Seite 213 von 221 ErsteErste ... 193203212213214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4411
  1. #4241
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    25. Dieser blaue Klumpen aus Dragon Quest, dessen Name ich vergessen habe
    Slime?

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich persönlich rechne mit 2-3 Veteranen aus Melee/Brawl (Pichu oder Young Link)/(Wolf und/oder Solid Snake, da er neben Sonic in Brawl auch ein Gastcharakter war und der blaue Igel es wieder geschafft. Ja, Kojima hin oder her, Snake hätte dennoch guten Chance) und den Ballot Sieger. Cloud macht ja nicht nur in Smash seinen "Comeback", sondern ist mit Final Fantasy 7 Remake, wiederauftreten in Kingdom Hearts III und neben Smash auch in Dissidia bestätigt. Ich denke daher hat Sakurai es sich nicht ergehen lassen den Hype um Cloud noch ein wenig zu versüßen in dem er ihn auch für Smash Bros. spielbar macht.

    Super Idee, ich habe eh nichts gegen Cloud. Und wenn ich darüber nachdenke würde es mich freuen wenn Sora tatsächlich auch als Smash Kämpfer kommen würde, immerhin steht KH III nächstes Jahr in den Startlöchern.

    Mittlerweile sinkt jedoch die Chance für meinen Wunschcharakter, Vaati. Ich hab das Gefühl dass man dann, wenn es ein Zelda Charakter sein muss, es jemand von Hyrule Warriors sein wird, wie z. B. die brandneue Linkle.

    Bleibt abzuwarten ob es tatsächlich noch 5 andere Charakteren ins Spiel schaffen neben Cloud. Das würde für jeden noch eine Chance bedeuten unter die Top Six zu sein (natürlich nur wenn sich das Gerücht letztendlich bewahrheitet. Es war ja schon falsch dass in der Direct eigentlich die Ballot Umfrage gezeigt wird und 6 DLC Charakteren vorgestellt wird). Naja, mal schauen.

  4. #4243
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich denk ma unter den gevoteten charas wären am wahrscheinlichsten:
    -Inklinge,ich mein ganz ehrlich die sind enorm beliebt und so ziemlich die einzigen nintendo-newcomer denen ich ne chance einrechnen würde
    -Snake oder Wolf,von den nichtwiedergekehrten veteranen die einzigen denen ich ne chance einrechnen würde(ice climbers gehen aus technischen gründen nich,pichu war nie sonderlich beliebt und toonlink is im prinzip der junge link nur im andern artstyle)
    -Shovel knight(er ist einfach extrem beliebt)
    -anderer third-party chara(weil ganz ehrlich,ich denke dass der wunsch nach third-parties besonders hoch ist)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sinkt jedoch die Chance für meinen Wunschcharakter, Vaati. Ich hab das Gefühl dass man dann, wenn es ein Zelda Charakter sein muss, es jemand von Hyrule Warriors sein wird, wie z. B. die brandneue Linkle.
    Ich denke vaati is momentan chancenlos.
    Man hat solange schon nichts mehr von ihm gehört und er scheint es ja nichtmal in Hyrule warriors legends geschafft zu haben,obwohl das auch toon-charas beinhaltet.

    Linkle ist denk ich mal zu neu und selbst wenn sie reinkommen würde,würd sie denk ich eher n kostüm für link werden.
    Ich denke die wahrscheinlichsten kandidaten wären Impa(sie taucht in vielen spielen auf und hat besonders mit skyward sword und hyrule warriors an beliebtheit gewonnen),old-school-ganon(bislang haben wir von link und zelda 2 versionen,nur von ganondorf nicht,ausserdem ist der alte ganon der häufigste hauptgegner der gesamten reihe) oder Tingle reinkommen(welcher jedoch schon ne HT ist).
    Jedoch denk ich nicht,dass die zeldareihe überhaupt noch nen dlc-chara bekommt.

  5. #4244
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Tut mir leid, dass dein Wunschcharakter Vaati so stiefmütterlich behandelt wird. Ähnlich wie King K. Rool, Wart und Captain Syrup scheint Vaati auch ein Charakter zu sein, den man nicht mehr nutzen will bzw. kann. Wenn es um mögliche neue Antagonisten geht, so hat für mich eigentlich nur noch Dr. Eggman grosse Chancen auf einen Platz. Ich weiss, dass er kein Nintendo-Schurke ist, aber er hatte tatsächlich mehr Auftritte auf Nintendo-Konsolen als K. Rool und Ridley. Streng genommen sogar mehr als Ganondorf. Er wäre zumindest nach mir der nächste Videogame-Schurke für SSB. Nintendo hat eigentlich all ihre wichtigsten Schurken (die man auch umsetzen kann) in SSB drinnen. Bowser, seine Sippschaft, Wario, Ganondorf, King Dedede und Mewtwo. Ridley und Andross sind beide einfach zu gross, King K. Rool will man nicht mehr haben und Tiki Tong sowie Lord Fredrik haben noch gar keinen richtigen Status bei Nintendo, Horror-Kid, Ghirahim und alle anderen Zelda-Schurken kamen alle bloss in einem Spiel vor und Vaati scheint man mittlerweile komplett vergessen zu haben, Medusa spielt auch keine grosse Rolle mehr heute und viele anderen Antagonisten wie Captain Syrup, Porky, und Black Shadow gehören auch der Vergangenheit an.

    Dr. Eggman ist für mich tatsächlich der nächste Antagonist, den man da nehmen könnte. Er ist ikonisch, umsetzbar, aktuell und ist mittlerweile der einzige gute Charakter aus Sonic. Der einzige anderen Nintendo-Antagonist der noch gehen könnte, wären Kamek oder die Octolinge. Aber sonst hat keiner mehr eine richtige Chance.

    BTW. Ich würde Linkle nicht unterschätzen. Sollte sie im neuen Zelda erscheinen, was ich immer für wahrscheinlicher halte, so stehen ihre Chance besser als für Vaati oder K. Rool. Sie ist glaube ich auch bereits beleibter als die beiden zusammen.

  6. #4245
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich fände es sehr schön, wenn die nächsten Chars keine Schwertkämpfer sind. Ich hab in Smash sowas wie eine Schwertphobie und die Anzahl an Schwertkämpfern ist mehr als ausreichend.
    Und gaaaaanz wichtig: Keine Fire Emblem Charaktere, die kann ich persönlich alles andere als leiden.

    Ich persönlch würde Mutant-Tyranha ja gerne wieder als einen spielbaren Charakter sehen, ansonsten hätte ich nichts gegen irgendwelche Trollcharaktere.

  7. #4246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    so hat für mich eigentlich nur noch Dr. Eggman grosse Chancen auf einen Platz.
    Naja hier ist die frage ob sie wirklich ner third-party-reihe nen 2.chara geben wollen.
    Ich meine gut,bislang haben sie 2 capcom charas drin,aber die sind wenigstens noch aus verschiedenen videospielreihen.
    Doch nen 2.sonic-chara halt ich für eher unwahrscheinlich(wenn auch nich unbedingt unmöglich)

  8. #4247
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das ein third-party Antagonist noch ins Roster kommt, hoffe ich persönlich nicht.
    Man könnte doch Black Shadow aus der F-Zero Reihe nehmen.
    Hab persönlich nie ein Spiel gespielt, aber wenn ich richtig informiert bin, ist es ein Nintendo Spiel, es könnte dadurch ein revival bekommen und man hätte einen Antagonisten aus einer noch sehr unbenutzen Reihe.
    Wie wahrscheinlich es ist, darüber kann ich keine Aussage treffen. Allerdings hätte ich auch nie damit gerechnet, dass Ryu oder Cloud es ins Roster schaffen. Ich denke also, man sollte keinen Charakter komplett ausschließen, denn mir persönlich scheint mittlerweile alles möglich.
    Uns bleibt nur bis Dezember zu warten und zu hoffen.
    Edit: Außerdem würde ich mir wünschen, dass Ganondorf ENDLICH entklont wird und ein eigenständiges moveset bekommt.

  9. #4248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Der Livestream ist am 15 Dezember um 23 Uhr

    Finale Video-Pr

  10. #4249
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin echt tierisch gespannt wer es denn neben Cloud noch geschafft hat (jetzt mal den Ballot außenvor gelassen). Ich wette darauf dass es aufjedenfall ein Nintendo Charakter aus Mario, Pokémon, evtl. Star Fox oder einer aus den Retro-Zeiten ist. Ob es jetzt insgesamt 5 Charakteren sein werden oder neben Cloud nur zwei, wurde ja nirgends festgemacht, außer dass jemand in den Quellcode rumgefuschelt hat und es da 6 freien Slots gab.

    Anyway, freue mich schon auf Dienstag!

  11. #4250
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe auf einen Charakter aus dem Zelda Universum, Retro-Reihe oder Splatoon. Von 3rd parties hab ich genug.
    Aber ich habe keine großen Hoffnungen und rechne neben Cloud nicht mit 5 weiteren Charakteren, bloß weil Platz dafür im roster wäre.
    Dienstag wissen wir aber dann alle mehr.

  12. #4251
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So, heute Abend ist die letzte Smash Direct, oder?

    Bin ja mal gespannt, ob wir einen neuen Charakter bekommen werden und wenn ja, wen. Meine Hoffnungen an King K. Rool sind ja immer noch sehr hoch, aber ich bezweifle es mittlerweile irgendwie. Das Kostüm war zwar ne nette Geste von Nintendo, definitiv, aber Donkey Kongs einzig wahren Widersacher in Smash zu haben wäre wirklich toll ^^

    Bin mal echt gespannt, was uns da erwarten wird.

  13. #4252
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Eigentlich müsste ja nochmal ein hübscher Schwung an Zeug kommen. Dafür, dass es die letzte Direct diesbezüglich sein wird, hoffe ich, dass nicht nur Cloud sondern noch viel mehr gezeigt wird.

  14. #4253
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ist die Direct um 23 Uhr? Habe ich das richtig gelesen?

  15. #4254

  16. #4255
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Und noch ein Fire Emblem Char

  17. #4256
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ... Noch ein FE Char? Sieht zwar echt cool aus aber ich wollte nicht noch einen Schwertkämpfer haben ...

  18. #4257
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm, sie sieht ja echt nett aus.


    Aber ernsthaft? Hätten Charaktere wie King K. Rool, Banjo Kazooie (wegen den Rechten vielleicht nicht so leicht gewesen) oder nicht sogar Ridley mehr Gründe in Smash zu sein? Zumal FE mehr als nur gut besetzt ist, in Smash.
    Vielleicht ärgert es mich auch ein wenig, da ich nicht so mit der FE Reige viel zu tun habe. Schon schade.

  19. #4258
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bayonetta! Das ist alles was ich wollte und wofür ich abgestimmt habe! Geil xD

  20. #4259
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Alter wie geil Ich habe zwar als erstes für Ridley abgestimmt, aber gleich danach für Bayonetta, sie war also meine zweite Wahl und die kommt jetzt echt ins Game, das sind echt spitzen Nachrichten, das jetzt noch ein FE Char kommt ist hingegen ein schlechter Witz, ich liebe FE und der Char sieht auch geil aus, aber FE hatte schon genug Charakter, man hats hier ordentlich übertrieben.
    Ansonsten werden die neuen Charakter mal wieder ein Grund Smash auszupacken.

  21. #4260
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Bayonetta! Das ist alles was ich wollte und wofür ich abgestimmt habe! Geil xD
    schade das sie sich nicht ganz nackig macht (so wie in ihren spielen)
    bei SSB hat sie etwas mehr an xD

    und habt ihr euch schon Cloud runtergeladen?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren