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  1. #3201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Duck Hunt Trailer


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    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    klar ne Tier-List ist keine 100% Aussage darüber wer gewinnt und wer verliert, aber es zeigt schon welche Charakter gefährlicher sind als andere, sonst wären die Match Ups nichts so gut. Spielt man dann mit einem Bottom Char muss man den Abstand dan "rausspielen". Ein guter Ness wird z. B. Rosalina wahrscheinlich den Hintern versolen können trotz all der Nachteile, aber da muss dann halt auch alles passen, Timing der Attacken usw. Rosalina darf sich dann schon eher Fehler erlauben.
    Aber eine Tierlist ist auch im ständigen Wandel, die Problematik dahinter muss ich hier wohl nicht ausführlich erläutern. Noch dazu ist Smash Wii U das erste Smash Game welches Patches unterstützt, darf man auch nicht vergessen. Rosalina könnte man zum Beispiel sehr einfach schwächen, indem man die Respawn-Zeit von Luma stark anzieht oder ihr sogar bis sie selbst stirbt keines mehr bekommt - dann müsste man auf Luma auch aufpassen, und kann ihn nicht einfach in alle Angriffe der Gegner reinschleudern.

    Ich finde das Balancing im neuen Smash insofern besser gelungen als bei Brawl, weil der Abstand zwischen dem besten Charakter und dem schlechtesten Charakter nicht so gewaltig ist - irgendwie sind die ganzen Charaktere in Smash Wii U/3DS viel "enger beisammen" was Balance angeht.

  4. #3203
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber eine Tierlist ist auch im ständigen Wandel, die Problematik dahinter muss ich hier wohl nicht ausführlich erläutern. Noch dazu ist Smash Wii U das erste Smash Game welches Patches unterstützt, darf man auch nicht vergessen. Rosalina könnte man zum Beispiel sehr einfach schwächen, indem man die Respawn-Zeit von Luma stark anzieht oder ihr sogar bis sie selbst stirbt keines mehr bekommt - dann müsste man auf Luma auch aufpassen, und kann ihn nicht einfach in alle Angriffe der Gegner reinschleudern.
    stimmt, wei bei den Ice Climbers damals, da kam Nana auch nicht zurück wenn sie gekillt wurde. Wurde überhaupt bestätigt das man das Balacing nach Reales weiter überwachen und verändern will?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich finde das Balancing im neuen Smash insofern besser gelungen als bei Brawl, weil der Abstand zwischen dem besten Charakter und dem schlechtesten Charakter nicht so gewaltig ist - irgendwie sind die ganzen Charaktere in Smash Wii U/3DS viel "enger beisammen" was Balance angeht.
    Da kann ich dir nur teilweise zustimmen, das Balacing ist besser klar, aber es gibt noch immer richtig üble Matches. Nehmen wir z. b. Ganondorf. Daher das er so träge ist hat er es gegen Speed-Chars sehr schwer, gegen mittlere und schwerere Charakter kommt er hingegen noch klar. Bin jetzt kein Ganondorf Profi, spielen ihn sogar selten bis gar nicht, aber in den paar Machtes mit ihm ist mir das nun aufgefallen, gegen Speed-Chars wie Shiek (Platz 1 Tierlist) sehe ich kaum Sonne evtl. spiel ich ihn auch falsch.

  5. #3204
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimmt, wei bei den Ice Climbers damals, da kam Nana auch nicht zurück wenn sie gekillt wurde. Wurde überhaupt bestätigt das man das Balacing nach Reales weiter überwachen und verändern will?
    Noch nicht, aber warum sollte man nicht? Eine andere Begründung als "weil Nintendo" fällt mir nicht ein, aber auf der anderen Seite hat man die schon oft genug gebracht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur teilweise zustimmen, das Balacing ist besser klar, aber es gibt noch immer richtig üble Matches. Nehmen wir z. b. Ganondorf. Daher das er so träge ist hat er es gegen Speed-Chars sehr schwer, gegen mittlere und schwerere Charakter kommt er hingegen noch klar. Bin jetzt kein Ganondorf Profi, spielen ihn sogar selten bis gar nicht, aber in den paar Machtes mit ihm ist mir das nun aufgefallen, gegen Speed-Chars wie Shiek (Platz 1 Tierlist) sehe ich kaum Sonne evtl. spiel ich ihn auch falsch.
    Schon, aber in Brawl musste sich Meta Knight nicht einmal ein Tier teilen sondern hatte ein eigenes, sowas meine ich. Natürlich gibt es Charaktere die schlechter aufgestellt sind, aber die Abweichungen zur "Mitte" sind in Smash Wii U/3DS geringer als bei Brawl.

  6. #3205
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Man sollte auch wissen dass Tierlists auf Spielern basieren, die das Game auch richtig drauf haben.

    So in etwa hätte ich die Tierlist auch eingeschätzt. Mein Alltime-Main Pummel hätte ich auch als gutes Mid Tier eingeordnet, deutlich stärker als in Brawl. Die Nair ist richtig gut und mit der Back Air haut man auch sehr gut die Gegner raus, zudem ist das resten jetzt easy peasy. Ich rest nun viel häufiger als in Melee oder Brawl.

    Meiner Meinung nach wurden Bowser und Yoshi am heftigsten verbessert, Bowser hätte ich auch weiter oben eingeschätzt.

    Rob überrascht mich ein wenig, hab ihn sehr häufig in Brawl gespielt und kam auch gut damit klar aber in Smash4 gefällt er mir nicht so gut, hätte ihn eher schwächer eingeschätzt.


    Das es wieder stärkere und schwächere Chars geben wird, war klar, aber wichtig ist, dass die Differenzen nicht so krass hoch sind wie in Brawl und meiner Meinung nach haben die das bei Smash 4 ganz gut hinbekommen mit dem Balancing.

  7. #3206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    PotD

    Super Smash Bros. Wii U

    Here's something we didn't even announce in "Super Smash Bros. for Wii U: 50-Fact Extravaganza"(“ Super Smash Bros. for Wii U: 50 Must-See Things”)--a stage from Yoshi's Woolly World. This stage was added and developed quite near the end of development. The surfaces are soft and cushiony.
    Super Smash Bros. Wii U

    The mobiles are placed in different locations depending on the situation, and they tilt according to weight distribution. The stage also gets rearranged, so the ground may disappear temporarily during a remodel.
    Ich liebe die Optik der Stage.. genau wie die Optik des Spiels.

  8. #3207
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Optik der Stage.. genau wie die Optik des Spiels.
    Oh ja und seit den 60-FPS Videos bin ich noch mehr gehypt!
    Werd auch morgen beim Elektromarkt um die Ecke vorbeischaun und mir nen neuen Fernseher holen - bei Smash Bros muss einfach alles passen (außerdem ist der Input-Lag meines jetzigen 32 Zoller auf 4 Meter Entfernung ein Witz )

  9. #3208
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    oooh man... manche haben echt Glück

    Super Smash Bros. Wii U
    Super Smash Bros. Wii U
    (Kanada)

  10. #3209
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenigstens profitieren wir als Europäer auch gerne mal von Limited Editions wie eben das neue Majora's Mask oder auch schon andere Sachen. Auch wenn wir nicht immer sofort wie andere in den Genuss der Spiele kommen, es gleicht sich aus.

  11. #3210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    PotD

    Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the day. Here's a new stage, Wuhu Island. Flying around Wuhu Island may remind you of the Pilot Wings stage, but this time we tour famous locations on the island.
    Super Smash Bros. Wii U

    For example, here's the starting line of a power-cruising race. You may also find yourself at a mountain summit, in front of a fountain, on a suspension bridge, in a fighting arena, or riding on a boat. The stage really feels like a resort vacation.
    Super Smash Bros. Wii U

    I've been so busy with developing this game that I dreamed about tropical islands every time I saw this stage. …Beaches in the summer are great, aren't they?

  12. #3211
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Amazon.uk listet seit einiger Zeit SSB + Wii U Bundle für den 5. Dezember, es wird wahrscheinlich also tatsächlich ein Wii U Bundle mit dieses Spiel kommen:

    Basic Smash Bundle (Nintendo Wii U): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    Bisher aber nur für UK.

  13. #3212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    PotD von gestern und heute

    Super Smash Bros. Wii U

    Playing Classic mode with two players means you can battle the Master-type opponents together…but your opponents will also be powered up. The foe in this picture is Master Beast.
    Super Smash Bros. Wii U

    The Wii U version-exclusive Master Fortress is only available in single-player mode. You'll need to attack its heartlike cores.
    Super Smash Bros. Wii U

    In earlier Smash Bros. games, the Temple served as a prototypical large stage. Now it's remastered beautifully in HD.
    Super Smash Bros. Wii U

    The one large change we made to this stage is this Hylian text. I wonder what it says? Also featured in this pic is Link in Fierce Deity colors.
    Amiibo Wellen für Januar/Februar

    Super Smash Bros. Wii U

    http://nintendoeverything.com/thirdf...-man-and-more/

  14. #3213
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Shiek als Amiibo, nice!
    Wii Fit Trainer hab ich schon vorbestellt. Das heißt, dass nur noch Pummeluff fehlt!, dann hätte ich alle, die ich haben will.

  15. #3214
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mega-Man sieht nice aus!
    Bin immer noch am überlegen welche Figur ich mir holen soll. Marth's Gesicht haben sie ja richtig verkackt

  16. #3215
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, Fierce Deity Link ist ja mal gar nicht akkurat. Ich weiß es soll nur ein Kostüm sein, aber die konnten ja nichtmal die Farben richtig hinkriegen. Schade, manche Charaktere haben so tolle alternative Kostüme bei denen man sich viel Mühe gemacht hat (Bowser Jr. und Little Mac) und andere sehen dagegen total lieblos aus.
    Aber der Tempel sieht ziemlich geil aus und das war ohnehin schon einer meiner Lieblingsstages.

  17. #3216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Mega-Man sieht nice aus!
    Bin immer noch am überlegen welche Figur ich mir holen soll. Marth's Gesicht haben sie ja richtig verkackt
    Marth ist doch gar nicht bei denen dabei,da ist nur ike.
    Oder meinst du von denen die vorher schon raus kamen?

  18. #3217
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Marth ist doch gar nicht bei denen dabei,da ist nur ike.
    Oder meinst du von denen die vorher schon raus kamen?
    Ich mein natürlich die ersten Figuren - Ike sieht zwar ne Spur besser aus, aber ich werd wohl auf Wario warten und mich dann entscheiden (Ich hol mir nur einen meiner Mains als Figur^^)

  19. #3218
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was ich ein wenig schade an den Miis finde ist, dass die Streetpass-Hüte nicht verwendet werden. Es wäre nett gewesen, wenn die ganzen Hüte im Spiel einprogrammiert gewesen wären. Wäre zumindest eine Motivation mehr Streetpass zu nutzen und auch die Hutscheine zu sammeln.

  20. #3219
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es wäre nett gewesen, wenn die ganzen Hüte im Spiel einprogrammiert gewesen wären.
    Sie sind einprogrammiert. Man kann sie alle im Spiel freischalten. Sie in StreetPass Mii-Lobby zu besitzen bringt einem in SSB aber leider nichts...

  21. #3220
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

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    PotD

    Super Smash Bros. Wii U

    Here's another new stage!! The Mario Circuit stage is modeled after Mario Kart 8, so the course flips upside down.
    Super Smash Bros. Wii U

    On the upside-down course, Shy Guys jump their karts upside-down too!! It's amazing how the course twists on this stage. Of course, the gravity for the fighters will always go downward.

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