Seite 196 von 221 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4411
  1. #3901
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kibaku:
    Naja ich denke das Problem bei Banjo wäre,dass er eben immer noch Rare gehört.

    King k.rool wurde zwar von rare geschaffen,gehört aber voll und ganz nintendo(er tauchte ja auch nachdem rare von microsoft aufgekauft wurde immer noch in spielen auf,ohne das sie rare in irgendeiner weise auch nur erwähnen mussten),ich mein diddy wurde auch von rare geschaffen,ist aber trotzdem ein nintendo charakter.

    Banjo jedoch nicht.
    Für Banjo müsste nintendo erst mal rare(und somit insbesondere Microsoft,welcher ein direkter konkurrent von nintendo ist) abhandeln unter welchen bedingungen sie den chara reinbringen können(um dem ganzen einen draufzusetzen ist es sehr unwahrscheinlich,das banjo jemals wieder auf ner nintendo konsole erscheinen wird,ich mein metal gear taucht zwar nicht oft auf nintendo konsolen auf,aber selbst diese reihe hat ableger auf nintendokonsolen)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also wenn der Boss Microsoft sagt er fände das cool, wenn Banjo in Smash Bros. als Charakter kommen würde, würde also nicht mehr viel dagegen sprechen, weil das ein automatisches "Ja" von ihm wäre.

  4. #3903
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also wenn der Boss Microsoft sagt er fände das cool, wenn Banjo in Smash Bros. als Charakter kommen würde, würde also nicht mehr viel dagegen sprechen, weil das ein automatisches "Ja" von ihm wäre.
    Naja du hast schon recht,dass ihm das auf jeden fall bei seinen chancen hilft, würd aber eben allgemein davon abhängen wie sich nintendo in diesem fall entscheidet
    Weil wie gesagt,Banjo hat ziemlich schlechte chancen jemals wieder auf ner nintendo konsole zu erscheinen(und allgemein gehts der serie momentan auch nich so gut,wenn man bedenkt das nuts&bolts nicht so gut ankam),da wärs durchaus möglich,dass er da von vornerein ausgeschlossen wird,letzten endes können wir nicht wissen was genau für third party charas in frage kommen und welche nicht(wir wissen das die third party charas schon mal auf nintendokonsolen gewesen sein müssen,aber das wär so ziemlich alles)

  5. #3904
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Auf der E3 noch einen Charaktertrailer zu bekommen, wäre gut möglich. Würde erklären, warum die Umfrage so lange geht.

  6. #3905
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also wenn der Boss Microsoft sagt er fände das cool, wenn Banjo in Smash Bros. als Charakter kommen würde, würde also nicht mehr viel dagegen sprechen, weil das ein automatisches "Ja" von ihm wäre.
    So sehe ich das auch.
    Außerdem muss man bedenken, dass mit "Project Ukulele" ein spiritueller Banjo-Kazzoie Nachfolger in Planung ist, der bald auf Kickstarter finanziert werden soll. Das könnte der Serie allgemein helfen wieder an Bekanntheit zu gewinnen.

    Zuerst hieß es wohl, dass für die Umfrage nur Nintendo Charaktere in Frage kommen.
    http://nintendoeverything.com/smash-...do-characters/

    Jetzt hat der Nintendo Kundendienst wohl bestätigt, dass es jeder Charakter werden könnte, nicht nur die Nintendo exklusiven.
    http://nintendoeverything.com/ninten...ighter-ballot/

    Deswegen bin ich mir persönlich ziemlich sicher, sollten sich Nintendo und Microsoft einigen, dass in Zukunft Banjo, vielleicht auch mit Kazooie, als spielbarer Charakter auftaucht.

  7. #3906
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wieviel Runden habt ihr eigentlich bei den Crazy Aufträgen geschafft und mit wem?

  8. #3907
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Wieviel Runden habt ihr eigentlich bei den Crazy Aufträgen geschafft und mit wem?
    27 Runden mit Dr. Mario, war aber sehr knapp^^
    Dein Rekord?

  9. #3908
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    27 Runden mit Dr. Mario, war aber sehr knapp^^
    Dein Rekord?
    WOW,nicht schlecht.
    28 mit Ganondorf

  10. #3909
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was genau muss man bei diesen Crazy Aufträgen machen?

    Hab außer 1000+ Online Kämpfen bisher noch gar nichts gemacht in dem Game.

  11. #3910
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U



    Hahaha, so geil.

  12. #3911
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros.: Meat Boy, Shovel Knight u.a. bewerben sich

    Super Smash Bros.: Meat Boy, Shovel Knight u.a. bewerben sich - News | GamersGlobal

    Nachdem Nintendo in seiner letzten Direct-Folge den Fans die Möglichkeit vorgestellt hat, für weitere Kämpfer im Spiel Super Smash Bros. (GG-Test 9.0) zu stimmen, hatte zunächst Microsofts Phil Spencer angeboten, den ehemaligen Nintendo-Veteranen Banjo in den Ring zu schicken (wir berichteten).

    Dieses Angebot war offenbar ein Anstoß für verschiedene Entwickler, für die Einbindung ihrer Videospiel-Helden in das aktuelle Nintendo-Fighting-Spiel zu werben. Aktuell rufen Team Meat auf, für Super Meat Boy zu stimmen, Yacht Club Games möchten ihren Shovel Knight in den Kampf gegen Mario und Co. schicken, Nicalis empfehlen den Cave Story-Helden als nächsten Kämpfer und WayForward träumen davon, mit Shantae einen weiteren weiblichen Kämpfer ins Turnier zu schicken.

    Das US-Magazin Game Informer hat eine Liste mit zehn Wunsch-Kämpfern veröffentlicht, darunter die kampferprobte Hexe Bayonetta, der peitschenschwingende Castlevania-Protagonist Simon Belmont und Schatzsucher Toad.

    Nachdem zunächst unklar war, ob sich Nintendos Aufruf zur Abstimmung für den nächsten Kämpfer ausschließlich auf hauseigene Figuren bezieht, hat das japanische Traditionsunternehmen nun klar gestellt, dass jeder Videospiel-Charakter Teil der Abstimmung sein kann. Mit Sonic, Mega Man oder Pac-Man sind in Super Smash Bros. bereits 3rd-Party-Helden enthalten. Die Abstimmung über den nächsten Charakter findet auf dieser Website statt.

  13. #3912
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer von euch bekommt diese Woche noch den Mewtu download-code zugeschickt, weil er beide Systeme registriert hat?

  14. #3913
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Meinen Code werde ich dann denke ich noch bekommen, rechne mal mit morgen nachmittag oder so.

  15. #3914
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Am 15. bekommt man die doch erst. Morgen kann daher unmöglich sein.

  16. #3915
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Weiß ja nicht, hätte ja sein können, dass man die schon rechtzeitig erhält, dass man dann direkt um 0:00 Uhr loslegen kann. Zumindest werde ich mir noch das Kostümpaket für die Miis holen. Zwar noch nicht sicher ob nur für die Wii U oder gleich beide, aber mal sehen. Die Majoras Maske und das Megaman-Outfit sind schon recht gut.

  17. #3916
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich freu mich ja schon darauf, Mewtu diese Woche auszuprobieren. Ich denke auf die Kostüme greife ich ein andermal zu, da ich mit den Miis nur sehr selten bis garnie spiele.

  18. #3917
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, Mewtu ist ziemlich gut geworden. Aktuell kommt er mir fast ein wenig zu stark vor, aber das liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht die Chance hatte gegen einen menschlichen Spieler zu spielen (immerhin ist er noch keine drei Stunden alt ). Auf jeden Fall haben sie sein Moveset aus Melee gut an das neue Smash angepasst, er kommt mir schneller vor als in Melee, aber eben nicht so schnell wie andere Chars. Was ihn in meinen Augen so stark macht ist der hohe Knockback auf sehr vielen Moves.

  19. #3918
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Die codes sind seit ner stunde ca da, mails checken

  20. #3919
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wow, Mewtu gerade geladen und ich bin echt schockiert (warum bin ich bei Sakurais Chars eigentlich schon schockiert? Müsste inzwischen doch Gewohnheit sein das alles was der Mann anpackt in die Hose geht )

    Mewtu ist schrecklich, der stirbt gerne mal bei 80% ein Leichtgewicht wie er Buche steht. Sein Spuckball ist genau so schlecht wie immer, langsam und leicht vorrauszusehen, seine Attacken haben gegen andere Chars nur selten Priorität, seine Smash Attacken sind langsam und schwach (nur der up ist gut, down ist einer der schlechtesten im Spiel, geht nämlich nur in eine Richtung), seine Recovery ist der von Palutena unterlegen. Unser Genie im Hause Nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen, zumindest wenn es darum ging einen weiteren schelchten Char in Smash zu integrieren, Gott ich weiß nicht mal mehr ob ich wirklich einen Ridley von Sakurai will, der bringt es locker fertig den auch noch zu versauen
    Echt unglaublich, so lange Entwicklungszeit und sowas kommt dabei raus
    achja und der Ultra Smash ist auch wieder uninspirierter Mist, man merkt richtig wie Sakurai keinen Bock auf Mewtu hatte, wärend alle anderen Pokemon in ihrer Megaevolution kämpfen können macht Mewtu nur eine Attacke, ach herrlich wie Sakurai seine Serie weiter zerstört und die Fans danken ihm

    His only saving grace in Melee was his powerful uthrow and bthrow. Guess what? Both have been nerfed BADLY. Much weaker than they were in Melee.

    FSpecial has been buffed, sure, but it's no better than other counters (it was just worthless in Melee).

    DSpecial is STILL the worst special in the entire game. Has no reach and opponent gets back quickly from being stunned. Completely worthless.

    Tilts have been buffed, in that they have longer reach.

    Teleport is slower than in Melee (more endlag).

    Down smash still only goes ONE way - which in itself is horribly bad. Most characters have dsmashes which serves a purpose - to "clean up" around them. Mewtwo can't do this.

    uair has been nerfed, as it had a much better knockback and KO ability in Melee.

    Neutral Special doesn't hurt opponent while charging (Lucario's similar Neutral Special does).

    Mewtwo is still lightweight and flies far and easily when struck.

    The one chance mewtwo players in Melee had was to use his strong throws. But no longer! Mewtwo has been nerfed to bottom level tier.

    Great job, Sakurai. You had ten years to think about how to buff Mewtwo since he was low tier in Melee - and you friggin' NERFED him!

    Sakurai should be forced by Nintendo to quit making Smash, and they should hire the people behind Project M instead to take care of character balance.
    Mewtwo confirmed for crap bottom of the barrel tier - Super Smash Bros. for Wii U Message Board for Wii U - GameFAQs

    Smash 4 hat Sakurais Ruf echt mehr geschadet als sonst was.

  21. #3920
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab eben mal eine Runde als Mewtu gespielt. Eine genaue Meinung dazu kann ich gerade nicht abgeben, dafür muss ich ihn länger testen. Jedenfalls bin ich nun nicht der schlechteste Spieler und zu Melee-Zeiten war Mewtu mein Hauptcharakter. Aber ich hatte schon durchaus das Gefühl, dass Mewtu ziemlich schwach ist. Anscheinend ist er recht leicht rauszuhauen und auch sein Spukball richtet gar keinen Schaden mehr an.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren