Seite 152 von 221 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4411
  1. #3021
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mal ehrlich, der 3DS-Ableger ist keine Woche draußen, Smash Wii U kommt sogar erst noch und ihr redet jetzt schon über die möglichen Chars im Nachfolger? Naja, passend zu dem Thema erklärt Sakurai mal ein wenig nach welchem Schema er Charaktere auswählt: Smash Bros. Creator Explains How Characters Get on the Roster

    Zu den Bundles: ich wollte ja ursprünglich den schwarzen Controller mit Smash-Logo, aber dann hab ich den im Peach-Design gesehen - ich glaub der wird es tatsächlich werden, weil rosa > schwarz. Der weiße aus Japan wäre natürlich fein, aber naja... Auf jeden Fall wird Smash Wii U + Adapter gekauft.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also, mir macht das Spekulieren Spass. Manchmal sogar noch mehr als das Spiel selber.

  4. #3023
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hmm... der preis von der amiibo edtion könnte hinhauen^^

    werde noch warten ist ja nichts limitiertes dabei vill kommt ja nochmal eine amazon steelbock aktion ^^

  5. #3024
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. Unfortunately, I've been too busy working on developing the Wii U version that I haven't had a chance to play Home-Run Contest with my Global Smash Power turned on. So fighters, with the game now released worldwide, how are you faring with your home-run distance and Global Smash Power? I wonder if Ganondorf gives you some advantage.

  6. #3025
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Homerun Contest mochte ich noch nie. Hab ich nur für die Meilensteine gezockt, mit Ganondorf die 1000m gemacht und mit einigen anderen Chars immer so um die ~400-500m, bis ich die 15.000 insgesamt hatte. Jetzt fasse ich den Modus nie wieder an.

  7. #3026
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jupp, so ergings mir übrigens auch mit dem Smash-Scheiben-Modus oder dem Plattformen-Modus.
    Da steckt mir zu wenig Pfeffer drin, wenn wirklich nur ein Zeitrekord die Motivation ist. Das motiviert kurzweilig, wird dann nach den Erfolgen aber schnell uninteressant. Da erforsche ich lieber größere Welten wie im Subraum-Emissär.

    Etwas in der Art WIRD kommen, da bin ich felsenfest von überzeugt. ^.^
    Und wenn er dann da ist und lange beschäftigt, wird das Spiel für mich deeer Oberrenner!
    Mal abgesehen davon, dass Sakurai nochmal saftig einen drauflegen muss, damit 3DS-Spieler die Dringlichkeit erkennen, UNBEDINGT auch die WiiU-Variante zu kaufen. Klar, es gibt auch Leute, die das bereits für ne Hand voll neuer Chars machen würden, aber das wäre für die große Masse doch ein wenig riskant.

    Den halt ich für zu clever, als dass er sich nur darauf beschränken würde. ^.^

  8. #3027
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hatte gestern die Gelegenheit den E3-Build von Smash Bros. Wii U zu probieren. Ich hab Rosalina und Little Mac gespielt, einmal auf dieser Fire Emblem Stage (die ohne Abgrund) und einmal auf Mushroom Kingdom U. Zuerst ist mir aufgefallen wie verdammt gut die Grafik is, die Effekte und Charaktere schauen wirklich fast schon magisch aus. Gespielt wurde mit einem Gamecube-Controller, was mich allerdings eher gestört hat - ich bin mittlerweile die 3DS-Steuerung gewöhnt und in den Pro Controller verliebt, also bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob sich der Adapter für mich lohnt. Eine kleine Auswahl der amiibos war auch zu begutachten, und die sehen auch sehr gut aus (manche mehr, manche weniger), aber ich muss ehrlich sagen ich war überrascht wie klein die in echt wirken.

    Zum Gameplay selbst muss ich wohl nicht viel mehr sagen: es ist Smash in Reinform. Die coolen Effekte und der größere Bildschirm treiben den Spaß schon noch spürbar in die Höhe. Was mich aber nach dem vielen Spielen der 3DS-Version ein wenig gestört hat sind die %-Anzeigen, obwohl die natürlich nur dezent sind und auch transparent werden sobald irgendwas wichtiges dahinter passiert, ist es doch cool das ganze Kampfgeschehen ohne Interface zu erleben. Da hätte ich mir gewünscht, dass man die 4 Anzeigen auf das Gamepad verlagern kann, natürlich nur wenn keiner damit spielt, aber vielleicht kommt das ja noch. Mal schauen ob ich heute nochmal vorbeischaue.

  9. #3028
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    https://www.youtube.com/watch?v=hTaS492JXgg


    Hört euch mal das vorletzte an!

  10. #3029
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @BluELinE
    Das währe chaos pur aber ich fände es geil

  11. #3030
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Richtig interessant, die Wii U hätte die Power ja dazu, 8 Spieler aufeinmal gegeneinander spielen zu lassen. Wäre aber doppelt so chaotisch. Ich glaube, dahinter versteckt sich aber was anderes. Z. B. dass man 8 Charaktere wählt und sie nacheinander spielt, wenn der Charakter K.O. Wobei "8 Player Smash" definitiv aussagt, dass 8 Spieler sich eine auf die Mütze hauen werden.

    Interessant finde ich ja auch Boss Battles und Yellow Team. Damit wären Boss Battles erst Recht bestätigt. Und Yellow Team... vielleicht eine neue farbe, neben rot, blau und grün, wobei das ja eh keinen Sinn mehr hat, weil man trotzdem seine Lieblingsfarbe wählen kann. Mal sehen.

  12. #3031
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    naja schaden tuts ja nicht noch gelb hinzuzufügen zu den teamfarben,grade weil es ja jetzt umrandungen gibt(vorher hätte man sicher gehen müssen,dass jeder auch ne gelbe farbe hat).
    Find gelb hat auch irwie immer als teamfarbe gefehlt(besonders da die 4 spieler ja jeweils rot,blau,grün und gelb sind)

    Boss battle klingt auf jeden fall auch sehr gut,vermutlich sieht man dort dann auch metal face,welcher ja im shulk-trailer vorkam,aber eben in der 3ds-version nicht zu finden ist.

  13. #3032
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Leider befürchte ich auch das es so ein Turniermodus in Brawl ist, wo 8 Leute abwechselnd spielen.
    Nichtsdestotrotz ist mein Hype gerade wieder etwas hochgesprungen! Freue mich auf die Wii U Version

  14. #3033
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Boss Battles wären richtig nice, das hat mir auf dem 3DS irgendwie gefehlt. Allgemein gabs da ja nur den Yellow Devil als "richtigen" Boss (abgesehen von den Händen).

  15. #3034
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Boss Battles wären richtig nice, das hat mir auf dem 3DS irgendwie gefehlt. Allgemein gabs da ja nur den Yellow Devil als "richtigen" Boss (abgesehen von den Händen).
    Wie ist das denn mit dem monster da von der "find-mii"-stage?Ist das kein Boss?

  16. #3035
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Leider befürchte ich auch das es so ein Turniermodus in Brawl ist, wo 8 Leute abwechselnd spielen.
    Hm, das könnte sein, aber müsste es dann nicht Tourney-Smash heißen oder so?

  17. #3036
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit dem monster da von der "find-mii"-stage?Ist das kein Boss?
    Nope. Den Dark Lord kann man nicht richtig attackieren, da man bei einer Berührung Schaden nimmt. Man kann lediglich den Käfig mit dem eingesperrten Mii per Angriff gegen ihn schleudern, dann verzieht er sich kurzzeitig in den Hintergrund.

  18. #3037
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. Here's Bass, a trophy for the Wii U version!! When I first saw this, I was really surprised by the quality of this trophy and Treble's presence. Even though this will only appear as a trophy, this was made from the ground up. Designers really are amazing.


    Zero's here too!! There are also trophies of Roll and Proto Man.

  19. #3038
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Yellow-Team macht nur Sinn für ein 8 Player Smash. Teilt man 8 Spieler durch 2, gibt es 4 Gruppen und nur 3 Farben, somit müsste eine weitere Teamfarbe hinzugefügt werden

  20. #3039
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the Day

    Now, what mode is this…?!
    Super Smash Bros. Wii U

  21. #3040
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U



    Ich würde sagen das ist "Master Orders" und "Crazy Orders"

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren