Seite 17 von 42 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 824
  1. #321
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Oh man ich kann gar nicht erwarten bis sie wieder mal Sanji zeigen :3
    Franky war genial, der muss ein höheres Kopfgeld bekommen, Nami , Brooke und chopper waren bei der "Farben-tussi" Nutzlose feiglinge.. gerade Brooke und Chopper sind sau stark, da erwarte ich von einem Strohhutpiraten mehr!

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Das mit Sanji wird aber noch dauern, selbst im Manga kam er nicht mehr vor^^

  4. #323
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline
    ja die haben kein glück das ausgerechnet einer der 4 kaiser erwischt hat

    Edit: geile folge bin gespannt wie die alle schaffen alle mitglieder der familie zu besiegen schließlich fehlt ja die hälfte der strohhut bande

  5. #324
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: One Piece | jap. Anime

    Die Folge gestern war schon recht nice.

  6. #325
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ja, war auch lustig!
    Wer wird sich wohl verteidigen? King Riku, Lysopp oder jem. anderes der dort am Dach ist, falls noch wer dort ist... Tontatta, Robin, Rebecca und Barto sind ja weg, bleibt nurnoch Viola und die zwei erwähnten, im Prinzip sollte Lysop das locker allein schaffen aber nachdem man Chopper so massiv gedowngraded hat, bin ich mir nicht mehr sicher

  7. #326
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Anime

    Kann mir einer sagen in welcher Episode das letzte Mal Sanji, Nami, Brook und Chopper auf der Sunny gesehen hat?

  8. #327
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich glaub 662,bzw.663 war das.

  9. #328
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    So, hab mal wieder etwas aufgeholt und mir übers Wochenende die neusten 20-30 Folgen angeschaut und Sabo ist jetzt endlich voll da!
    Das Pacing hat sich leider anscheinend noch mehr verschlechtert - so bekommen wir jetzt nicht mal mehr 1 Kapitel pro Folge sondern ca. 2 Kapitel auf 3 Folgen
    Die Animation war, wie die letzten Jahre auch, gewohnt low, allerdings scheint man besonderes Augenmerk auf Rebecca und Sabo gelegt zu haben, denn die wenigen Sakuga-Cuts in den Folgen waren alle in Szenen von den beiden

    Naotoshi Shida, der meiner Meinung nach beste reguläre Inhouse-Animator, hat mal wieder den Vogel mit seiner Awesomeness abgeschossen:



    Auch die Szene von ihm in 699 kam zwar richtig random, aber war epic wie immer!

    Es gab auch mal wieder ne Szene von Nishino, wo ich richtig froh bin, dass er genau diese Szene aus Fujitora vs Sabo animiert hat:



    Ich fand die Szene im Manga schon richtig cool, da finde ich es echt klasse dass sie mit toller Animation noch weiter ausgeschmückt wurde ^^

    Vom Inhalt her sind die jetzt auch endlich mal voran gekommen, die Pairings für die Hauptkämpfe stehen endlich und der Höhepunkt des Arcs steht uns bevor. Ich fand's witzig wie Ruffy Law in über der Hälfte der Folgen durch die Gegend getragen hat xD

    Achja und das neue Opening ist echt cool - sowohl vom Song als auch von der Animation her - schön anzusehen und macht immer richtig Laune auf One Piece ^^

  10. #329
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    So, hab mal wieder etwas aufgeholt und mir übers Wochenende die neusten 20-30 Folgen angeschaut und Sabo ist jetzt endlich voll da!
    Das Pacing hat sich leider anscheinend noch mehr verschlechtert - so bekommen wir jetzt nicht mal mehr 1 Kapitel pro Folge sondern ca. 2 Kapitel auf 3 Folgen
    Die Animation war, wie die letzten Jahre auch, gewohnt low, allerdings scheint man besonderes Augenmerk auf Rebecca und Sabo gelegt zu haben, denn die wenigen Sakuga-Cuts in den Folgen waren alle in Szenen von den beiden

    Naotoshi Shida, der meiner Meinung nach beste reguläre Inhouse-Animator, hat mal wieder den Vogel mit seiner Awesomeness abgeschossen:



    Auch die Szene von ihm in 699 kam zwar richtig random, aber war epic wie immer!

    Es gab auch mal wieder ne Szene von Nishino, wo ich richtig froh bin, dass er genau diese Szene aus Fujitora vs Sabo animiert hat:



    Ich fand die Szene im Manga schon richtig cool, da finde ich es echt klasse dass sie mit toller Animation noch weiter ausgeschmückt wurde ^^

    Vom Inhalt her sind die jetzt auch endlich mal voran gekommen, die Pairings für die Hauptkämpfe stehen endlich und der Höhepunkt des Arcs steht uns bevor. Ich fand's witzig wie Ruffy Law in über der Hälfte der Folgen durch die Gegend getragen hat xD

    Achja und das neue Opening ist echt cool - sowohl vom Song als auch von der Animation her - schön anzusehen und macht immer richtig Laune auf One Piece ^^
    Aber ehrlich gesagt, ist mir ein so langsames Pacing immernoch lieber, als millionen Fillerflashbacks..., leider beide Animes die ich schaue grad nicht auf der höhe, aber bei OP fällt es mir nicht so sehr auf... ist aber auch einer meiner TOP 3 Serien, Genreübergreifend!

    Das neue Opening find ich auch gut, passt wirklich zu SHB^^
    Bin aber immernoch total heiß drauf zu erfahren, wie es um Sanji steht

  11. #330
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt, ist mir ein so langsames Pacing immernoch lieber, als millionen Fillerflashbacks
    Ein langsames Pacing haben momentan ja beide Serien, das heißt ja quasi nur, dass es wenig Inhalt pro Episode gibt. Ich sehe das Problem da auch zum Teil eher beim Manga. Während es bei One Piece eher kleine Bilder mit viel Inhalt und viel Text gibt, welche man meistens wunderbar auf eine Episode platttreten kann, sind gerade am Ende von Naruto im Manga viel Action und viele Flashbacks.

    Wenn du im Manga dann schon nur einen Angriff hast, der dann abgewehrt wird und das ganze sich eh schon 2 Kapitel gezogen hat (zB 643-644) mit zig Flashbacks und so und das ganze dann noch im Anime gestreckt werden würde, dann wären es schon wieder 2-3 Episoden am Stück mit zig Flashbacks in denen die Handlung kaum voran gekommen ist. Kannst dir ja auch mal zum Beispiel Kapitel 600 anschauen. Eine Seite Dialog, 6 Seiten Flashback (was wir schon kennen) dann 5 Seiten kommt die Story durch Dialoge etwas voran und wir lernen was neues und dann 2 Doppelseiten Action. Der neue Stuff könnte in 4-5 Minuten abgehandelt werden, also wie will man da noch großartig was strecken? Bleibt ja quasi nur den Flashback dann zu erweitern. Idealerweise kann man auch gleich die Szenen aus dem Kakashi Gaiden recyclen, dann spart man gleichzeitig auch noch Zeit und Geld.
    Und momentan hat der Naruto Anime das auch nötig gehabt wegen der Produktion der Filme und den wenigen übrigen Ressourcen. Schließlich ist da das Ende ja schon absehbar.
    One Piece hingegen läuft ja immer weiter und wenn da gute Animatoren in Filme oder TV Specials gesteckt werden, dann sieht der Anime halt einfach 20-30 Folgen lang nur schlecht bis durchschnittlich aus. Die Arcs sind sowieso immer richtig lang und es gibt meiner Meinung nach nur wenige fette Kampfaktionen, die auch gute Animation verdient haben. Das meiste ist ja eher Bürgerkrieg, Kämpfe von Nebenchars, Dialoge & Plot, Gerenne und Kamerafahrten über Gebiete und Chars. Und wenn da mal ein halbes Jahr bestimmte Animatoren fehlen, dann fällt das eigentlich kaum auf.

    One Piece hat ja sogar auch gerne mal längere Flashbacks, die dann durch den Anime noch länger gezogen werden, wie zB. Luffys, Sabos und Ace Vergangenheit, aber diese Flashbacks bieten wenigstens etwas neues und sind meistens sogar plotrelevant.
    Aber es gibt auch bei One Piece Negativbeispiele bei Streckungen, zum Beispiel, wenn es in einem Kapitel mal mehr Action gibt oder generell nicht so viel passiert, dann können sich bestimmte Szenen auch richtig ziehen wie Kaugummi. Da fällt mir jetzt spontan die Episode ein, wo Usopp sein Haki aktiviert, als er Sugar gesnipert hat. Im Manga kam das richtig schnell, er wusste was zu tun ist, hat sich die Infos geben lassen und und dann ZACK. Im Anime fand ich es zwar nicht schlecht, wie er sich erst unsicher war und sich vorgestellt hat, was passiert, wenn er es nicht schafft, aber das ganze ging über 10 Minuten lang mit immer denselben recycelten Bildern... Da hätte ich lieber nen Flashback gehabt, mit Szenen, wo er schon mal genipert hat, wie Ruffy an ihn glaubt und sowas, um die Folge zu füllen, damit der Canonpart trotzdem gut bleibt.

  12. #331
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Kann dir nur zustimmen, man merkt ja eh schnell dass ich FB nicht so mag, aber die von Sabo oder jetzt Law/Doffy find ich gut, klar den kampf würd ich lieber sehn, aber ich erfahre gern mehr über die charas!
    Ich versteh auch die Naru macher irgendwo aber es stört einen dann doch, denn die machen es zu offensichtlich, bei op merkst dus nicht so sehr, bzw. schon aber es fällt nicht so negativ auf hab ich das Gefühl, bin aber sowieso nicht so neutral was die 2 animes angeht, muss ich zugeben^^
    Der sugar part hätte mir zb. so wie im Manga von dir geschildert, deutlich besser gefallen, da wär er richtig badass gewesen, so auch aber nicht so "mächtig"

  13. #332
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Anime

    One Piece | jap. Anime
    pandaman

  14. #333
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Als ich den sah musste ich auch hart lachen, vlt. der Bruder von Bepo? (aus Law's Crew)

  15. #334
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Als ich den sah musste ich auch hart lachen, vlt. der Bruder von Bepo? (aus Law's Crew)
    ne den fügt oda überall ein (auch in den mangas)

  16. #335
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Wieso war/ist heute keine Folge?.__.

  17. #336
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich zitiere da den netten Narutofreak aus einem anderen Thread von vor ca. 6 Tagen:

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an was stattdessen kommt. Wenn dafür eine andere Serie ein Special hat, zum Beispiel One Piece, was ja im selben Block läuft, dann kann ich es mir schon vorstellen. Aber wenn es wegen Feiertagen ist, dann kommt keine Doppelfolge, da die Leute ja dementsprechend frei haben.
    Toei Animation macht ja eigentlich kaum Doppelfolgen. One Piece hat meines Wissens nach in über 700 Episoden keine einzige gehabt. Dafür hat es zwar TV Specials bekommen, die aber dann zu einer anderen Zeit separat ausgestrahlt wurden.
    Das einzig Vergleichbare, woran ich mich erinnern kann, waren diese 40-Minuten Crossoverspecials, die zur One Piece und Toriko Sendezeit ausgestrahlt wurden, wo ja einmal sogar Dragonball mit dabei war Ich denke zwar, dass das eher dazu da war um Toriko zu boosten, aber vielleicht haben wir ja Glück und Toei macht in Zukunft noch einmal sowas in der Art. Der ganze 9-10 Uhr "Strong9" Slot gehört ihnen, daher müsste man nicht einmal mit dem Produktionsteam einer anderen Serie Absprache halten.
    Naruto ist da mit den Doppelfolgen schon etwas Besonderes, da es sich den Block mit Pokemon teilt und die sich gegenseitig abwechseln.

    Um zum Thema zurückzukommen: Also One Piece fällt nächsten Sonntag ebenso aus, das heißt, dass schon mal der ganze Strong9-Block ausfällt. Ein Feiertag ist an dem Tag auch nicht also hab ich auf Fuji TVs Webseite geschaut (FNS27時間テレビ めちゃ×2ピンチってるッ!本 気になれなきゃテレビじゃないじゃ〜ん - フジテレビ) und da steht's ja direkt groß angekündigt: 27-Stunden Special! Von Samstag 18:30 bis Sonntag Abend 21:54 wird ein langes Special zu einer Variety Show, welche direkt von Fuji TV produziert wird, laufen. Es werden einige bekannte Leute von Fuji TV auftreten, es gibt Sketche, Schauspiel, Aktionen, wie zB. ein Marathon und natürlich zahlreiche Musikacts von bekannten Musikern oder Gruppen wie zB. AKB48.

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso war/ist heute keine Folge?.__.
    Ich nehme mal an, aus dem selben Grund warum es heute auch keine neue Folge von "Dragonball Super " gab.

  19. #338
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Wie es scheint wird der Flashback in der nächsten oder den nächsten zwei Folgen fertig sein. Insgesamt warens gute FB, weil ich Law schon sehr interessant finde, vorallem freu ich mich aber, dass Der Kampf mit Doffy damit in die nächste Runde geht! Kanns kaum erwarten

  20. #339
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schreibe es hier mal rein.
    In neuem special wurde ein neues Onepiece mmovie bekannt gegeben.
    Es soll Sommer 2016 raus kommen, weitere Details wurde nicht genannt.

  21. #340
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Anime

    One Piece | jap. Anime
    sieht man hier seine augen ?

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft