Seite 30 von 42 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 824
  1. #581
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schade, dabei schalten sich Law und Zorro doch grad erst ein


    sagt mal welche Filme sollte man gesehen haben? Ich hab nur 5 minuten von Strong World gesehen und sonst nichts.... ^^'

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    sagt mal welche Filme sollte man gesehen haben? Ich hab nur 5 minuten von Strong World gesehen und sonst nichts.... ^^'

    Also ich fand den vierten mit dem Dead End Rennen und den fünften mit dem verfluchten Schwert von der Story her nicht schlecht. Dann auf alle Fälle den sechsten von Mamoru Hosoda wegen der Direction und auch wegen der ganzen Sakuga-Animation.
    Ansonsten gibt es noch Strong World, der von Oda stammt, den viele gut finden, der mir aber nicht so gefallen hat.

    Und vor allem Film Z, der mit Abstand mein Libelings One Piece Movie ist - Da stimmt einfach alles: Fesselnde (Canon-)Story von Oda, die sich nahtlos in die Mangastory einbindet, sehr viel awesome Sakuga-Action (Ich hab noch nie so gut Animation und so viele Talente an einem One Piece Werk gesehen), der Fanservice hat mich auch sehr angesprochen und die Direction (Die Atmosphäre der Szenen, der Aufbau, die Kameraeinstellungen, Epic Moments ect.) war aus meiner Sicht auch einfach nur on-point.

    Der Film Gold sieht bisher in den Trailern aber auch ziemlich nice aus ^^

  4. #583
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Also von 4. - 6. Film + Strong world + Film Z also 5 Filme zum schauen, vlt. mach ich am 24. Juli nen OP-Filme-Tag

  5. #584
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Kommenden Sonntag gar keine Folge
    Dafür bin ich aber umso gespannter auf den Zou arc!
    Endlich wieder Sanji<3

  6. #585
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece | jap. Anime

    Es gibt jetzt eine kleine OVA zum kommenden Film. Ich muss es einfach sagen, aber One Piece wird für mich in vielen Bereichen immer schlechter.

    Warum zum Geier macht jetzt jeder diese komischen Geräusche wenn er lacht. Moria und Co. machen alle das und es nervt einfach nur.

    Womit One Piece echt schwierigkeiten hat und es nicht schafft einmal das ordentlich zu machen, sind die Größen der Chars. Jedes mal ändert man das gewaltig. Bei der OVA ist General Franky um einiges Größer geworden.

    Wieso kommt Ruffy eigentlich zu solchen Problemen gegen so kleine Gegner und warum hat kaum einer Angst und greift mal eben einen der gefährlichsten Piraten an ? Größenwahn ?


    Es werden ja auch immer wieder Charaktere kopiert, wenn man sich die letzten Folgen mit den Kujapiraten vergleicht.

    Beim Film kommt mir die Visage vom Main Boss auch sehr bekannt vor. Sieht sehr Crocodile ähnlich.

    Bei der OVA gabs eine Sache die mir aber sehr gefallen hat. Unzwar der Charakter Olga. Dieser war echt gut gemacht und hat sich von vielen abgehoben.

  7. #586
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Naja ich weiß jetzt nich wie viel einfluss oda auf die OVAs hat.
    Die sind vermutlich eher mit fillern zu vergleichen und daher würd ich auf die nich so viel wert legen.

  8. #587
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Der Cast für die ersten Zou-Charaktere wurde bekannt gegeben:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max550x550/cms/news/104785/screen-shot-2016-07-29-at-2.25.23-pm.png.jpg

    Fumiko Orikasa (Rukia aus Bleach, Shirley aus Code Geass, Kyuubei aus Gintama) als Wanda (links)
    Kanae Itou (Amu aus Shugo Chara, Yui aus Sword Art Online, Elsie aus The World God Only Knows, Nana aus To Love-Ru) als Carrot (mitte)
    und Shinichiro Miki (Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist Brotherhood, James aus Pokemon, Starjun aus Toriko) als Pedro (rechts)

    Quelle:One Piece Anime Reveals Cast for Zou Arc Characters Wanda, Carrot, Pedro - News - Anime News Network

  9. #588
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Anime

    Orikasa und Miki kenne ich von den Stimmen und freue mich sehr, sie wieder zu hören

  10. #589
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Der rechte:
    Absalom mit Toupet

  11. #590
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der rechte:
    Absalom mit Toupet
    Ich hab da auch an Absalom gedacht XD

  12. #591
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ist heute keine Folge?


    Edit:
    laut der seite: http://www.timeanddate.com/holidays/japan/
    Ist auch kein Feiertag... WO IST MEINE FOLGE?


    So ein sche** aber auch, die ganze Woche war mehr oder weniger scheiße, die ganze Zeit freue ich mich nur auf OP weil es ja keine Sommerpause macht... Boah der Tag macht jetzt kaum einen Sinn mehr


    Edit2: Muss ich bei One Piece jetzt halt auch immer nachprüfen ob es eh ausgestrahlt wird, es ist halt auch einfach zu schwer eine Serie regelmäßig auszustrahlen...


    Edit3: Ich HASSE die Olympischen Spiele -_-
    Hoffe die werden abgeschafft._.

  13. #592
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: One Piece | jap. Anime

    Wie gefällt euch denn der Beginn des Zou-Arcs im Anime?
    Ich finde ja toll, dass ich endlich wieder dieses Abenteuer-Entdeckungs-Feeling auf einer neuen unbekannten Insel in einem Jungle habe, wie ich es früher bei One Piece immer so toll fand

    Hier ist mein Review zur aktuellen Folge: https://youtu.be/esfnbAWfrWg

  14. #593
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich finde es auch sehr spannend. Man weiß halt einfach nicht, was einen erwartet. Das gab es schon längere Zeit nicht mehr, weil der Dressrosa Arc so lange war glaube ich. Da war es am Anfang ein ähnliches Feeling, als Sanji Viola zum ersten Mal begegnet is tund so. War da aber auch recht kurz, weil dann schnell die Arena in den Fokus kam und Dolfi auf Law los gegangen ist. Hier wird es ruhiger aufgebaut, was ich als sehr angenehm empfinde. Action gabs erstmal genug. Diese Insel sit recht einsam und geheimnissvoll. So mag ich das!

  15. #594
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Mir gefällt der Zou-Arc-Anfang auch sehr, bis auf das hochklettern auf den Wurmdrachen gab es nichts negatives, wobei selbst der Wurm sene lustigen Momente hatte (zb. das Robin den so süß fand "kawai"), mir hat es auch gefallen dass Ruffy bei Laws Bande ist und Law bei Ruffys^^

    Der Mink-Tribe wirkt erst mal interessant, hätte sehr gern deren Stadt gesehen bevor sie verwüstet wurde
    Ich frage mich aber wen sie mit Body meinten und auch wo Sanji ist/ warum war Nami so bedrückt?

    Über Jack habe ich ja ein klein wenig gelesen und bin jetzt erstmal gespannt was es mit ihm auf sich hat und ob es sofort zur Konfrontation kommt oder erst später/ gar nicht.

  16. #595
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber wen sie mit Body meinten und auch wo Sanji ist/ warum war Nami so bedrückt?
    Als ich den Manga damals gelesen hatte hatte ich genau an diesem Punkt eine klare Theorie. Ich mein... es gibt eine Leiche? Nun werfen wir kurz einen Blick auf die Crew:
    http://data.whicdn.com/images/69460260/original.jpg

  17. #596
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Als ich den Manga damals gelesen hatte hatte ich genau an diesem Punkt eine klare Theorie. Ich mein... es gibt eine Leiche? Nun werfen wir kurz einen Blick auf die Crew:
    http://data.whicdn.com/images/69460260/original.jpg


    Oh ich bin ja schon tot!

  18. #597
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Oh ich bin ja schon tot!
    Yohohohoho!

  19. #598
    Junko Enoshima

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Zou-Arc-Anfang auch sehr, bis auf das hochklettern auf den Wurmdrachen gab es nichts negatives, wobei selbst der Wurm sene lustigen Momente hatte (zb. das Robin den so süß fand "kawai"), mir hat es auch gefallen dass Ruffy bei Laws Bande ist und Law bei Ruffys^^

    Der Mink-Tribe wirkt erst mal interessant, hätte sehr gern deren Stadt gesehen bevor sie verwüstet wurde
    Ich frage mich aber wen sie mit Body meinten und auch wo Sanji ist/ warum war Nami so bedrückt?

    Über Jack habe ich ja ein klein wenig gelesen und bin jetzt erstmal gespannt was es mit ihm auf sich hat und ob es sofort zur Konfrontation kommt oder erst später/ gar nicht.
    Sag nichts gegen meinen Ryuunosuke!

    Zu dem Rest kann ich dir nur sagen, dass du das bald rausfinden wirst, der Zou-Arc ist richtig toll!

  20. #599
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sag nichts gegen meinen Ryuunosuke!

    Zu dem Rest kann ich dir nur sagen, dass du das bald rausfinden wirst, der Zou-Arc ist richtig toll!
    Ich werde nicht spoilern, aber Nico hat verdammt recht. Dieser Ark ist kurz, knackig, spannend, spaßig und genial. Es ist quasi genau der Ark den man sich immer gewünscht hat

  21. #600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht spoilern, aber Nico hat verdammt recht. Dieser Ark ist kurz, knackig, spannend, spaßig und genial. Es ist quasi genau der Ark den man sich immer gewünscht hat
    Es ist vor allem der richtige Arc nach dem ernsten und schwermütigen Dress-Rosa Arc.

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft