Seite 36 von 39 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 765
  1. #701
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Bin auch noch auf und dran den Oni-Link freizuschalten aber ich komm da einfach nicht weiter, da brauche ich unbedingt einen zweiten Player. Alleine zu zweit geht auch nicht, da permanent irgendwelche Gegner nerven.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Wir wissen jetzt endlich was in dem Boss Pack DLC enthalten ist.
    Der DLC enthält einen Boss Challenge Modus und einen Modus wo man als Ganon himself das Schlachtfeld heimsuchen kann.
    Es kommt in Japan am 26. Februar heraus.

    Screenshots gibt's hier.

  4. #703
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Da bin ich doch mal sehr gespannt drauf, wobei mir dieses Pack am wenigsten zusagt und mich nicht sonderlich drauf freue. Der Boss Rush Mode kann ganz nett sein, aber ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, gegen 3 Manhandlas auf einmal kämpfen zu müssen. Von allen Bossen ist Manhandla echt am nervtötensden. Und als Ganon brauche ich nun auch nicht unbedingt zu spielen, aber mal schauen. Dieser spielbare Ganon scheint ein komplett neues Moveset zu haben, immerhin ist er mit Dreizack zu sehen.
    Viel mehr bin ich auf die Kostüme gespannt. Kostüme freizuschalten macht am meißten Spaß, bin nun dabei die restlichen auf der Termina-Karte freizuschalten. Sobald man Oni Link hat, ist das ja nicht mehr so problematisch.

  5. #704
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Brauchen bei irgendjemandem die Ladezeiten seit dem Majora's Mask Update auch länger als vorher?
    Ich dachte erst, ich bilde mir das ein, aber das Spiel braucht zum Laden von Missionen jetzt mehr Zeit als früher...

  6. #705
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Brauchen bei irgendjemandem die Ladezeiten seit dem Majora's Mask Update auch länger als vorher?
    Das ist bei jedem so. An den Zusatzdaten wird es nicht liegen, aber ich denke mal es dient einfach nur für eine bessere Stabilität (wobei ich auch so nie Probleme hatte). Angeblich sollen im Koop-Modus mehr Monster erscheinen, trotzdem ärgerlich, wenn man im Singeplayer ist und die Missionen scheinbar ewig brauchen.

  7. #706
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das ist bei jedem so. An den Zusatzdaten wird es nicht liegen, aber ich denke mal es dient einfach nur für eine bessere Stabilität (wobei ich auch so nie Probleme hatte). Angeblich sollen im Koop-Modus mehr Monster erscheinen, trotzdem ärgerlich, wenn man im Singeplayer ist und die Missionen scheinbar ewig brauchen.
    Im Ko-Op Modus mehr Monster wäre wunderbar, dann wäre ich mit den neuen Ladezeiten komplett zufrieden : D
    Gut zu wissen, danke.

  8. #707
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Neues Video zum Boss DLC!

    Dat Ganon finisher!

  9. #708
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Sieht auf jeden fall recht krass aus mit Ganon zu kämpfen,ist die frage nur wie flüssig er sich spielen lassen wird und ob er nicht zu op ist.

  10. #709
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Huch, da kam ja heute ein neues Update raus? Oo

  11. #710
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Huch, da kam ja heute ein neues Update raus? Oo
    Ja, das Update und der DLC auch. War auch etwas überrascht als ich vorhin gezockt habe.

  12. #711
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Ein weiterer "Charakter" ist im neuen Boss-Pack freizuschalten. Ich packs mal in den spoiler.

    Spoiler öffnen

  13. #712
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Der DLC ist großartig geworden, Ladezeiten sind auch wieder normal, und dieser neue "Charakter" macht das Ganze nur noch besser.
    11/10 - Wie Skyrim mit Zelda.
    Freue mich schon auf Hyrule Warriors 2, kann dann 2017 oder so rauskommen, davor hab ich Teil 1 eh nicht durch ._.

  14. #713
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf Hyrule Warriors 2, kann dann 2017 oder so rauskommen, davor hab ich Teil 1 eh nicht durch ._.
    Bei all dem Content, den wir nun haben, ist mir das irgendwie immernoch zu wenig. Ich muss noch soviel machen, wie Skulltullas, Herzteile, Waffen und Kostüme freischalten, aber ich fand es nun die ganze Zeit immer toll, wenn direkt eine neue Karte kam oder neue Charaktere. Deswegen finde ich das nun bisschen Schade, dass wir wahrscheinlich erst mal nichts mehr bekommen werden. Natürlich hoffe ich, dass noch was kommt, aber die großen DLCs haben wir ja nun..

  15. #714
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Nun, wer hatte damit gerechnet: Hyrule Warriors knackt tatsächlich die Millionen Marke! Hier handelt es sich nicht um die Kopien, sondern um die tatsächliche Verkäufe. Desweiteren kündigt Koei Tecmo bald zwei weitere IPs und eine Kollaboration an.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/36711...laboration-an/

  16. #715
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Schade, dachte schon, wenn Kibaku schreibt, dann wird es wohl neue Ankündigungen bezüglich eines neuen DLCs geben.
    Aber freut mich, dass das Spiel die 1Million Marke geknackt hat! Schreit ja nahezu nach neuen Collabs (Mushroom Kingdom Warriors).

  17. #716
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Schreit ja nahezu nach neuen Collabs (Mushroom Kingdom Warriors).
    Fire Emblem Warriors.

  18. #717
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Dürfte damit doch auch das erfolgreichste Warriorsspiel aller Zeiten sein, oder?

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Vorgänger je die Millionenmarke geknackt hat.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Teil.

  19. #718
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Hyrule Warriors

    Schon mehrere Dynasty Warriors Games haben die Millionen Marke geknackt, sogar über 2 Millionen. One Piece Warriors schafft die Millionen alleine schon in Japan.

  20. #719
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hyrule Warriors

    fire embler warriors... mushroom warriors... lyat warriors... poke warriors... soviele ideen, so wenig zeit

  21. #720
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    fire embler warriors... mushroom warriors... lyat warriors... poke warriors... soviele ideen, so wenig zeit
    Da bringst du mich direkt zur nächsten Idee: Super Smash. Bros Warriors. Einfach alle erwähnten in einem Spiel, mit 100+ Charakeren aus allen Franchises.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior