Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 765
  1. #621
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn nun die neue Abenteuerkarte und Szenarien spielen? Ich hab mir das Pack bereits zum Release gekauft und das Spiel ist geupdated, aber von einer neuen Abenteuerkarte oder neuen Szenarien im Legenden-Modus keine Spur.
    war bei mir auch so,hat dann geklappt als ich noch mal aus dem spiel rausgegangen und wieder reingegangen bin

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    war bei mir auch so,hat dann geklappt als ich noch mal aus dem spiel rausgegangen und wieder reingegangen bin
    Tatsächlich, nun klappt es auch. Hat mich schon verwundert, da sich ein Update installiert hat aber dann nicht die gekauften Inhalte verfügbar waren, auch nicht nach dem Neustart. Aber nun klappt's. Gleich mal wieder eine Runde spielen.

  4. #623
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Nicht nur Mario Kart 8 oder SSB werden mit amiibos künftig versorgt, sondern auch Hyrule Warriors:

    http://www.ntower.de/News/34254-Hyru...rst%C3%BCtzen/

    Jedoch weiß man nicht zu welchem Zweck das führt, und ob Zelda, Shiek und Ganondorf auch kompatibel sein werden.

  5. #624
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht nur Mario Kart 8 oder SSB werden mit amiibos künftig versorgt, sondern auch Hyrule Warriors:

    http://www.ntower.de/News/34254-Hyru...rst%C3%BCtzen/

    Jedoch weiß man nicht zu welchem Zweck das führt, und ob Zelda, Shiek und Ganondorf auch kompatibel sein werden.
    naja wenn diese 3 nicht kompatibel sein werden,wer dann?
    Ich denke also schon,dass die 3 dann kompatibel sind,da die amiibos doch auch dafür gedacht waren mehrere spiele zu unterstützen wenn ich mich nicht irre.

  6. #625
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Würde mich mal interessieren, was man mit denen dann machen kann. Kann mir nicht unbedingt etwas vorstellen, wie man die dann bei Freunden benutzen könnte, aber zumindest für zuhause.

  7. #626
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Evtl.ja teammitglieder die dann auch wirklich was können ?
    Ist ja wirklich so,dass die meisten verbündeten die man hat sich recht inkompetent anstellen und manchmal sogar gegen manche gegner wie moblins in schwierigkeiten geraten(gut manchmal können die auch was hinbekommen,hatte in einer mission nen darunia an meiner seite der den gegnerischen pyroma im alleingang fast fertig gemacht hat)

  8. #627
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Das Update für Hyrule Warriors wird wahrscheinlich am 20. November verfügbar sein:

    http://www.ntower.de/News/34266-Upda...m-20-November/

  9. #628
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hyrule Warriors

    Laut Koei Tecmo wurden die Verkaufserwartungen in Japan erfüllt, im Westen hingegen sogar übertroffen:

    [Nintendoeverything - Hyrule Warriors meets sales expectations in Japan, above expectations overseas]

  10. #629
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Gut, dann können sie jetzt ja mit dem zweiten Teil weitermachen. Und dieses Mal bitte mit Windwaker, ja?

    Alternativ können sie auch gerne "Fire Emblem Warriors" machen.

  11. #630
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ich würde mir ja mal neue Level wünschen, die Wind Waker, A Link to the Past, Majora's Mask, etc. nachempfunden sind. Was man levelmäßig noch herzaubern könnte, scheint ja recht unbegrenzt zu sein.

  12. #631
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Hyrule Warriors

    Im MM um die Ecke war es gestern ausverkauft. Wenn es da gewesen wäre, hätte ich wohl zugeschlagen. Hab die letzten Seiten nicht gelesen.
    Wie ist das Spiel bei euch angekommen. Ist es für einen Zelda Fan und Warrior jungfreulichen empfehlenswert?

  13. #632
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zumindest als Zelda-Fan ist es den Kauf wert. War nun mein erster Warriors-Teil und ich bin recht zufrieden damit. Wenn man erst mal weiß, wie das Spiel an sich abläuft, ist es recht einfach. Anfangs wird man in die Schlacht geworfen und alles fängt an zu blinken und zu leuchten, irgendwelche Texte poppen auf die man gerne mal übersieht, oder es kommt permanent irgendeine Fanfare. Mir hat das Spiel zumindest Spaß gemacht, aber langfristig überzeugt es nicht unbedingt. Auch wenn es nun DLCs gibt, würde ich mich mehr über neue Welten freuen, um auch wieder mal was neues sehen zu dürfen, als irgendeine neue Adventure Map. Wird doch alles ziemlich wiederholend. Aber der Kauf ist trotzdem lohnsenswert.

  14. #633
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Hier der Trailer zum Gleiter der sich mit dem Amiibo Link freischaltet. Im übrigen kann die Amiibo Zelda auch eine Waffe freischalten.



    http://www.silico nera.com/2014/11/05/zelda-amiibo-unlocks-hyrule-warriors-weapon/

  15. #634
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Das man den Gleiter nutzen kann hätte ich mal nie erwartet. Aber ich würde ja viel lieber wissen, was Zeldas dritte Waffe ist.

  16. #635
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    der gleiter sieht zwar recht cool aus,aber link hat bereits massenweise waffen,von daher wär der mir jetzt nicht so wichtig.
    bei zelda jedoch bin ich auch eher gespannt und wenn Zelda auch eine waffe auf diese art bekommt,dann evtl.ja auch shiek und ganondorf.

    Wundert mich jedoch das wir immer noch keine info zum tp-pack haben

  17. #636
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Toon Link und Shiek erscheinen im Januar als Amiibo und sind in Hyrule Warriors ebenso nutzbar.

    http://nintendoeverything.com/toon-l...rule-warriors/

  18. #637
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Toon Link und Shiek erscheinen im Januar als Amiibo und sind in Hyrule Warriors ebenso nutzbar.

    http://nintendoeverything.com/toon-l...rule-warriors/
    bei shiek wirds vermutlich auch ne neue waffe für shiek eben werden,die frage wäre jedoch was für eine,ich meine shiek hat jetzt nich so die große anzahl an items benutzt^^

    bei toonlink denk ich ma wirds ne weitere waffe für link sein

  19. #638
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Hyrule Warriors

    Wobei ein alternatives toon link kostüm ja mal bombe wär :'D

  20. #639
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Toon Link schaltet offenbar genauso wie die Link-Amiibo den Spinner frei o_o/

  21. #640
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Toon Link schaltet offenbar genauso wie die Link-Amiibo den Spinner frei o_o/
    woher hast du diese info?
    Ich meine wäre jetzt nicht so überraschend,aber würd trotzdem gern wissen woher das kommt^^

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior