Seite 35 von 39 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 765
  1. #681
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was ich ab und zu mache ist einfach einen zweiten Controller anzuschließen, da kann man immer einen Charakter freier Wahl nehmen. Wenn also sowas wie Wettkämpfe kommen, verschanze ich mich erst mit dem einen Charakter und der andere erledigt dann den Rest.
    Das tu ich auch manchmal, nur leider gehen die Rivalen in Wettkampfen immer sofort auf meinen armen ersten Spieler los. Ich bin offensichtlich nicht gut darin die zu verstecken und die Rivalen sind so hartnäcking wie ein Terminator, die ruhen nicht bis ich total atomisiert bin.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Das Spiel alleine zu spielen kann manchmal eine Qual sein. Zurzeit bin ich auf der Master Quest-Karte und da sind gerade nur Missionen, auf die ich gar keine Lust hab. Mir gefallen Wizzro, Volga, Midna, Ghirahim, Phai und Co. nicht unbedingt, es gibt nur manche, die ich gerne spiele. Und dann sind die auf hohem Level und selbst dann kommt es einem so vor, als würde man überhaupt keinen Schaden machen und hängt alleine bei einem Vorposten-Hauptmann ewig fest.
    Ein zweiter Spieler ist da wirklich ein Segen, auch wenn er nur versucht, den Gegnern auszuweichen. Zumindest kann er die andere Hälfte der Karte übernehmen.

  4. #683
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Die Master Quest Map ist schon recht fieß, aber die Twilight Map bereitet mir zurzeit am Meisten Schwierigkeiten. Die Gegner haben absurd starke Angriffe und Verteidigungen und bei vielen der Missionen gibt es Einschränkungen wie "Keine Heilung." Das versaut mir stets den A-Rang. Entweder hab ich nicht genug Zeit oder nehme zu viel Schaden. Um Ganondorfs 8 Bit Waffe zu kriegen war ich gezwungen mir einen Trank zu kaufen, um einfach nur die Lichtpfeile zu spammen. Das ging dann zwar einfach und hab nicht mal Schaden erhalten aber dann fühlt man sich wie ein Noob.

  5. #684
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Eben mal Link auf Lv.200 hochgelevelt (dem EP-Trank sei Dank) und mir ist aufgefallen, dass die Missionen dadurch scheinbar gar nicht wirklich einfacher werden, zumindest manche. Ich benutze zum Leveln die Raserei-Missionen, aber wenn ich nun einen Lv.70-Charakter benutze oder 200, die Gegner werden dadurch auch nicht schneller besiegt. Ich hoffe nur, dass wenn ich mit einem Kumpel die Missionen mache, dass die Gegner sich von ihren Werten her nicht nach Lv.200 richten sondern dem schwächeren Charakter.

    Da nun das Majora's Mask-Update raus ist und somit im Prinzip auch das große letzte Update (abgesehen von dem kleineren, das noch im März kommt), bin ich doch etwas traurig gestimmt. Ich bin kein großer Fan von DLCs aber Hyrule Warriors hat mir da ziemlich gut gefallen. Ist etwas schade zu wissen, dass nun keine neuen Charaktere mehr kommen. Vielleicht mal mit Updates, aber dass dann Charaktere oder Maps kommen, bezweifle ich etwas. Zumindest hätte ich mir noch neue Waffen gewünscht, beispielsweise Links Feenschwert als Zweihänder oder generell auch mal was für Ganondorf, Ghirahim, etc. Manche Charaktere spiele ich nur wegen ihrem Moveset nicht so gerne, wie Agitha, aber hätte sie noch eine andere Waffe, wäre das Moveset komplett anders und vielleicht sogar besser.

    Was ist eigentlich mit dem Herausforderungs-Modus? Da gibt es bisher nur eine. Wenn mehrere später noch kommen, stimmt mich das etwas positiv, dass wir weiterhin noch Updates bekommen werden. Aber Hyrule Warriors ist irgendwie ein Spiel, das man im Grunde endlos weiterführen kann. Neue Maps, neue Waffen, neue Szenarien, neue Charaktere, neue Kostüme, neue Medallien.

  6. #685
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Herausforderungs-Modus? Da gibt es bisher nur eine. Wenn mehrere später noch kommen, stimmt mich das etwas positiv, dass wir weiterhin noch Updates bekommen werden. Aber Hyrule Warriors ist irgendwie ein Spiel, das man im Grunde endlos weiterführen kann. Neue Maps, neue Waffen, neue Szenarien, neue Charaktere, neue Kostüme, neue Medallien.
    Der DLC vom März sind doch zwei Modi, ich schätze mal die werden unter dem Herausforderung-Modus sein.
    Ich glaube auch mal gehört zu haben dass Tecmo Koei lange Pläne mit Hyrule Warriors hat. Das war allerdings letztes Jahr. Entweder ist der Plan vorbei, oder die haben noch was auf Lager. Ich hoffe die haben noch was, Ganondorf mit 'nem Dreizack wär schon 'ne Wucht.

  7. #686
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Allgemein wäre ein Skyward sword pack find ich noch von nöten.
    Ich meine Bado ist extrem beliebt und wenn sie tingle reinbekommen konnten,dann werden sie den auch reinbekommen.
    Der todbringer ist auch ein ziemlicher fan-favorit,jedoch könnte ganondorf evtl.auch ein todbringer kostüm bekommen.

  8. #687
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Bitte kein Bado.

    Im Prinzip könnte man Young Link weitere Masken als Waffen geben. Zwar heißt diese schon "Maske", aber das könnte man evlt. umbenennen. Richtig edel wären die weiteren Verwandlungsmasken als Waffen. So hätte man alternativ noch den Deku, Goronen und Zora. Oder so als Waffe einstellen, dass man überhaupt nicht mehr Magie verwenden muss, sprich die Verwandlungsmasken wären als Waffe wie die große Fee und wie eine Art Pseudo-Charakter.

    Meine Wunschcharaktere:
    Horror Kid, Ravio und Vaati.

    Der Dreizack als Waffe für Ganon ist eine gute Idee, wäre cool, wenn er sich dann hin und herteleportieren könnte und sich ähnlich bewegt wie Impa mit dem Naginata.
    Und wie schon gesagt, man könnte für Young Link als Waffen eben noch den Deku, Darmani und Mikau nehmen. Nicht wie Fierce Deity Link mit Magie sondern als permanente Verwandlung. Würde zumindest Young Links Potential um so vieles erweitern und wäre richtig edel. Wäre eine gute Möglichkeit um Plätze im Roster zu sparen und sie nicht als Kostüme einbauen zu müssen.

    Die Auswahl an Musik ist zwar gut, aber noch ein wenig mehr wäre sicher nicht verkehrt.

  9. #688
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bitte kein Bado.
    Ach komm du willst es doch auch

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Im Prinzip könnte man Young Link weitere Masken als Waffen geben. Zwar heißt diese schon "Maske", aber das könnte man evlt. umbenennen. Richtig edel wären die weiteren Verwandlungsmasken als Waffen. So hätte man alternativ noch den Deku, Goronen und Zora. Oder so als Waffe einstellen, dass man überhaupt nicht mehr Magie verwenden muss, sprich die Verwandlungsmasken wären als Waffe wie die große Fee und wie eine Art Pseudo-Charakter.

    Meine Wunschcharaktere:
    Horror Kid, Ravio und Vaati.

    Der Dreizack als Waffe für Ganon ist eine gute Idee, wäre cool, wenn er sich dann hin und herteleportieren könnte und sich ähnlich bewegt wie Impa mit dem Naginata.
    Und wie schon gesagt, man könnte für Young Link als Waffen eben noch den Deku, Darmani und Mikau nehmen. Nicht wie Fierce Deity Link mit Magie sondern als permanente Verwandlung. Würde zumindest Young Links Potential um so vieles erweitern und wäre richtig edel. Wäre eine gute Möglichkeit um Plätze im Roster zu sparen und sie nicht als Kostüme einbauen zu müssen.

    Die Auswahl an Musik ist zwar gut, aber noch ein wenig mehr wäre sicher nicht verkehrt.
    Die Goronenmaske kommt mir etw.überflüssig vor,da wir immerhin schon darunia haben,da seh ich nich so den reiz link noch in nen goronen zu verwandeln,einfach weil die zu ähnlich wären.
    Deku und Zora wären wiederum eher schon was(Ruto ist eher auf wasser-attacken ausgelegt,während link als mikau mit seinen flossen als klingen angreifen würde,es ist also schon n erheblicher unterschied da und ich könnt mir ruto auch nich wirklich so als kriegering vorstellen die dann mit ihren flossen angreift)


    Beim Horrorkid würd sich mir die frage stellen,was es als waffe benutzen würde.
    Würd es die maske von majora benutzen?Oder eher die trompete/das blasrohr aus OoT/Tp?Oder alles zusammen?
    Apropo Majora,was wenn der sein eigener chara werden würde,wär auf jeden fall auch ne gute idee(hatte ja eher auf majora und horror kid für das majora-dlc gehofft xD)

  10. #689
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Wie kann man denn Items einer Abenteuer-Karte zurücksetzen? Beispielsweise bei der Termina-Karte, habe ich gerade das Problem, dass ich keine Goronen-Maske mehr erhalten kann und nicht mehr weiterkomme. Wenn ich allerdings Missionen mit Zora-Masken mache, kommen die fast jede Runde wieder neu. Ich hab auch keine Lust nun zurückspulen zu müssen, von daher meine Frage, ob es da vielleicht eine Voraussetzung gibt, wann die Sachen wiederkommen?

  11. #690
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    soweit ich weiß war es irgendwie sowas,das items dann wieder respawnen wenn du ne mission dort machst(evtl.werden auch nur die umliegenden missionen zurückgesetzt),bin mir aber nich ganz sicher

  12. #691
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Komisch alle anderen DW spiele haben sonst nie so große Threads in den Forum

  13. #692
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Und was genau ist daran jetzt komisch? Zelda ist ein Franchise das vielen bekannt ist. Klar, Dynasty Warriors selbst auch, aber da es ein gelungenes Crossover ist, ist es zurecht "groß".

  14. #693
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    hab keine Wii U daher kann ich das nicht beurteilen aber irgendwie bekommt man das gefühl das dieses Spiel wohl mehr Fans gebunden hat als das ursprüngliche DW Spiel.

  15. #694
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hab keine Wii U daher kann ich das nicht beurteilen aber irgendwie bekommt man das gefühl das dieses Spiel wohl mehr Fans gebunden hat als das ursprüngliche DW Spiel.
    Kommt eben daher das viele Zelda Fans dem eine Chance gegeben haben. Sehr lange hielt der Hype bei den Leuten die es gekauft haben wohl nicht an.
    Aber das Spielerlebnis selbst war wohl gut umgesetzt. Ich will es eigentlich auch noch kaufen. Aber wenn es wie bei anderen DW Games ist kommt bald eine Complete Version oder ein neuer Teil (2016/17).
    Oder es ist ganz anders...weil Nintendo drauf steht.

  16. #695
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    also bei Koei Spiele bei Nintendo gibts nur wenige, da sind Releases bisher eher selten.

    Die Frage können dir Koei Mitarbeiter oder Zelda Fans vielleicht beantworten.
    Überlicherweise kommen bei den DW und SW Teilen Addons raus (Xtreme Legends mit Waffen, Levels, Charakteren) und danach das Strategisch angehauchte Empires (DW 8 Empires erscheint in Februar. Aber neben Serien habe da selten was bekommen ( One Piece Pirate Warriors 1-3(3 erscheint in Sommer), Warriors Orochi 1-3, Bladestorm (Nightmares erscheint in März), Fist of the North Star 1-2 usw) haben keine Addon Spiele erhalten maximal DLCs. Und man muss sich fragen gibt das Zelda Universum weitere Charaktere überhaupt her?

  17. #696
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Und man muss sich fragen gibt das Zelda Universum weitere Charaktere überhaupt her?
    Ich würde meinen ja. Wenn man die ganzen Zwischenbossen oder andere "bekannte" Charaktere kennt und die gut umsetzt, dann kann man auch locker um ca. 20-30 weitere rechnen. Vielleicht übertreibe ich da ein wenig, aber da fallen mir auf einmal etliche Charaktere ein die für einen zweiten Teil sogar in Frage kommen könnten.

  18. #697
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Da Koei durchschnittlich 3-4 Spiele der Warriors Serien pro Jahr bringt wäre es zumindest nicht undenkbar, das man dieses als neue Marke etablieren will.

  19. #698
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß war es irgendwie sowas,das items dann wieder respawnen wenn du ne mission dort machst(evtl.werden auch nur die umliegenden missionen zurückgesetzt),bin mir aber nich ganz sicher
    Hat übrigens funktioniert, hab nun alle vier Giganten einsammeln können.

  20. #699
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Und man muss sich fragen gibt das Zelda Universum weitere Charaktere überhaupt her?
    Bislang sind grade mal charas aus 4 spielen drin(OoT,MM,TP und SS) und selbst aus diesen Spielen ist meistens nicht mal das volle potenzial an charas ausgeschöpft(und da agnetha drin ist,ist die messlatte wer als chara reindarf,relativ niedrig)

  21. #700
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Hab jetzt endlich die Majora's Map geschafft und das Grimmige Gottheit Kostüm freigeschaltet (ist jetzt mein neues Main Outfit für Link). vereinzelt waren die Level manchmal recht nervig, aber insgesamt fand ich die Map toll. Jetzt bloß noch die anderen Kostüme freischalten, das könnte eine Weile dauern.

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior