Seite 33 von 39 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 765
  1. #641
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    woher hast du diese info?
    Ich meine wäre jetzt nicht so überraschend,aber würd trotzdem gern wissen woher das kommt^^
    http://nintendoeverything.com/toon-l...riors-as-well/

    Von da.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Stimmt schon mit Toon-Link. Finde ich zumindest ganz gut für Leute, die sich nur Link oder Toon-Link holen wollen.

    Quelle

  4. #643
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Können sie es eigentlich richtig machen? Wenn Toon-Link etwas anderes freischalten würde als Link, dann würde gemeckert werden "mimimi, man muss sich beide kaufen, voll scheiße", jetzt schalten sie dasselbe frei und die Leute beschweren sich, dass sie sich nicht unterscheiden. Und wenn ich ehrlich bin haben beide Seiten recht.

    Sie hätten diese amiibo-Scheiße nie anfangen sollen...

  5. #644
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    woher hast du diese info?
    Ich meine wäre jetzt nicht so überraschend,aber würd trotzdem gern wissen woher das kommt^^
    Von einem Typen namens "Wii U News", dem ich auf Miiverse folge.
    Bisher hat alles gestimmt, was er gesagt hat, und er gibt auch immer Quellen an...war nur zu faul, die zu suchen^^"

    Edit: Oder so.

  6. #645
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Tja, Zelda, Shiek, Ganondorf kriegen damit keine neue Waffe!

    http://nintendoeverything.com/full-o...rule-warriors/

  7. #646
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Für Shiek und Ganondorf sollte es noch andere Funktionen geben, hab ich mal gehört.
    Wird wahrscheinlich ähnlich wie Zelda werden, aber immerhin etwas.

  8. #647
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Jetzt gibt's endlich mehr Neuigkeiten zum Twilight Princess DLC-Pack.



    Es enthält:
    - Midnas wahre Gestalt als spielbaren Charakter (sie benutzt den Schattenspiegel als Waffe)
    - Neue Waffen
    - Eine neue Abenteuer-Modus Karte
    - Zusätzliche Kostüme (eines von Link gibt ihm das Aussehen eines ungewöhnliche Charakters, vieleicht Tingle oder Purlo)

  9. #648
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Hatte ja eigtl.gehofft,dass twili midna als waffe durchgeht und nicht als eigener chara,aber sieht auf jeden fall cool aus(frag mich welches element der spiegel hat,ich meine er heißt zwar schattenspiegel,aber er sieht mehr nach einer lichtwaffe aus und das zwielicht ist ja sozusagen eher so n mittelding aus licht und finsternis)

    Bleibt natürlich die frage wer die neue waffe bekommt,ich denk ma midna ist da immer noch die wahrscheinlichste wahl(und könnt mir den kopierstab als waffe gut vorstellen),die frage wäre nur was midna dann mit ihren haaren macht,ich meine die fesseln die sie zum binden ihrer haare nutzt sind ja ihre waffen,würde sie da dann noch ma ne andere fessel bekommen(also designmäßig),oder standardmäßig die normalen schattenfesseln tragen?

  10. #649
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Yeah Midnas wahre Form! Endlich! ich liebe ihr Design und den Schattenspiegel als Waffe zu integrieren ist auch eine tolle Idee.

  11. #650
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Eventuell ist der Schattenspiegel auch die neue Waffe, und wir bekommen keine weitere...

  12. #651
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Eventuell ist der Schattenspiegel auch die neue Waffe, und wir bekommen keine weitere...
    Denk ich nicht.
    Beim majoras mask pack sind 2 neue charas dabei,aber keine neue waffe wird aufgelistet und das würd keinen sinn machen ausser diese neuen charas würden dann alte waffen benutzen...

    Ausserdem wäre sonst das pack kleiner als die andern,ich meine alle packs haben ne adventure map mit neuem stuff,das MQ pack hat ne neue waffe und neue szenarien,das tp pack hat statt den szenarien nen neuen chara und das mm pack hat statt ner neuen waffe noch nen weiteren chara.

  13. #652
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Hier noch ein paar Neuigkeiten über das Twilight Princess-Pack.

    - Links Kostüm ist der Aufzug vom Postboten (Fanservice?)
    - Zelda kriegt ein Ilya-Kostüm
    - Zelda erhält den Kopierstab als neue Waffe
    - Ganondorf kriegt ein neues Kostüm (das aussieht als wäre es dem Todbringer nachempfunden) und wird zum Schlüsselschwerträger

  14. #653
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    HA ich hatte also recht mit dem Kopierstab^^
    Finds n bisschen schade,dass Zelda ihn bekommt,der stab sieht mir nämlich nach ner lichtwaffe aus und da hat zelda doch schon das rapier.Zumals mir lieber wäre wenn andere charas auch mehrere waffen hätten anstatt das ein paar wenige charas viele waffen haben.
    Ich denk ma,dass dann die 2.waffe die für midna ursprünglich geplant war doch eben twili-midna war,aber man sie aus zeitgründen oder so nicht mehr ins spiel packte.

    Das Ilya kostüm sieht gut aus,ist auch ne gute möglichkeit ilya mehr oder weniger reinzubringen ohne sie zu nem chara zu machen(wüsst auch nicht was sie könnte),das postboten kostüm.....naja xD
    Ansonsten siehts so aus als ob eben jeder wieder im adventure mode neue farben bekommen kann und ein paar 8-bit-waffen dort freizuschalten sind.

  15. #654

  16. #655
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Jo hab midna auch schon mal ausprobiert und sie spielt sich richtig gut.
    Nur schade ist find ich,dass man bereits alle höheren versionen des Kopierstabs und spiegels von anfang an freigeschaltet hat,hätts cooler gefunden die noch freizuspielen.

    Auch isses etw.schade das twili midna scheinbar kein kostüm auf der karte hat,aber jeder andere chara eben.

  17. #656
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Die DLC-Kostüme sind nun übrigens verfügbar, also die, die damals beim Kauf noch händlerexklusiv waren. Die einzelnen Kostüm-Sets (Ocarina of Time, Twilight Princess, Skyward Swod) kosten jeweils 99ct. Ein echt guter Preis für immerhin zwei Kostüme pro Set.

  18. #657
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Echt schade eigentlich, dass nicht jeder Charakter auch jede Waffe benutzen kann. Hab heute morgen erst beim Zocken daran gedacht, wie Link wohl mit dem Speer so wäre.


  19. #658
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Echt schade eigentlich, dass nicht jeder Charakter auch jede Waffe benutzen kann. Hab heute morgen erst beim Zocken daran gedacht, wie Link wohl mit dem Speer so wäre.

    oh man manche davon sehen echt strange aus xD
    Aber wenn ich mich nich irre sieht man sogar den ein oder anderen weapon-swap auch im adventure modus,ich mein da mal ne lana mit nem schwert gesehen zu haben(bzw.Zelda mit schwert&schild)

  20. #659
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Die letzten Tage bin ich aber wieder richtig süchtig nach dem Spiel geworden. Hab nun ein paar neue Level für Waffen freigeschaltet und versuch gerade ein paar Adventure Maps zu komplettieren. Freu mich bereits auf das Majora's Mask DLC Pack, bin wirklich gespannt welche beiden Charaktere da kommen sollen. Hoffentlich nicht wieder so ein Kalibier wie Agetha.. die Hoffnung besteht noch für Horror Kid und Mikau. Für das Horror Kid könnte man zumindest für die Zukunft zwei weitere Kostüme machen.
    Einmal Horror Kid selbst, dann mit Maske und einmal im Twilight Princess Design. Und für Darunia könnte man auch Darmani mit Link-Mütze machen. Schön wären aber mal neue Level. Auf Dauer wird es doch etwas öde immer dieselben Orte spielen zu müssen, gerade wenn es so enorm viele Adventure Maps gibt.
    Ich denke mal, dass Hyrule Warriors auf später noch mehr DLCs bekommen wird. Die Palette an Level, Adventure Maps, Charakteren, Kostümen und Waffen ist ja noch ziemlich hoch.

  21. #660
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    In der heutigen Nintendo direct wurden nun die DLC charas aus Majoras mask angekündigt es sind
    *trommelwirbel*

    Tingle und Junger Link

    .....
    WHAT?
    Also ich muss schon sagen,dass ich da schon ziemlich enttäuscht bin,ich meine ich hätte mir 4 charas gut vorstellen können(junger link,tingle,majora und das horror kid) von diesen 4 sind die beiden meiner Meinung nach die schlechtesten möglichkeiten...

    Ich meine der junge link kann ja wenigstens die fierce-deity-maske einsetzen(leider nicht die andern 3 >.>),aber den entwicklern hätte doch bewusst sein müssen das so ziemlich jeder bei einem majoras mask packet auf das horror kid oder majora selbst gehofft hat.

    Naja es scheint ja zumindest ein Horror kid kostüm zu geben(die frage ist für wen?Sieht auf jeden fall nach nem weiblichen chara aus,also würd ich wohl auch lana tippen) und impa&Shiek bekommen wohl auch neue kostüme(evtl.auf oot basierend?)

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior