Seite 153 von 221 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 4411
  1. #3041
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hmm kriegen wir heute kein Pic of the Day?

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Doch natürlich

    Pic of the day. Tips will display in three columns in the Wii U version. There's more content, which includes descriptions of the original games. This game seems to never run out of easter eggs, even if you play it normally. Knowing that this will get translated into multiple languages, I shouldn't go overboard with the contents, though....
    Super Smash Bros. Wii U


    Edit1: Sry mein Internet geht grad Flöten daher falsches Bild. Hatte noch das alte im Ordner xD Im Link is das richtige.
    Edit2: So PC neugestartet und jetzt geht es

    http://nintendoeverything.com/super-...enshot-101614/

    --

    Sakurai sagt das eine Ankündigung für die WiiU Version "auf dem weg" ist.

    http://nintendoeverything.com/sakura...is-on-the-way/

  4. #3043
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier sind einige der schon genannten Audio-Clips auf Deutsch:


  5. #3044
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Yes, endlich ist es dann mal soweit, dass wir nun den Grund für die U Version bekommen werden. Sakurai macht das ganze richtig spannend, wenn er sowas sagt, dass es diese exklusive Sachen sind, die "diesen Smash Bros." ausmachen wird. Smash World oder auch Smash Tower hören sich meiner Meinung nach sehr gut an, und könnte evtl. die Subraum Emissary aus Brawl "ersetzen", mal abgesehen von den Cutscenes.

    Edit: Achja, damit wäre ja Turnier und 8 Spieler Smash zwei verschiedene Modi, heißt wir bekommen tatsächlich einen 8 Player Smash wo man gegen 7 andere noch kämpfen wird. Woah, ich will unbedingt sehen wie chaotisch das wird, und mit Items erst. Damit wäre auch das "yellow Team" logisch, weil man dadurch 4 mal zweier Teams machen kann. Genial! Aber bestimmt ist das only Online, weil man auf der Wii U nur 4 Spieler registrieren kann.

  6. #3045
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Laut diesem Dokument: https://docs.google.com/spreadsheets...S00/edit#gid=0, wird der Modi "Smash World" bei uns "Smash Tour" heißen... klingt irgendwie weniger episch. Naja man darf gespannt sein.

    EDIT: Ich frage mich auch was es mit "Choose a built" ("Triff eine Auswahl" in der deutschen Version) auf sich hat... Ein neuer Stage-Editor?

  7. #3046
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the Day

    Zael from The Last Story grabs some Superspicy Curry from Master Hand. "No…! You mustn't let that curry lure you in…!!" In the Wii U version, you can take photos of dream collaborations and funny situations with your trophies in the Photo Studio.
    Super Smash Bros. Wii U

  8. #3047
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Meine Frage hat sich auf der US-Amazon Seite bereits beantwortet...

    The multiplayer showdown** you know and love is now on the Wii U console! Take on all comers as Mario, Mega Man, Sonic, and more gaming greats. Or tap an amiibo* to the Wii U GamePad controller to train it up by battling with or against it. You can even pit your amiibo against a friends’ to see how your training methods stack up. Whether you’re creating stages on the GamePad, competing in challenges crafted by Master Hand and Crazy Hand, or outwitting your opponents in a brand new board game mode, there’s no doubt that the ultimate Smash Bros. game has arrived.
    Link

    EDIT: Interessant ist auch "outwitting your opponents in a brand new board game mode"... damit wird wohl der Modi "Smash World" bzw. "Smash Tour" gemeint sein.

  9. #3048
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So ich bin nun dazu gekommen Smash mal zu spielen und meine Einschätzung vom Spiel war definitiv richtig, es ist zwar leicht besser als erwartet, aber wirklich nur leicht. Bevor das Spiel mit all den schlechten Infos kam hätte ich ihm 95% gegeben, nachdem das Game immer wieder und wieder zu enttäuschen wusste war ich so bei 75% als Durchschnittstitel, nun würde ich sagen ich würde vorläufig 80% geben (werde ich wohl nach längerem Zocken entweder bestätigen oder korrigieren). Für meine damaligen Erwartungen also noch immer eine ziemliche Enttäuschung, aber nachdem ich das schlimmste erwartet haben eine positive Überraschung mit 5% mehr.

    Jetzt aber mal zu den Details. Die Spielgeschwindigkeit ist schonmal besser als Brawl was auch unbedingt nötig war, das ist schonmal positiv, was weniger positiv ist ist das es trotzdem langsamer ist als Melee, somit steht es weiter hinter Melee zurück. Das Stolpern entfernt wurde ist wieder was gutes, nur das sowas eine Mechanik war die schon in Melee nicht drin war und somit nichts etwas neues gebracht wurde sondern etwas altes das besser war zurückgebracht wurde. Items und Helfertrophäen sind wie gewohnt aller erste Klasse, Fanservice der nicht von dieser Welt ist, der Wehrmutstropfen dabei ist aber Dark Samus und Ghiramhim. Beide bewegen sich als Helfertrophäen in einem längeren Zeitraum und kämpfen gegen den Gegner dabei haben sie sogar verschiedene Moves, da hätte doch sicher nicht mehr viel gefehlt sie auch als spielbare Chars zu bringen, dennoch muss man sagen, top Helfertrophäen. Auch viel Zelda-Bezug was Items angeht die Link gehören (Goldener-Greifkäger aus SS und der magische Krug) nur gibt es dann auch hier wieder was zu kritisieren, warum sind das nur Items und werden nicht endlich mal dazu benutzt Toon Link mehr von Link zu unterscheiden indem man sie dem richtigen Link zusteckt? Mal wieder verschwendetes Potential.
    Die Charakter sind wie gewohnt individuell was wie in jedem Beat em Up sehr gut ist, denn individualität ist eines der größten Qualitätsmerkmale von Beat em Ups. Schade ist halt das es nur so wenig Chars wurden und Charakter die lange gewünscht wurden mal wieder übergangen wurden, stat dessen nimmt sowas wie der Hund den sich niemand gewünscht hat den Wunschchars wieder mal den Platz weg.
    Megamen-Bezug ist in dem Game übrigens auch klasse sowohl was Itema, HT oder auch den Char selbst angeht (seine Animationen sind echt erste Sahne und erinnern an alte Megaman-Tage, seine Ultra Smash mal wieder Epik pur).
    Noch ein positiver Aspekt ist Final Destination für alle Stages. So kann man jede Stage spielen die einem optisch gefällt auch wenn die Hazards einen nervern würden, definitiv eine der besseren Ideen in Smash4.
    Nun aber zu einer verhassten Mechanik, wie schon prophezeit der Rage-Effekt, natürlich dreht er nicht jedes Match um 180 Grad zu Gunsten des "verletzten" trotzdem ist er vorhanden und "belohnt" den Spieler der sich hat richtig kaputt machen lassen und gibt ihm mehr Kraft um den "besseren" Spieler evlt. doch noch von der Arena zu fegen, ein Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=dx3JmkB8TYc

    134% Spieler tötet 40% Spieler mit einem Schlag.
    Sowas gehört einfach nicht ins Spiel rein. Es gleicht einem Schandfleck in der Game-Mechanik, wenn nur 1 von 10 Spielen auf diese Art gewonnen wird ist das schon 1 zu viel.


    Außerdem scheine nicht nur ich so zu denken das das Spiel nicht das Hardcore-Game wird das die Leute erwartet haben:
    Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U - Seite 459

    Ich hatte ein paar Tage lang nicht mehr gespielt und die Karte dann gestern Abend nochmal in den 3DS geschoben und irgendwie hab ich das Gefühl, als sei die Luft raus aus dem Spiel.
    Bei mir war die Luft schon seit einer Woche raus. Liegt aber auch daran, das ich schon die japanische Version gezockt habe. Das einzige was noch Bock macht ist gegen mein Kumpel Online oder Offline gegeneinander zu zocken und vll noch den ein oder anderen Meilenstein zu holen.
    So heiß bin ich auf die Wii U Version eigentlich nicht, hoffentlich kommt dazu noch eine Demo.
    Geht mir auch so. Gegen einen Kumpel online zocken macht immer noch Spaß, aber gegen Fremde ist mir online die Lust vergangen. Es laggt mir dafür einfach zu oft oder sie spielen mit einem nervigen Charakter wie Bowser oder Little Mac und spammen dann ihre Attacken. Nervt und macht kein Spaß.
    Offline reizt mich momentan überhaupt nichts. Den Abenteuermodus hab ich 3 mal gespielt und das war's auch schon. Die anderen Solo Modis sind ganz unterhaltsam, aber richtig Bock mit jedem Charakter einmal gegen Master Hand zu kämpfen hab ich auch nicht.
    Schade, schade. Aber bis zur Wii U Version hat das Spiel seinen Zweck erfüllt, denk ich. Die Steuerung sagt mir sowieso überhaupt nicht mehr zu. Ich hoffe nur, dass die Wii U Version wirklich genug neue/andere Sachen bietet, ansonsten wird Smash bei mir diesmal nur ein Spiel, das ich hin und wieder mit Freunden mal auspacke. Wenn es auf der Wii U weniger laggt, wäre das schonmal ein Anfang.
    Ich muss echt sagen dass ich einige Chars schon arg lächerlich finde. Besonders die schweren Chars.

    Wenn ich sehe dass Bowser unheimlich viel Schaden macht, extrem kurze lagzeiten hat und zudem noch mit seinem Salto eigentlich einem nur ein Leben abziehen muss, macht es mir Auf dauer kaum Spaß. Er zieht dir irgendwie ein leben ab, greift dich auf der Hälfte der Plattform und dann schmeißt er sich mit dir in den Abgrund und man stirbt als erster. Zusätzlich dass Dedede noch einen Fern Spammwurf hat und Attacken die fast immer die Priorität haben.
    mal als paar Beispiele. Gibt noch weitere solche Aussagen von Leuten die sich sehr auf das Spiel gefreut haben aber langsam keinen Bock mehr haben, außer für spaßige Runden mit Freunden (genau das was ich vor vielen Seiten geschrieben habe) es wird Melee also nicht vom Thron holen.

    Für mich persönlich kann ich noch ziemlich positiv hervorheben das Link endlich Spaß macht, einer meiner liebsten Chars kann jetzt auch einer meiner Mains werden, leider sieht es bei Ganondor noch immer düster aus, den Char selbst finde ich richtig cool, aber seine Interpretation in Smash hat mir schon in Melee oder Brawl nicht gefallen, genauso finde ich ihn hier richtig schlecht. Ich spüre 0 Ganondorf-Atmosphäre in seinen Moves, ich spüre nur einen schlechten Captain Falcon. Ich finde Sakurai hat bei keinem Charakter mehr versagt als bei Ganondorf, klar es gibt auch noch nen anderen Char der mir überhaupt nicht gefällt nämlich die Wii-Fit-Trainerin, aber sie wurde wenigstens seriengetreu umgesetzt und vertrit somit das Game Wii-Fit gut, von dem Klon Ganondorf kann man das jedoch nicht behaupten. Ganondorf ist und bleibt Sakurais größte Charakter-Schande. Echt schade wenn man bedenkt wie toll ich den in den Zelda-Spielen immer finde, egal ob TP interpretation, OC interpretation oder seine Urform in Skyward Sword dieser Ganondorf wird keinem gerecht.

    Wo wir schon bei den Chars sind. Es ist wie ich geschrieben habe, es ist einfach zu Mario-Lastig. Wo man hinschaut überall Chars aus dem Mario-Universum im Roster. Wo ist Ridley? Wo ist KKR? Wo ist Ghirahim? Vaati? Horror Kid? Todbringer? Wo ist Dark Samus? Wo ist Lucas? Wo ist Giygas? Wo ist Wolf? Wo ist Snake? Wo ist Mewtu?
    So viel Vernachlässigung in einem Crossoverspiel, echt daneben
    Vorall bei den zuletzt genannten Charakteren die sogar schon Moveset und alles haben.

    Zur Balance noch, Rosalina ist einfach viel zu OP, weiß nicht was man sich dabei gedacht hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rc2pXtCaC6U
    mit Ness gibt es kaum ne Chance.

    Was mich übrigens auch nervt sind die sogenannten Pro-Gamer in Smash Bros, also das gleiche Problem wie schon bei Storm. Die Community slebst versaut das Spiel zustätzlich noch, schaut euch das hier dazu an:
    https://www.youtube.com/watch?v=cs5_K2eSRWM
    Gameplay von einem sogenannten Pro-Gamer das so ziemlich daraus besteht zu warten bis der Gegner kommt. Solche Spieler machen das Game kaputt, stat gegen so einen zu spielen habe ich ja 1000 mal mehr von offline gegen nen PC zu spielen, der kommt wenigstens auch mal rüber und greift mich an. Okay, das machen natürlich nicht alle Spieler so aber habe da schon genug gesehen und hoffe das es noch besser wird online.

    Ach noch zur Steuerung auf 3DS. Sie ist echt nicht wirklich gut. Also sie ist weit von miserabel entfernt, aber man merkt einfach das ein großer Controller für das Game doch schon fast Pflicht ist, jedoch hat man aus dem 3DS das beste gemacht was Steuerung angeht. Finde das Packen und Guarden auf 3DS sehr unangenehm und bin mir sicher das es auf Konsole viel besser wird. Aber die 3DS Version sehe ich sowieso mehr als eine Art Beta zur Wii U Version an, deshalb gibt es für die Steuerung auch hier keine Abzüge, würde ich die Stuerung noch reinnehmen und davon die Prozente abziehen würde ich locker auf 70% runter gehen, denn auch wenn sie auf dem 3DS so gut es ging umgesetzt wurde finde ich sie im Vergleich zum GC-Controller doch schon schlecht, Smash gehört einfach auf die großen Konsolen und das merkt man. Aber wie gesagt, Wertung von 80% bezieht sich da nur auf das Spiel selbst, Grafik habe ich da auch außer Acht gelassen, wird ja auch Wii U ebenfalls besser (obwohl die Grafik für 3DS Verhältnisse echt top ist)

    Das wäre es dann vorerst mal, nachdem ich es mal so richtig ausgiebig weitergespielt habe kommt später evtl. noch mehr dazu, spätestens wenn die Wii U Version draußen ist schreibe ich zu der nochmal meine Meinung. Im großen und ganzen muss ich doch sagen das ich positiv überrascht wurde nachdem ich keine Erwartungen mehr ans Spiel gestellt habe, zwar nur 5% besser als erwartet aber immerhin. Das Spiel ist natürlich trotzdem weit unter seinen Möglichkeiten bzw. unter dem was ich nach der E3 von Smash erwartet habe (und da stehe ich wohl nicht allein mit meiner Meinung) aber ich kann definitiv sagen das ich mit Smash4 meinen Spaß habe und es sich definitv lohnt. Vorallem nach dem Brawl-Disaster ist Smash4 tatsächlich ne Verbesserung auch wenn es unter Melee steht, aber solange es besser als Brawl ist ist es schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe bei Brawl ja nur die Story wirklich genossen und gern gespielt, nachdem die fertig war habe ich das Game noch 1 - 2 Wochen so gespielt und danach nicht mehr angerührt, zumindest wenn ich solo gezockt habe, zu 4 haben wir Smash dann doch noch gezockt aber wirklich so gern wie Melee hat es keiner von uns gespielt. Ach noch was was besser ist als in Brawl: das Endlos Griff raus ist ist ne wunderbare Sache, habe ich noch vergessen zu erwähnen.
    Also kurz und knapp erst mal:
    viel, viel besser als Brawl (was mir halt außer dem Story-Mod fast gar nicht gefallen hat), schlechter als Melee (das bisher beste Smash).

  10. #3049
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na, da sind wir jetzt aber alle froh, dass du das Spiel ganze 5% besser findest als erwartet...

    Zu der Sache mit den "Pro-Gamern": das ist ZeRo, das ist ein (man verzeihe den Ausdruck) feiges A*schloch von einem Spieler. Sein Auftritt beim E3-Turnier unterstreicht das nur. Außerdem kann man nicht wirklich vergleichen wenn ein "Pro" gegen einen "Casual" spielt - high level Smash sieht schon völlig anders aus als dass man schlicht auf den günstigsten Moment wartet. Warum du Rosalina OP findest nur weil sie Ness noch leichter countert als alle anderen Chars versteh ich zwar nicht, aber naja... Ich mein, ja, Rosalina ist schon ziemlich stark, aber Ness hat damit nicht wirklich was zu tun.

  11. #3050
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hat eigentllich noch jemand nen Wavebird?
    Nintendo Australia confirms WaveBird controller works with Wii U adapter | Wii U

  12. #3051
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit den "Pro-Gamern": das ist ZeRo, das ist ein (man verzeihe den Ausdruck) feiges A*schloch von einem Spieler. Sein Auftritt beim E3-Turnier unterstreicht das nur.
    Allerdings hat er das turnier mit dieser Spielweise gewonnen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man nicht wirklich vergleichen wenn ein "Pro" gegen einen "Casual" spielt - high level Smash sieht schon völlig anders aus als dass man schlicht auf den günstigsten Moment wartet.
    Naja, ich nehme extra Zero als Beispiel weil er momentan der Beste ist. Hast du übrigens schon Palutena Gameplay gesehen? Es gibt Leute die einfach nur Schild, Teleport und die Projectile Spammen hin und wieder der Schlag mit dem Stab und damit kommen sie durch.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Warum du Rosalina OP findest nur weil sie Ness noch leichter countert als alle anderen Chars versteh ich zwar nicht, aber naja... Ich mein, ja, Rosalina ist schon ziemlich stark, aber Ness hat damit nicht wirklich was zu tun.
    Rosalina ist wegen Luma welcher als mobiler Schild dient einfach extrem. Projectil Char haben schonmal eine extreme Schwäche gegen sie. Link hat ja auch so einen Schild, aber eben keinen mobilen. Und naja, das manche Chars andere Countern ist ja ziemlich normal, das passiert einfach bei einem Game mit so großer Individualität, aber bei Ness ist das einfach extrem, sogar sein Recoverie wird von Rosalina verschlungen. Was ihn gegen sie vollkommen nutzlos macht wenn er einmal zu weit aus der Arena geflogen ist.

  13. #3052
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    erstmal: Ich hab noch Wavebirds! 3 stück sogar. Zocke SSB meinst nur mit einem Kumpel, somit is der dritte Wavebird gerade nur in Bereitschaftsstellung, sollte einer der anderen mal den Geist aufgeben. Kam durchaus schon vor. Lag aber nur an den zig-hundert Spielstunden, als an der Controllerverarbeitung. Ich LIEBE diese teile. Ich mag das Extra gewicht durch die Batterien und allgemein finde ich auch SSB is einfach nur mit Gamecube Controllern gut spielbar. Hab aber auch nie versucht mir nen andere art zu spielen anzueignen also Chapeau an alle die es anderes zu beherrschen wissen

    Was ganz anderes:
    ich bin der totale casual gamer, außer in SuperSmash. Ob mein können hardcore is weiß ich nicht, aber in jedem fall ist es meine Hingabe zu dieser Spielserie und so freu mich natürlich auch dass mein Gamerherz bald wieder höher schlagen wird, wie zuletzt vor 6 Jahren
    Obwohl es bei Brawl einen Online Modus gab, hab ich ihn nie wirklich benutzt(lag auch an schlechten internetverhältnissen^^) aber das soll jetzt anders werden!
    ich will das Spiel in allen Bereichen voll ausschöpfen! Dabei will ich aber nicht nur gegen Random Player spielen sondern auch gegen Leute die einem was sagen und welche man als Freund immer wieder herausfordern kann. Hier kommen die Freundescodes ins Spiel. Die Wii U hab nur wegen solcher Meilensteine wie SSB weshalb ich recht Freundeslos dastehe bis jetzt^^..
    Wenn es also darum geht smash begeisterte Mitstreiter zu finden, wird man hier mit nahendem Release Datum noch einen extra Thread dafür aufmachen?(würde für solch eine zielgerichtete community natürlich sinn machen) oder muss ich meinen Code in diesem Freundescode Hauptthread reinposten und darauf hoffen, gefunden zu werden/nicht überlesen zu werden

    danke fürs lesen
    freu mich über antworten!

    Schönen Sonntag euch allen

  14. #3053
    Spear Spear ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Außerdem scheine nicht nur ich so zu denken das das Spiel nicht das Hardcore-Game wird das die Leute erwartet haben:
    Wer hat das erwartet? o.O

  15. #3054
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Super Smashler: Hab (leider) nur einen Wavebird, dafür liebe ich ihn genau wie du. Überleg grade ob ich mir nen Zweiten hole, auf Amazon gibts echt gute Angebote
    Mich kannst/darfst du übrigens jederzeit als Freund hinzufügen (Wii U ID: Domeyy), bin nämlich auch noch relativ "freundeslos" unterwegs

  16. #3055
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Spear Beitrag anzeigen
    Wer hat das erwartet? o.O
    Die Melee-Fans am Anfang.

  17. #3056
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wird sicher nicht das letzte Video dieser Art werden:


  18. #3057
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Beste Verbesserung: Pummel ist endlich wieder stärker <3

    Ich hab zunächst immer mit Shiek gezockt, aber wie sich herausstellte, läuft es mit Pummel einfach besser. Damit ist Pummel nun in jedem Smash mein Main, Glück gehabt, dass sie so gerade noch ins Roster gerutscht ist.

  19. #3058
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, dass sie so gerade noch ins Roster gerutscht ist.
    Naja, es war ja eigentlich offensichtlich. Es wäre das erstmal der Reihe, dass man die vier Veteranen, oder einen von denen einfach cutet. Dabei sind aber Luigi, Cpt. Falcon, Pummeluff und Ness die "Kult"-Charaktere, da sie in Smash 64 die ersten vier waren, die man freispielen konnte. Würde einer davon fehlen, dann ist das meiner Meinung nach sehr komisch. Die ganzen Pummeluff Hater haben halt Pech gehabt, sie müssen mit dieses Pokémon leben können.

    Hier Pic of the Days:



    «In the Wii U version, you can customize additional rules from the beginning of the game. Here are the pictures displayed for Stock Time Limit, Team Attack, Pause Function, SD Penalty, Damage Display, and Score Display. You can almost hear Fox's cry in the picture displayed for SD Penalty settings.»


    «Going clockwise from the top-left corner, here are the pictures that appear for Rules, Time Limit, Custom Fighters, Stage Choice, Damage Ratio, and Handicap.»


    Here's the settings menu for Rules. Comical pictures appear on the left when you go through the options, so I'll briefly introduce them.»
    Anhand der Bilder kann man übrigens sehen, dass die Stage Tempel, aus Melee seinen Comeback feiert, ebenso die Match Einstellung "Coin Match".

    Edit: Außerdem bekommen wir in drei Tage, also den 24. Oktober eine Direct, welches sich um SSB U dreht:
    http://www.nintendo.de/Verschiedenes...ct-698557.html

    Yeessss!!!

  20. #3059
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er das turnier mit dieser Spielweise gewonnen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, ich nehme extra Zero als Beispiel weil er momentan der Beste ist.
    Zu gewinnen heißt nicht automatisch, dass man der Beste ist. Beim E3-Turnier hatte er nicht nur einen offenbar sehr starken Charakter (man darf den Draft-Pick hier auch nicht vergessen!), sondern sogar ein Hintertürchen im Regelwerk ausgenutzt - wenn nach normalen Turnierregeln gespielt worden wäre, dann wäre er 1) vermutlich nicht einmal ins Finale gekommen und hätte 2) im Finale verloren. Und was ich eigentlich gemeint habe ist, dass der Dedede einfach nicht auf seinem Level war, weshalb er auch wie eine Pussy spielen kann. Ich hatte mit einem Freund schon wirklich mehrere Duzend Matches die spannender und knapper waren (auch für Zuschauer) als das Video von dir, weil wir beide wirklich "on par" sind.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rosalina ist wegen Luma welcher als mobiler Schild dient einfach extrem. Projectil Char haben schonmal eine extreme Schwäche gegen sie. Link hat ja auch so einen Schild, aber eben keinen mobilen. Und naja, das manche Chars andere Countern ist ja ziemlich normal, das passiert einfach bei einem Game mit so großer Individualität, aber bei Ness ist das einfach extrem, sogar sein Recoverie wird von Rosalina verschlungen. Was ihn gegen sie vollkommen nutzlos macht wenn er einmal zu weit aus der Arena geflogen ist.
    Ich sag ja nicht Rosalina sei schwach, ganz im Gegenteil, denn ich finde sie auch ziemlich stark, aber jeder Charakter kann Ness auf diese Weise countern - da muss man nicht Rosalina sein. Die Recovery von Ness ist einfach Schrott, weil man nur den Ball abfangen muss und er kann nichts mehr tun, Rosalina hat eben den Vorteil, dass sie das ein wenig leichter und ohne so viel Risiko machen kann. Ob ich da mit Captain Falcon, Bowser oder Fox in den Ball von Ness hüpfe macht für den Ness-Spieler in dem Moment keinen wirklichen Unterschied.

  21. #3060
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U



    Pic of the day. The trophies from the Xenoblade series can be found mostly in the Wii U version. Here's Melia looking the other way.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren