Seite 26 von 42 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 824
  1. #501
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Stimmt es was auf Reddit steht?
    Fällt die Episode aus weil kack Nordkorea einen Raketentest machte? -_-
    Bedeutet dass nächste Woche 2 Folgen?

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt es was auf Reddit steht?
    Fällt die Episode aus weil kack Nordkorea einen Raketentest machte? -_-
    Bedeutet dass nächste Woche 2 Folgen?
    So wie ich auf orojackson gelesen habe könnte es sein das zwei folgen nächste woche gezeigt werden.
    Gut es ist schade aber dafür besser das wirklich gleich nächste woche zwei bekommen könnten^^

  4. #503
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    So wie ich auf orojackson gelesen habe könnte es sein das zwei folgen nächste woche gezeigt werden.
    Gut es ist schade aber dafür besser das wirklich gleich nächste woche zwei bekommen könnten^^
    Ansich hast du ja recht aber dieses WE komplett Frei, nächstes am Samstag arbeiten, ansich egal schaus so oderso aber diese Woche wäre perfekt abgerundet worden :'(

  5. #504

  6. #505
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Toll doch nur 1 Folge (oder wann würde die 2. Kommen?)
    Zum Glück bin ich nicht in Japan, warte ne woche auf 1 Folge, bekomme dann aber ne halbe folge und warte noch eine woche für die 2. Hälfte

  7. #506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Nein es kam nur eine Folge, dass wurde auch so angekündigt.

  8. #507
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schade, wär nett gewesen mal wieder mehr als eine Folge aufeinmal zu sehen, mir welche aufsparen will ich aber auch nicht

  9. #508
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Yeah, Sakuga-Animation


  10. #509
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Warum fällts diese Woche aus? -_-

  11. #510
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Glaube der Sender wo jede woche am Sonntag eine folge kommt,zeigt heute irgend ein Frauen Marathon ding.
    Daher pausiert das für heute.

  12. #511
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Warum fällts diese Woche aus? -_-
    Ich zitier mich mal selber aus dem DB Super Thread:

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Momentan ist NBA Season (Basketball).
    Am Sonntag wird von 9 bis 13 Uhr Houston Rockets VS Charlotte Hornets live übertragen. One Piece fällt also auch aus.

  13. #512
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece | jap. Anime

    Was für eine geile Folge!
    Spoiler öffnen

  14. #513
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich fand die stelle im Manga irgendwie besser dargestellt. Es ist selten das ein Manga bei solch einer starken Szenerie besser ist, aber hier hat man das teilweise nicht so gut dargestellt mMn.

  15. #514
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich fand die stelle im Manga irgendwie besser dargestellt. Es ist selten das ein Manga bei solch einer starken Szenerie besser ist, aber hier hat man das teilweise nicht so gut dargestellt mMn.
    Also die Attacke war im Anime besser fand ich. Grade weil man den Einschlag bzw die Wucht der Attacke deutlich spürt. Dazu dann eben noch die tolle Musik. ABER was mich gestört hat waren halt die ganzen Verbündeten die gezeigt werden mussten und halt der ganze Filler Kram.

  16. #515
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: One Piece | jap. Anime

    Wie sieht denn jetzt eigentlich die Situation mit den 7 Samurai aus? Ich blicke da nicht mehr so ganz durch. :P

    Am Anfang der Serie waren es ja: Crocodile, Boa Hancock, Jimbei, Gecko Moria, Bartholomeus Bär, Falkenauge und Doflamingo.

    Dann wurden Crocodile (durch Ruffy) und Gecko Moria (durch Ruffy und endgültig dann durch Doflamingo) besiegt. Jetzt auch noch Doflamingo.
    Jimbei ist ausgetreten?
    Bartholomäus Bär war ein Mitglied der Revolutionsarmee und hat sich geopfert um das Schiff der Strohhutpiraten zu beschützen.

    Blackbeard war kurz dabei, ist aber dann ausgetreten und nun einer der 4 Kaiser.

    Trafalgar Law war (oder ist?) auch noch einer der Samurai.

    Dann bleiben von der ursprünglichen 7 Samurai ja nur noch Boa Hancock und Falkenauge übrig.

    Sind die anderen 5 dann jetzt unbekannt (oder 4, wenn Law noch dazuzählt)?

    Ach stimmt, da Doflamingo ja gerade jetzt noch dabei ist in das Loch zu fallen, wurde wohl noch kein Nachfolger für ihn ausgewählt.

    Also müssten es dann 4 bzw. 3 Unbekannte sein.

  17. #516
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn jetzt eigentlich die Situation mit den 7 Samurai aus? Ich blicke da nicht mehr so ganz durch. :P
    Meines Wissens nach sind Falkenauge, Hancock und Kuma von den ursprünglichen übrig. Kuma ist immer noch ein aktuelles Mitglied, auch wenn er keinen eigenen Willen mehr besitzt.
    Außerdem wurde Buggy nach dem Zeitsprung zum Shichibukai ernannt. In Episode 629 hat Brannew die Situation erläutert:



    Das siebte Mitglied ist noch ein Geheimnis (Im Anime) und die Position von Doflamingo dürfte jetzt auch frei sein.

  18. #517
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: One Piece | jap. Anime

    Danke. Das war bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich diese Folge gesehen habe und das mit Kuma und Buggy habe ich wohl vergessen. ^^

    Also ist Law auch noch offiziel ein Shichibukai?

    Und mal was anderes:

    Glaubt ihr auch, dass es am Ende des Manga/Anime zwangsläufig zu Ruffy's Tod kommt?

    Die Hinweise, dass Ruffy seine Lebensdauer durch Techniken wie Gear 2 oder Gear 4 verringert, kamen ja schon mehrmals auf und auch dass ihm durch Ivankovs Heilung seine Lebensdauer um die Hälfte (?) verringert wurde.
    Ich glaube Rayleigh hat das mit den Techniken mehrmals erwähnt und jetzt denke ich jedesmal, wenn er so einen Kampf wie gegen Doflamingo hat: Super Ruffy, wieder 3 Tage deiner Lebensdauer verloren.

  19. #518
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Also ist Law auch noch offiziel ein Shichibukai?
    Dazu sollte es in den nächsten Episoden nähere Informationen geben was Law jetzt macht und wie es um seinen Status steht.

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Das war bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich diese Folge gesehen habe und das mit Kuma und Buggy habe ich wohl vergessen. ^^
    Fun Fact: Der Dressrosa Arc lief im Anime ungefähr 2 einhalb Jahre lang
    Zu der Zeit war im Naruto-Anime gerade mal die Demaskierng von Tobi xDD

  20. #519
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Folge bzw. dem "Boss wurde besiegt-SHB wird gefeiert"-Arc.
    Ich bekomm da immer so Glücksgefühle wenn ich sehe wie die angefeuert werden undso

  21. #520
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    Also ich muss sagen der Arc war im großen und ganzen schrecklich, habe jetzt bestimmt 10 Wochen nicht mehr geschaut und mir das ganze dann am Stück gegeben, anders ging das einfach nicht und ich kann auch nicht auf den Manga umsteigen, ich weiß nicht warum aber beim One Piece Manga da schlafe ich fast ein wenn ich so ein Kapitel sehe (ich habe Dressrosa vollständig im manga verfolgt und kann mir somit wohl ein Urteil erlauben), finde die Anime-Umsetzung für gewöhnlich um einiges besser, nur war hier in diesem Arc der ganze Manga-Kram schon fast reiner Filler. Egal ob Manga oder Anime Dressrosa war so unglaublich zäh und langgestreckt das es nun eine Erlösung ist das es nun vorbei ist und das sage ich obwohl Doflamingo eigentlich einer meiner Lieblingschars ist. Der Fokus in diesem Arc hier lag einfach viel zu sehr auf den verdammten Gladiatoren und Nebencharakteren, dazu noch diese ständigen Sprünge, es werden Millionen Kämpfe angeschnitten und dann in jeder verdammten Episode von einem Kampf zum nächsten gesprungen so das man gefühlt 2 Minuten lang einen Kampf verfolgt und es dann wieder zum nächsten wechselt, also sowas furchtbares wie Dressrosa habe ich echt noch nicht erlebt, würde man die Gladiatoren und das rumgespringe zwischen den Kämpfen streichen wäre es wahrscheinlich gar nicht so schlecht gewesen, hier scheitert es eindeutig am Erzählstil.
    Ich hoffe der neue Arc macht das um einiges besser.

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft