Seite 14 von 39 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 765
  1. #261
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Fi ist spielbar. Laut neogaf sind Ghirahim und der Zerstörer Feinde (Scan is wieder so klein :/ ), Link und Zelda bekommen weitere Waffen und Skyward Sword Kostüme.

    Anhang 154609
    hatte gestern abend gelesen,dass eine 98%-ige wahrscheinlichkeit auf einen neuen chara in der famitsu besteht,war eigtl.klar das es fi sein muss xD

    frag mich aber wie sie kämpfen wird
    Der morgenstern ist find ich richtig cool,hab den schon in TP geliebt^^
    Und zelda bekommt nen stab oder lanze?

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Die Frage ist berechtigt, Koei hat in DW so ziemlich jede Waffe der Antike, die du dir vorstellen kannst.

    Schwerter, Keulen, Morgensterne, Bögen, Armbrüste, Harfen, Fächer, Shuriken, Speere, Piken, Lanzen, Hellbarden, usw.

  4. #263
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Da hat wer die Scans falsch.. "gescannt" xD Die eine Seite mit den Waffen fehlt. Jedoch ist die mit den Feinden 2 mal da.
    Ausserdem gibts ne Skyward Sword Stage

    Hyrule Warriors Hyrule Warriors

  5. #264
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Das Spiel hat mir bei mir einen ähnlichen Effekt wie damals Super Mario 3D World. Erster Trailer: Meh
    Aber von Trailer zu Trailer zu neuer Info werde ich immer heißer auf das Spiel. Ich freu mich schon richtig darauf, wird auf jeden Fall gekauft.

  6. #265
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Ich denk ma der Todbringer selbst wird auch im spiel sein,wo doch der verbannte ebenfalls drin ist.

    Wobei ich mich grad frage ob wir vllt.jetzt alle charas aus TP gesehen haben,denn vorher haben sie sich ja ziemlich auf tp spezialisiert und jetzt kommt evtl.SS dran(warte noch auf Bado xD)

  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Hier gibts noch das Content Update von der offiziellen Seite:

    Hyrule Warriors – Skyward Sword Content Screenshots


  8. #267
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ich würde ja gerne noch was von Wind Waker oder Ocarina of Time sehen. Freu mich tierisch auf das Spiel. Hoffentlich kommt da noch massig mehr an Inhalten. Und ich will diese Treasure Box.

  9. #268
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Das wir auch eine große Frage noch dem Spielmodus.

    DW hat nen Storymodus und nen Freien Modus (Gefechte geringer Storyanbindung, da können Gegner in Selben Team sein)

    Fist of the North Star gab dem Story/Legend Modus und nen DreamModus (was wäre wenn Szenarios und Vorgeschichte zum Spielen)

    In DWG gibt auch nen Storymodus (Offiziell) und den Ultimativen Modus (meisten ne skurille wirre Mischung der Charaktere verbunden durch eine Komische Story( mal ein Tunier mal nen eine Echter Storymodus) Bei DWG unterscheiden sich die Offiziellen Story Modi durch die ihre Gundam Serien (gibt ja ca ein Dutzend oder so) und so scheint es auch hier zumindest auf dem ersten Blick auszusehen, das würde bedeuten das wohl in dem Storymodus vielleicht viele Zelda Spiele als Story anspielbar sind.

  10. #269
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    die offizielle seite wurde auch geupdated,sieht n bisschen so aus als ob das skill-system erklärt wird,scheint zumindest so ne art skill tree für zelda zu zeigen und irgendwas über die herzcontainer.
    Einen shop der von nem goronen geleitet wird scheint es ausserdem auch zu geben.

    Jedoch kann ich kein japanisch,von daher orientier ich mich hier nur an den bildern

    ゼルダ無双

    ahja und für zelda sieht man unter den screenshots die neue waffe,das ist der taktstock des windes und doch keine lanze

  11. #270
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Frage ist berechtigt, Koei hat in DW so ziemlich jede Waffe der Antike, die du dir vorstellen kannst.

    Schwerter, Keulen, Morgensterne, Bögen, Armbrüste, Harfen, Fächer, Shuriken, Speere, Piken, Lanzen, Hellbarden, usw.
    Koei hat über die Jahre auch immer mehr Waffen hinzugefügt, die eigentlich nicht zur damaligen Zeit passen, oder die einfach, sagen wir mal, ein wenig eigenartig
    sind. Sei es nun der Belagerungsspeer von Xiahou Ba, der eher in die zweite Kategorie passt, oder die Armkanone von Guo Huai, die die erste Kategorie füllt. Auch
    die Waffe von Huang Gai in den neuen Teilen, dieses riesige . . . Boot (?) . . . dazu braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Aber du hast schon recht, ihnen
    sind viele Umsetzungen von antiken Waffen zuzuschreiben. Auch die einzelne Differenzierungen zwischen Lanze, Speer, Hellebarde, Glefe, Doppelhalmbarte und so
    weiter, hat mich immer sehr begeistert. Also die Kreativität, neue Waffen zu etablieren und danach einen Kampfstil auszulegen, fehlt ihnen sicherlich nicht.

  12. #271
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors



    Eine ganz nette Zusammenfassung der bisherigen Informationen...
    Ich will dieses Spiel o_e

  13. #272
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Fi im Trailer


  14. #273
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Ihr Moveset habe ich mir genauso vorgestellt. Sieht ziemlich gut aus, aber was war das für ne Musik?! Könnte vermutlich ein Musik Remix aus nem Dungeon sein. Hört sich echt krass an.

  15. #274
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    jo ihr kampfstil wirkt überraschend vielseitig und flüssig.

    Was mir so aufgefallen ist,ist ein pyramidenförmiges objekt bei 0:57

    Die musik hat mich irwie an metroid prime 2 erinnert

  16. #275
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Alter, die machen das Spiel wirklich krass! Ich glaube anstelle von Impa würde ich dann doch Phai bevorzugen. Zwar ging sie mir in SS gewaltig auf den Sack, aber in Hyrule Warriors - Wow!

    Irgendwie merkt man die Motivation an diesem Team und dass es auch wirklich Zelda Fans sind. Vielleicht übertreibe ich, aber ich sehe, dass das Spiel wirklich mit viel Liebe und Elan entwickelt wird. Einfach klasse.

  17. #276
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Möglich ist eine hohe Motivation, Zelda ist ein Urgestein, eine Legende der Videospiele, die wollen möglichst keinen Mist bauen.

  18. #277
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Ich hoffe noch immer auf spielbare Schurken, wenn die nicht kommen wäre der Einzige Grund des Spiels für mich eine richtige Story mit Sequenzen und interessante Bosse.

  19. #278
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Höchstwahrscheinlich sind die Gegner spielbar ist in DW Spielen eigentlich meistens so.

  20. #279
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zelda mit dem Taktstock.


  21. #280
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Soo,da wir ja jetz n bisschen mehr infos zu dem spiel haben werd ich mal noch ne Liste machen mit Charas die evtl.ins Spiel kommen.
    Ich werd dabei ein Spiel nach dem andern abklappern,auch eben böse charas mitauflisten,unabhängig davon ob sie spielbar sein werden oder nicht(und die schon bestätigten nicht neu auflisten) :

    The Legend of Zelda
    Ganon
    Naja viel gabs hier jetzt nicht und Ganon ist ja schon fast ein muss,sollten die bösen spielbar sein könnten er und ganondorf eigtl.auch als ein chara mit unterschiedlichen kampfstilen gewertet werden.

    The adventure of Link
    Schattenlink
    Donnervogel
    Nunja auch hier gibts nicht all zu viel.Schattenlink ist eigtl.ein muss,beim donnervogel hängts davon ab,wie sehr sie bereit sind einen so alten chara zu nehmen und ihn in 3d umzusetzen.
    Dachte vllt.noch "I am error",da ja agnetha zeigt man muss nich kämpfen können um reinzukommen,aber bei ihm kann ich mir einfach nich vorstellen wie er kämpfen sollte

    A Link to the past
    Agahnim
    Sahasrahla
    Wärn so ziemlich die einzigen die etw.bedeutender sind als andere charas aus dem spiel(ausser die,die eben schon bestätigt sind oder woanders in dieser liste vorkommen)
    Sahasrahla kam auch in Albw vor,was ihm zumindest ne kleine chance gibt,auch wenn ich sie als nich sehr groß ansehe.

    Links awakening
    Der Alptraum?
    Ist ganz ehrlich so ziemlich der einzige chara den ich mir vorstellen kann.Das problem ist,dass Marin zwar noch n wichtiger chara des spiels ist,aber sie ist so ziemlich wie malon oder so(und zu der komm ich später noch).Wobei der alptraum auch das Problem hat,dass seine finale form extreme ähnlichkeit mit vaati oder bellum hat,weswegen ich nicht mal ihm ne große chance zurechnen würde.

    Ocarina of Time
    Salia
    Darunia
    Ruto
    Nabooru
    Malon
    Twinrova
    Phantom ganon
    Ganondorf
    Shiek
    Oh ja,das Spiel ist voll mit möglichen charas.Ich hab jetzt ma Rauru rausgelassen,damits nicht zu voll wird,wobei auch der nicht ganz auszuschließen ist
    OoT ist voll mit beliebten charas,so ziemlich jeder der 7 weisen(ausser eben rauru)hat ne große fanbase.Zudem repräsentieren sie alle auch noch verschiedene stämme die alle(ausser den kokiris) in anderen Spielen auch noch mal auftauchen.
    Malon ist auch ein sehr beliebter chara und taucht in vielen spielen auf,darum würd ich ihr auch ne chance zurechnen.Talon taucht zwar auch öfters auf,ist aber bei weitem nicht so beliebt und ich denke es würd nur einer von beiden wenn dann schaffen.
    Twinrova ist in den oracle spielen der eigentliche hauptgegner und ist auch der einzige boss in OoT der überhaupt sprechen kann(ausser eben ganondorf).
    Phantom ganon tritt auch in mehreren spielen auf,wobei sein WW-design vllt.sogar eher genommen werden würde,da es sich mehr von ganondorf selbst abhebt.
    Und das ganondorf auftauchen wird ist eigtl.klar xD
    Shiek ist auch recht bekannt,wäre die Frage ob sie überhaupt als eigener chara gälte.

    Majoras Maske
    Horror-kid
    Majoras Zorn
    Tingle
    Ich hab das Horror kid mal zu diesem spiel gewertet OoT war bereits zu voll xD.Naja sollte sich eigtl.selbst erklären woher ich auf diese charas komme,majora und horror kid sind eben wichtige charas des spiels und tingle ist sowieso in vielen spielen dabei.
    Dachte auch über den maskenhändler nach,doch hätte kein plan wie er kämpfen sollte.
    Wobei,wo wir grade bei Masken sind,wär cool wenn link die masken als eine waffe hätte und er dann eben zwischen den formen umherwechselt(oder wenn er zumindest die fierce-deity-maske irwie einsetzen könnte)


    Oracle-spiele
    Onox
    Veran
    Ernsthaft die beiden sehen eigtl.schon so aus als ob sie für das Spiel gemacht wurden,Onox mit seinem morgenstern könnte vllt.ähnlich wie link mit dem morgenstern sein,aber da kann man bestimmt schon unterschiedliche kampfstile draus machen(vorrausgesetzt man kann überhaupt als die bösen spielen) und beide haben transformationen die man als finisher moves nutzen könnte

    Die Four-swords reihe(inkl.Minish cap)
    Vaati
    Naja viel mehr gibt es hier nicht zu holen,wobei Vaati eigtl.n muss ist.
    Müsste aber eben n bisschen umdesigned werden,damit er zum restlichen roster passt(also art-style-mäßig)

    Wind Waker
    Medoli
    Makorus
    Maskenkönig
    Tetra
    König von Hyrule
    Naja Medoli ist vermutlich einer der beliebteren WW-charas,Makorus ist n bisschen schwer zu sagen wies bei ihm aussieht,ich mein eigtl.ist er für ww genauso wichtig wie medoli,aber sein körperbau ist ziemlich....anders...
    naja der König von hyrule ist ja mehr oder weniger die Midna/fi des spiels gewesen und Tetra ist auch recht bekannt/beliebt.Problematisch könnte aber auch hier eben der art-stil sein,da
    Der maskenkönig ist auche eben der wohl wichtigste boss des spiels(nach ganondorf natürlich)

    Twilight Princess
    Um ehrlich zu sein glaub ich hat TP vllt.schon alle charas die es braucht.
    Evtl.stallord als boss(da der auch im crossbowtraining der endboss ist),einen aus dem wiederstand,oder midna in ihrer normalen gestalt,aber sonst wüsst ich jetzt nicht wen man noch reinnehmen könnte.

    Phantom Hourglass&Spirit tracks
    Bellum
    Linebeck
    Van Glaiss
    Delok
    Nunja Linebeck dürfte wohl einer der beliebteren helfer charas sein,weswegen ich seine chancen gut einschätze.
    Bellum ist halt dem alptraum aus LA sehr ähnlich ist die frage ob beide reinkommen könnten oder eben nur einer(wobei in diesem fall würd ich eher auf bellum setzen).Van glaiss und delok sind aus spirit tracks wohl die besten möglichkeiten,besonders da delok auch noch recht beliebt ist

    Skyward sword
    Bado
    Der Todbringer
    Naja ich glaub hier ists relativ klar.Bado ist der vermutlich beliebteste chara aus ss und der todbringer ist nun mal der finalboss von dort(und wir haben ja bereits den verbannten im spiel)

    A Link between Worlds
    Yuga
    Hilda
    Ravio
    Sind alle 3 eigtl.relativ selbstverständlich.Könnte mir von den weisen eigtl.nur irene vorstellen,da man die anderen nur relativ selten überhaupt sah und ich denke nur irene einbauen wär auch irwi komisch...

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior