Seite 188 von 221 ErsteErste ... 168178187188189198208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 4411
  1. #3741
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Na hauptsache du kannst mich "Dissen" obwohl ich nur mal gefragt hab warum man das Spiel kennen muss wo Roy herkommt.

    Ey wie dämlich sind die Kinder hier?
    Ich bin raus ist ja nicht auszuhalten.
    Willst du mich veräppeln? Du hast genau das gleiche (eigentlich sogar schlimmer) bei @Kibaku gemacht - da war es noch okay, oder was?

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kaykero hat es vielleicht in einem etwas provozierenden Ton formuliert, aber er hat schon recht.

    Was hat ein Charakter, der vor ~15 Jahren in einem Spiel einer Serie vorkam, welches nur in Japan erschien, der dazu auch noch ein "Semiklon" ist, in Smash Bros zu suchen?

  4. #3743
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was hat ein Charakter, der vor ~15 Jahren in einem Spiel einer Serie vorkam, welches nur in Japan erschien, der dazu auch noch ein "Semiklon" ist, in Smash Bros zu suchen?
    Ja, vor allem weil wir jetzt einen Semi-Klon haben der fast exakt die gleiche Rolle erfüllt. Wenn man nicht gerade Fan von dem Charakter an sich ist, sondern nur von der Spielweise, dann sollte es doch egal sein ob der Charakter rot, blau, grün oder gelb ist, ob lange oder kurze Haare, ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt und so weiter und so fort.

  5. #3744
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Na hauptsache du kannst mich "Dissen" obwohl ich nur mal gefragt hab warum man das Spiel kennen muss wo Roy herkommt.

    Ey wie dämlich sind die Kinder hier?
    Ich bin raus ist ja nicht auszuhalten.
    Nicht nur vor sich hinsagen, sondern auch machen. Uns als Kinder zu bezeichnen ist eh nicht mehr sauber, nur weil man das gleiche mit dir abzieht. Du stellst meinen Beitrag, welcher im übrigen auch überhaupt nicht ernst gemeint war (ich weiß wer Roy, Lucina und Marth sind...), als wirklich dumm dar, ohne Begründung, null Sinn. Macht man mit dir das gleiche, beschimpfst du andere als Kinder, echt ziemlich erwachsen von dir. Das nächste Mal: Zuerst denken, dann schreiben.

  6. #3745
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vorallem nützt es nicht mal wirklich viel wenn Roy wiederkommen würde,ich meine die charas spielen sich sowieso alle immer ein wenig anders von spiel zu spiel
    In melee war samus mein main und ich bin mit ihr richtig gut zurechtgekommen,doch in brawl kam ich mit ihr kaum zurecht trotz all meiner erfahrung die ich in melee gesammelt hatte.

  7. #3746
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wurde dieses Interview schon gepostet?

    "Bowser Jr. Was Almost Cut From Smash 4"
    http://smashboards.com/threads/bowse...mash-4.385005/

    "Sakurai On Mii Fighters, Dr. Mario, and Duck Hunt"
    http://smashboards.com/threads/sakur...k-hunt.385210/

    Roster war bereits 2012 komplett

  8. #3747
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer hat Lust wieder über Gerüchte zu diskutieren bzw. spekulieren? Es ist ein neues hübsches Bild aufgetaucht, deren Echtheit noch nicht bestätigt wurde. Der Mewtu DLC wartet schon auf uns in greifbarer nähe, deswegen werden wohl wieder wahnsinnige Gerüchte verteilt. Ich packe das einfach mal im Spoilerkasten. Ich habe das hierher gepostet weil im 3DS Bereich eh nicht viel los ist und sich das Roster eh nie unterscheiden.

    Spoiler öffnen

  9. #3748
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja is jetzt nich so viel auf dem gerüchtebild,aber ich denke mal Lucas hätte schon ne gewisse chance als DLC wiederzukommen(wolf aber ebenfalls),ich würd dem bild jetzt aber nich so ne große glaubwürdigkeit schenken,da mewtu einfach viel zu starr aussieht.
    Es sieht so aus als hätte man das bild von ihm,welches in dem announcer-video vorkam,genommen und einfach reinkopiert.

  10. #3749
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sieht wirklich so aus wie das Bild, wo Mewtu angekündigt worden ist. Lediglich die Schwanzspitze wurde etwas umpositioniert. Aber wer weiß, vielleicht war das Bild ja nur ein Platzhalter oder so. ^^
    Über eine Rückkehr von Lucas hätte ich nichts, habe ich immer lieber als Ness gespielt. Wolf wäre auch ganz nett, sollte der mal kommen. Das Spiel wird uns für die nächsten Jahre ausreichen, mehr DLC sollte also denke ich kein Thema sein.

  11. #3750
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja die Bilder Chars sind alle von den Akündigungs-Rendern.
    Nur weil der Render von Mewtu damals schon soweit war heißt es nicht das es Fake sein muss.
    Denn der Render kann trotzdem der selbe bleiben.

    Trotzdem ist es natürlich mit Vorsicht zu genießen.

  12. #3751
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hoffe wirklich das hier doch noch dlc's nachgereicht werden!
    Am wichtigsten wären mir Wolf & Snake sowie die ToonLink Stage & Shadow Moses

  13. #3752
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist Fake.
    Schaut euch mal den schwarzen Namenskasten unter Mewtwo an. Er ist nicht so hoch wie die anderen der anderen Spieler. Auch der Schriftzug ist schmaler. Außerdem ist die Konturlinie zwischen Charakterbild und Namenskasten viel schärfer als bei den anderen. Das kann nicht da scharf und bei den anderen nicht scharf sein, demnach ein Fake.

  14. #3753
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Screen man zwar recht schön gemacht sein, aber Haruka hat ja die kleinen Fehler alle gefunden. ^^
    Ich bin ja ebenfalls mal gespannt, ob das Moveset vom SSB4 Mewtu von dem Mewtu aus Melee unterscheiden wird.

    An der Stelle möchte ich noch auf etwas aufmerksam machen, bzw. fragen. Hoffe bloß, dass das hier erlaubt ist.
    Gibt es hier zufällig jemanden, der nur über die Wii U Version von SSB4 verfügt und Interesse an einem Download Code für das Mewtu DLC hätte?
    Da gäbe es ja momentan diese Aktion, für die man sowohl die PIN Codes der 3DS und der Wii U Version braucht, um das DLC dann letztlich für Wii U und 3DS kostenlos zu bekommen. Da ich nur die 3DS Version habe und mir auch erstmal keine Wii U anschaffen werde, wollte ich fragen, ob mir jemand seinen SSB Wii U PIN Code geben möchte, damit ich dann kostenlos an die 3DS Version des Mewtu DLCs komme. Selbstverständlich würde ich dann demjenigen den Wii U Code für Mewtu geben. Falls daran jemand Interesse haben sollte, so soll derjenige mir bitte eine PN schicken. Falls derartige Anfragen hier verboten sind, entschuldige ich mich lösche ich den Post natürlich.

  15. #3754
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde es ja irgendwie merkwürdig dass in der gestrigen Nintendo Direct nix zu dem Mewtu DLC gesagt wurde. Können wir eigentlich auch damit rechnen dass Mewtu auch als amiibo-Figur kommen wird, irgendwann?

  16. #3755
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja irgendwie merkwürdig dass in der gestrigen Nintendo Direct nix zu dem Mewtu DLC gesagt wurde. Können wir eigentlich auch damit rechnen dass Mewtu auch als amiibo-Figur kommen wird, irgendwann?
    Es wurde gesagt das jeder SSB Charakter eine bekommt.

  17. #3756
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja irgendwie merkwürdig dass in der gestrigen Nintendo Direct nix zu dem Mewtu DLC gesagt wurde.
    Daran ist gar nichts merkwürdig. Der DLC soll im Mai kommen. Warum sollte man also fünf Monate vorher etwas in einer ND dazu sagen? Ist genau wie bei dem MK8-DLC. Bis Mai wird es noch mindestens eine weiter Nintendo Direct geben und da kann man dann alles zeitnah zur Veröffentlichung sagen, was es zu sagen gibt. So einfach funktioniert die Welt!

  18. #3757
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Daran ist gar nichts merkwürdig. Der DLC soll im Mai kommen. Warum sollte man also fünf Monate vorher etwas in einer ND dazu sagen? Ist genau wie bei dem MK8-DLC. Bis Mai wird es noch mindestens eine weiter Nintendo Direct geben und da kann man dann alles zeitnah zur Veröffentlichung sagen, was es zu sagen gibt. So einfach funktioniert die Welt!
    Ähm, wurde nicht gesagt dass er irgendwann Januar/Februar als DLC vorhanden sein soll? Von Mai war nie die Rede, außer du hast eine Quelle für mich. Tja, überleg mal: Weil im November eine Direct kam und er dort angekündigt wurde. So dumm bin ich nun auch nicht...

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt das jeder SSB Charakter eine bekommt.
    Schon klar, es wurde aber glaube noch nie was davon gesagt dass im Falle von DLC auch extra ein amiibo Produziert wird. Da ich zwar Mewtu als logisch finde für die zukünftige Pokémon Games, mit amiibo-Support, aber was ist wenn dies der Fall nicht sein soll? Dann produziert man extra ein amiibo welcher nur in Smash Bros. als DLC kam.

  19. #3758
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Schon klar, es wurde aber glaube noch nie was davon gesagt dass im Falle von DLC auch extra ein amiibo Produziert wird. Da ich zwar Mewtu als logisch finde für die zukünftige Pokémon Games, mit amiibo-Support, aber was ist wenn dies der Fall nicht sein soll? Dann produziert man extra ein amiibo welcher nur in Smash Bros. als DLC kam.
    Es sind ja noch lange nicht alle anderen Figuren da. Und da er im Frühjahr als DLC erscheinen wird kann er also auch mit einer späteren Welle zusammen erscheinen anstatt einsam und allein.

  20. #3759
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ähm, wurde nicht gesagt dass er irgendwann Januar/Februar als DLC vorhanden sein soll?
    Nö, bis jetzt war nur von Spring 2015 die Rede. Außerdem bekommt Mewtu zu 100% nen Trailer, das wird die Sache wohl auch ein bisschen verlängern. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sogar noch mehr Content, wie bei MK8 oder Hyrule Warriors, sprich neue Stages (Miiverse-Stage?), neue Musik, etc

  21. #3760
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ok, dann sorry, hab wohl doch was falsches im Kopf gehabt!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren