Seite 198 von 221 ErsteErste ... 178188197198199208218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4411
  1. #3941
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Tut ja eigentlich immer nur einer, und der Rest muss dann schon auf dem Niveau beginnen. Warum glaubst du denn, dass der Typ überall unerwünscht ist, jeden auf den Sack geht und man regelmäßig die Mods darauf anspricht, dass der alle Threads vollkacken kann ohne Konsequenz? Schau es dir doch an: eine Chance über Mewtu normal zu reden gab es nicht einmal! Ein paar Stunden nach dem der Char da war, steht schon ein Rant hier im Forum und eine Hasstirade gegen die Entwickler und Sakurai - toll, eine super Grundlage, um über den neuen Char zu sprechen! Jedes verdammte Mal derselbe Dreck: es gibt News, und da direkt ein Rant darunter steht, hat man die Phase des Diskussion übersprungen und ist schon bei Anfeindung, Rechtfertigung und "Wall of Text"-War angekommen.
    Fairerweise hättest du ihn schon ignorieren können.
    Ja, er wirkt manchmal wie ein angepisstes, bockiges Rotzbalg und er mag gerne ausrasten bis er Aneurysmen bekommt. Wenn er wirklich Aufmerksamkeit will kannst du ihn mit dem Ignorieren doch gleich beweisen wie gleich dir seine Meinung doch ist.
    Wie sagte Tywin Lennister doch gleich: "A lion doesn't concern himself with the oppinion of sheep."
    Sei ein Lennister und mach Papa Tywin stolz.

    Aber zurück zu Mewtu:
    Ich finde es absurd das schon Leute rumheulen das er Low Tier ist oder so. Es ist noch zu früh um richtig urteilen zu können. Und wie bereits gesagt wird mit den anderen DLC Kämpfern wohl Patches kommen die das Spiel wieder besser balancen können.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mir ist scheiß egal was du in anderen Thread machst und ob du Spiele lobst, denn darum geht es nicht. Es geht darum, dass du dich ausdrückst wie ein Rotzlöffel, maßlos übertreibst und wenn man dich darauf hinweisen will absolut keine Bereitschaft zur Einsicht zeigst.
    Auch wenn ich Dark Gamers Äußerungen manchmal als nervig empfinde, muss ich allerdings sagen, dass er nie so beleidigend ist wie du. Klar ist es mühselig und äußerst anstrengend, ihn ständig auf den Boden zurückholen zu müssen, aber wie ein Rotzlöffel hast jetzt eher du dich benommen. Lass ihn doch einfach labern. Bei Trollen ist es ja schließlich auch das Beste, erst gar nicht auf deren Äußerungen einzugehen und sie bestenfalls zu ignorieren.

    Ich hab übrigens gerade durch diesen Thread erst erfahren, dass Mewtu schon draußen ist. Hätte mich wohl schon eher darüber informieren können, aber so groß war die Motivation jetzt auch nicht. Ist jemand so freundlich und klärt mich kurz darüber auf, ob das jetzt erst mal ne vorgezogene, kostenfreie Variante für die Besitzer beider Spiele ist oder ob sich bereits jeder den DLC zu einem Entgeld ziehen kann?

    Danke im Voraus!
    LG

  4. #3943
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich finde es absurd das schon Leute rumheulen das er Low Tier ist oder so. Es ist noch zu früh um richtig urteilen zu können. Und wie bereits gesagt wird mit den anderen DLC Kämpfern wohl Patches kommen die das Spiel wieder besser balancen können.
    Zu früh? Wieso sollte es? Alles was Mewtu kann können andere Charakter besser. Die guten Spieler sind sich fast alle einig das Mewtu mit zu den schlechtesten Chars zählt. Wenn man sich den Char anschaut ist auch klar warum.
    Er ist eine Kombination aus schwerem und leichtem Charakter, aber keine gute sondern eine Kombination aus den schlechten Eigenschaften beider.
    Er ist leicht und kann somit sehr früh aus der Arena geschlagen werden, ist dabei aber trotz allem langsam und nicht so flink wie andere leichte Charakter, zusätzlich ist er durch seine größe eine fette Zielscheibe.
    Auf der anderen seite ist er langsam wie ein schwerer Charakter ohne die Durchschlagskraft von einem solchen Char zu besitzen. Wie gesagt, die Tunierspieler haben schon vorrausgesagt das Mewtu schlecht wird als bekannt wurde das er das gleiche Moveset wie früher bekommt.


    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens gerade durch diesen Thread erst erfahren, dass Mewtu schon draußen ist. Hätte mich wohl schon eher darüber informieren können, aber so groß war die Motivation jetzt auch nicht. Ist jemand so freundlich und klärt mich kurz darüber auf, ob das jetzt erst mal ne vorgezogene, kostenfreie Variante für die Besitzer beider Spiele ist oder ob sich bereits jeder den DLC zu einem Entgeld ziehen kann?
    Man kann Mewtu erst am 28 kaufen, jetzt bekommen ihn nur Käufer beider Versionen.

    Super Smash Bros.: Nintendo gibt Mewtu-Codes an ausgew

  5. #3944
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Tunierspieler haben schon vorrausgesagt das Mewtu schlecht wird als bekannt wurde das er das gleiche Moveset wie früher bekommt.
    Gibt es hier Turnierspieler? Vielleicht eine bis zwei Personen, die anderen spielen das Spiel aus Spaß, und da ist es wirklich irrelevant ob Mewtu schlecht ist oder gut. Jeder weiß inzwischen was du zu Mewtu hälst. Mewtu ist schlecht, Punkt da braucht man keine Vergleiche aus Melee zu machen und noch so jede kleinste Details. Wenn du in der Lage bist gut mindzugamen, dann kannst du mit Mewtu sehr gut werden, egal in welcher Hinsicht er nun schlecht ist.

  6. #3945
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zu früh? Wieso sollte es? Alles was Mewtu kann können andere Charakter besser. Die guten Spieler sind sich fast alle einig das Mewtu mit zu den schlechtesten Chars zählt. Wenn man sich den Char anschaut ist auch klar warum.
    Er ist eine Kombination aus schwerem und leichtem Charakter, aber keine gute sondern eine Kombination aus den schlechten Eigenschaften beider.
    Er ist leicht und kann somit sehr früh aus der Arena geschlagen werden, ist dabei aber trotz allem langsam und nicht so flink wie andere leichte Charakter, zusätzlich ist er durch seine größe eine fette Zielscheibe.
    Auf der anderen seite ist er langsam wie ein schwerer Charakter ohne die Durchschlagskraft von einem solchen Char zu besitzen. Wie gesagt, die Tunierspieler haben schon vorrausgesagt das Mewtu schlecht wird als bekannt wurde das er das gleiche Moveset wie früher bekommt.
    Glaubst du ernsthaft das man einen Charakter mitsamt aller Fähigkeiten einfach so beim erstem Spielen einen Platz auf der Tier List geben kann? Charaktere und Tier Lists entwickeln sich mit den Spielern.
    Beispiel: Pummeluff. Kein Schwein in der Meele Pro Szene hat Pummeluff groß ernst genommen bis Hungrybox vorbei kam und alle platt gemacht hat. Pummeluff ist 2002 auf Platz 17 gewesen. Und heutzutage? Platz 5!
    Wenn Spieler Mewtu mögen, finden sie Tricks und wenn sie Tricks finden kann selbst ein anfänglicher Low Tier zum Top Tier werden.
    Die Pros können heute einen Scheißdreck sagen, ob Mewtu gut ist oder nicht kann man erst sagen wenn mehr Zeit vergeht.
    Übrigens habe ich gerade nachgesehen und Mewtu ist auf der EventHubs Tier List (die per Wahl bestimmt wird) Platz 13. Aus 49 Charakteren ist es nicht schlecht.

    Und wieso spielt die Tier List überhaupt so eine Rolle für dich? Ich hoffe du bist nicht so eine Pfeife die eine Liste entscheiden lässt wen er maint.
    Ich spiele Charaktere weil ich mag wie sich spielen. Mein persönlicher Main, Little Mac, ist auf der EventHubs Tier List Platz 38.

    Du magst Mewtu nicht und findest ihn "schwach". Ist ja völlig in Ordnung, ich hab auch Charaktere die ich absolut nicht Spielen kann/ will. Aber wieso gleich so einen Aufstand machen? Spiel einfach wen du magst und lass andere ihre Meinung haben anstelle Mewtu ganz objektiv als "schlecht" zu bezeichnen. Für die "objektive" Tier List ist es nämlich noch zu früh.

  7. #3946
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ach, fuck it. Ich wollte mich eigentlich vor den beiden Moralaposteln ganz oben rechtfertigen, aber ich frag mich wozu. Ich werde sicher nicht versuchen ihm sein verdammtes Getrolle auch noch so einfach wie möglich zu machen, und gleichzeitig auch kein Blatt vor den Mund nehmen, nur weil manche eine fragwürdige Definition von "Rotzlöffel" haben. Und selbst wenn ich ihn ignorieren würde - dann kommt statt mir eben ein anderer Depp!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Turnierspieler? Vielleicht eine bis zwei Personen, die anderen spielen das Spiel aus Spaß, und da ist es wirklich irrelevant ob Mewtu schlecht ist oder gut. Jeder weiß inzwischen was du zu Mewtu hälst. Mewtu ist schlecht, Punkt da braucht man keine Vergleiche aus Melee zu machen und noch so jede kleinste Details. Wenn du in der Lage bist gut mindzugamen, dann kannst du mit Mewtu sehr gut werden, egal in welcher Hinsicht er nun schlecht ist.
    Genau das ist der verdammte Punkt. Irgendwelche Opfer am anderen Ende der Welt die sich für "elitär" und "core" halten geben nach nicht einmal 24 Stunden ein Fazit ab - und alle, die auch so, so gerne in den elitären Kreisen dabei wären, tun jetzt so als wäre alles was die sagen die Wahrheit. Man ignoriert die positiven Meldungen, weil sie von "noob", Fanboys oder schlimmeres kommen, man ignoriert den Fakt, dass EIN Patch das beheben kann (mit der genialen Begründung, dass andere Chars auch noch bottom tier geblieben sind, was ja schon ein Brüller an sich ist) und man ignoriert, dass sich selbst bei fucking Brawl und Melee, also Spielen, wo es KEINE Updates und Patches gab, die Tierlist ständig verändert hat.
    Aber neeeeein, fuck all that shit, viel besser gleich auf dan Hate-Train aufspringen und darauf los ranten, denn es is ja einfacher, schneller und natürlich "edgy" erst einmal einen Shitstorm auszulösen, als für fünf Sekunden die Punkte der anderen Seite zu berücksichtigen.

    Ich scheiß auf die "Turnierspieler", die alle Chars zum Erbrechen analysieren, ihre Chancen in 1on1s ausrechnen (ohne Items, mit den langweiligsten Stages auf der ganzen Welt). Ich zock das Game mit Freunden, mit Items, auf allen Stages, mit 4 Spielern oder mehr - deshalb geb ich einen Dreck auf die "professionelle Meinung" zu einem Char in einem Party-Game. Wer sich den Spaß nehmen lassen will durch so Quatsch soll doch, aber dann soll er oder sie das alleine machen und nicht versuchen alle anderen runterzuziehen.

  8. #3947
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft das man einen Charakter mitsamt aller Fähigkeiten einfach so beim erstem Spielen einen Platz auf der Tier List geben kann? Charaktere und Tier Lists entwickeln sich mit den Spielern.
    Beispiel: Pummeluff. Kein Schwein in der Meele Pro Szene hat Pummeluff groß ernst genommen bis Hungrybox vorbei kam und alle platt gemacht hat. Pummeluff ist 2002 auf Platz 17 gewesen. Und heutzutage? Platz 5!
    Es war Mango, der Jiggz den krassen Push gegeben hat und gezeigt hat, wie man mit ihr spielt.

  9. #3948
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Was er über sakurai äußert teile ich nicht und find es auch nicht wirklich in ordnung, in so vielen beiträgen über ihn herzuziehen.

    Recht geb ich dark gamer jedoch bei mewtu.
    Er is wirklich....naja "öde" um nich direkt schlechr zu sagen. Jedenfalls macht es bisher so den eindruck. Aber mewtu war eben auch in melee schon nicht der knaller.
    Es ist einfach schön, ihn wieder dabeizuhaben und ihn ab und an zu nutzen

  10. #3949
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Verkaufszahlen: Laut NPD Group hat sich das Spiel (beide Fassungen zusammengerechnet) alleine in den USA bereits rund 4 Millionen mal verkauft. Während die Version für den Nintendo 3DS 2,4 Millionen mal über die US-Ladentheke ging, kam die für die Wii U auf 1,6 Millionen veräußerte Exemplare.

    [GamePro]

  11. #3950
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zum den Gerüchten über Roy&Ryu:
    Also Ryu fänd ich eigtl.nicht schlecht,zwar niemand wo ich groß gehyped bin,aber auch niemand wo ich mich frage warum man ihn unbedingt drin haben muss.

    Roy ist find ich etw.unnötig,aber das liegt daran das ich ihn schon in melee unnötig fand.Roy ist einfach in der FE serie eher unbedeutend und kam im prinzip nur als werbung in melee.Zumal lässt die tatsache das mewtu und lucas ihre movesets behalten haben darauf schließen das es roy ähnlich ergehen wird,was bedeuten wird,dass er ein weiterer marth-klon sein wird(Nicht so klonig wie lucina,besonders da sein normaler special move vermutlich etw.anders sein wird,aber trotzdem noch n klon eben).Last but not least ist die FE reihe eigtl.schon recht gut vertreten mit 4 charas.

    @Dark Gamer:
    Ich finds um ehrlich zu sein recht cool,dass Mewtu bei seinem Ultrasmash nur in die Megaentwicklung kurz reingeht und dann einen angriff macht.Ich meine grade weil bereits 2 andere Pokemon bei ihrem Ultrasmash sich megaentwickeln und dann spielbar sind ists doch mal gut das man mal was anderes mit mewtu macht.
    Ausserdem ist die Y-Megaentwicklung recht umstritten,sie hat zwar viele fans und ist die bekanntere,aber es gibt viele die sie nicht ausstehen können und für die Mewtufans die die form nicht mögen ist der ultrasmash so also auch besser,da sie dann nicht ne form spielen müssen die sie nicht ausstehen können.
    Die art und weise wie der ultrasmash wirkt ist find ich auch recht cool gemacht,hatte eigtl.befürchtet das er einfach nur irgend ne psychowelle macht die einen dann weghaut und gut im grunde genommen ist der ultrasmash genau das,aber er greift sozusagen das hirn,die psyche des gegners and und das haut die dann weg,was ich eigtl.ziemlich cool gemacht finde.

    Ob mewtu schlechter als in melee ist,ist auch fraglich,immerhin galt mewtu da schon als einer der schlechtesten charas(damals hat er auch ne menge hass dafür bekommen),also auch wenn er wieder recht schwach zu sein scheint,heißt das ja nicht das er schlechter ist als in melee(nur sind die verbesserungen evtl.einfach nicht ausreichend),für nen genauen vergleich kannst du ja mal hier gucken:
    Mewtwo (SSB4) - SmashWiki, the Super Smash Bros. wiki

  12. #3951
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Turnierspieler? Vielleicht eine bis zwei Personen, die anderen spielen das Spiel aus Spaß, und da ist es wirklich irrelevant ob Mewtu schlecht ist oder gut. Jeder weiß inzwischen was du zu Mewtu hälst. Mewtu ist schlecht, Punkt da braucht man keine Vergleiche aus Melee zu machen und noch so jede kleinste Details. Wenn du in der Lage bist gut mindzugamen, dann kannst du mit Mewtu sehr gut werden, egal in welcher Hinsicht er nun schlecht ist.
    Ne glaube hier gibt es keine, aber unabhänging davon merkt man eigentlich auch als Casual den Unterschied zwischen guten Chars und Mewtu.
    Ein Profi wird einen Casual auch mit Mewtu besiegen selbst wenn der Casual Shiek nimmt, aber wenn zwei Spieler die gleich gut sind aufeinandertreffen wird der Spieler mit Mewtu verlieren, weil dieser Char keine Stärken im Vergleich zu anderen Chars hat sondern nur Schwächen.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft das man einen Charakter mitsamt aller Fähigkeiten einfach so beim erstem Spielen einen Platz auf der Tier List geben kann? Charaktere und Tier Lists entwickeln sich mit den Spielern.
    Ja, denn Mewtu existiert entgegen aller Aussagen schon länger als nur 2 Tage. Man konnte ihn schon in Melee lange genug zocken und das hier ist der gleiche Mewtu in schlechter.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Beispiel: Pummeluff. Kein Schwein in der Meele Pro Szene hat Pummeluff groß ernst genommen bis Hungrybox vorbei kam und alle platt gemacht hat. Pummeluff ist 2002 auf Platz 17 gewesen. Und heutzutage? Platz 5!
    Wenn Spieler Mewtu mögen, finden sie Tricks und wenn sie Tricks finden kann selbst ein anfänglicher Low Tier zum Top Tier werden.
    Mewtu ist auch in Melee schlecht geblieben, das das hier der gleiche Mewtu mit Nerfs ist, ändert sich da nicht viel.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Die Pros können heute einen Scheißdreck sagen, ob Mewtu gut ist oder nicht kann man erst sagen wenn mehr Zeit vergeht.
    Sind schon ca. 10 Jahre vergangen, das müsste genug Zeit sein.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich gerade nachgesehen und Mewtu ist auf der EventHubs Tier List (die per Wahl bestimmt wird) Platz 13. Aus 49 Charakteren ist es nicht schlecht.
    Dort kann jeder Casual seine Stimme abgegeben, selbst wenn er Mewtu nie gespielt hat. Platz 13 ist doch nicht dein Ernst. Selbst hier fällt allen auf wie schlecht Mewtu ist. Das selbe sieht man in diversen anderen Foren.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Und wieso spielt die Tier List überhaupt so eine Rolle für dich? Ich hoffe du bist nicht so eine Pfeife die eine Liste entscheiden lässt wen er maint.
    Ich spiele Charaktere weil ich mag wie sich spielen. Mein persönlicher Main, Little Mac, ist auf der EventHubs Tier List Platz 38.
    Un mein Main-Char ist E-Tier nämlich Samus. Wollte aber auch mal nen B bis A-Tier Char und nicht immer nur die Gurken-Chars, Mewtu hätte ein Char werden können der wirklich gut ist UND den ich spiele weil ich ihn mag, aber so ist er mir sogar zu schlecht um ihn nur so zu spielen, denn so wie Mewtu in Smash umgesetzt wurde hat er wenig mit seiner Vorlage zu tun.


    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Du magst Mewtu nicht und findest ihn "schwach". Ist ja völlig in Ordnung, ich hab auch Charaktere die ich absolut nicht Spielen kann/ will. Aber wieso gleich so einen Aufstand machen? Spiel einfach wen du magst und lass andere ihre Meinung haben anstelle Mewtu ganz objektiv als "schlecht" zu bezeichnen. Für die "objektive" Tier List ist es nämlich noch zu früh.
    Weil Mewtu ein erwarteter Charakter war? Hatte eigentlich vor ihn zu mainen, aber so bestimmt nicht. Da ist ja Ness ein besserer Psi-Anwender als Mewtu. Naja mal sehen wie Lucas wird.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Genau das ist der verdammte Punkt. Irgendwelche Opfer am anderen Ende der Welt die sich für "elitär" und "core" halten geben nach nicht einmal 24 Stunden ein Fazit ab - und alle, die auch so, so gerne in den elitären Kreisen dabei wären, tun jetzt so als wäre alles was die sagen die Wahrheit.
    Ich würde mal sagen das jeder dieser "Profis" sich mehr mit Mewtu befasst hat als du. Dein Post zu Mewtu ist doch das perfekte Beispiel dafür, kann man zusammenfassen in "ich finde Mewtu gut, echt OP das Vieh, wie geil" wärend ich auf seine Moves eingegangen bin + Quellen gepostet habe in denen auf seine Nerfs eingegangen wurde, welcher Post zur Analyse zu Mewtu war wohl sinnvoller in dem Thread hier?
    Das was ich von dir gelesen habe war eigentlich nur sinnloses gehype, wie fast immer im Thread hier.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man ignoriert die positiven Meldungen, weil sie von "noob", Fanboys oder schlimmeres kommen, man ignoriert den Fakt, dass EIN Patch das beheben kann (mit der genialen Begründung, dass andere Chars auch noch bottom tier geblieben sind, was ja schon ein Brüller an sich ist) und man ignoriert, dass sich selbst bei fucking Brawl und Melee, also Spielen, wo es KEINE Updates und Patches gab, die Tierlist ständig verändert hat.
    Mewtu ist wie in Melee und da war er auch schon schlecht, was soll sich also plötzlich ändern wenn sich in 10 Jahren nichts geändert hat? Diese positiven Meldungen von Noobs beziehen sich nur darauf das Mewtu jetzt überhaupt dabei ist und nicht auf die Qualität vom Charakter. Der übrigens ohne sich Gedanken zu machen ins Spiel geworfen wurde.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber neeeeein, fuck all that shit, viel besser gleich auf dan Hate-Train aufspringen und darauf los ranten, denn es is ja einfacher, schneller und natürlich "edgy" erst einmal einen Shitstorm auszulösen, als für fünf Sekunden die Punkte der anderen Seite zu berücksichtigen.
    Oder lieber gleich alles hypen was gerade kommt was?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:
    Ich finds um ehrlich zu sein recht cool,dass Mewtu bei seinem Ultrasmash nur in die Megaentwicklung kurz reingeht und dann einen angriff macht.Ich meine grade weil bereits 2 andere Pokemon bei ihrem Ultrasmash sich megaentwickeln und dann spielbar sind ists doch mal gut das man mal was anderes mit mewtu macht.
    Warum was anderes? Immerhin spielen sich sowohl Glurak als auch Lucario in ihrer Megaentwicklung nicht gleich, Mewtu hätte sich auch anders spielen können nur weil sie sich dann alle verwandeln sind sie nicht gleich. Das er nur mal kurz ne Attacke macht unterstreicht doch weiterhin wie man ihn einfach ins Spiel gerotzt hat.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist die Y-Megaentwicklung recht umstritten,sie hat zwar viele fans und ist die bekanntere,aber es gibt viele die sie nicht ausstehen können und für die Mewtufans die die form nicht mögen ist der ultrasmash so also auch besser,da sie dann nicht ne form spielen müssen die sie nicht ausstehen können.
    Gibt auch Leute welche die Megaentwicklung von Glurak nicht möge trotzdem ist er so spielbar. Mehr Gameplay-Elemente für Mewtu wären alles andere als schlecht gewesen.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die art und weise wie der ultrasmash wirkt ist find ich auch recht cool gemacht,hatte eigtl.befürchtet das er einfach nur irgend ne psychowelle macht die einen dann weghaut und gut im grunde genommen ist der ultrasmash genau das,aber er greift sozusagen das hirn,die psyche des gegners and und das haut die dann weg,was ich eigtl.ziemlich cool gemacht finde.
    ist halt auch nur was optisches.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ob mewtu schlechter als in melee ist,ist auch fraglich,immerhin galt mewtu da schon als einer der schlechtesten charas(damals hat er auch ne menge hass dafür bekommen),also auch wenn er wieder recht schwach zu sein scheint,heißt das ja nicht das er schlechter ist als in melee(nur sind die verbesserungen evtl.einfach nicht ausreichend),für nen genauen vergleich kannst du ja mal hier gucken:
    Ich habe schon eine Quelle gepostet die auf seine Nerfs eingeht. Sein Spuckball ist langsamer geworden und man kann ihn besser vorhersehen, die Reichweite seiner Attacken ist kleiner geworden und er ist einer der leichtesten Charakter, dazu aber sehr langsam.

    Hier nochmal weiteres zu Mewtu:

    http://www.gamefaqs.com/boards/63320...wii-u/71630054

  13. #3952
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ALLGEMEIN: Ich würde darum bitten nicht hundertmal alles aufzuwärmen und normal zu diskutieren. DANKE
    kein getrolle sonst kommt der Anschiss!

  14. #3953
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hatte vorhin schon ein Video gepostet aber egal.


    Meint ihr da ist was dran?

  15. #3954
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Meint ihr da ist was dran?
    Roy würde ich unnötig empfinden, es sei denn er kriegt tatsächlich ein eigenes Moveset, aber dann würde es mich ärgern, dass Lucina, welche nachweislich kein Klon sein sollte, einer wurde und gerade Roy nicht. Halte ich aber nicht für unwahrscheinlich. Ryu hingegen seh ich persönlich nicht wirklich, er würde passen und ist sicherlich ein ikonischer Charakter, aber ich glaube Mega Man belegt den "Platz" des Capcom 3rd Party Charakters, wenn man es so nennen will. Die einzigen, von denen ich einen zweiten Char sehe, ist namco, weil sie bei der Entwicklung geholfen haben, aber vielleicht spricht da auch nur der Tales of Fanboy in mir.

    Trotzdem: mehr Charaktere finde ich prinzipiell gut, wobei ich die Preise auch schon ein wenig gesalzen finde, falls sich da nicht etwas tut oder irgendwelche Season Pass-artigen DLC-Packs angeboten werden. Ryu würde vielleicht tatsächlich die Tür für andere "nicht-Nintendo"-Charaktere öffnen.

  16. #3955
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mal was anderes: Wozu kann man überhaupt Videos der Kämpfe speichern, wenn sie ohnehin im nächsten Patch nicht mehr funktionieren? Hab nun mehrere Kämpfe aufgezeichnet, aber nach jedem Patch funktionieren sie eh nicht mehr, wegen Gameplayanpassungen und dass das dann im Kampf nicht mehr passen würde. Ist halt schon ziemlich ärgerlich, wenn man sich einen coolen Kampf abspeichert und er nach ein paar Tagen schon nicht mehr abspielbar ist.
    Da hätte man sowas wie bei MK8 machen sollen, dass man die Videos auf Youtube hochladen kann. Hat nicht jeder eine Capture Card daheim..

  17. #3956
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Da hätte man sowas wie bei MK8 machen sollen, dass man die Videos auf Youtube hochladen kann. Hat nicht jeder eine Capture Card daheim..
    Ich hatte gehofft, dass sie das mit dem neuen Update gleich mitbringen. Der YouTube uploader ist ein System-Tool, welches in das Wii U OS integriert ist. Das macht es Entwicklern eigentlich einfach die Funktion zu integrieren. Leider scheinen es die Smash-Entwickler aber für unnötig zu halten oder die Konsole ist mit dem Rendern des Kampfs so ausgelastet, dass keine Ressourcen zur Aufnahme/Speicherung als Videodatei mehr übrig sind. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da hierfür auf die Ressourcen des OS zurückgegriffen werden kann, die vom Spiel ja eh nicht reserviert werden können.

  18. #3957
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum was anderes? Immerhin spielen sich sowohl Glurak als auch Lucario in ihrer Megaentwicklung nicht gleich, Mewtu hätte sich auch anders spielen können nur weil sie sich dann alle verwandeln sind sie nicht gleich. Das er nur mal kurz ne Attacke macht unterstreicht doch weiterhin wie man ihn einfach ins Spiel gerotzt hat.
    Trotzdem wärens 3 Pokemoncharas schon die die megaentwicklung spielbar hätten,würd find ich ziemlich lame finden.
    Da find ichs besser,dass sie im prinzip die beiden besten möglichkeiten für mewtus ultrasmash nutzen und mewtu die megaentwicklung geben welche danach mewtus signatur-move einsetzt


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gibt auch Leute welche die Megaentwicklung von Glurak nicht möge trotzdem ist er so spielbar. Mehr Gameplay-Elemente für Mewtu wären alles andere als schlecht gewesen.
    Mega Glurak X ist eigtl.recht beliebt(besonders in amerika ist es extrem populär),klar es hat auch eine menge leute die es nicht mögen,aber mewtu y war da doch deutlich meinungsspaltender,besonders da es mehr oder weniger das gesicht der megaentwicklung war,mewtu an sich eigtl.ein pokemon ist das keine buffs nötig hatte(gut nach ORAS wär das durchaus nötig gewesen),es vom ganzen stil her doch recht anders als mewtu ist(megaglurak X liegt da noch näher an glurak dran) und permanent das ziel der "mewtu hat sich seinen hintern an den kopf geklebt"-jokes war
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist halt auch nur was optisches.
    Trotzdem ein nettes detail,wenn sie wirklich so faul wären,hätten sie es auch einfach so machen können das die gegner einfach weggehauen werden.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon eine Quelle gepostet die auf seine Nerfs eingeht. Sein Spuckball ist langsamer geworden und man kann ihn besser vorhersehen, die Reichweite seiner Attacken ist kleiner geworden und er ist einer der leichtesten Charakter, dazu aber sehr langsam.

    Hier nochmal weiteres zu Mewtu:

    Video Game Message Boards - GameFAQs
    ah das hatt ich übersehen.Jedoch ist die liste auf dem smash wiki da deutlich detailierter,die liste von dir geht fast nur auf die nerfs ein und umfasst dabei bei weitem nicht alle(und geht kaum auf die buffs ein)

  19. #3958
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Trotzdem wärens 3 Pokemoncharas schon die die megaentwicklung spielbar hätten,würd find ich ziemlich lame finden.
    Da find ichs besser,dass sie im prinzip die beiden besten möglichkeiten für mewtus ultrasmash nutzen und mewtu die megaentwicklung geben welche danach mewtus signatur-move einsetzt
    Gut, aber selbst wenn man es so sieht, hat Mewtus Ultra Smash weniger Arbeit gemacht als der Ultra Smash der anderen Chars und das unterstreicht das bild eines Mewtu der einfach ohne großen Aufwand so schnell wie möglich entwickelt wurde.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Mega Glurak X ist eigtl.recht beliebt(besonders in amerika ist es extrem populär),klar es hat auch eine menge leute die es nicht mögen,aber mewtu y war da doch deutlich meinungsspaltender,besonders da es mehr oder weniger das gesicht der megaentwicklung war,mewtu an sich eigtl.ein pokemon ist das keine buffs nötig hatte(gut nach ORAS wär das durchaus nötig gewesen),es vom ganzen stil her doch recht anders als mewtu ist(megaglurak X liegt da noch näher an glurak dran) und permanent das ziel der "mewtu hat sich seinen hintern an den kopf geklebt"-jokes war
    Allerdings gehört die Megaentwicklung jetzt zu Mewtu dazu, man hätte von mir aus auch seine andere Entwicklung nehmen können, hauptsache so viele neue Dinge wie möglich für Mewtu.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Trotzdem ein nettes detail,wenn sie wirklich so faul wären,hätten sie es auch einfach so machen können das die gegner einfach weggehauen werden.
    nun einfach ein paar Linien einzufügen die den Kopf treffen ist jetzt auch nicht so viel Aufwand.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ah das hatt ich übersehen.Jedoch ist die liste auf dem smash wiki da deutlich detailierter,die liste von dir geht fast nur auf die nerfs ein und umfasst dabei bei weitem nicht alle(und geht kaum auf die buffs ein)
    Auf meinem Link steht allerdings gleich noch wie man Mewtu jetzt einordnen kann, das gleiche schreiben übrigens auch andere Leute die sich mit Smash auseinandergesetzt haben in den Smashboards z. B.

  20. #3959
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Letzte Warnung: Lasst die Diskussion rund um Mewtu gut sein, das wird alles nur noch neu aufgewärmt. Jeder hat seine Meinung kundgetan und das genügt, da braucht man nicht zu diskutieren was die andere Hälfte der Welt über diesen Charakter sagen. Und @Dark Gamer das gilt insbesondere für dich: Halt dich etwas zurück mit deine Aussagen, du bist schließlich nicht der Entwickler der Serie. Und andere als Fanboy zu beschimpfen ist keine gute Diskussionsgrundlage. Beim nächsten Mal hagelts Warnungen.

    Edit: @Dark Gamer Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn dich etwas stört, das gilt auch für andere hier. Aber hier diskutieren wir das jetzt nicht aus. Ich habe übrigens nun einige Beiträge geändert, wenn es euch nicht passt: Schreibt mir eine PN.

    Grüße

    Kibaku

  21. #3960
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    http://nintendoeverything.com/fans-f...ros-3ds-files/

    Der Titel sagt schon alles aus. Es gibt wohl mehr Platz im Roster als wir bisher dachten. Bleibt nur zu hoffen, dass Charaktere kommen die es wirklich verdienen und keine Klone sind!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren