Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356
  1. #261
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke auch das Bartolomeo ein Verbündeter der SHB wird ihr aber nicht beitritt , genau wie Bellamy und die anderen ich nenne sie mal Kolosseumverlierer. Für ein großes Finale ähnlich wie dem GE ist die SHB zu klein, also wird Ruffy in den folgenden Acts wohl weiter ausversehen Verbündete um sich scharren und am Ende die Schirmherschaft über eine schöne Flotte haben.

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    One Piece geht spannend weiter, aber es gibt immer noch keinen Hinweis darauf wer das nächste Mitglied der Strohhutpiratenbande wird.

    Zeichnet eigentlich nicht jeden der einzelnen Mitglieder aus, dass sie Träume haben? (Bei Franky bin ich mir nicht sicher, ob er eins hat).
    Bartolomeo kann ich mir vorstellen, da er mit der Strohhutbande zusammen sein möchte und bleibt!
    Bellamy wollte Doflamingo treu bleiben, aber sein Traum ist ja zerplatzt. Ich denke da könnte ein Flashback nicht schaden, was er überhaupt erlebt hat und warum er sich so verändert hat.

  4. #263
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    franky wollte glaub ich das (für ihn) perfekte schiff zimmern und damit um die grandline segeln oder sowas in der art, aber der hat auf jeden fall auch einen traum.

  5. #264
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Hat mal jeman daran gedacht dass vllt auch die tontatas als mögliche verbündete joinen können? wenn keine neuen MENSCHLICHEN (Brook als Skelett mal ausgeschlossen, da er ja schon tot war und durch seine yomiyomi no mi wieder auferstanden ist) Crewmitglieder in dieser Arc der SHB joinen, dann vllt ein totata wie z.B. Leo, der ja die Teufelskraft besitzt andere festzunähen... fänd ich unglaublich witzig so jemanden in der SHB zu haben...

  6. #265
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Die mögliche Theorie gab es schon voher, wird aber sehr unwahrscheinlich da vorallem Leo, bei Prinzessib Manchery bleiben wird und die Freundschaft zu Viola genießt

  7. #266
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Rebecca und Kyros können wir als neue Crewmitglieder nach dem neusten Kapitel ausschließen .


    Law wird denke ich als Allianzpartner bzw. Divisionspartner mit eigener Crew erhalten bleiben nachdem diese von Zou ( Zoo ) aufgesammelt wurden


    Bleiben noch Bellamy und Bartolomeo !


    Vielleicht joinen ja beide !?


    Ich denke dabei auch an Oda's Farbwahl für die jeweiligen Charaktere:


    Siehe Bild:


    http://www.bilder-upload.eu/thumb/e7db7f-1440099014.png


    Jimbei wurde hier schon eingefügt


    Für Bartolomeo würde die Farbe hellgrün passen


    Für Bellamy würde die Farbe dunkelgelb passen




    Der Farbkreis ist auch offiziell und wie wir alle einst mal in der Schule gelernt haben gibt es drei Grundfarben:


    Gelb , Blau und Rot


    Durch das mischen untereinander entstehen somit die Sekundärfarben und Tertiärfarben





    Wie Ihr seht passen die Farben die Oda den jeweiligen Charakteren gab super in diesen Farbkreis !


    Außer Brook der die Farbe weiß und schwarz vertritt.


    Quelle: Strohhut-Piratenbande – OPwiki - Das Wiki f




    Es wäre dann allerdings so, dass Ruffy keine 10 sondern 12 Nakamas im Ganzen haben wird


    Das würde auch die Theorie stützen, die einige schon aufgegriffen haben, das in jedem Abschnitt der One Piece Welt ( 3 ) jeweils 4 Crewmitglieder joinen werden:




    East Blue: 3 Männer und eine Frau


    Grandline: 3 Männer und eine Frau


    Neue Welt: 3 Männer und eine Frau ( Hoffe das es so kommt )




    Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen

  8. #267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Denke nicht,dass Bellamy beitritt.
    Letzten endes is Bellamy denk ich doch noch recht schwach,besonders da er keine andern bekannten skills mit sich bringt von denen wir bislang wissen.

    Bartolomeo wäre an sich noch möglich,er hat zwar auch seine eigene crew,aber es wäre denkbar,dass er die aufgeben würde nur um ruffy beizutreten.Er würde auch in das farbscheme reinpassen,da er ja hellgrüne haare hat und die art und weise wie er von allen schwärmt würd recht gut für nen schiffsjungen passen.

  9. #268
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Hatte sich der synchronsprecher von bartolomeo nicht verplappert, dass er sich irgendwie auf seine längerfristige rolle freut oder so?

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Denke nicht,dass Bellamy beitritt.
    Letzten endes is Bellamy denk ich doch noch recht schwach,besonders da er keine andern bekannten skills mit sich bringt von denen wir bislang wissen.

    Bartolomeo wäre an sich noch möglich,er hat zwar auch seine eigene crew,aber es wäre denkbar,dass er die aufgeben würde nur um ruffy beizutreten.Er würde auch in das farbscheme reinpassen,da er ja hellgrüne haare hat und die art und weise wie er von allen schwärmt würd recht gut für nen schiffsjungen passen.
    Auf der anderen Seite weiß ich jetzt nicht ob das ganz zu Ruffy passen würde. Der würde wohl auch nicht einfach sagen, ja verlass deine Bande um mit uns zu segeln. Ich denke eher Bartolomeo wird ein Verbündeter der Strohhutbande.

  11. #270
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zusätzlich zu meiner Farben und Nakama Theorie!


    Cover 790 zeigt die Strohhüte in verschiedenen Nationalitäten!
    http://pre06.deviantart.net/7a02/th/pre/f/2015/168/7/c/one_piece_790_color_cover_by_unrealyeto-d8xr0y6.jpg


    Diese sind :


    Ruffy für Japan, Zorro für Deutschland, Nami für die USA , Lysop für Brasilien, Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Indien , Franky für China und Brook für Großbritannien


    Oda gab unseren Strohhüten ein offizielles Herkunftsland!
    Strohhut-Piratenbande – OPwiki - Das Wiki f ( Unten die Tabelle öffnen )


    Diese sind:


    Ruffy für Brasilien, Zorro für Japan, Nami für Schweden, Lysop für Afrika , Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Russland, Franky für die USA und Brook für Österreich


    Durch ein Ausschlussverfahren bleiben wie durch Zufall genau 4 Länder übrig die sehr wahrscheinlich die letzten 4 Strohhüte von Oda bekommen werden !


    - streicht zuerst alle doppelten Länder raus ! ( rot )


    - danach streicht alle Länder die Oda in einer SBS den Strohhüten gab !


    Ruffy: Japan , Brasilien


    Zorro; Deutschland , Japan


    Nami: USA , Schweden


    Lysop: Brasilien , Afrika


    Sanji:Frankreich , Frankreich


    Chopper: Kanada, Kanada


    Robin: Indien , Russland


    Franky: China , USA


    Brook: Großbritannien , Österreich


    Es bleiben Deutschland , Indien , China und Großbritianien übrig was meine Theorie der Farben, sowie das 4 Leute pro Abschnitt joinen bestärkt


    Was denkt Ihr ?

  12. #271
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Meiner Meinung nach ist das nur eine Bestätigung, dass man wirklich überall Muster findet, wenn man nur lang genug sucht.^^

  13. #272
    Banx

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Bartolomeo wär schon genial... er ist stark, lustig, ein fan... was will man mehr?!

  14. #273
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite weiß ich jetzt nicht ob das ganz zu Ruffy passen würde. Der würde wohl auch nicht einfach sagen, ja verlass deine Bande um mit uns zu segeln. Ich denke eher Bartolomeo wird ein Verbündeter der Strohhutbande.
    Jo aber wenn Barto von sich aus sagt,dass es ok wär und seine crew da nix gegen hat,wäre das schon möglich.

    Wobei ich denk bartolomeo würd wenn dann auch erst später joinen,er hatte in dieser arc ja auch kaum fokus und wir wissen nich so viel über ihn.(kann natürlich auch sein,dass es ähnlich wie mit robin läuft und er eben später ne arc über ihn bekommt).

  15. #274
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo aber wenn Barto von sich aus sagt,dass es ok wär und seine crew da nix gegen hat,wäre das schon möglich.

    Wobei ich denk bartolomeo würd wenn dann auch erst später joinen,er hatte in dieser arc ja auch kaum fokus und wir wissen nich so viel über ihn.(kann natürlich auch sein,dass es ähnlich wie mit robin läuft und er eben später ne arc über ihn bekommt).
    war Barto nicht eine 1 Mann Craw? xD

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    war Barto nicht eine 1 Mann Craw? xD
    Nope, Ganbia ist ein weiteres Mitglied.

  17. #276
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nope, Ganbia ist ein weiteres Mitglied.
    dachte der wurde erschlagen

    naja ich glaub so stark ist die Craw von Barto nicht
    könnte aber lustig sein wenn er sagt "ich löse meine Craw auf um bei Luffy Senpai zu sein"
    und dann kommt so ein Spezial wo die Craw um Barto kämpft in verschiedenen Disziplinen (z:B. Wettessen) xD

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    dachte der wurde erschlagen

    naja ich glaub so stark ist die Craw von Barto nicht
    könnte aber lustig sein wenn er sagt "ich löse meine Craw auf um bei Luffy Senpai zu sein"
    und dann kommt so ein Spezial wo die Craw um Barto kämpft in verschiedenen Disziplinen (z:B. Wettessen) xD
    Es ging ja nur um die Frage ob Bartolomeo eine Crew hat. Und die hat er zweifelsohne.

  19. #278
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Next Nakama auf Zou !

  20. #279
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Next Nakama auf Zou !
    Vielleicht auch Wanokuni, aber momentan kann man eh nur spekulieren.

  21. #280
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich gehe davon aus, dass nur noch Jimbei dazukommen wird und finde das dann auch wirklich genug.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande