Seite 189 von 221 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 4411
  1. #3761
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U


  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier gibt es auch einen Gamecube-Adapter von Mayflash, könnte interessant für Leute sein, die keinen bekommen haben: Gamecube Controller Adapter

  4. #3763
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mit einem neuen Update können jetzt 15 weitere Stages als 8 Player Stage benutzt werden.


  5. #3764
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    coole aktion^^ auf den anderen konsolen hätte das update 4,99 gekostet und wäre ein dlc feiner zug von nintendo!

    ich hoffe nur wir können irgendwann noch mit daily stages, replays & screenshoots von usern rechnen. das feature fand ich in brawl soo toll, alleine jeden tag eine neue userstage zu haben fand ich eine geniale idee

  6. #3765
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für interessierten: Nintendo veranstaltet am 28. Febr. ein Super Smash Bros. + amiibo-Turnier. Standort: Frankfurt am Main. Aus alle Anmeldung werden nach der Anmeldeschluss am 12. Febr. 76 Teilnehmer ausgelost.

    Der Erstplatzierte bekommt einen New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL, ein Nintendo-Spiel seiner Wahl und die fünf amiibo der vierten Welle. Platz 2 und 3 dürfen sich je drei von den fünf kommenden amiibo aussuchen.
    Für weitere Infos zur Teilnahme etc. könnt ihr hier vorbei schauen: https://microsite.nintendo-europe.com/amiiboturnier/

    http://www.ntower.de/News/35411-Nint...etzt-anmelden/

  7. #3766
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich habe eine epische Aufnahme mit einem epischen finalen Kill auf der Wii U gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese Epicness von der Wii U auf den PC zu bekommen als normales Video?

  8. #3767
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine epische Aufnahme mit einem epischen finalen Kill auf der Wii U gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese Epicness von der Wii U auf den PC zu bekommen als normales Video?
    Nein, da die Aufnahmen keine wirklichen Videodateien sind, sondern bei der Wiedergabe in Echtzeit von der Konsole gerendert werden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass "Video" abzuspielen und vom Fernseher zu capturen (abfilmen oder mit einem speziellen Gerät aufnehmen). Kann aber sein, dass es bei einem zukünftigen Update eine Möglichkeit geben wird Videos auf YouTube hochzuladen. So wie es auch bei Mario Kart schon möglich ist. SSB 3DS hat vor ein paar Tagen auch ein Update bekommen, dass es erlaubt Fotos und Videos online mit Freunden und der Welt zubteilen. Fotos können da jetzt auch direkt im Miiverse gepostet werden. Auf Grund der besseren Leistung und der Tatsache, dass das OS der Wii U bereits einen YouTube Uploader integriert hat, könnte man diese Funktion mit SSB for Wii U auch realisieren...

  9. #3768
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schon wieder diese Leaks. Anscheinend ist nichts mehr heilig.


  10. #3769
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ob es jetzt wahrscheinlich ist, oder nicht, dass weitere Charaktere als DLC nachgereicht werden, so frage ich mich doch, wie teuer Mewtu sein wird?
    Es konnten sich mit Sicherheit nicht alle sowohl die 3DS, als auch WiiU Version holen und Mewtu soll ja als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden. Wenn sich jedoch genug Abnehmer finden, bin ich mir sicher, dass Nintendo noch viel mehr Charaktere in Zukunft einbauen wird.

    Sollte Rayman wirklich dabei sein, bin ich schon auf das amiibo gespannt!

  11. #3770
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oh Gott Rayman, bitte nicht. Will man Smash jetzt noch mehr durch den Dreck ziehen? Ich hoffe es ist Fake.

  12. #3771
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was hast du denn bitte gegen Rayman? Er ist Kult und ich mag Rayman. Freue mich das er kommen wird, obwohl ich es etwas äörgerlich finde das es geleaked wurde :/

  13. #3772
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Rayman ist kein Nintendo-Char, gibt schon genug Gast-Chars im Spiel da brauch es nicht noch mehr, wäre 1000 mal sinnvollger gewesen nen weiteren Nintendo Char zu entwickeln oder z. B. Wolf wieder zu bringen. Aber nein, jetzt wird das Roster mit Thirds bombadiert

  14. #3773
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Deine Meinung Darky.

    Ich würde es gut finden. Und er passt perfekt in einen Fun Prügler.

  15. #3774
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Allgemein wäre mir auch ein weiterer nintendo-chara lieber,aber rayman macht durchaus sinn wenn man bedenkt,dass er bereits ne trophäe in smash 4 hat.

    Jedoch ist es find ich schon ganz cool wenn mehr charas hinzukommen würden als nur mewtu.

  16. #3775
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rayman ist kein Nintendo-Char, gibt schon genug Gast-Chars im Spiel da brauch es nicht noch mehr, wäre 1000 mal sinnvollger gewesen nen weiteren Nintendo Char zu entwickeln oder z. B. Wolf wieder zu bringen. Aber nein, jetzt wird das Roster mit Thirds bombadiert
    Es ging ja auch nie drum das sich nur reine Nintendocharakter Prügeln. Außerdem ist Rayman auch auf Nintendokonsolen vertreten und beim 3ds war er sogar ein Releasegame. Außerdem passt er auch vom Charakterdesign gut ins Game . Freue ich mich wesentlich mehr als übern Wolf

  17. #3776
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Es ging ja auch nie drum das sich nur reine Nintendocharakter Prügeln. Außerdem ist Rayman auch auf Nintendokonsolen vertreten und beim 3ds war er sogar ein Releasegame. Außerdem passt er auch vom Charakterdesign gut ins Game . Freue ich mich wesentlich mehr als übern Wolf
    Smash Bros ist ein Nintendo-Crossover, die Gast-Chars waren nur Ausnahmen, sieht man vorallem daran das alles bis zu Melee noch "rein" war und nun in Smash4 wird das ganze Roster mit nicht Nin-Chars beschmutzt. Es gibt noch mehr Chars außer Rayman die auf Nintendo-Konsolen waren aber nicht im Game sind. Finde Tod wesentlich geiler als Rayman und trotzdem will ich Tod, einen nicht Nintendo-Char, nicht im Spiel haben.

  18. #3777
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, es bleibt vorerst ein Gerücht. Ich fände Rayman eigentlich schon cool, aber ich freue mich viel mehr auf Mewtu. Wenn Rayman bestätigt wird, dann können wir in Zukunft noch evtl. mit weiteren DLC's rechnen.

  19. #3778
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dieses Bild dreht auch schon seine Runden
    Super Smash Bros. Wii U

    Edit: Victory Theme ?

  20. #3779
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich halt für sehr wahrscheinlich das es kein Fake ist.
    Denn wenn ich Leute verarschen will würde ich nicht Rayman nehmen.

    Sondern mal wieder Ridley oder irgendwas anderes was 1000fach gewünscht wurde. So wäre die Troll-Aktion viel effektiver.
    Mit Rayman würde man nicht soviele Leute raus locken. Und ich kann nachvollziehen das Nintendo ihn nimmt.

    Aber ich glaube immernoch daran das der 3DS Screen noch voll wird. Das heißt das dann noch ein paar kommen werden.

  21. #3780
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hoffentlich bringen die auch noch Globox^^

    Vill. bringen die auch richtige DLC bundles mit vernünftigen umfang siehe MK8 gleich 2-3 chars und mit eigenen Stages^^

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren