Seite 191 von 221 ErsteErste ... 171181190191192201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4411
  1. #3801
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Greninja wurde aber schon ins Smash Roster eingeplant, bevor es die Editionen gab. Sakurai kann nicht in die Zukunft blicken und sagen, dass das Pokémon mit Sicherheit beliebt sein wird wenn die Editionen draussen sind, damit hat er de facto selbst nicht gerechnet. Er hätte auch genauso Lohgock nehmen können, oder ein anderes aus der Gen. 6.

    Duck Hunt Dog kannte ich, aber der hat mich nie interessiert und wusste auch nie dass sich das Spiel mit dem NES zusammen sehr gut verkauft hatten. Aber ok, mir ist das egal. Jedoch spielt die Beliebtheit keine Rolle.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3802
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja, aber es ist nun mal ein Pokémon. So gut wie jedes von ihnen bzw. wird in der Zukunft beliebt sein oder zumindest unter den Fans bekannt sein. Selbst so etwas wie Dummisel ist sehr bekannt und hat mehr Fans, als z.B. jemand wie Sylux, Dark Samus oder King K. Rool. Und Beliebtheit spielt schon etwas eine Rolle. Jeder Charakter in SSB4 ist beliebt und bekannt unter den Fans.

  4. #3803
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Redet ihr von Gyigas aus Earthbound? Wie stellt ihr euch denn vor dieses fötusartige Wesen kämpfen zu lassen?
    Oder redet ihr von dieser Mewtwo ähnlichen Form? Finde da gibt es dann andere Charaktere aus dem Universum, die eher passen würden. Z.B. Kumatora aus dem 3. Teil, die auch PSI Kräfte besitzt und sich durch ihr Aussehen auch sehr von Ness und Lucas abhebt. Das würde das ganze umso mehr bereichern.
    Oder vielleicht auch Claus in seiner Masked Man Form. Genauso gibt es auch alle möglichen anderen nicht PSI Kraft nutzenden Charaktere in Earthbound, die möglich wären.

    Aber am heißesten wäre ich da wohl auf den Masked Man und Kumatora.
    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

    Das Spiel ist zwar quasi tot und auch Earthbound Papa Itoi sagte, es wird nie wieder ein Sequel geben.
    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass wenn sich z.B. die Ness Amiibo Figur oder Earthbound aus dem e-Shop gut verkauft, sie das zum nachdenken anregen könnte, dem Franchise mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sei nun in SSB Form oder vielleicht eines Tages doch ein Sequel.
    Und wie bei so vielen Sachen geht es natürlich am meisten ums Geld. Und ich glaube die heute noch riesige Earthbound Fan Base ist es wert. Das Spiel ist außerdem einzigartig in seiner Form und würde sicher auch heute erfolgreich sein.
    Warum nutzt man das dann nicht aus Nintendo?

  5. #3804
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Redet ihr von Gyigas aus Earthbound? Wie stellt ihr euch denn vor dieses fötusartige Wesen kämpfen zu lassen?
    Oder redet ihr von dieser Mewtwo ähnlichen Form?
    genau die meine ich. Das würde sehr viel sinn ergeben, man hätte 1. Earthbound aufgestockt 2. einen ziemlich speziellen neuen Charakter und 3. mehr Antagonisten

  6. #3805
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Allgemein ist Dark pit auch nur drin,weil er ein kostüm für pit sein sollte dem man noch schnell n paar zusätzliche änderungen gab um ihn zu nem eigenen chara zu machen.

    Beim Dlc würd ich sagen sollten wenn dann schon eher vollwertige charas kommen und keine klone.

    Zu denen von Dark gamer demnach:
    - Dark Samus - könnte problematisch sein,da d.samus bereits ne HT ist,ausserdem hatte sie seit prime 3 keinen auftritt mehr
    - Sylux - Ist wirklich zu unbekannt
    - Isaac - Meiner Meinung nach eigtl.recht verdächtig,dass er im spiel so überhaupt nicht auftaucht,somit seh ich seine chancen eigtl.recht gut
    - Mother Brain - Meinst du MB aus Other M,oder das echte?Das echte würden sie denk ich nich vor ridley bringen(da würd das zu-groß-argument nich mehr gelten ),MB wiederum ist nich wirklich beliebt und auch nur ein 1-time-gegner
    - Gyigas - stell ich mir ziemlich unmöglich und op vor(er ist so mächtig das man ihn in keinem seiner 2 auftritte auf gewöhnliche art besiegen konnte),Porky wäre da eher wahrscheinlich(der mecha war in brawl übergroß,eigtl.ist der kleiner)
    - Wolf -Seh ich auch als einen großen kandidaten,viele fanden ja das er statt falco hätte bleiben sollen
    - Krystal - Hat auch nich schlechte chancen,aber ich rechne wolf da größere zu,wegen veteranen-status und der tatsache,das krystal nich in starfox 64-3d auftauchte
    - Vaati - Ist denk ich doch zu alt inzwischen,sein letzter auftritt war aufm gamecube
    - Takamaru - Ist schon als HT drin,aber ansonsten wäre er eigtl.ne möglichkeit
    - Aeron - Hab das spiel zwar klasse gefunden,aber es war wohl nich so erfolgreich wie the last story oder xenoblade
    - Horror Kid - Horror kid hat es nicht mal in hyrule warriors geschafft,was irgendwie traurig ist...
    - Ghirahim - Ghirahim ist doch inzwischen auch n alter hut und ist fraglich ob er denn je wieder in nem zelda-teil vorkommen wird

    Charas denen ich mir vorstellen könnte und nicht in dark gamers liste waren:
    -Tingle,er war in HW der meistgewünschte chara in japan und hw gibt nun ne gute grundlage für n moveset
    -Dixie kong,das argument das sie ja eher rareware wäre zieht find ich nicht,sie ist in Dk tropical freeze drin und ist so ziemlich kong nr.3
    -Impa,hat ebenfalls nen boost in popularität durch ss und HW bekommen,die tatsache das sie ein immer wieder auftauchender chara in der zeldaserie ist,ist auch ein pluspunkt.
    -splatoon-inkling,naja das spiel ist so ziemlich garantiert zu boomen,sofern es kein unerwarter flop wird könnten sie nen chara als zusätzliche promotion für das spiel bringen.

    Das sind zumindest die,die mir spontan einfallen würden

  7. #3806
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Allgemein ist Dark pit auch nur drin,weil er ein kostüm für pit sein sollte dem man noch schnell n paar zusätzliche änderungen gab um ihn zu nem eigenen chara zu machen.
    Das glaube ich nicht. Dark Pit spielt halt bei Kid Icarus: Uprising eine Rolle die sich im Laufe der Geschichte halt nunmal so ergibt, dass Dark Pit Pit retten muss und man ihn für eine längere Zeitlang spielt. Ich glaube zur Brawl Zeiten gab es noch offziell keinen Dark Pit, lediglich als eine nicht zu 1:1 Kostüm das ihn ähnelte. Aber oh, ich lasse es lieber, in mir spricht nur der Dark Pit Fanboy, sorry!

    Was sich mir nicht ganz erschließt ist, dass Sylux wirklich zu unbekannt sein soll. Nein, finde ich nicht. Es gab zu DS Zeiten, als Metroid Prime Hunters das erste (?) Spiel mit dem Online Modus kam, viele Spieler die das Spiel gespielt haben. Also müssten es auch viele geben die ihn kennen. Sylux spielt lediglich in der Geschichte genauso wenig eine Rolle wie Rundas in Metroid Prime 3, da er nur eine Rolle als "Bösewicht" bekam, wie jeder andere Hunter. Die waren nicht wichtig genug für die Geschichte. Aber wenn ich jetzt sagen würde Gorea (der finale Boss) wäre geil, wäre er auch wohl zu unbekannt, nicht wahr? Dann sagen wir einfach dass Metroid Prime Hunters generell unbekannt ist, nur weil da Ridley oder Dark Samus nicht vorkam. Ich finde die Begründung, dass er nicht zu bekannt dafür ist, etwas schwach. Und wie ich schon auf das Endsequenz zu Corruption hingewiesen habe: Es gibt unzählige Bilder davon, die sagen dass es Sylux Raumschiff sein sollte. Auch in einen Metroidwiki wird gemunkelt ob es Sylux ist, weil das Raumschiff sich einfach echt stark vom Raumschiff in Metroid Prime Hunters ähnelt (zumindest die Form des Schiffes). Wäre er tatsächlich zu unbekannt, dann würde man das Raumschiff für Dark Samus' Raumschiff halten, was aber nicht in solchem Ausmaß wie bei Sylux so ist.

    Zudem dürfte die Beschreibung zu Sylux auch gut passen, da er im Spiel als Rival von Samus beschrieben wird und dieser Samus echt hasst. Warum ihn also nicht noch mehr "Wert" als Jäger verleihen, das wäre episch.

  8. #3807
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kibaku:
    Es wurde doch mal in nem Interview bestätigt,dass Lucina,Dr.Mario und Dark Pit alle ursprünglich nur als Kostüm für die jeweiligen Charas gedacht waren.

    Hier kurz das zitat von sakurai
    “Actually all model-change characters that we have now were originally just supposed to be color configurations. Just like the Little Mac wireframe or how Olimar and Alph are included, we planned to just make the look and maybe the voice a possible configuration. But, when talking about Dr. Mario, including his abilities he had a lot of individuality in Melee compared to Mario. Also there were fans that said things like ‘I’m a doctor!’, or ‘A back-alley doctor!’ when they chose the black color config. When you have such fans and you just change the character-model and leave it at that and it becomes the same as Mario, we thought people might get angry. That’s why we forced ourselves and changed that.
    http://www.business2community.com/en...-bros-01112528

    Und das Problem mit Sylux ist,das er in nur einem Spiel auftaucht,besagtes spiel war dann auch noch eher eine art spinoff für die metroidreihe und ist nicht mal aktuell.
    Und die playerbase von Hunters war auch mit sicherheit nicht so groß,denn hunters ist eins der metroid-spiele mit den niedrigsten verkaufszahlen(das einzige metroid was sich schlechter verkauft hat und kein remake war,war metroid prime pinball(und selbs das ist im prinzip die story von metroid prime nur in nem andern format)
    Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

    Klar Sylux ist der bekannteste von den 6 huntern,aber das ist eben immer noch nicht viel,wenn mans ins verhältnis zur serie packt und sich dann charas wie ridley oder dark samus ansieht.

  9. #3808
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hier noch etwas mehr Information bezüglich den Klonen und Charakterauswahl.
    Quelle: Masahiro Sakurai's Super Smash Bros. Diaries - Features - www.GameInformer.com
    On how characters are chosen…

    The process is pretty well set. We survey character popularity and such, both in Japan and worldwide. And there’s research into games currently in development that might provide new characters. But in the end, the decisions are made by me alone, because I need to consider things like development time and so forth.

    Selections are made using a wide number of factors. I consider whether a character has unique characteristics, and whether these characteristics inspire ideas that can be used to make Super Smash Bros. more fun. I also look at the prominence of the character, and if there’s a chance that character overlaps with another. I also look 
ahead to see if there are promising-looking characters from other games that are still in the early stages of development.

    With all of that in mind, characters with no future – in other words, ones from series with little chance of a new release going forward – are difficult to justify unless thereʼs some special aim I have in mind. This doesn’t apply for alternate costumes or models for existing characters, though.

    To put it simply, if I firmly believe a character can work, then I’m open to anything. But even if a character can stand by itself, if it overlaps with another character or doesnʼt create any new uniqueness as a fighter, I canʼt implement that.

    On why the team decided to include two versions of Pit instead of using a color swap…

    Allow me to explain a bit about clone type fighters.

    In the beginning, I didn’t plan to make any of them as separate character variations (clones), but rather as color variations like Alph or Little Mac. This was even if we were going to use different voices for them. However, any character that gained some uniqueness through their balancing needed to be separated so their results and statistics could be counted properly. It wouldn’t have been fair to have the results counted together even though their strengths differ between the variations.

    Lucina was the first to be split off; this is because we made Marth’s moves more standard so he could be easy to handle by novice players.

    Dr. Mario already had a clear uniqueness, so by letting this character throw the fireball in his Dr. Mario costume or by cutting out his clear uniqueness that was established in Super Smash Bros. Melee, we could anger fans. So we added uniqueness to him with a stat-boost mechanic and split him off as a separate character.

    Dark Pit has exactly the same stats as Pit, so I first planned to handle him as a color variation. However, it would have made for a very strange setting for Black Pit to be using the Three Sacred Treasures, so we gave him a staff. One of the designers had also made the Electroshock Arm, so this was also another reason to make him a separate playable character.

    In the end, what was needed for each of these changes was to reduce the work required to balance the game. Hence all these characters were adjusted relative to their clone.

    For example, Marth and Lucina would only be tested against each other until they were roughly equal and in balance. For all other fighters, we take our results after fighting them against several dozen other characters. In fact, we set out on the premise that we would not include clone characters with this work.
    Ich zerbreche mir zwar auch schon den Kopf welche möglichen weiteren Charaktere am wahrscheinlichsten dazu kommen, aber ich glaube wir müssen erst mal abwarten, wie gut sich Mewtu als kostenpflichtiger DLC's verkauft und wie groß die Nachfrage für weitere Charaktere sein wird.

  10. #3809
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mewtu müsste dann ja auch noch einen Amiibo bekommen. ^-^ Wobei ich ihn als Trophäe im 3DS-Teil schon gesehen habe.

  11. #3810
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wird er auch, nur wahrscheinlich in den späteren Wellen.

  12. #3811
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Glaubt ihr, dass neben Mewtu noch weitere DLC Charas erscheinen werden? Wenn ja, wie viele?

    Ich hab mir mal ein bisschen darüber Gedanken gemacht und ich glaube an 3 Charakteren, die noch reinpassen könnten.

    http://www.serebii.net/smashbros3dswiiu/chars.jpg


    Auf der 3DS Version bietet sich im unteren Teil des Rosters genügend Platz an. Wenn man Mewtu gedanklich einfügt und die unteren Reihen zurecht gerückt werden, dann sehe ich genug Platz für genau 3 Charas. Ich gehe davon aus, dass diese Lücken definitiv noch gefüllt werden. Es wäre ein Jammer, wenn es so bleiben würde.


    Stellt sich bloß die Frage: Welche Charktere haben eine Chance?


    Mewtu kommt zurück, weil die Fans ihn unbedingt haben wollten. Popularität spielt also eine große Rolle, aber Sakurai und Nintendo haben bestimmte wieder andere Gedanken, auf die wir wahrscheinlich eh nicht darauf kommen werden.



    Folgende Charaktere haben meiner Meinung nach eine Chance auf DLC:


    - Wolf: Starfox feiert seinen Comeback auf der Wii U. Wolf könnte den Hype weiter pushen. Außerdem hat er bereits einen Moveset, was den Entwicklern deutlich erleichtert.


    - Slippy, Peppy oder Krystal: Vielleicht hat Sakurai andere Pläne und möchte anstatt Wolf, der kein interessantes Moveset hat, einen oder mehrere Leute von Team Starfox am Board holen. Das wäre ein echter Hypeschub für Starfox U


    - Paper Mario: Ein DLC ohne Mario Content kann ich mir nicht vorstellen. Paper Mario wäre die beste Wahl, weil er ein einzigartiges Moveset haben könnte. Die Chancen stehen gut, weil eine Paper Mario Stage schon vorhanden ist.


    - Solid Snake: Smash Bros. hat Mario (Nintendo), Sonic (Sega), Megaman (Capcom) und Pacman (Namco) in einen Haufen. Fehlt nur noch Snake (Konami). Die Chancen sind zwar nicht so hoch, aber da Phantom Pain dieses Jahr erscheinen wird....wer weiß. Ich hoffe mal.


    - Iceclimber: Vielleicht arbeitet das Team gerade an einen Lösung für die Iceclimbers. Das ist zwar nur ne Vermutung, aber wie wäre es wenn man nur Pepe steuert und Nana als Alt.? Auf dem NES Spiel zockt man auch nur mit einen Chara, oder?


    - Lucas: Er kam wahrscheinlich aus Platzgründen nicht mehr rein. Das kann sich durch DLC wieder ändern. Ein Comeback wäre möglich, aber Luca ist nicht interessant genug. Nintendo möchte immerhin die Leute flashen wie bei Mewtu.


    - Chorus Men: Die Gerüchte um diesen Rythm Heaven Charakter hielt sehr lange an. Fakt ist, dass Daten auf der Spieledisc gefunden worden sind, die auf eine Implementierung der Chorus Men als Chara hindeuten. Es wäre also möglich.





    Zwar dauert es noch bis Smash Bros. 5 rauskommt, aber hier ist ne Liste von Charakteren, die meiner Meinung nach vlt eine Chance haben:


    - Paper Mario: Der selbe Grund wie oben schon genannt


    - Captain Toad: Dieser Toad wird von Spiel zu Spiel beliebter. Wenn es noch weitere Nachfolger von Treasure Tracker geben wird, dann hat er gute Chancen. Toadette wäre dann als alt. Kostüm verfügbar.


    - Waluigi: Naja er bleibt wahrscheinlich für den Rest seines Lebens eine HT (hoffentlich), aber da es anscheinend viele Fans gibt, die ihn haben wollen, sollte man nix ausschließen.


    - Dixie Kong: Nach DKCR und DKCTF ist Donkey Kong wieder Back in Business. Deshalb hoffe ich besonders auf Dixie, weil sie von Anfang an ein wichtiges Mitglied der DK-Crew ist.


    - Cranky Cong: Wer hätte gedacht, dass der quasselnde alter Knacker noch so gut hüpfen kann. Mir hat Cranky in DKTF einen guten Eindruck hinterlassen und da er wieder aktiv ist wäre es gut möglich, wenn er ein spielbarer Chara wird.


    - King K. Rool: Er ist bei vielen Wunschlisten stets auf den oberen Platzen zu sehen, doch Nintendo scheint ihn komplett zu ignorieren. Vielleicht liegt es daran, dass Rare ihn designed hat und es Probleme mit den Rechten gibt. Hinweise auf dieses Problem gibt es z. B. auf dem e-Shop, wo die Donkey Kong Country Spiele nicht mehr verfügbar sind oder waren. Jedenfalls bleibt King K. Rool weiterhin ein Wunschkanidat und wer weiß...vlt sehen wir ihn in SSB5.


    - Midna: Sie ist bei den Zelda Fans sehr beliebt und in Hyrule Warriors zeigt sie wie ihr Moveset aussehen könnte. Sie kam zwar nur einen Spiel vor, aber bei Shiek oder Rosalina ist es doch genauso der Fall.


    - Skull Kid: Genau wie Midna ist der Junge mit der Majoras Mask eine beliebte Figur bei den Fans. Allerdings sind seine Chancen meiner Meinung nach geringer, weil er...nicht mal in Hyrule Warriors kämpft xD


    - Impa: Sie hätte es meiner Meinung nach verdient, weil sie in mehreren Zelda Spielen vorkommt und eine wichtige Rolle spielt. Leider ist Shiek zu sehr beliebt, deshalb wird Impa allerhöchstens nur ne alt. Kostüm.


    - Tetra: Sehr beliebter Charakter. Sie kam in zwei Zelda Teilen vor. Chancen wegen der Fans hat sie, aber wenn es um Moveset geht hat sich keine guten Voraussetzung.


    - Ridley: Ja, ja das ständige Thema um Ridley gab es im I-net schon zu genüge. Meiner Meinung nach gehört er unbedingt rein, weil er genauso wichtig ist wie Bowser in Mario und Ganondorf in Zelda. Fakt ist: Er steht bei vielen Leuten auf der Wunsch-Liste und das weiß Nintendo. Die Hoffnung sollte man also nie aufgeben.


    - Dark Samus: Sie spielt in der Metroid Prime Trilogy eine wichtige Rolle und beherrscht ihre eigenen Fähigkeiten. Sie wäre also keine Kopie von Samus. Die Trilogy ist zwar vorbei, aber in einen vierten Teil könnte si vlt wieder vorkommen. Außerdem ist Dark Samus bereits als Helfertrohäe vorhanden. Chancen gibt es also,


    - Doc Louis: Der sympatische Trainer von Little Mac wäre ein toller Zuwachs für die Punchout Reihe im Smash Roster. Gegen Little Mac hat er bereits in der WiiWare Version gekämpft. Die Chancen sind zwar nicht sehr hoch, aber ich würde ihn schon gerne auf der Stage kämpfen sehen.


    - Slippy, Peppy/Krystal: Ich möchte unbedingt die originale Starfox Truppe im Roster haben: Fox, Falco, Slippy und Peppy. Das wäre ein Traum. Peppy ist allerdings etwas zu alt geworden, deshalb wäre ich auch mit Krystal zufrieden.


    - Lucas: Wenn er nicht als DLC kommt, dann vielleicht erst im nächsten Smash, wobei die Earthbound Reihe leider nie fortgesetzt wird. Vielleicht muss irgendwann Ness um seinen Platz fürchten, aber ich hoffe nicht. Lucas ist mir ehrlich gesagt egal.


    - Iceclimbers: Der nächste Handheld wird bestimmt mehr Power haben und dann könnten Pepe und Nana wieder zurückkommen. Es sei denn Nintendo entscheidet sich für eine längere Pause, da die die Reihe eh keine Priorität hat.


    - Isabelle: Die niedliche Sekretärin hatte ihre ersten Auftritt in Animal Crossing New Leaf und wurde in so kurze Zeit mega beliebt bei den Fans. Die Reihe Animal Crossing wächst immer mehr, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn der trollige Bewohner im nächsten Smash nicht mehr alleine die IP vertritt. Tom Nook hätte es zwar auch verdient, aber ihn sieht man bereits im Ultra Smash. Isabelle wäre für mich als die richtige Wahl (....wobei ich kann mir bei ihr nicht vorstellen wie sie kämpfen solll?


    - Riki: Die Xenoblade Chronicles Reihe wird langsam aber sicher weiter wachsen und vielleicht bald zu den wichtigen Nintendo Marken gehören. Einen weiteren Kämpfer an der Seite von Shulk wäre also nicht verkehrt und meiner Meinung hat Riki die größte Chance. Zwar sind Dunban und Fiora auch gut dafür geeignet, aber Riki sticht deutlich mehr heraus, weil er ein Nopon ist. Nopons sind wie Chocobos in Final Fantasy: Sie tauchen iin jedes Spiel wieder auf. Auch in Xenoblade Chronicles wird es einen Nopon geben, der ne wichtige Rolle haben wird. Sein Name ist Tatsu.
    Ich kann mir Riki sehr gut als spielbaren Charakter vorstellen. Bei der Fans ist er jedenfalls sehr beliebt. Als Alt.- Kostüm wäre Tatsu dafür sehr geeignet, denn die meisten Nopons sind gleich groß.


    - Elma: XCX ist zwar nicht nicht im Handel, aber ich vermute sehr stark, dass Elma die Hauptrolle spielen wird. Wir wissen nicht viel über sie und generell über die Story von XCX, aber ich sehe sie als geeigneten Repräsentanten von XCX im nächsten Smash Teil.


    - Inklings: Splatoon ist die neue Marke von Nintendo seit Jahren und ich bin mir sehr sicher, dass sie sehr populär sein wird (wenn Nintendo alles richtig macht). Die Inklings passen perfekt zu Smash. Ich wette sogar, dass sie im ersten Trailer gezeigt werden...echt jetzt


    - Lana: Falls Hyrule Warriors zu einer beständigen Marke wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass im Smash Charas aus HW mitmischen werden. Allerdings würde ich nur die Charas sehen wollen, die extra für HW erstellt wurden wie zum Beispiel Lana oder Cia. Lana hat die beste Voraussetzung, denn sie ist in HW ziemlich beliebt und hat zugegeben ein Potential für eine interessantes Moveset. Dennoch bin ich allgemein skeptisch, denn abgesehen von Gastcharas wie Megaman, Snake, Sonic und Pacman gibt es in Smash keine Charaktere die von Third Parties erstellt wurden, sondern nur von Nintendo oder Second Parties. Die Möglichkeit ist zwar da, aber ich würde nicht darauf wetten, dass Lana kommen wird.



    - Takamaru: Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er im Smash4 kämpfen wird, aber leider ist er nur eine Helfertrophäe. Little Mac hat ja bewiesen, dass Helfertrophäen durchaus eine Chance als Kämpfer im nächsten Smash haben können. Takamaru wäre meiner Meinung nach der ideale Retro Chara.


    EDIT:

    - Black Shadow: Er ist der Hauptvilian der F-Zero Reihe und hat daher eine wichtige Rolle. Außerdem könnte er einfach die Moves von Ganondorf übernehmen...dann könnte Ganon endlich seinen eigenen Moveset haben^^

    Das wars. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Über Pokemon Charaktere braucht man noch nicht zu diskutieren, weil es noch viel zu früh wäre. Da kann sich noch einiges ändern natürlich.

  13. #3812
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich rechne mit maximal 5 DLC Charakteren. Mewtwo mit eingerechnet.
    Ich glaube davon wird mindestens einer noch ein Charakter sein, der es aus SSBB nicht geschafft hat.
    Mit Snake rechne ich weniger, weil ich ihn nur als einmaligen Gastcharakter sehe. Sein Moveset jedoch ist einzigartig und wird sicher in Zukunft irgendwo noch vorkommen.

    Als Earthbound Fan hoffe ich wirklich sehr auf Lucas.
    Star Fox Charaktere bzw. vorallem Wolf ist wahrscheinlich wegen dem Star Fox Comeback.

    Kann mir auch noch vorstellen, dass ein komplett neuer Charakter mit dabei sein könnte.

    Also kurzgefasst: Mewtwo + SSBB Comeback + Newcomer

    Ich denke auch es werden 3. Höchstens 5.

  14. #3813
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab ma meine kommentare hier in breit geschrieben.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    - Wolf: Starfox feiert seinen Comeback auf der Wii U. Wolf könnte den Hype weiter pushen. Außerdem hat er bereits einen Moveset, was den Entwicklern deutlich erleichtert.
    Denke auch mal,dass er ne gute chance hat wiederzukommen,ich fand 3 starfox charas war zu viel für brawl,aber für ssb4 hätts eigtl.gepasst und es gab ja auch einige leute die fanden falco hätte stattdessen rausgesollt

    - Slippy, Peppy oder Krystal: Vielleicht hat Sakurai andere Pläne und möchte anstatt Wolf, der kein interessantes Moveset hat, einen oder mehrere Leute von Team Starfox am Board holen. Das wäre ein echter Hypeschub für Starfox U
    Denke Krystal hätte hier die größte chance aufgrund der hohen nachfrage,aber wär vermutlich abhängig davon wie starfox wiiu aussehen wird und ob krystal da überhaupt drin ist(könnte ja auch zwiscehn lylatwars und adventure spielen)

    - Paper Mario: Ein DLC ohne Mario Content kann ich mir nicht vorstellen. Paper Mario wäre die beste Wahl, weil er ein einzigartiges Moveset haben könnte. Die Chancen stehen gut, weil eine Paper Mario Stage schon vorhanden ist.
    Klingt nicht schlecht,aber er wäre auch schon der 3.Mario im spiel,das könnt wiederum etw.lame rüberkommen

    - Solid Snake: Smash Bros. hat Mario (Nintendo), Sonic (Sega), Megaman (Capcom) und Pacman (Namco) in einen Haufen. Fehlt nur noch Snake (Konami). Die Chancen sind zwar nicht so hoch, aber da Phantom Pain dieses Jahr erscheinen wird....wer weiß. Ich hoffe mal.
    Denke das was 3rd-party angeht snake sehr gute chance hat,einfach weil er in brawl dabei war

    - Iceclimber: Vielleicht arbeitet das Team gerade an einen Lösung für die Iceclimbers. Das ist zwar nur ne Vermutung, aber wie wäre es wenn man nur Pepe steuert und Nana als Alt.? Auf dem NES Spiel zockt man auch nur mit einen Chara, oder?
    Ich denke mal,dass das team die ice climbers sehr gerne reinbringen würde,aber die frage wäre ob sich das problem lösen lässt(und selbst dann würd es die implikation von zurückgehaltenem content geben)

    - Lucas: Er kam wahrscheinlich aus Platzgründen nicht mehr rein. Das kann sich durch DLC wieder ändern. Ein Comeback wäre möglich, aber Luca ist nicht interessant genug. Nintendo möchte immerhin die Leute flashen wie bei Mewtu.
    Lucas hat den Vorteil,das er in brawl drin war,aber es kam auch seit dem gba kein neues mother raus,also würd ich ihm nicht so große chancen zurechnen

    - Chorus Men: Die Gerüchte um diesen Rythm Heaven Charakter hielt sehr lange an. Fakt ist, dass Daten auf der Spieledisc gefunden worden sind, die auf eine Implementierung der Chorus Men als Chara hindeuten. Es wäre also möglich.
    Denk auch mal,das hier die dlc-chancen gut stehen,aber letzten endes wissen wir ja nicht wer sonst alles geplant war




    Zwar dauert es noch bis Smash Bros. 5 rauskommt, aber hier ist ne Liste von Charakteren, die meiner Meinung nach vlt eine Chance haben

    - Captain Toad: Dieser Toad wird von Spiel zu Spiel beliebter. Wenn es noch weitere Nachfolger von Treasure Tracker geben wird, dann hat er gute Chancen. Toadette wäre dann als alt. Kostüm verfügbar.
    Jo,also vor ssb4 hätt ich noch gesagt,dass toad ja nich wichtig genug sei,aber nachdem jetzt bowser jr schon drin ist und toad nun sein eigenes spiel hat,stehen captains toads chancen enorm hoch

    - Waluigi: Naja er bleibt wahrscheinlich für den Rest seines Lebens eine HT (hoffentlich), aber da es anscheinend viele Fans gibt, die ihn haben wollen, sollte man nix ausschließen.
    Ich halt ihn nicht für unmöglich,aber solange er weiterhin nur ein partychara bleibt seh ich seine chancen als weiterhen eher schlecht an

    - Dixie Kong: Nach DKCR und DKCTF ist Donkey Kong wieder Back in Business. Deshalb hoffe ich besonders auf Dixie, weil sie von Anfang an ein wichtiges Mitglied der DK-Crew ist.
    Jo,denk auch mal,das sie nun aus der dk-reihe die besten chancen hat,auch wenn mir k.rool lieber wäre,so hatte dieser einfach keinen nennenswerten auftritt in der momentanen generation

    - Cranky Cong: Wer hätte gedacht, dass der quasselnde alter Knacker noch so gut hüpfen kann. Mir hat Cranky in DKTF einen guten Eindruck hinterlassen und da er wieder aktiv ist wäre es gut möglich, wenn er ein spielbarer Chara wird.
    Halt ich zwar für unwahrscheinlicher als dixie,aber ja mit tf hat er schon ne gewisse chance,besonders da er einer der ältesten dk-charas ist(und dabei mein ich jetzt nicht die tatsache das er ein opa ist xD)

    - King K. Rool: Er ist bei vielen Wunschlisten stets auf den oberen Platzen zu sehen, doch Nintendo scheint ihn komplett zu ignorieren. Vielleicht liegt es daran, dass Rare ihn designed hat und es Probleme mit den Rechten gibt. Hinweise auf dieses Problem gibt es z. B. auf dem e-Shop, wo die Donkey Kong Country Spiele nicht mehr verfügbar sind oder waren. Jedenfalls bleibt King K. Rool weiterhin ein Wunschkanidat und wer weiß...vlt sehen wir ihn in SSB5.
    Naja er taucht ja in smash bros als trophäe auf und ist in diversen nicht-rare-spielen,also sollte es eigtl.keine rechtlichen probleme geben,jedoch ist seine lange abwesenheit doch n gewisses problem für ihn,ich halt dixie für wahrscheinlicher aber k.rool nich für unmöglich

    - Midna: Sie ist bei den Zelda Fans sehr beliebt und in Hyrule Warriors zeigt sie wie ihr Moveset aussehen könnte. Sie kam zwar nur einen Spiel vor, aber bei Shiek oder Rosalina ist es doch genauso der Fall.
    äääh Rosalina kam in Super mario galaxy 1&2 vor,in mario kart wii,7&8,in 3d-world,mario party 3ds,mario golf 3ds(als dlc aber nur),das ist etw.mehr als ein spiel.Bei shiek liegts auch eher daran,das sie vorher ein teil von zeldas moveset war

    - Skull Kid: Genau wie Midna ist der Junge mit der Majoras Mask eine beliebte Figur bei den Fans. Allerdings sind seine Chancen meiner Meinung nach geringer, weil er...nicht mal in Hyrule Warriors kämpft xD
    Jo seh ich genauso

    - Impa: Sie hätte es meiner Meinung nach verdient, weil sie in mehreren Zelda Spielen vorkommt und eine wichtige Rolle spielt. Leider ist Shiek zu sehr beliebt, deshalb wird Impa allerhöchstens nur ne alt. Kostüm.
    naja hyrule warriors bietet zumindest einiges an moveset-potenzial für sie,sie müsste also kein klon von shiek sein

    - Tetra: Sehr beliebter Charakter. Sie kam in zwei Zelda Teilen vor. Chancen wegen der Fans hat sie, aber wenn es um Moveset geht hat sich keine guten Voraussetzung.
    Denke sie hat eher geringe chancen,ich mein letzten endes taucht sie auch nicht so oft auf

    - Ridley: Ja, ja das ständige Thema um Ridley gab es im I-net schon zu genüge. Meiner Meinung nach gehört er unbedingt rein, weil er genauso wichtig ist wie Bowser in Mario und Ganondorf in Zelda. Fakt ist: Er steht bei vielen Leuten auf der Wunsch-Liste und das weiß Nintendo. Die Hoffnung sollte man also nie aufgeben.
    Ich sag ja wo ein wille ist ist auch ein weg,es gibt viele möglichkeiten wie man ihn möglich machen kann.

    - Dark Samus: Sie spielt in der Metroid Prime Trilogy eine wichtige Rolle und beherrscht ihre eigenen Fähigkeiten. Sie wäre also keine Kopie von Samus. Die Trilogy ist zwar vorbei, aber in einen vierten Teil könnte si vlt wieder vorkommen. Außerdem ist Dark Samus bereits als Helfertrohäe vorhanden. Chancen gibt es also,
    Hängt etw.davon ab wie sich die metroidreihe jetzt entwickelt,wenn sie jetzt doch wieder zurückgebracht wird steigen ihre chancen enorm,aber wenn jetzt ein neuer hauptgegner ins rampenlicht rückt,dann denk ich verliert sie ihre chance

    - Doc Louis: Der sympatische Trainer von Little Mac wäre ein toller Zuwachs für die Punchout Reihe im Smash Roster. Gegen Little Mac hat er bereits in der WiiWare Version gekämpft. Die Chancen sind zwar nicht sehr hoch, aber ich würde ihn schon gerne auf der Stage kämpfen sehen.
    Ist eigtl.ne coole idee für nen 2.punchout chara,besonders da die gegner von spiel zu spiel sich öfters ändern,hängt aber davon ab ob die reihe überhaupt weitergeführt wird

    - Slippy, Peppy/Krystal: Ich möchte unbedingt die originale Starfox Truppe im Roster haben: Fox, Falco, Slippy und Peppy. Das wäre ein Traum. Peppy ist allerdings etwas zu alt geworden, deshalb wäre ich auch mit Krystal zufrieden.
    Slippy ist aber auch nicht grad der beliebteste chara xD

    - Lucas: Wenn er nicht als DLC kommt, dann vielleicht erst im nächsten Smash, wobei die Earthbound Reihe leider nie fortgesetzt wird. Vielleicht muss irgendwann Ness um seinen Platz fürchten, aber ich hoffe nicht. Lucas ist mir ehrlich gesagt egal.
    Ich denke Ness bleibt,einfach wegen veteranenstatus und weil er eben doch ne coole videospielreihe hat auch wenn sie nicht mehr fortgesetzt wird,lucas hat eher schlechte chancen wiederzukehren,ausser wenn er vllt.noch als dlc zu 4 kommt

    - Iceclimbers: Der nächste Handheld wird bestimmt mehr Power haben und dann könnten Pepe und Nana wieder zurückkommen. Es sei denn Nintendo entscheidet sich für eine längere Pause, da die die Reihe eh keine Priorität hat.
    Seh ich auch so,wobei die frage ist ob die ice climbers überhaupt wichtig genug sind wiederzukehren,ich meine 99% ihrer bekanntheit verdienen sie allein smash bros,da hätt man fast jeden andern chara reinpacken können und es hätte denselben effekt gehabt.

    - Isabelle: Die niedliche Sekretärin hatte ihre ersten Auftritt in Animal Crossing New Leaf und wurde in so kurze Zeit mega beliebt bei den Fans. Die Reihe Animal Crossing wächst immer mehr, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn der trollige Bewohner im nächsten Smash nicht mehr alleine die IP vertritt. Tom Nook hätte es zwar auch verdient, aber ihn sieht man bereits im Ultra Smash. Isabelle wäre für mich als die richtige Wahl (....wobei ich kann mir bei ihr nicht vorstellen wie sie kämpfen solll?
    Kenn mich da nicht so mit aus,aber wäre tom nook nicht eher die nächste wahl?Ist immerhin nicht sehr schwer den ultrasmash vom bewohner zu ändern,so wie bei pit und palutena

    - Riki: Die Xenoblade Chronicles Reihe wird langsam aber sicher weiter wachsen und vielleicht bald zu den wichtigen Nintendo Marken gehören. Einen weiteren Kämpfer an der Seite von Shulk wäre also nicht verkehrt und meiner Meinung hat Riki die größte Chance. Zwar sind Dunban und Fiora auch gut dafür geeignet, aber Riki sticht deutlich mehr heraus, weil er ein Nopon ist. Nopons sind wie Chocobos in Final Fantasy: Sie tauchen iin jedes Spiel wieder auf. Auch in Xenoblade Chronicles wird es einen Nopon geben, der ne wichtige Rolle haben wird. Sein Name ist Tatsu.
    Ich kann mir Riki sehr gut als spielbaren Charakter vorstellen. Bei der Fans ist er jedenfalls sehr beliebt. Als Alt.- Kostüm wäre Tatsu dafür sehr geeignet, denn die meisten Nopons sind gleich groß.
    Würd eher sagen,dass dan tatsu der chara wird und riki das kostüm,denk einfach das n chara aus xenoblade x wahrscheinlicher ist als einer aus dem ursprünglichen

    - Elma: XCX ist zwar nicht nicht im Handel, aber ich vermute sehr stark, dass Elma die Hauptrolle spielen wird. Wir wissen nicht viel über sie und generell über die Story von XCX, aber ich sehe sie als geeigneten Repräsentanten von XCX im nächsten Smash Teil.
    So ziemlich dasselbe was ich bei riki schrieb,ich denke jedoch das die reihe nicht mehr als einen weiteren chara bekommen würde,wenn überhaupt


    - Inklings: Splatoon ist die neue Marke von Nintendo seit Jahren und ich bin mir sehr sicher, dass sie sehr populär sein wird (wenn Nintendo alles richtig macht). Die Inklings passen perfekt zu Smash. Ich wette sogar, dass sie im ersten Trailer gezeigt werden...echt jetzt
    Jo der hype um splatoon ist riesig und wenn das spiel hält was es verspricht ist den inklings nahezu der platz sicher.

    - Lana: Falls Hyrule Warriors zu einer beständigen Marke wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass im Smash Charas aus HW mitmischen werden. Allerdings würde ich nur die Charas sehen wollen, die extra für HW erstellt wurden wie zum Beispiel Lana oder Cia. Lana hat die beste Voraussetzung, denn sie ist in HW ziemlich beliebt und hat zugegeben ein Potential für eine interessantes Moveset. Dennoch bin ich allgemein skeptisch, denn abgesehen von Gastcharas wie Megaman, Snake, Sonic und Pacman gibt es in Smash keine Charaktere die von Third Parties erstellt wurden, sondern nur von Nintendo oder Second Parties. Die Möglichkeit ist zwar da, aber ich würde nicht darauf wetten, dass Lana kommen wird.
    Denke nicht,das Hyrule warriors es schaffen wird sich bis zum nächsten smash als eigene serie zu etablieren,ich meine bei mario werden auch mario kart usw.zur marioreihe gezählt.


    - Takamaru: Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er im Smash4 kämpfen wird, aber leider ist er nur eine Helfertrophäe. Little Mac hat ja bewiesen, dass Helfertrophäen durchaus eine Chance als Kämpfer im nächsten Smash haben können. Takamaru wäre meiner Meinung nach der ideale Retro Chara.
    Hat im punkto retro chara eigtl.die besten chancen find ich,ist die frage nur ob es gewöhnliche retrocharas überhaupt noch geben wird,ich meine sonst hatten wir immer einen retrochara(iceclimbers und pit) und einen chara der eher ein stück nintendogeschichte ist(mr.g&w,Rob und DHD,welche eben den g&w,rob und den Zapper repräsentieren),aber diesmal fehlte der gewöhnliche retrochara


    EDIT:

    - Black Shadow: Er ist der Hauptvilian der F-Zero Reihe und hat daher eine wichtige Rolle. Außerdem könnte er einfach die Moves von Ganondorf übernehmen...dann könnte Ganon endlich seinen eigenen Moveset haben^^
    Ist die frage ob f-zero n neues spiel bekommt,momentan ist die reihe so ziemlich tod,da gäbs keinen grund nen weiteren chara auf einma zu adden.

    Das wars. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Über Pokemon Charaktere braucht man noch nicht zu diskutieren, weil es noch viel zu früh wäre. Da kann sich noch einiges ändern natürlich.

  15. #3814
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe nur dass Isaac endlich mal spielbar sein wird und Wolfs Rückkehr würde ich auch sehr begrüßen.

  16. #3815
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, solange man nicht weiß was Sakurai dazu sagt wenn Mewtu ein Erfolg, was DLC's angeht, ist und wie er nun darüber denkt weitere Charaktere als DLC zu bringen, bringt es ja nichts über die Möglichkeiten zu spekulieren. Ich bleibe bei diesem Punkt dann doch etwas skeptisch, ich denke es bleibt vorerst nur bei Mewtu als DLC, da Sakurai wohl nicht so gerne DLC hat. Vielleicht beobachtet er auch erst die Fans bzw, wie Mewtu angekommen ist und entscheidet erst dann nochmal. Ich frage mich dabei ob es Kriterien dabei gibt worauf er sich dann einen Charakter festlegt als DLC nachzureichen. Klar, die Veteranen sind da sowieso an erster Stelle, aber wie sieht's dann mit neue Charakteren aus? Ein Charakter zu erstellen, wie man bei Mewtu ja sieht, braucht seine Zeit. Es liegt also nahe dass Mewtu kein schlichtes Copy & Past Moveset haben, sondern erneuert wird. Bei ganz neuen wird das wohl dann auch länger dauern, kommt drauf an wie gut man das Moveset hinbekommt.

    Ich hoffe man macht das so irgendwie Season-Mäßig, wenn tatsächlich mehrere DLC Charaktere bestätigt werden..

  17. #3816
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn wir hier Bandai Namco nicht nur als Aushilfe sondern auch als Publisher gehabt hätte, dann wären DLCs wohl wesentlich wahrscheinlicher. Da es die aber offenbar nicht einmal auf der Packung erwähnt werden, bleiben DLCs bis auf weiteres fragwürdig, aber da Nintendo jetzt ja langsam im Jahr 2013 ankommt, könnte ich mir schon einige wenige vorstellen. Welche Charaktere da Chancen haben ist die nächste Frage, und nach welchen Kriterien die ausgewählt werden. Vielleicht kriegen wir ja sogar DLC-Packs wie in Mario Kart, also z.B. ein "Melee-Pack" mit ein paar Stages aus Melee und Mewtu oder ein "Brawl-Pack" mit Lucas und Wolf.

    Logisch betrachtet wäre Nintendo saudumm, wenn sie den Hype von Smash nicht durch DLC ausnutzen, nur weil Sakurai meint er würde sich dabei unwohl fühlen. Die Wii U ist ihre erste Konsole die DLC zulässt und das nächste Smash wird wohl noch länger auf sich warten lassen, ergo wäre es sinnvoll, die Zeit nicht nur zu überbrücken, sondern auch direkt Geld zu scheffeln wie bekloppt.

  18. #3817
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Zwar dauert es noch bis Smash Bros. 5 rauskommt, [...]


    - Takamaru: Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er im Smash4 kämpfen wird, aber leider ist er nur eine Helfertrophäe. Little Mac hat ja bewiesen, dass Helfertrophäen durchaus eine Chance als Kämpfer im nächsten Smash haben können. Takamaru wäre meiner Meinung nach der ideale Retro Chara.

    EDIT:

    - Black Shadow: Er ist der Hauptvilian der F-Zero Reihe und hat daher eine wichtige Rolle. Außerdem könnte er einfach die Moves von Ganondorf übernehmen...dann könnte Ganon endlich seinen eigenen Moveset haben^^
    Etwas früh, sich bereits Gedanken um den nächsten Smash Ableger zu machen, aber hier mal paar Gedanken dazu von mir, wenn das Thema schon angeschnitten wurde.

    Takamaru kannte ich zwar nicht, aber wenn man sich anguckt, dass immer wieder Retro-Charaktere auftauchen und spielbar sind, so hätte Takamaru durchaus Sinn gemacht.
    Andere Charaktere wären noch Balloon Fighter, Banjo&Kazooie und ein Charakter aus Castlevania.

    Balloon Fighter ist ein Spiel von Nintendo, Retro und verschiedene Ableger sind immer wieder auf Nintendo Systemen erschienen. Ich könnte ihn mir als sehr leichten, kleinen Charakter vorstellen, der ähnlich wie Peach schweben und sehr oft springen kann.

    Banjo&Kazooie sind schon recht alt, damals aber wohl sehr erfolgreich gewesen und auch für diese Serie gab es verschiedene Ableger. Außerdem ist mittlerweile ein Spiel Namens "Project Ukelele" als "Spiritueller Banjo Kazooie-Nachfolger " angekündigt worden. Ähnlich wie Duck-Hunt-Duo hätten wir 2 Tiere, die im Team als ein Charakter kämpfen würden. Wenn das neue Spiel wirklich erscheint und erfolgreich sein wird, könnten natürlich auch die neuen Protagonisten als newcomer herhalten.

    Letztendlich Castlevania. Jeder wird davon mal gehört haben, plattformübergreifend sind verschiedene Spiele erschienen, einige wenige habe ich auch selbst gespielt. Ich denke ähnlich wie Snake, könnte es ein einmaliger Auftritt werden, sollten noch weitere Spiele für Wii U/3DS erscheinen, oder für die Nachfolger der/des Konsole/Handhelds. Auch mit Sicherheit ein interessanter Charakter, recht groß, mittel-schwer bis schwer und großes Waffenarsenal aus diversen Ablegern der Reihe.

    Dann zum EDIT: Black Shadow Ganondorf moveset zu geben ist doch Schwachsinn! Zwar würde es mehr Sinn machen, 2 Charakteren ein ähnliches moveset zu geben, wenn beide aus demselben Spiel stammen, aber ich bin immernoch dafür, dass jeder Charakter sein eigenes moveset bekommt und es in der Zukunft keine Klone, Halb-Klone, semi-Klone, oder wie auch immer mans nennen möchte, geben wird.
    Daher wenn er kommt, eigenständiges moveset bitte!

    Außerdem denke ich, man sollte sich mehr bei den Retro-Spielen nach newcomern für den nächsten Smash Teil umsehen, als für bereits vertretene Spieleserien Repräsentanten zu suchen, so wie es bei Punch-Out, Gyromite/Stack UP (R.O.B.), Duck-Hunt, Kid Icarus, Ice Climbers und Game & Watch der Fall war. Oder eben Spiele, die schon einige Jahre zurückliegen, aber in jüngster Zeit neuen Glanz bekommen.
    Trotzdem halten auch Spiele wie das bald erscheinende Splatoon vielversprechende Charaktere bereit.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Logisch betrachtet wäre Nintendo saudumm, wenn sie den Hype von Smash nicht durch DLC ausnutzen, nur weil Sakurai meint er würde sich dabei unwohl fühlen. Die Wii U ist ihre erste Konsole die DLC zulässt und das nächste Smash wird wohl noch länger auf sich warten lassen, ergo wäre es sinnvoll, die Zeit nicht nur zu überbrücken, sondern auch direkt Geld zu scheffeln wie bekloppt.
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich hoffe auch sehr, dass weitere Charaktere per DLC nachgeliefert werden und sich Nintendo diese Gelegenheit nicht entgehen lässt.
    Es hat zwar nichts mit DLC's direkt zu tun, aber das amiibo Konzept ist auch voll aufgegangen und durch das nachliefern weiterer Charaktere per DLC, könnten auch weitere amiibos folgen, die widerrum in anderen Spielen genutzt werden könnten.

  19. #3818
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Kann es sein, dass es unglaublich schwer ist, den Klassisch Modus auf mindestens Stufe 8 durchzuspielen?

    Ich spiele mit der Wii Mote, weil ich noch keinen GC Adapter habe und finde es zum kotzen. Dachte ich kann es mit Skill ausgleichen, aber die NPCs scheinen auch viel stärker.
    Nur mit meinem Main Ike, der nicht so sehr verändert wurde teile ich noch recht gut aus. Mit Game & Watch verlier ich immer nur....
    Brawl kommt mir wie ein Zuckerschlecken vor im Vergleich

    Ein GC Controller wäre echt angebracht. Spielen hier Leute mit der Wiimote? Ich finde es unglaublich ungenau. Ständig passiert sowas wie: Ich will nen Up Smash, Charakter schlägt nach rechts.

  20. #3819
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hey Leute. Ich wars das kommt jetz etwas offtopic rüber nach all dem dlc Gerede, aber ich bräucht jemanden der mir hilft

  21. #3820
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Ich wars das kommt jetz etwas offtopic rüber nach all dem dlc Gerede, aber ich bräucht jemanden der mir hilft
    Nenn doch einfach dein Problem. Dann wird man dir auch helfen können.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren