Seite 167 von 221 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 4411
  1. #3321
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe die Entwicklung 0 mit verfolgt und mir hier die 166 Seiten nicht durchgelesen. So das ich dieses Spiel einfach nur spoilerfrei genießen kann. Die Charaktere kenne ich son bisschen aber auch nicht alle. Nur Rosalina, die WII Fit Trainerin und Mega Man sind mir momentan als neu bekannt. Die anderen will ich gar nicht wissen. Ich bin echt gespannt und hoffe das ich wie bei Brawl wieder an Melee und Teil 1 erinnert werde. Also Nostalgie Gefühle sollen wieder aufkommen. Ich werde dann auch noch mein Review zum Spiel schreiben. DK wird alle raaasieren

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt und hoffe das ich wie bei Brawl wieder an Melee und Teil 1 erinnert werde
    Smash U kommt Melee näher als Brawl damals, trotzdem bleibt Melee über alle Zweifel erhaben das beste Game der Reihe. Von der Geschwindigkeit reiht Smash U sich zwischen Brawl und Melee ein. Das Game ist definitiv gut spielbar und macht Spaß (was ich von Brawl, abseits vom Subraum, nicht sagen konnte).
    Nur weil das Game schlechter ist als Melee heißt es z. B. nicht das es grundsätzlich schlecht ist, ganz im Gegenteil sowohl die neuen Items, einige Charakter wie Megaman und auch die Stages selbst (ich sag nur Magican) sind Nostalgie pur
    trotzdem vermisst man so einiges im neuen Smash, perfekt ist es leider nicht.
    Und der Entwickler selbst ist auch so ne Art Stand-up Comedian seine Aussagen werden immer abenteuerlicher und komischer, man wird also sowohl vom Spiel ziemlich gut unterhalten als auch von Sakurai selbst

  4. #3323
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    nur weil das game schlechter ist als melee ? . meine güte diese tourney fags und ihre melee gottheit. werd erwachsen , washdashing und L canceling toll jetzt bin ich auch pro .

    smash u ist werder besser noch schlechter als melee oder brawl , smash 4 wird der beste teil , aleine die ganzen modi und 8 man smash , die melee community wird immer kleiner und geht rüber zu projekt M und smash 4 , melee ist nurnoch dreck von vor 10 jahren .

  5. #3324
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    nur weil das game schlechter ist als melee ? . meine güte diese tourney fags und ihre melee gottheit. werd erwachsen , washdashing und L canceling toll jetzt bin ich auch pro .

    smash u ist werder besser noch schlechter als melee oder brawl , smash 4 wird der beste teil , aleine die ganzen modi und 8 man smash , die melee community wird immer kleiner und geht rüber zu projekt M und smash 4 , melee ist nurnoch dreck von vor 10 jahren .
    Warte warte warte!
    Ich finds auch kacke Brawl beispielsweise als schlecht zu bezeichnen oder immer wieder ein super Spiel abzublocken nur weil der Vorgänger einem so gut gefiel.
    Aber Melee als dreck von vor 10 Jahren zu bezeichnen? Nein danke, nie und nimmer. Immernoch ein super Spiel und auch für mich der beste Teil bisher. (U hab ich ja noch nicht)

  6. #3325
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    nur weil das game schlechter ist als melee ? . meine güte diese tourney fags und ihre melee gottheit. werd erwachsen , washdashing und L canceling toll jetzt bin ich auch pro .
    Was meinst du? Der Sakurai-Teil bezieht sich auf seine Aussagen und nicht darauf das Smash U schlechter ist als Melee. Mir kommt es noch eher auf die bessere Geschwindigkeit in Melee an.


    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    smash u ist werder besser noch schlechter als melee oder brawl , smash 4 wird der beste teil
    finde den Wiederspruch


    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    die melee community wird immer kleiner und geht rüber zu projekt M und smash 4 , melee ist nurnoch dreck von vor 10 jahren .
    Projekt M ist natürlich auch sehr gut, gebe ich dir Recht, vorallem wo jetzt Project M 3.5 angekündigt wurde bin ich gespannt
    Project M - Home
    Melee ist allerdings alles andere als Dreck, sondern einfach klasse, nicht umsonst hat es sich trotz Brawl usw. so lange gehalten.
    Ansonsten weiß ich nicht wieso du dich aufregst. Ich habe doch geschrieben das Smash U gut ist.

  7. #3326
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Meleecommunity wird immer kleiner muss ich widersprechen, das Game ist jetzt fast 13 Jahre raus und in der Meleeszene finden sich mehr Newcomer als in den anderen Smashteilen was echt ne riesenleistung ganz ehrlich.

    Was jetzt das beste Game ist soll jeder für sich entscheiden, habe persönlich mit Brawl angefangen und finde eigentlich am besten. Dennoch denke ich nicht das ich je an Brawl so festhalten würde wie die Meleecommunity damals oder immernoch.

  8. #3327
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Denke mal dass der neue Teil mein Lieblingsteil sein wird. Hab damals ab und zu bei einem Freund das für das N64 gespielt, später mit Melee angefangen und natürlich ist man dann direkt dessen Gameplay gewohnt. Brawl fand ich bisher am besten, ist mir am ehesten in Erinnerung geblieben und das Gameplay war meiner Meinung nach zumindest ziemlich ausgereift. Nun hab ich jahrelang Project Melee gespielt und dieses Gameplay war die ultimative Kombination zwischen Melee und Brawl. Das neue Smash wirkt recht ähnlich, kann ich dann besser beurteilen, wenn ich dann endlich wieder mit dem GC-Controller spielen darf.

    Da man wieder die Musik pro Stage und auch im Menü ändern kann, werde ich trotzallem auf jedenfall wieder im Menü und Final Destination auf das Brawl-Theme zurückgreifen:


  9. #3328
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schon wieder dieses Thema bei euch? Mir sollten langsam aufgeben, dass es Ridley---- und leider auch King K. Rool.... schnief.... es wohl nie als Kämpfer in einem SSB schaffen werden.

  10. #3329
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieses Thema bei euch? Mir sollten langsam aufgeben, dass es Ridley---- und leider auch King K. Rool.... schnief.... es wohl nie als Kämpfer in einem SSB schaffen werden.
    Würd mich um ehrlich zu sein eigtl.nich überraschen wenn sakurai einfach gesagt hätte "ne wir brauchen keinen weiteren DK oder Metroid chara"
    Ich meine bei der metroidreihe wäre es vllt.noch verständlich zu sagen,dass es da eben keine andern möglichkeiten gibt ausser eben ridley,aber bei der dk-reihe gibt es durchaus dixie(und die dk-reihe hatte sogar schon n wiiu-spiel).

  11. #3330
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich meine bei der metroidreihe wäre es vllt.noch verständlich zu sagen,dass es da eben keine andern möglichkeiten gibt ausser eben ridley
    Die Hunters und Dunkle Samus wären Optionen gewesen.

  12. #3331
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Es überrascht mich immer noch immer sehr, dass gerade die DK-Reihe in SSB4 noch weniger Inhalt bekommen hat, als noch damals in SSBB. Man könnte meinen, dass nach dem gelungenen und grossen Comeback durch Retro gerade die Reihe sehr viel neuen Inhalt bekommen würde. Aber es ist strenggenommen sogar weniger. Das ganze macht es noch ironischer, da man jetzt für SSB4 sogar zwei verschiedene Versionen bekommen hat.

    DK hat bloss eine einzige neue Stage bekommen, keinen Newcomer, keine einzige Helfertrophäe, keine neuen Items, ausser dem Rocket Barrel Theme keinen neuen Song, bloss zwei Gegner in Smash Run und, wenn ich richtig gezählt habe, sogar weniger Trophäen als damals noch in SSBB. Naja, aber immerhin haben wir Winky und Zinger als Trophäen bekommen. Es Überrascht mich aber ein wenig, dass man für die extra eine neuer Rendergrafik gemacht.

  13. #3332
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Entspannung gefällig? Da helfen nur Katzenvideos!



    So sweet! Nur das GamePad tut mir ein klein wenig leid…

  14. #3333
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich immer noch immer sehr, dass gerade die DK-Reihe in SSB4 noch weniger Inhalt bekommen hat, als noch damals in SSBB. Man könnte meinen, dass nach dem gelungenen und grossen Comeback durch Retro gerade die Reihe sehr viel neuen Inhalt bekommen würde.
    Mal davon abgesehen, dass Sakurai die Anteil einer Serie an Super Smash Bros. noch nie in ein ähnliches Verhältnis zu deren realen "Größe" gesetzt hat, muss ich hier nochmal darauf hinweisen, dass der letzte und zugleich wohl aufwendigste Ableger der Donkey Kong Country-Serie der am schlechtesten verkaufte in der Seriengeschichte ist. DKC: Tropical Freeze hat sich nicht mal 0,75 Mio.-mal verkauft. Die von vielen als so sicher geglaubte Zukunft der DKC-Serie hängt momentan einzig und allein vom Wohlwollen Nintendos bzw. dessen wirtschaftlichen Risikobereitschaft ab. So schade das auch ist. Die Retro-Studios haben hier fantastische Arbeit geleistet.

    Quelle: Schätzwerte zu den Verkaufszahlen der DK-Spiele auf VGChartz

  15. #3334
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich meine bei der metroidreihe wäre es vllt.noch verständlich zu sagen,dass es da eben keine andern möglichkeiten gibt ausser eben ridley,aber bei der dk-reihe gibt es durchaus dixie(und die dk-reihe hatte sogar schon n wiiu-spiel).
    natürlich gibt es noch genug potentielle Charakter für Metroid:
    erst mal der Big Boss Ridley persönlich
    Dark Samus oder wie Kibaku schon sagte die Hunters.
    sogar Mother Brain in Form von MB wäre vorstellbar.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieses Thema bei euch? Mir sollten langsam aufgeben, dass es Ridley---- und leider auch King K. Rool.... schnief.... es wohl nie als Kämpfer in einem SSB schaffen werden.
    Nein nicht solange Sakurai am Drücker sitzt, aber sollte es mit Smash nach seinem Abtreten weitergehen werden die Karten neu gemischt und Nintendo entscheidet sich evtl. mehr auf die Fans einzugehen. Ab dann ist wieder offen ob Ridley und KKR nicht doch kommen.

  16. #3335
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Habe die Entwicklung 0 mit verfolgt und mir hier die 166 Seiten nicht durchgelesen. So das ich dieses Spiel einfach nur spoilerfrei genießen kann. Die Charaktere kenne ich son bisschen aber auch nicht alle. Nur Rosalina, die WII Fit Trainerin und Mega Man sind mir momentan als neu bekannt. Die anderen will ich gar nicht wissen. Ich bin echt gespannt und hoffe das ich wie bei Brawl wieder an Melee und Teil 1 erinnert werde. Also Nostalgie Gefühle sollen wieder aufkommen. Ich werde dann auch noch mein Review zum Spiel schreiben. DK wird alle raaasieren
    Meinen tiefsten Respekt dafür, hab es versucht und nicht hinbekommen .__.
    Spoiler! Dumbledore stirbt!

  17. #3336
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    da hat wohl jemand eine defekte Kopie von SSB4 erhalten mit einem sehr interessanten Glitch...


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Meinen tiefsten Respekt dafür, hab es versucht und nicht hinbekommen .__.
    Spoiler! Dumbledore stirbt!
    ... und Bruce Willis ist ein Geist

  18. #3337
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das letzte Super Smash Brothers was ich gespielt habe war auf der N64. Brawl habe ich komplett verpasst aber will mir jetzt das Neue zulegen gibt es da beim Multiplayer eigentlich einen Bewertungs, Level oder Rangmodus?

    Echt gute Grafik so weich wie Butter.


  19. #3338
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Hunters und Dunkle Samus wären Optionen gewesen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es noch genug potentielle Charakter für Metroid:
    erst mal der Big Boss Ridley persönlich
    Dark Samus oder wie Kibaku schon sagte die Hunters.
    sogar Mother Brain in Form von MB wäre vorstellbar.
    Die hunters tauchen in nur einem spiel auf,das schon vor längerer Zeit rauskam und eher n spinoff ist als alles andere,das wäre fast so als würde man cia aus hyrule warriors hinzufügen.
    Nahezu jeder chara in smash bros taucht in mehreren spielen auf,die einzigen ausnahmen sind charas aus reihen die keine mehrmals auftretenden hauptcharas haben(so wie Mother) oder eben nur ein spiel besitzen(wie ice climbers) und selbst da sind es die hauptcharas eines spiels.

    Ridley wäre natürlich ne möglichkeit,hab ich doch auch gesagt^^

    Dark samus wäre noch möglich gewesen,doch auch ihr letzter auftritt ist wieder ne weile her und sie wird evtl.auch keinen neuen auftritt mehr bekommen

    MB aus Other m hätte vermutlich mehr hass auf sich gezogen als alles andere,wenn man bedenkt,dass other m ziemlich umstritten ist und dann von einem wiederkehrenden chara die stark abgeänderte form zu nehmen die in nur dort auftaucht(und deren "bosskampf" eine der unbeliebtesten stellen im spiel ist)

  20. #3339
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die hunters tauchen in nur einem spiel auf,das schon vor längerer Zeit rauskam und eher n spinoff ist als alles andere
    Nun, aufgrundessen dass es sich im 100% Secret Ending von Prime 3 Corruption um den vermeintlichen Raumschiff des Jägers Sylux handelt, sehe ich Prime Hunters nicht wirklich als Spin-Off, denn es spielt lediglich in einer anderen Galaxie, aber dazu hat jeder seine eigene Meinung. Sowieso finde ich dass in Metroid nicht wirklich festgestellt werden kann was ein Spin-Off ist oder nicht. Denn Super-Metroid ist ja auch wieder was anderes als Metroid Fusion, und Metroid Fusion wieder was anderes als die Metroid Prime Reihe.

    Also ich finde ja, dass zumindest Sylux die höchste Chance hat, weil er hasst Samus mehr als alles andere. Und da er ein spezieller Weltraumjäger ist und sogar eine galaktische Förderation ausgeraubt hat, wäre das durchaus denkbar, wenn er der nächste Antagonist im nächsten Metroid Spiel wäre. Das Ending von Corruption wäre also eine Einleitung zum neuen Metroid Spiel, nur dass man sich evtl. sehr viel Zeit lässt. Das Phazon ist bestimmt auch nicht ganz vernichtet worden.

    Aber ich schweife ab. Jeder Charakter hätte eine Chance. Sonst würden Duck Hunt Duo und all die Retro Charaktere auch nicht wirklich gekommen, die Zeit spielt also wirklich keine Rolle.

    Naja, das wäre meine Ansicht dazu.

    Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir keine 4 Tagen mehr warten müssen.

  21. #3340
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab das Spiel gerade im Saturn in Gummersbach für 55€ geholt. Haben sie wohl gerade rausgelegt gehabt.
    Vielleicht kommt ja einer aus der Nähe.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren