Seite 171 von 221 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4411
  1. #3401
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Heute werde ich auch mal ausgiebig den Online-Modi testen. Ich hoffe ich habe das Problem nicht wie auf dem 3DS, dass ich gegen viele Spielern nicht spielen kann. Ansonsten muss ich mir einen neuen Router zulegen, nervig.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Samus Aran2

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wirklich Ausgezeichnet das neue Smash es gefällt mir sehr und ist auch sehr Empfehlenswert.^^

  4. #3403
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    bin tatsächlich ein bisschen enttäuscht von der optik. ich bin verwöhnt vom neuen mariokart, und verglichen mit dieser optik ist smash wirklich blass.

  5. #3404
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    bin tatsächlich ein bisschen enttäuscht von der optik. ich bin verwöhnt vom neuen mariokart, und verglichen mit dieser optik ist smash wirklich blass.
    ich finde das garnicht ist in meinen Augen gleichwertig

  6. #3405
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde die Grafik fantastisch. Diese 4 Spieler Smashes bei perfekten 60 FPS sind nahezu eine Augenweide

  7. #3406
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So, also Spiel wurde heute doch noch von Amazon geliefert, auch wenn der Postbote wesentlich später kam als sonst. War heute morgen im Media Markt, da war zum Glück kein Ansturm. Die Angestellte meinte, das Bundle sei nur online-exklusiv, hat mich etwas überrascht. Jedenfalls hab ich es am Montag beim Media Markt bestellt aber es wurde die ganze Woche noch überhaupt nicht verschickt. Naja, jedenfalls kam es dann doch noch und ich musste mich beim ersten Kampf warum auch immer mit dem GC-Controller erst mal wieder eingewöhnen. Bin es durch den 3DS nur noch gewohnt gewesen mit Y zu springen, obwohl ich sonst immer mit X gesprungen bin. Können morgen gerne mal eine Runde zocken.

  8. #3407
    Samus Aran2

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na toll gerade ist meine andere Mario Amiibo Figur mit der Post gekommen, nun habe ich die zweimal. Naja lieber mehr als zu wenig. Ich Spiele mich erst mal ein und dann kann es Online Los gehen.^^

  9. #3408
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bin die nächsten paar Stunden auch online

  10. #3409
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Bin die nächsten paar Stunden auch online
    meine ID ist: ToolsnipeZ. wenn ihr bock aufn match habt, schreibt mir ne pn mit eurer ID

  11. #3410
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kann es sein, dass mit dem Update auch einige eigentlich freischaltbare Charaktere von Anfang an zur Verfügung stehen?
    Smash eingelegt, Update durchgeführt und ich hatte Ness, Bowser Jr. und Ganondorf schon zur Verfügung für den ersten Kampf.

  12. #3411
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ne, hatte ich auch gestern schon, ohne Update.

  13. #3412
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    "Smash Bros 50 Fact Extravaganza"
    "Number 1"
    "Default Starter Lineup"
    Genau da wird das erklärt o_o


    Außerdem: 8 Spieler-Smash mit 8 mal Rosalina und Luma.
    Tut es Leute, ihr werdet es nicht bereuen. Immer noch kein Ruckeln, kein Probleme, alles perfekt flüssig.

  14. #3413
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das spiel ist der Hammer!!!

    Gutes Spiel,schlechter spieler bis jetzt zumindest 0o

    Hab aber auch jahre nicht mehr gesmasht abgesehen von der 3DS Demo!

  15. #3414
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    War gestern in verschiedenen Saturn und Mediamärkten und überall ist der GC Adapter ausverkauft.Habe also keinen bekommen
    Nintendo hat zu wenige produziert und produziert irgendwie grade wohl auch keine.
    Nintendo Might Not Be Making More GameCube Controller Adapters at the Moment - Wii U News @ Nintendo Life

    Dadurch kommen nun Preise zustande die einfach nur krank sind:

    Amazon.com: Super Smash Bros. GameCube Adapter for Wii U: Video Games
    100 Euro,was einfach nur... ist.
    Stand:29.11

    Und ohne den Adapter brauch ich das Spiel auch nicht.

  16. #3415
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kann man irgemdwie einstellen das ein Name immer ausgewählt ist oder irgendwie die Steuerrung einstellen wenn kein Name gewählt ist?

  17. #3416
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ne, den namen muss man immer vorm kampf auswählen,... also online modi läuft flüssig bei mir, keine laggs ;]. von 58 kämpfe habe ich 48 gewonnen

  18. #3417
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sollte irgendwer mal von euch einen Karn! Spieler treffen, entweder mit Toon-Link, Rosalina, Dark Pit oder Bowser, dann bin das höchstwahrscheinlich ich. :P

    Wie vermutet aber, habe ich das Problem auch auf der Wii U, dass ich gegen einige nicht spielen kann. Schreit nach 'nem neuen Router...

  19. #3418
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ja gestern wollte ich gegen ein streamer zocken hat aber nicht geklappt, bei jedem anderen ohne probleme ^^. und kibaki, lass ma ID tauschen, würde gerne gegen dich kämpfen. heute von meiner schwester erfahren das meine marth amiibo figur angekommen ist , freu mich ihn zu lvln, nintendos tamagotchi way.

  20. #3419
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab das Game auch gestern Morgen per Post bekommen und bin sehr positiv überrascht. Vor allem Online funktionert super bis jetzt
    Nur einmal hatte ich so eine komische Situation, wo alle meine Aktionen sehr verzögert ausgeführt wurden, das Match aber flüssig lief.

  21. #3420
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ja gestern wollte ich gegen ein streamer zocken hat aber nicht geklappt, bei jedem anderen ohne probleme ^^. und kibaki, lass ma ID tauschen, würde gerne gegen dich kämpfen. heute von meiner schwester erfahren das meine marth amiibo figur angekommen ist , freu mich ihn zu lvln, nintendos tamagotchi way.
    Gerne: Jeje1003 ist meine ID. ^^

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren