Seite 168 von 221 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4411
  1. #3341
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Saturn Kaiserslautern solls auch haben laut einem User in nem anderem Forum.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dann muss ich heute wohl auch einen Abstecher machen, bevor ich nachhause gehe. Ich bezweifle es aber, dass sich hier unten schon Exemplare befinden. Aber das ist ein gutes Zeichen, dass es morgen schon bei mir unten da sein könnte.

  4. #3343
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mein Bundle wurde gerade von gameware verschickt, also wird morgen gesmasht

  5. #3344
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Düsseldorf Königsallee Saturn solls auch haben.

    Bin mal gespannt wieviele in meiner Freundesliste heut Abend schon zocken xD

    EDIT:
    Saturn Alexanderplatz (Berlin) solls auch schon haben

  6. #3345
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Düsseldorf Königsallee Saturn solls auch haben.

    Bin mal gespannt wieviele in meiner Freundesliste heut Abend schon zocken xD

    EDIT:
    Saturn Alexanderplatz (Berlin) solls auch schon haben
    Ist nur einen Katzensprung entfernt (Alexanderplatz), werde ich gleich mal überprüfen

  7. #3346
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    und ab morgen solls bundesweit nimm 3 zahl 2 bei saturn geben

  8. #3347
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, aufgrundessen dass es sich im 100% Secret Ending von Prime 3 Corruption um den vermeintlichen Raumschiff des Jägers Sylux handelt, sehe ich Prime Hunters nicht wirklich als Spin-Off, denn es spielt lediglich in einer anderen Galaxie, aber dazu hat jeder seine eigene Meinung. Sowieso finde ich dass in Metroid nicht wirklich festgestellt werden kann was ein Spin-Off ist oder nicht. Denn Super-Metroid ist ja auch wieder was anderes als Metroid Fusion, und Metroid Fusion wieder was anderes als die Metroid Prime Reihe.

    Also ich finde ja, dass zumindest Sylux die höchste Chance hat, weil er hasst Samus mehr als alles andere. Und da er ein spezieller Weltraumjäger ist und sogar eine galaktische Förderation ausgeraubt hat, wäre das durchaus denkbar, wenn er der nächste Antagonist im nächsten Metroid Spiel wäre. Das Ending von Corruption wäre also eine Einleitung zum neuen Metroid Spiel, nur dass man sich evtl. sehr viel Zeit lässt. Das Phazon ist bestimmt auch nicht ganz vernichtet worden.

    Aber ich schweife ab. Jeder Charakter hätte eine Chance. Sonst würden Duck Hunt Duo und all die Retro Charaktere auch nicht wirklich gekommen, die Zeit spielt also wirklich keine Rolle.

    Naja, das wäre meine Ansicht dazu.

    Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir keine 4 Tagen mehr warten müssen.
    Naja die tatsache bleibt,dass sylux bislang eben nur einmal in person aufgetaucht ist(er hat definitiv die besten chancen von allen hunters aber die sind nun mal extrem gering)

    Und naja bei retrocharas haben wir eigtl.nur charas die eben aus spielen stammen die allgemein retro sind(duck hunt,usw.) oder eben die aus reihen sind die immer wieder neue charas haben(wie bei fire emblem wo marth reinkam weil er der ikonischste fe-lord ist,selbst vor den ds-remakes),aber charas wie bei zelda,mario,metroid,starfox,usw.sind eigtl.immer relativ aktuelle charas die immer wiederkehren.

  9. #3348
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die hunters tauchen in nur einem spiel auf,das schon vor längerer Zeit rauskam und eher n spinoff ist als alles andere,das wäre fast so als würde man cia aus hyrule warriors hinzufügen.
    Nahezu jeder chara in smash bros taucht in mehreren spielen auf,die einzigen ausnahmen sind charas aus reihen die keine mehrmals auftretenden hauptcharas haben(so wie Mother) oder eben nur ein spiel besitzen(wie ice climbers) und selbst da sind es die hauptcharas eines spiels.
    falsch, Dark Pit kommt aus nur einem Spiel noch dazu hat die Reihei allgemein nur 2 Spiele.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Dark samus wäre noch möglich gewesen,doch auch ihr letzter auftritt ist wieder ne weile her und sie wird evtl.auch keinen neuen auftritt mehr bekommen
    das hat aber kaum Aussagekraft. Duckhunt ist auch alt und ist trotzdem dabei.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    MB aus Other m hätte vermutlich mehr hass auf sich gezogen als alles andere,wenn man bedenkt,dass other m ziemlich umstritten ist und dann von einem wiederkehrenden chara die stark abgeänderte form zu nehmen die in nur dort auftaucht(und deren "bosskampf" eine der unbeliebtesten stellen im spiel ist)
    es war aber das neuste Metroid Spiel und Mother Brain ist definitiv ein char der schon lange dabei ist und immer wieder kommt, wenn auch in unterschiedlichen Formen. Selbes gilt ja für Bowser oder Ganondorf.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja die tatsache bleibt,dass sylux bislang eben nur einmal in person aufgetaucht ist(er hat definitiv die besten chancen von allen hunters aber die sind nun mal extrem gering)
    wie gesagt, siehe Dark Pit.

  10. #3349
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    The Dream is real.....gerade von Saturn zurück und da war noch ein Exemplar von Smash vorhanden. Und das für 54.95€. Also günstiger als Amazon und sonst auf ebay. Einzig die Version mit Gamecube Adapter war nicht da.

    Auch Amiibos werden in Massen angeboten

    Bereits ne gute halbe Stunde angespielt und sehr sehr glücklich. Es macht schon eine Menge Spaß, habe aber auch schon von der CPU mächtig auf die Glocken bekommen. Gerade einen Mii Fighter erstellt. Hat Potential.

  11. #3350
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bei uns kann ich sowas vergessen!

    Uner Saturn macht ommer erst am realese tag voll und das oft am abend^^

    Freundlich fragen kommt auch immer kopfschüttel selbst wenn sie gerade da am etiketieren sind

  12. #3351
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Freundlich fragen kommt auch immer kopfschüttel selbst wenn sie gerade da am etiketieren sind
    Die halten sich wohl wirklich streng daran, das muss für einige echt hart sein. Schau' dich doch mal woanders um, vielleicht hast du Glück. ^^

  13. #3352
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich will ohnehin morgen hin wegen der 3er aktion mal schauen glaube aber nicht dran!

    Die hinken immer hinterher und sind preislich eine katastrophe wer zahlt denn jetzt noch 69ero für cod ghost direkt danneben cod aw für 59,99 jeweils standart ed.

    nia wäre zu schön werde morgen mal berichten oder nicht weil ich nur noch suchte XDD

    Jetzt sagt doch mal wer was wie schauts denn nu aus mit dem game!
    Speed irgendwo zwischen melee und brawl hörte ich mal passt das^^

  14. #3353
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin echt erleichtert dass mein Bundle schon am Weg ist. Echt krass diese Preise
    Super Smash Bros Nintendo Wii U w GameCube Controller Adapter Bundle | eBay

    Smash Bros. GameCube Adapters Sold Out, Online Prices Go Nuts
    "Not a single store in Georgia has any,"

    Edit: An alle die schon zocken - Infos zur Spielgeschwindigkeit wären echt ein Hit

  15. #3354
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich will ohnehin morgen hin wegen der 3er aktion mal schauen glaube aber nicht dran!

    Die hinken immer hinterher und sind preislich eine katastrophe wer zahlt denn jetzt noch 69ero für cod ghost direkt danneben cod aw für 59,99 jeweils standart ed.

    nia wäre zu schön werde morgen mal berichten oder nicht weil ich nur noch suchte XDD

    Jetzt sagt doch mal wer was wie schauts denn nu aus mit dem game!
    Speed irgendwo zwischen melee und brawl hörte ich mal passt das^^
    So viel Melee und Brawl habe ich nicht gespielt. Mein subjektiver Eindruck ist aber, dass es ein knackiges Tempo hat und die CPU durchaus etwas aufm Kasten hat.
    Server sind natürlich noch nicht online, jedenfalls konnte ich noch nicht online gehen.

    Und ich hoffe mein Adapter kommt am Freitag, mehr werde ich aber auch nicht ausgeben

  16. #3355
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    War heute bei Saturn, Nichts da.
    Habs bei Media Markt vorbestellt, noch nicht da.
    Die haben es nirgends T__T

  17. #3356
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich will ohnehin morgen hin wegen der 3er aktion mal schauen glaube aber nicht dran!
    die 3er Aktion ist echt klasse, werde morgen auch mal hingehen und schauen welche Games man so mitholen kann, habe zwar schon ne grobe Vorstellung von den 3 Games, aber mal schauen was sie zu welchen Preisen haben.


    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Speed irgendwo zwischen melee und brawl hörte ich mal passt das^^
    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Edit: An alle die schon zocken - Infos zur Spielgeschwindigkeit wären echt ein Hit
    Spielgeschwindigkeit ist wie gesagt schneller als Brawl aber langsamer als Melee.

  18. #3357
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    falsch, Dark Pit kommt aus nur einem Spiel noch dazu hat die Reihei allgemein nur 2 Spiele.
    Dark pit ist aber auch nur ein klon vom klonigsten,er ist doch echt nur pit mit nem andern ultrasmash(den man spieltechnisch von zelda abgeguckt hat) und leichten wertänderungen.
    Zumal man davon ausgehen kann,das sakurai da n bisschen seine eigene reihe bevorzugt(gut er hat nur ein spiel der reihe gemacht aber das hat die reihe auch revived)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das hat aber kaum Aussagekraft. Duckhunt ist auch alt und ist trotzdem dabei.
    Duckhunt ist aber auch ein retrochara,reihen die immer noch aktuell sind haben eigtl.nie ältere charas drin,die ausnahmen sind hierbei reihen die keine oft wiederkehrenden charas haben(z.B.fire emblem oder Mother).
    Das wäre circa so als ob man wart für die marioreihe nimmt oder agahnim für zelda.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es war aber das neuste Metroid Spiel und Mother Brain ist definitiv ein char der schon lange dabei ist und immer wieder kommt, wenn auch in unterschiedlichen Formen. Selbes gilt ja für Bowser oder Ganondorf.
    Ja trotzdem denke ich mal,dass mb anders genug ist um als eigener chara durchzugehen,ich meine sie war mehr oder weniger nur motherbrain im namen.

  19. #3358
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Dark pit ist aber auch nur ein klon vom klonigsten,er ist doch echt nur pit mit nem andern ultrasmash(den man spieltechnisch von zelda abgeguckt hat) und leichten wertänderungen.
    Zumal man davon ausgehen kann,das sakurai da n bisschen seine eigene reihe bevorzugt(gut er hat nur ein spiel der reihe gemacht aber das hat die reihe auch revived)
    Klar das stimmt alles, aber die Metroid-Fans sind schon ziemlich angepisst weil die Serie so vernachlässigt wird, das ging ja sogar soweit das Sakurai sich verpflichtet fühlte, wenn auch mit lächerlichen Argumenten, zu erklären warum Ridley nicht spielbar ist. Wenn es bei ihm schon so weit gekommen ist bekommen wir evtl. im nächsten Smash oder gar als DLC nen Metroid Char damit diese Fanbase besänftigt wird.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Duckhunt ist aber auch ein retrochara,reihen die immer noch aktuell sind haben eigtl.nie ältere charas drin,die ausnahmen sind hierbei reihen die keine oft wiederkehrenden charas haben(z.B.fire emblem oder Mother).
    Das wäre circa so als ob man wart für die marioreihe nimmt oder agahnim für zelda.
    Das wurde allerdings auch schon einmal geplant. Es gab doch in Melee Daten von diesem Marionetten-Gegner aus Mario an dem jedoch Square die Rechte hat und der deshalb verworfen wurde.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja trotzdem denke ich mal,dass mb anders genug ist um als eigener chara durchzugehen,ich meine sie war mehr oder weniger nur motherbrain im namen.
    eigentlich wurde ihre gesamte KI Mother Brain nachempfunden, das sie nicht ganz so eiskalt war liegt doch nur daran das sie unter anderen Bedingungen "aufgewachsen" ist als Mother Brain früher.

  20. #3359
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    wie kann man eigentlich die spiel sprache ändern ? die deutsche übersetzung ist wirklich wirklich mies.... wiiu sprache ändern ?`oder gibt es was ingame

  21. #3360
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe ich mich gestern auch ziemlich dran geärgert. Noch keine Option für eine andere Sprachausgabe geändert, denke auch nicht das es etwas ingame gibt. Vielleicht wirklich nur über Systemsprache. Werde das heute Abend mal testen.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren