Seite 217 von 221 ErsteErste ... 197207216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 4411
  1. #4321
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Genesis 3 war wieder übler Hype so wie ich gehört habe. Dort waren zum ersten mal auch viele Japaner anwesend. (zumindest für Smash 4). Hab mir bisher nur das Finale angeschaut, werde mir aber mit Sicherheit noch die komplette Top 8 reinziehen.
    Mein Hassspieler Dabuz war mal wieder im Finale, allerdings muss man ihm zugestehen, dass er sehr gut gespielt hat. Aber es ist einfach so, dass Rosalina Gameplay einfach schrecklich zum zuschauen ist.



    Ich finds super, dass es mit der Smash Szene weiter voran geht. Ich persönlich war auch bereits 2 mal auf deutschen Turnieren mit je 128 Teilnehmer. Nicht ganz so groß wie in Amerika, war aber trotzdem sehr sehr geil.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich finds super, dass es mit der Smash Szene weiter voran geht. Ich persönlich war auch bereits 2 mal auf deutschen Turnieren mit je 128 Teilnehmer. Nicht ganz so groß wie in Amerika, war aber trotzdem sehr sehr geil.
    Klingt wirklich interessant. Beschämt muss ich zugeben, dass ich zum ersten mal von so einem Turnier höre. Wie hast du da abgeschnitten?

  4. #4323
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich interessant. Beschämt muss ich zugeben, dass ich zum ersten mal von so einem Turnier höre. Wie hast du da abgeschnitten?
    Schlecht, bin in den Pools rausgeflogen beide Male auch wenn es recht knapp war. Einmal war ich sogar mit Cyve, dem aktuell besten Smash4spieler in Deutschland, in einem Pool. Losglück war also nicht unbedingt mit mir.
    Das Niveau ist bei solchen Turnieren schon sehr sehr hoch. So als mittelmäßiger Spieler wird man da nicht sehr weit kommen.

    Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Die deutsche Smash 4 Szene ist auf https://www.smashlabs.de/ unterwegs, dort gibts auch Infos zu Events etc.

    Ich könnte ja auch mal einen besseren Char als Pummeluff spielen.... wobei nee.... ALL HAIL THE JIGGZ

  5. #4324
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Giant
    Das ist schade, wenn du nochmal an sowas teilnimmst drücke ich dir die Daumen . Ich schaue mir das auf jeden Fall mal an, wusste echt nicht das es derartiges in Deutschland gibt. Na gut, dass es so etwas gibt war mir schon bewusst es gibt für alles irgendwelche Turniere, aber nicht in dieser Größenordnung .

  6. #4325
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für interessierten gibt es ein Interview mit Masahiro Sakurai (Smash Bros.) und Tetsuya Nomura (Final Fantasy, Kingdom Hearts), wie sie gemeinsam das erste Mal ins Gespräch kamen und die Diskussion darüber, warum ausgerechnet Cloud Strife ein passender Smashkämpfer wurde. Auch über das Design wurde ein wenig diskutiert, so meint Nomura dass die Kleidung und das Design von Cloud sich mehr an Dissidia: Final Fantasy für den PSP orientiert.

    Sakurai x Nomura: Creator Interview 2016 [Part One] | Source Gaming

    Edit: Das ist der erste Teil des Interviews. Weiteres wird wohl noch übersetzt und wird dann dort noch erscheinen.

  7. #4326
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finds ja recht interessant(und ein wenig komisch),das sie ja sogar über charaktere wie FuSoYa oder Strago nachgedacht haben.Ich persönlich hätte ja gesagt das Cecil,Gilgamesh und vllt.noch Lightning möglich gewesen wären(Cecil weil FFIV n ziemlich hit damals war und mehrfach auf nintendo konsolen erschien,Gilgamesh weil er in mehreren teilen auftaucht und lightning einfach weil sie eben aktuell ist),schade eigtl.das grade über die 3 kein wort verloren wurde.

  8. #4327
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Heute Nacht, um 2:15 Uhr deutscher Zeit, wird ein Turnier, um genauer zu sein den japanischen Niconico Tokaigi 2016 Event veranstaltet. Das besondere hierbei sind nicht nur die namhaften und bekanntesten Turnier Spieler die teilnehmen werden, sondern auch dass die letzten DLC Charakteren, Bayonetta und Corrin spielbar sein werden, zumindest werden die beiden dort demonstriert. Wann aber genau weiß man nicht.

    Auf der Seite wird dann ein Livestream zur Verfügung gestellt: 大乱闘スマッシュブラザーズ for Wii U niconico CS@闘会議2016 - 2016/01/31 10:15開始 - ニコニコ生放送

    Smash Bros. Wii U/3DS - Bayonetta and Corrin to be shown during Niconico Championship in a few hours - Nintendo Everything
    Bayonetta und Corrin werden heute Nacht bei einem Smash Bros. Turnier demonstriert // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  9. #4328
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die 2 Kämpfer sowie die neuen Kostüme erscheinen am 4 Februar im eshop.





    Super Smash Bros. adds Corrin, Bayonetta on February 3 - Gematsu

  10. #4329
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    auch wenn ich kein Fan eines weiteren FE-Charakters bin, Corrin sieht vom Moveset sehr ansprechend aus. Er ist schnell, hat coole und praktische Moves drauf, wäre definitiv was, womit ich mich anfreunden kann.

  11. #4330
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jo seh ich ähnlich.
    Corrin an sich vom charakter her ist find ich ne unnötige ergänzung aber sein moveset wirkt ziemlich nice.

  12. #4331
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wundert mich, dass hier noch niemand wegen den neuen Inhalten was geschrieben hat.
    Jedenfalls hab ich die beiden neuen Charaktere mal ausprobiert und die gefallen mir soweit echt gut. Bayonetta mag ich als Charakter mehr als Corrin, aber gameplaymäßig ist Corrin richtig gut. Wie schon gedacht, wird er wohl mein neuer Main werden. Er ist schnell, hat coole Moves drauf, und kann sich in einen Drachen verwandeln. Leider kenn ich den Charakter an sich überhaupt nicht, weswegen ich absolut keinen Bezug zu ihm habe, aber er spielt sich klasse und das ist die Hauptsache. Kein typischer FE-Charakter sondern immerhin einer, der sich ganz anders spielt. Bayonetta habi ch nur in einem Kampf mal ausprobiert aber naja, Corrin macht da mehr Spaß, aber das ist ja Geschmackssache.

  13. #4332
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Geil, ich kann Smash Bros nicht mehr spielen XD

    Nintendo will von mir das ich für das Update 3625 MB freien Speicher habe.
    Das Problem ist nur ,dass die Wiiu nur max. 3477 MB Gesamtspeicher (von den 8 GB) zur verfügung hat wenn alles gelöscht ist.
    Da gibts nicht mehr zum löschen und trozdem reicht der Platz nicht.

    Ich weis das man USB anschliessen kann aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
    Nintendo hat dafür zu sorgen das ich zocken kann egal mit welcher Konsole.
    Ergo ich kann nicht mehr zocken, das ist einfach so lächerlich.

  14. #4333
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Geil, ich kann Smash Bros nicht mehr spielen XD

    Nintendo will von mir das ich für das Update 3625 MB freien Speicher habe.
    Das Problem ist nur ,dass die Wiiu nur max. 3477 MB Gesamtspeicher (von den 8 GB) zur verfügung hat wenn alles gelöscht ist.
    Da gibts nicht mehr zum löschen und trozdem reicht der Platz nicht.

    Ich weis das man USB anschliessen kann aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
    Nintendo hat dafür zu sorgen das ich zocken kann egal mit welcher Konsole.
    Ergo ich kann nicht mehr zocken, das ist einfach so lächerlich.
    Ist natürlich gerade im Nachhinein gesehen etwas ärgerlich. Dennoch: Wer sich "Spar-Versionen" von Konsolen ins Haus holt, muss zwangsläufig damit rechnen, dass er ohne zusätzliche Erweiterungen nicht allzu weit kommen dürfte. Daher kann ich den Unmut nur bedingt verstehen.

    Hätte ich mir seinerzeit eine Xbox 360: Core (Package ohne Festplatte, dafür mit Memory Card) gekauft, dann hätte das mir auch nicht viel gebracht. Es wäre utopisch, die meisten Updates der letzten Jahre zu ziehen, vom Start weg verfügbare Zusätze zu nutzen oder Spiele mit Festplattenpflicht abzuspielen. Oder was ist mit Sony-Handhelds? Da waren beigelegte Speicherkarten (z. B. bei der PS Vita) anfangs mickrig klein bzw. in der Regel gar nicht erst dabei. In beiden Fällen musste man übrigens auf sündhaft teure Produkte von Microsoft bzw. Sony zurückgreifen, weil man ja den Einsatz gewöhnlicher Festplatten und Speicherkarten zumindest anfangs künstlich blockierte.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Mit den günstigeren Fassungen von Elektronikgeräten kommt man oftmals nicht weit. Da kann man reihenweise Firmen aufzählen, die ihren Kunden die Option eines preiswerteren Pakets anbieten. Und Nintendo bietet sogar noch die Möglichkeit, auf gängige Speichererweiterungen zugreifen zu dürfen und nicht separat abzukassieren. Das finde ich schon fair so.




    EDIT: Hoppla, ist ja der "SSB"-Thread. Wollte da gar nicht so sehr vom Thema abkommen. Aber wenn ein Spiel viele Erweiterungen erhält, dann besteht halt die Gefahr, dass knapp bemessener Speicherplatz knapp werden kann.

  15. #4334
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @PSLvegeta Zumindest offline solltest du das Game starten können.

  16. #4335
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ist natürlich gerade im Nachhinein gesehen etwas ärgerlich. Dennoch: Wer sich "Spar-Versionen" von Konsolen ins Haus holt, muss zwangsläufig damit rechnen, dass er ohne zusätzliche Erweiterungen nicht allzu weit kommen dürfte. Daher kann ich den Unmut nur bedingt verstehen.

    Hätte ich mir seinerzeit eine Xbox 360: Core (Package ohne Festplatte, dafür mit Memory Card) gekauft, dann hätte das mir auch nicht viel gebracht. Es wäre utopisch, die meisten Updates der letzten Jahre zu ziehen, vom Start weg verfügbare Zusätze zu nutzen oder Spiele mit Festplattenpflicht abzuspielen. Oder was ist mit Sony-Handhelds? Da waren beigelegte Speicherkarten (z. B. bei der PS Vita) anfangs mickrig klein bzw. in der Regel gar nicht erst dabei. In beiden Fällen musste man übrigens auf sündhaft teure Produkte von Microsoft bzw. Sony zurückgreifen, weil man ja den Einsatz gewöhnlicher Festplatten und Speicherkarten zumindest anfangs künstlich blockierte.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Mit den günstigeren Fassungen von Elektronikgeräten kommt man oftmals nicht weit. Da kann man reihenweise Firmen aufzählen, die ihren Kunden die Option eines preiswerteren Pakets anbieten. Und Nintendo bietet sogar noch die Möglichkeit, auf gängige Speichererweiterungen zugreifen zu dürfen und nicht separat abzukassieren. Das finde ich schon fair so.




    EDIT: Hoppla, ist ja der "SSB"-Thread. Wollte da gar nicht so sehr vom Thema abkommen. Aber wenn ein Spiel viele Erweiterungen erhält, dann besteht halt die Gefahr, dass knapp bemessener Speicherplatz knapp werden kann.
    Ich hab die WiiU für 150 gekauft, deswegen die billig Version.
    Für 350 Euro hätte ich mir das scheiss Ding niemals angeschafft, dann wäre ich jetzt richtig pissed.

  17. #4336
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Hab auch keinen platz mehr auf meiner 32gb - wegen xenoblade, muss mich wohl mal um ne erweiterung kümmern

  18. #4337
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Für 350 Euro hätte ich mir das scheiss Ding niemals angeschafft, dann wäre ich jetzt richtig pissed.
    Weder kostet die Konsole irgendwo noch 350 €, noch hättest du jetzt einen Grund "pissed" zu sein, weil du mit dem Premium Pack ja mehr Speicher hättest.
    Ich kauf mir demnächst auch mal ne 1 Liter-Thermoflasche und beschwer mich dann über den Hersteller, dass nur 1 Liter da rein passen

  19. #4338
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir demnächst auch mal ne 1 Liter-Thermoflasche und beschwer mich dann über den Hersteller, dass nur 1 Liter da rein passen
    Immerhin passen da dann auch 1l rein. Hier wäre es so als ob du dir ne 1l Flasche kaufst aber mehr als die Hälfte nur ne schöne Verpackung wäre. Du hast ja sogar nur weniger als die hälfte überhaupt zur Verfügung.

    Aber wie hier schon òfter geschrieben wurde ist das bei den "Low Budget" Modellen ja oft so. Bei GTA5 war das ja auf der 12gb PS3 genau das gleiche. GTA Online konnte man nicht spielen weil der Speicherplatz nicht ausreichte.

  20. #4339
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Über die Speicherkapazität der Wii U in der "Luxus"-Variante bin ich aber auch enttäuscht. Wollte für Xenoblade die ganzen Packs runterladen und mein Speicher war belegt, dabei hab ich kaum Spiele darauf, lediglich Trine 2 und Mario Kart DS. Allerdings hab ich die ganzen DLCs, und von den 32 GB geht ein Großteil ja für das Betriebssystem drauf. Also bleibt einem kaum Speicher, das finde ich bei der heutigen Zeit leider recht schwach. Gerade bei einer Konsole, bei der eh schon für die ganzen eShop-Titel und Downloads Werbung gemacht wird.
    Zum Glück war aber noch genug Speicher dafür frei. Zur Not muss das Xenoblade Basic-Pack runter.

    Habt ihr mal darauf geachtet, wie nun das Roster aussieht? Theoretisch wäre noch Platz für drei Charaktere, um den Bildschirm komplett aufzufüllen. Snake, Wolf und Ice Climbers? Die werden nun eh nicht mehr kommen, aber irgendwie besteht doch noch Hoffnung. Sakurai hat ja auch gesagt, er will keine DLCs machen und letztlich kam doch noch was.

  21. #4340
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal darauf geachtet, wie nun das Roster aussieht? Theoretisch wäre noch Platz für drei Charaktere, um den Bildschirm komplett aufzufüllen. Snake, Wolf und Ice Climbers?
    Bei mir ist das Roster komplett gefüllt und Quadratisch, da passt nirgends mehr ein Charakter rein. Variiert das nicht von der Format des Fernsehens?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren