganz gut. Je mehr man in einer hitzigen Lage ist, desto stärker wird euer Adrenalin und ihr "stärkt" euch unterbewusst etwas. Sprich ihr habt dann auch mehr Kraft als normalerweise.

  16. #2815
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das wird man im spiel spätestens merken wenn man plötzlich aus der Arena gekickt wird obwohl man im Vorteil war und das nur wegen dieser Casual-Mechanik. Wie gesagt, jetzt wird man mit nem Boost belohnt dafür das man so schlecht war sich oft treffen zu lassen. Ich vermiss echt die geilen Games von früher. Heute wird alles so versimpelt und auf noobs angepasst das man die Games schon mit einer Hand spielen kann

    Man muss nicht alles was es in der Realität gibt in ein Videospiel packen, ansonsten bräuchte Smash auch bald ne Ausdauer-Anzeige und je mehr man rennt und springt desto langsamer wird man bis man sich kaum noch bewegen kann oder man brauch bald ein echtes Schaden-Modell wenn dann Link z. B. nen Arm trifft ist der einfach mal ab und man verblutet langsam
    ne Realismus war noch nie ein Qualitätsmerkmal für Games, vorallem nicht für Smash Bros, das hier ist einfach nur ein weitere Gameplay-Mechanik um Noobs mehr Chancen einzuräumen und es suckt wie gesagt, ob ich jetzt weniger % als mein Gegner habe ist nun gar nicht mal mehr ein großer Vorteil für mich je nach Situation sogar eher das Gegenteil.

  17. #2816
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich lese jetzt schon seit ein paar Seiten mit und jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben .. @Dark Gamer, kannst du verdammt nochmal einmal versuchen jedem anderen das Spiel nicht schlecht zu machen?! Alles was du tust ist meckern, meckern, meckern.. welche blöden Erneuerungen Sakurai in das Spiel einbaut, wie du alles hasst und und und..
    Also wirklich, wenn du an dem Spiel schon so viel auszusetzen hast - und das bevor du es überhaupt gespielt hast - dann BITTE tu uns den Gefallen, denk dir deinen Teil einfach und nerv nicht alle hier im Forum.
    Ich persönlich habe bis jetzt jeden Teil der Reihe gespielt und damals bevor Brawl erschienen ist war ich sehr stark hier im Forum beteiligt. Und ich muss sagen, die Vorfreude war die schönste Freude, denn hier im Forum mit den anderen Smash-Liebhaber über das Spiel zu diskutieren war wirklich lustig, doch was du hier machst ist alles andere als cool..

    Zum Rage Effekt, ich finds - da der Unterschied nicht sooo groß ist - auch in Ordnung.. Es ist wie Kibaku sagt, hat man mehr Prozente und es wird wahrscheinlicher für einen selbst von der Stage zu fliegen haut man natürlich mehr rein

    Wie ich mich auf das Game freue!!

  18. #2817
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    boah jetzt reichts mir aber echt langsam. Zu jedem verdammten Post den ich schreibe kommt irgend ein Hate kommentar mir gegenüber. Spart euch diese Posts doch einfach, entweder ihr diskutiert ordentlich mit mir oder ihr spart euch jeden Kommentar zu meinen Posts ist das so schwer?
    Ich schreibe meine Meinung zu einer neuen Gameplay-Mechanik und wem die nicht passt der soll nicht in ein Forum gehen wo es darum geht Meinungen auszutauschen.

  19. #2818
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Vorteil ist dennoch nicht so groß, das kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du dir das Video angeschaut hast, siehst du ja wie minimal man weiterfliegt, je mehr Prozent der Gegner hat. Und so ganz als "Real" wollte ich das nun auch nicht darstellen, aber das ist zumindest ein netter Gimmick und auch nicht zu übertrieben.

  20. #2819
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    boah jetzt reichts mir aber echt langsam. Zu jedem verdammten Post den ich schreibe kommt irgend ein Hate kommentar mir gegenüber. Spart euch diese Posts doch einfach
    Wooooaah... Ich hab noch NIE, wirklich noch NIE, einen so paradoxen Post gesehen.

    Meine Güte, Darki, du tust so als ob der Effekt einen Gegner mit garantierter Sicherheit killt, egal wie viel Prozente er hat, nur weil man selbst hoch ist... Schau dir das Video doch an - der Vorteil im Knockback ist so lächerlich gering, das merkst du nicht einmal. Und was du wieder einmal vergisst ist, dass sich beide Spieler bewegen werden und nicht nur der mit den hohen Schaden, denn es ist vielleicht nicht so klug einem Gegner entgegenzulaufen, wenn man selbst schon so hohen Schaden hat, dass man leicht rausfliegen könnte.

  21. #2820
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    du vergisst das Bowser ein schwerer Charakter ist, wie sieht es mit leichten aus? Die werden mit so einer Mechanik definitiv schneller gekickt. Ein 150% Mario wird dadurch wohl einen 80 - 100% Char der leichten Klasse töten können.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren