Seite 192 von 221 ErsteErste ... 172182191192193202212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 4411
  1. #3821
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hehe entschuldigt. Hab das unterwegs geschrieben und merk grad dass die hälfte dessen nicht mitgepostet wurde.
    Also es geht um das nutzen von up special nach side special. so wie little mac und fox es tun z.B.
    Ich seh wie Leute in der oft beides tun können. ich fall nach side B aber immer wie ein stein.. wie geht das ^^?

    2.Frage: Wie kann ich shulks Konter schnell ausführen? also da wo er wesentlich rascher in eine Richtung schlägt.

    danke

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    Also es geht um das nutzen von up special nach side special. so wie little mac und fox es tun z.B.
    Ich seh wie Leute in der oft beides tun können. ich fall nach side B aber immer wie ein stein.. wie geht das ^^?
    Das kann eigentlich nur Fox und Falco. Little Mac fällt dann in den Abgrund, wenn man das in der Luft ausführt. Bei Fox und Falco wurde das in diesem Smash Teil so gemacht, dass man nach Side B in der Luft dann noch angreifen/ausweichen kann oder was auch immer. Vielleicht gibt es einen Trick den ich bei Little Mac nicht kenne, aber der fällt nach Side B dann wie ein Stein und kann sich nicht mehr retten.

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    2.Frage: Wie kann ich shulks Konter schnell ausführen? also da wo er wesentlich rascher in eine Richtung schlägt.
    Vielleicht hilft es wenn du mehrfach hinterheinander Down B drückst. Das klappt zumindest bei mir relativ oft.

  4. #3823
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    Hehe entschuldigt. Hab das unterwegs geschrieben und merk grad dass die hälfte dessen nicht mitgepostet wurde.
    Also es geht um das nutzen von up special nach side special. so wie little mac und fox es tun z.B.
    Ich seh wie Leute in der oft beides tun können. ich fall nach side B aber immer wie ein stein.. wie geht das ^^?

    2.Frage: Wie kann ich shulks Konter schnell ausführen? also da wo er wesentlich rascher in eine Richtung schlägt.

    danke
    1.Little mac kann nach seinem side-b in der luft nichts mehr machen,das ist von chara zu chara unterschiedlich ob man den up-b und side-b in der luft einsetzen kann.

    2.Wenn man beim kontern nach vorne drückt,dann ist der kontermove schneller und stärker,jedoch mit geringerer reichweite,bin mir aber nicht ganz sicher wann genau man nach vorne drücken muss,das musst du ausprobieren(notfalls drück einfach nach vorn sobald du den konter einsetzt)

  5. #3824
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    Hehe entschuldigt. Hab das unterwegs geschrieben und merk grad dass die hälfte dessen nicht mitgepostet wurde.
    Also es geht um das nutzen von up special nach side special. so wie little mac und fox es tun z.B.
    Ich seh wie Leute in der oft beides tun können. ich fall nach side B aber immer wie ein stein.. wie geht das ^^?

    2.Frage: Wie kann ich shulks Konter schnell ausführen? also da wo er wesentlich rascher in eine Richtung schlägt.

    danke
    Also bei Little Mac kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, wenn man zu nach am Abgrund steht, fällt man wie ein Stein von der Stage bei der SideB Attacke.

    Bei Shulk weiß ich jetzt von keiner bestimmten Art es zu beschleunigen, aber ist nicht einer seiner Custom moves ein Konter, der schneller ausgeführt wird, dafür aber nicht so stark ist wie der Standardkonter?

  6. #3825
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Gerade nen Brief aus UK im Briefkasten gehabt, erstmal 10 minuten gewundert was das sein könnte^^ aber hat sich wie eine cd angefühlt und das obwohl ich nix bestellt habe xD
    Nach dem öffnen hab ich mir nen loch in bauch gefreut, da kam doch tatsächlich die Premium Soundtrack CD von Super Smash von der Aktion damals alles sehr hochwertig, wow und die trackliste macht auch gut was her insgesamt: 72 tracks
    freude pur, da kann mewtu auch nicht mehr fern sein

  7. #3826
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Same here. Bei mir ist die CD heut auch angekommen. Ob die Sammlerwert bekommt ? ;D
    Super Smash Bros. Wii USuper Smash Bros. Wii U

  8. #3827
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Same here. Bei mir ist die CD heut auch angekommen. Ob die Sammlerwert bekommt ? ;D
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150310_153655.jpg 
Hits:	122 
Größe:	3,36 MB 
ID:	160847Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150310_153704.jpg 
Hits:	133 
Größe:	3,69 MB 
ID:	160848
    will ich doch hoffen, meine bleibt einfach mal verpackt, man weiß ja nie

  9. #3828
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Was war denn das für eine Aktion? Gibt es die noch?

  10. #3829
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    War ne Aktion wenn du beide Versionen, also 3DS und WII U Version, bis zum 11.1.15 im Club Nintendo registriert hast.

  11. #3830
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was Zusatzangebote angeht hat Smash sich eigentlich in vollem Umfang gelohnt die DS Version gab es dadurch praktisch umsonst und zur Wii U Version die CD und später den Mewtu DLC
    ich muss sagen das ich es echt schade finde das Club Nintendo schließt, wenn ich da an die Mario Kart Aktion denke, die Smash Aktion oder allgemein die 3DS Winteraktion. Der Sternekatalog selbst ist jetzt nicht so toll, da ist ja praktisch nur Müll oder Kleinkinderkram drin (mal ehrlich, wer der älter als 10 ist brauch ne Yoshi-Tasche ).
    Naja, wer weiß, evtl. wird das neue Mitgliederprogramme ja noch besser, bleiben wir mal optimistisch

  12. #3831
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß, evtl. wird das neue Mitgliederprogramme ja noch besser, bleiben wir mal optimistisch
    Hab ich das richtig gehört? DU kannst optimistisch sein?
    Nicht das ich mich beschwere.

  13. #3832
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gehört? DU kannst optimistisch sein?
    Nicht das ich mich beschwere.
    Klar kann ich das und bin ich sehr häufig
    Immer wenn ich nicht optimistisch war hatte es auch einen Grund und am Ende hatte ich dann auch Recht damit das etwas schlecht/nicht so gut wie erwartet wurde.

  14. #3833
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Meine CD ist auch vorhin gekommen, wird aber vorsichtshalber eingepackt bleiben. Da mach ich mir lieber eine physische Kopie, die ich dann rauf und runterhören kann.

    Aber von Mewtu und der Bonus-Stage hört man gar nichts mehr, oder? Wäre langsam Zeit, dass da was kommt. Ich rechne mit Ende April.

  15. #3834
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber von Mewtu und der Bonus-Stage hört man gar nichts mehr, oder? Wäre langsam Zeit, dass da was kommt. Ich rechne mit Ende April.
    Zumindest bei Mewtu gibt es bereits seit der ersten Ankündigung einen Release-Zeitraum: Mai 2015. Kann man sich leicht merken, da der zweite MK-DLC ebenfalls für Mai angekündigt war/ist. Die Miiverse-Stage und den Turnier-Modus (und eventuell weitere kleine Neuerungen) erwarte ich aber schon in einem kostenlosen Update das vorher erscheint.

  16. #3835
    JonnyBlitz JonnyBlitz ist offline
    Avatar von JonnyBlitz

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kennt ihr schon diese Art Smash Wii U zu zocken, macht einen heiden Spaß, müsst ihr unbedingt ausprobieren

    Hier geht's zur Playlist mit allen Charakteren: https://www.youtube.com/playlist?lis...5YGjbDFVJebS9b
    Ist vllt nicht für jeden was aber mir macht's bock.

  17. #3836
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Erinnert mich an Melee.

  18. #3837
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Zumindest bei Mewtu gibt es bereits seit der ersten Ankündigung einen Release-Zeitraum: Mai 2015. Kann man sich leicht merken, da der zweite MK-DLC ebenfalls für Mai angekündigt war/ist.
    Und das mit Mai hast du woher? Seit der ersten Ankündigung heißt es "Spring 2015", kein Plan wie du da jetzt auf Mai und MK kommst...

  19. #3838
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Und das mit Mai hast du woher? Seit der ersten Ankündigung heißt es "Spring 2015", kein Plan wie du da jetzt auf Mai und MK kommst...
    Hmmm... stimmt, nur der 2. MK8 DLC kommt im Mai. Hatte mir wohl eingebildet beides kommt im Mai, weil beides zum damaligen Zeitpunkt (bei der Ankündigung) soweit in der Zukunft lag. Naja Frühjahr 2015 kann ja auch Mai bedeuten... oder April... oder schlimmstenfalls erst Juni

  20. #3839
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Gibt einen neuen Bug der nicht nur die WiiU bricked sondern auch den TV bricked:
    Spoiler öffnen

  21. #3840
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der ist gar nicht neu! >_<

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren