Seite 190 von 221 ErsteErste ... 170180189190191200210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 4411
  1. #3781
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    FAKE

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3782
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    FAKE
    Gott sei dank

  4. #3783
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was hast du bloss gegen Rayman? Er ist einer der grössten Kultfiguren der Videospielgeschichte. Mann, wäre das geil gewesen, ihn auch dabei zu haben.

  5. #3784
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich mag Rayman.
    Aber ich hasse Ubisoft.
    Wenn die nicht vernünftig mit Nintendo zusammen arbeiten können, muss Nintendo das mit denen auch nicht o_o
    Finds schon erstaunlich, dass Raymans Trophäe drinnen ist...

  6. #3785
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja Rayman ist ganz ok,aber wirklich gebraucht hätt ich ihn jetzt nicht.
    aber das zeigt mal wieder wie gut faker doch geworden sind und man vllt.nicht wegen allem gleich nen tumult machen sollte.

  7. #3786
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele einen Hass gegen Ubisoft haben. Ist ja nicht so, als wären sie die einzige Firma, die nicht mit Nintendo zusammenarbeiten. Square Enix hält sich zurück, Capcom hält sich zurück, Konami hält sich zurück, so gut wie alle, halten sich zurück. Ubisoft hat es immerhin anfangs versucht, ihre Spiele für die Wii U zu produzieren.

  8. #3787
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber auch nicht mit wirklich guten Spielen... egal, die Kooperation zwischen Nintendo und Ubisoft ist hier nicht das Thema.

  9. #3788
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sachmal weiß eventuell einer von euch schon was über die DLC Packs die raus kommen sollten ?

  10. #3789
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Sachmal weiß eventuell einer von euch schon was über die DLC Packs die raus kommen sollten ?
    Nur Mewtu kommt bisher und das jetzt irgendwann im Frühling. Sonst ist nichts bestätigt.

  11. #3790
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht mit wirklich guten Spielen...
    Rayman Origins und Legends hatten mehr frische Ideen als die meisten (alle?) Ableger der New Super Mario Bros. Teile und Child of Light war für mich eines der besten Spiele 2014. Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass Ubisoft Nintendo nur mit schlechten Spielen unterstützt. Ja, das Verschieben von Legends war ein ziemlicher A*schloch-Move, aber da muss ich ehrlich sagen ich hätte es auch so veranlasst weil es marktwirtschaftlich einfach mehr Sinn gemacht hat.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele einen Hass gegen Ubisoft haben.
    Es muss ja auch "böse" geben - wenn nicht EA, dann Ubisoft.

  12. #3791
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe ja auch nicht gesagt dass Ubi "nur" mit schlechten Spielen kommen. Ist halt wieder eine Sache bei der ich aber nur sagen kann: Geschmäcker sind verschiedend.

  13. #3792
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe absolut nichts gegen Ubisoft, fand Zombi U von denen richtig geil. Der Punkt ist einfach das wir mit Sonic und Co. schon genug Chars haben die nicht von Nintendo sind (für meinen Geschmack sogar viel zu viele) da brauch es nicht noch nen Ubisoft Rayman, seine Trophäe ist für mich schon ein Dorn im Auge. Wenn es darum geht denke ich mir tatsächlich lieber gar kein DLC oder weniger Chars im Roster als Chars zu holen die nicht von Nintendo sind.

  14. #3793
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, aber Nintendo hat bereits alle ihre grössten Charaktere drin. Das ist es kein Wunder, dass man mit Mega Man, Pacman und evtl. auch eines Tages mit Rayman in den Ring steigen kann. Welche Nintendo-All-Stars sind den noch übrig, die man wirklich als Nintendo-Ikonen bezeichnen kann und die auch umsetzbar sind? Die einzigen, die jetzt noch übrig sind, sind Toad, evtl. Tingle, Mauzi, ein Pokémon-Trainer, eine besondere Fire Emblem-Figur wie Chrom z.B., einige Retro-Figuren wie den Ballon Fighter oder den Biker und evtl. noch die Splatoon-Figuren, wenn diese es schaffen sich zu einer der grösseren IPs zu entwickeln.

  15. #3794
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, besondere Fire Emblem Figur, weil wir ja noch nicht genug Fire Emblem Charaktere haben.....

    Aber du hast recht, mir fällt jetzt auch keine große Ikone ein, die noch unbedingt rein müsste und jetzt kommt mir nicht mit Ridley an. Ich habe auch ein paar Wunschchars, die ich gerne dabei hätte, es aber wohl eher nicht in ein Smash Bros Spiel schaffen werden wie zum Beispiel Mutant-Tyranha.

  16. #3795
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Früher hätte ich noch Dixie Kong und King K. Rool als Beispiele genannt, aber die sind mehr Rareware- als Nintendo-Charaktere. Midna wäre cool, aber die hatte bloss einen grossen Auftritt in einem Zelda. Sonst noch in HW, aber das ist ein Spin-Off. Und Ridley ist einfach zu gross. Mutant Tyranha wäre umsetzbar, aber ist mehr eine Mario-Ikone, als eine Nintendo-All-Star-Ikone. Evtl. könnte man ja noch Daisy oder Waluigi ihr Rampenlicht gönnen. Dann wäre die ganze Mario-Bande in SSB vereint.

  17. #3796
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ja, aber Nintendo hat bereits alle ihre grössten Charaktere drin. Das ist es kein Wunder, dass man mit Mega Man, Pacman und evtl. auch eines Tages mit Rayman in den Ring steigen kann. Welche Nintendo-All-Stars sind den noch übrig, die man wirklich als Nintendo-Ikonen bezeichnen kann und die auch umsetzbar sind? Die einzigen, die jetzt noch übrig sind, sind Toad, evtl. Tingle, Mauzi, ein Pokémon-Trainer, eine besondere Fire Emblem-Figur wie Chrom z.B., einige Retro-Figuren wie den Ballon Fighter oder den Biker und evtl. noch die Splatoon-Figuren, wenn diese es schaffen sich zu einer der grösseren IPs zu entwickeln.
    Da gibt es noch genug:
    - Dark Samus
    - Sylux
    - Isaac
    - Mother Brain
    - Gyigas
    - Wolf
    - Krystal
    - Vaati
    - Takamaru
    - Aeron
    - Horror Kid
    - Ghirahim

    selbst Phoenix Wright hat mehr Berechtigung in Smash zu sein, denn mit ihm gab es ein Corssover mit Layton. Bevor man Charaktere anderer Firmen benutzt sollte man lieber neue eigene Chars bringen oder alte Serien von der Char-Anzahl aufstocken (vorallem Earthbound, Star Fox, Zelda und Metroid haben das nötig)


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein paar Wunschchars, die ich gerne dabei hätte, es aber wohl eher nicht in ein Smash Bros Spiel schaffen werden wie zum Beispiel Mutant-Tyranha.
    selbst die würde ich lieber im Game sehen als einen weiteren Char der nicht von Nintendo kommt.

  18. #3797
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dark Samus würde gehen, aber dann nur als einen schnellen Klon wie Dark Pit, Sylux ist zu unbekannt und hatte zu wenig wichtige rollen, Isaac würde nur dann gehen, wenn Golden Sun ein grosses Comeback feiert, aktuell ist Reihe so gut wie tot, Mother Brain ist genau wie Ridley zu gross, Gyigas ist zu unbekannt, Wolf würde gehen, er war ja bereits spielbar, Krystal ist wie King K. Rool mehr ein Rareware-Charakter, zudem spielte sie noch nie eine grosse Rolle in den SF-Games, Vaati war immer ein Fühl-Schruke, wenn man gerade Ganon nicht verwenden konnte, Takamaru würde gehen, Aeron aus Pandora's Tower? Hat das Spiel noch eine Zukunft? Horror Kid würde gehen, ist zu mindest bekannt genug bei den Nintendo-Fans und Ghirahim nur dann, wenn er zukünftig mehr grössere rollen bekommt.

  19. #3798
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Dark Samus würde gehen, aber dann nur als einen schnellen Klon wie Dark Pit,
    Dark Samus hat bis auf das Aussehen (obwohl das auch stark variieren kann) nur wenig mit Samus gemeinsam


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sylux ist zu unbekannt und hatte zu wenig wichtige rollen
    selbes gilt auch für Dark Pit trotzdem ist er drin um das Roster von Kid Icarus zu füllen.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Isaac würde nur dann gehen, wenn Golden Sun ein grosses Comeback feiert, aktuell ist Reihe so gut wie tot,
    trotzdem wäre er noch immer besser als Rayman der nicht mit Nintendo zu tun hat.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mother Brain ist genau wie Ridley zu gross
    Nicht in Form von MB


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Gyigas ist zu unbekannt
    selbes wie bei Isaac


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Vaati war immer ein Fühl-Schruke, wenn man gerade Ganon nicht verwenden konnte,
    ja aber hatte schon einige Auftritte


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Aeron aus Pandora's Tower? Hat das Spiel noch eine Zukunft?
    ist jedenfalls ne weitere Möglichkeit ein neues Game in Smash zu bringen.

  20. #3799
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Bekanntheit spielt doch mal garkeine Rolle, sonst gäbe es Greninja nicht. Außerdem hätte es dann Duck-Hunt ebenfalls nicht geschafft ins Roster zu kommen, weil der Hund und die Ente nicht mehr so bekannt waren und vor sich hinstaubten. Daraus lässt sich schließen dass jeder Charakter aus dem Nintendo Universum eine Chance hätte ins Roster zu kommen. Wie gesagt, die Beliebtheit ist da absolut kein K. O. Argument, da ich wir das bei Greninja wunderbar sehen konnten.

    Und bitte: Wer Metroid Prime (Trilogie) gespielt hat, der weiß dass Dark Samus mehr (!) als nur eine billige Klon von Samus ist. Dark Pit ist deshalb ein Klon weil es die Story so vorgeschrieben hat (Spiegel). Sylux ist nicht zu unbekannt, das konnte man gerade beim Secret Ending in Metroid Prime 3: Corruption sehen. Viele Leute sagen dass es Sylux ist. Und das heißt dass der Typ bekannt ist - bringt trotzdem nichts darüber zu spekulieren.

  21. #3800
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vergiss nicht, dass Geninja ein Pokémon ist. Das Taschenmonster war bereist nach 3 Monaten bekannt unter den Fans und aktuell einer der beliebtesten Pokémon. Und der Duck Hunt Dog ist ne' absolute Kultfigur bei Nintendo und im allgemeinen unter den Gamern. Denn muss man einfach kennen.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren