Seite 17 von 39 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 765
  1. #321
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Oha, das ist ziemlich enttäuschend...
    Ich hab nicht erwartet, dass wir Toon Link oder so bekommen, vor allem nachdem Zelda den Wind Waker bekommen hat, aber Charaktere wie Tetra, Makar oder Medli hätte ich eigentlich schon erwartet. Skull Kid und Vaati sollten eigentlich auch nicht fehlen, immerhin macht der Mond ohne Skull Kid nicht einmal annähernd Sinn.

    Verdammt, diese News hat meine Vorfreude ziemlich gebremst. Zuerst dachte ich, Agitha würde beweisen, dass wirklich jeder Charakter eine gute Chance hat, jetzt sehe ich sie eher als unnötig an. Schön und gut, dass ein Spiel mal zur Abwechslung viele weibliche Charaktere bringt, aber wenn ich dafür auf die richtigen Ikonen verzichten muss... vor allem nach dem Gerede bei Treehouse Live @ E3 "man wird auf jeden Fall seinen Lieblingscharakter aus dem Zelda-Franchise spielen können" - solange der aus TP, OoT oder SS und weiblich ist!

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Eigentlich ist doch nur von "Welten" die Rede. Es muss aber nicht heißen dass die Charaktere trotzdem nicht kommen werden, weil wie du schon sagtest, Zelda den Wind Waker Stab hat und man den Mond herbeirufen kann. Elemente von beiden Spielen sind also aufjedenfall vorhanden. Und ich bin mir sicher, dass das nicht die einzigen Elemente sind/waren.

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Ja könnte man auch so verstehen.

    Besonders die Welt von WW dort am schwersten dazustellen ist wegen dem Wasser und kleineren Inseln.. (Warriors lebt ja von großen kampfplätzen).
    Und es sind ja noch 2 Monate bis release

  5. #324
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Ich wäre eigentlich ganz froh wenn man Wind Waker außen vor lässt, denn wie manche schon wissen dürften bin ich ein absoluter WW-Hasser was allein an der Optik der Charakter liegt. Allerdings finde ich es auch gut das der Taktstock doch dabei ist, denn die Angriffe sind gut umgesetzt, aber Charakter daraus ne, da wäre es mir lieber wenn man bei den "realistischen" Zelda-Chars bleibt.
    Trotzdem weden das wohl nicht alle Chars sein. Es wurde doch gesagt das die Hälfte der spielbaren Chars weiblich ist, bis jetzt haben wir nur 2 männliche Charakter d. h. da müssen noch einige männliche Vertreter der Zelda-Spiele kommen.

  6. #325
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich wäre eigentlich ganz froh wenn man Wind Waker außen vor lässt, denn wie manche schon wissen dürften bin ich ein absoluter WW-Hasser was allein an der Optik der Charakter liegt. Allerdings finde ich es auch gut das der Taktstock doch dabei ist, denn die Angriffe sind gut umgesetzt, aber Charakter daraus ne, da wäre es mir lieber wenn man bei den "realistischen" Zelda-Chars bleibt.
    Und was wäre wenn man Wind Waker Charakteren den "realistischen" Zelda-Look gibt? So Toon-Zwerge würden sowieso nicht wirklich zum Rest passen, ich hätte da eher an angepasste Versionen gedacht.

    EDIT: Nach kurzer google-Bildersuche bin ich z.B. auf sowas gestoßen:
    Tetra
    Hab es wegen der Größe als Link gepostet.

  7. #326
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und was wäre wenn man Wind Waker Charakteren den "realistischen" Zelda-Look gibt? So Toon-Zwerge würden sowieso nicht wirklich zum Rest passen, ich hätte da eher an angepasste Versionen gedacht.

    EDIT: Nach kurzer google-Bildersuche bin ich z.B. auf sowas gestoßen:
    Tetra
    Hab es wegen der Größe als Link gepostet.
    das wäre dann völlig okay, brauch zwar nicht wirlich einen WW-Char, aber dann würden sie mich auch nicht mit ihrer Optik im Game stören, aber gäbe es außer Tetra noch einen relevanten Char aus der Reihe? Ganondorf und Link wären ja unnötig weil sie dann genau so aussehen würden wie die richtigen ohne ihre Toon-Grafik.

  8. #327
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Die Oma und die kleine Schwester von Link. Sie sind auch weiblich. Ich meine, die Käferprinzessin ist ja auch nicht wirklich von relevanz gewesen, trotzdem kam sie.

    Ne, Spaß beiseite. Es ist schon wahr, neben Tetra hätten wir eigentlich keine relevante Charakteren mehr. Wobei mir da noch Medolie und der kleine Baumkerlchen einfällt. Aber stellt euch die mal in so einer realistischen Look vor...

  9. #328
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    ...Keine Medolie?
    Soviel zu spielbare Lieblingscharaktere ;_;

    Und kein Tingle?!
    Der hätte einfach dabei sein müssen, weil darum.

    Das ist ehrlich gesagt eine echte Bremse, was meine Vorfreude angeht.....
    Als ob Relevanz irgendwie wichtig wäre, wir haben doch auch die Insektentusse bekommen, weil die Japaner ihr Moe brauchen -__-

  10. #329
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Vieh hier

    Anhang 155170

    Weiß aber nich was es darstellen soll.
    Sieht für mich nach dem 1. Boss der gesamten Zelda Reihe aus: Ghoma aus dem NES Zelda!

    Die Neukreation finde ich ziemlich geil gemacht. Hätte ich von Tecmo jetzt nicht unbedingt erwartet

  11. #330
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...Keine Medolie?
    Soviel zu spielbare Lieblingscharaktere ;_;

    Und kein Tingle?!
    Der hätte einfach dabei sein müssen, weil darum.
    Noch ist das Roster noch nicht fertig gefüllt, da kommen noch welche.

  12. #331
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Noch ist das Roster noch nicht fertig gefüllt, da kommen noch welche.
    Medolie ist auf Wind Waker.
    Tingle aus Majoras Mask und Wind Waker.
    Die beiden Spiele sind laut der Aussage nicht wirklich als Welten vertreten, sondern haben offenbar nur ein paar Cameos.

    Die beiden kommen also sehr wahrscheinlich nicht .___.

  13. #332
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Medolie ist auf Wind Waker.
    Tingle aus Majoras Mask und Wind Waker.
    Die beiden Spiele sind laut der Aussage nicht wirklich als Welten vertreten, sondern haben offenbar nur ein paar Cameos.

    Die beiden kommen also sehr wahrscheinlich nicht .___.
    Die reden von den Welten .. nicht von den Charakteren

  14. #333
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die reden von den Welten .. nicht von den Charakteren
    Ich bleibe bei meiner negativen Theorie .__.
    Aber hoffen wir mal...

  15. #334
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Jo das ist schon n kleiner hemmer,aber gut man kann nich alles haben.
    Wie gesagt ist es durchaus möglich,dass man charas aus andern teilen noch sehen wird und eben nur level aus diesen 3 welten wirklich vorkommen werden,aber ma gucken,ich bleib lieber negativ was das angeht und werde dann vllt.positiv überrascht als wenn ich positiv bleibe und dann negativ überrascht werde

    Wenn das spiel erfolgreich genug wird gibts ja vllt.dann auch nen weiteren teil(oder dlc?)wo dann vllt.mehr welten hinzukommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das wäre dann völlig okay, brauch zwar nicht wirlich einen WW-Char, aber dann würden sie mich auch nicht mit ihrer Optik im Game stören, aber gäbe es außer Tetra noch einen relevanten Char aus der Reihe? Ganondorf und Link wären ja unnötig weil sie dann genau so aussehen würden wie die richtigen ohne ihre Toon-Grafik.
    Naja Medoli/Medli ist halt ähnlich wie Darunia usw.eine Weise,genauso wie Makorus/Makar(die beiden haben unterschiedliche deutsche und englische namen)
    Ansonsten gäbs noch den Maskenkönig als möglicher bossgegner,der war der vogel,der am anfang links schwester entführt und somit die story eigtl.erst ins rollen bringt.

    Aber es gibt ja auch noch mehr Toonzeldas ausser windwaker.
    Wir haben noch Vaati aus der four-swords reihe,linebeck aus Phantom hourglass und delok aus spirit tracks.

  16. #335
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das wäre dann völlig okay, brauch zwar nicht wirlich einen WW-Char, aber dann würden sie mich auch nicht mit ihrer Optik im Game stören, aber gäbe es außer Tetra noch einen relevanten Char aus der Reihe? Ganondorf und Link wären ja unnötig weil sie dann genau so aussehen würden wie die richtigen ohne ihre Toon-Grafik.
    Ich würde Medli und Makar noch als relevant ansehen, aber ich wüsste nicht wie die beiden kämpfen sollten. Auf der anderen Seite kämpfen Agitha und Fi, also ist das nicht wirklich ein Argument. Terri wäre auch ein witziger Charakter, aber Tetra würde mir auch eigentlich schon reichen, eine Waffe könnte Schwert und Pistole sein, die andere zwei Schwerter. Aber das betrifft nur Wind Waker, denn wie schon angemerkt gibt es ja mehrere "Toon Zeldas".

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wobei mir da noch Medolie und der kleine Baumkerlchen einfällt. Aber stellt euch die mal in so einer realistischen Look vor...
    Makorus könnte sogar in seinem Look aus Wind Waker funktionieren, man müsste ihn nur ein wenig aufblasen - in Pirate Warriors kann man ja auch Chopper spielen, obwohl er klein ist. Medolie hingegen kann ich mir sogar sehr gut in einem "realistischen Look" vorstellen, gibt ja genug Fanarts die sie als "erwachsen" zeigen und der Rest ihres Volkes war ja auch schon wesentlich größer. Wenn man sie einfach ein wenig älter macht und an den Proportionen arbeitet, dann geht das.

  17. #336
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Famitsu Vorschau bestätigt Shiek, Prinzessin Ruto und Darunia

    Anhang 155104

    http://nintendoeverything.com/hyrule...unia-and-ruto/

    Und hier noch Link mit Morgenstern

    Überhaupt nicht übertrieben
    Scheiß auf Dragon Ball. Mit den Krafthandschuhen überschreitet Link deren Limit
    Sieht aber wirklich nice aus. Hätte niemals gedacht das soviele Interessenten sich finden würden, nur weil Zelda drauf steht

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal auf spielbare Bosse, die sehen nämlich genial aus, aber gerade weil sie das tun bezweifle ich das sie wirklich spielbar sind, die haben ja im Gegensatz zu den normalen Chars echt gewaltige Angriffe.
    Wünschenswert wäre es. Wenn sie dabei sind, kaufe ich es mir samt WII-U. Wenn sie nicht dabei sind, vertage ich das auf unbestimmte Zeit

  18. #337
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Was ww-charas angeht könnt man ja noch den leuenkönig vorstellen,der ist ja sozusagen die midna/fi des spiels gewesen und hat eigtl.sogar relatic realistische proportionen.
    Movesettechnisch könnt er halt auch mit wasser attackieren,evtl.auch boote beschwören?

  19. #338
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Achja zum thema nur OoT,TP und SS hab ich evtl.nen kleinen Hoffnungsschimmer gefunden:
    Bislang sind ja auch bossgegner nur aus diesen teilen(auch wenn gohma und king dodongo neue designs haben kamen sie beide in OoT vor)
    Und in diesem Trailer hier:


    Sieht man ja am ende diverse bossgegner,erst King dodongo,dann Gohma und dann....einen boss der aus keinem der 3 spiele ist.

    Sieht stark nach Mandhala aus,einem boss aus diversen 2d-zeldas
    Manhandla - Zelda Wiki
    (das wiki sagt sogar,dass sei mandhala)

  20. #339
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hyrule Warriors

    also ich hoffe es kommen auch charaktäre aus Majoras Mask, da Majoras Mask meiner meinung nach sehr stark charakterisierende figuren hat die nicht aus dem kopf gehen. zudem weiß ich ,dass majoras mask sehr viele charaktäre liefern würde unter anderem: Majoras Mask, Kid Link, Horror Kid, Tingle, Deku-Goronen-Zoralink, Onilink (Daity Fierce Mask), Maskenhändler usw.
    (Hier noch paar Bilder von Chars die ich nicht erwähnt habe da es bestimmt einige gibt die sie vom Namen nicht kennen, aber wissen wie sie aussehen).

    http://www.wiizelda.net/gallery/albu...ora-Gabora.png

    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...7s_Mask%29.png

    http://www.zeldadungeon.net/Zelda06/...rs/Bombers.png

    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2.../ae/Keaton.png

  21. #340
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Der Darunia Trailer ist heute rausgekommen!

    Ich hätte mir etwas mehr Feuermagie vorgestellt, aber seine Hammerangriffe, seine Rollattack und der Steinwurf sind mehr als badass genug.

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior