Seite 524 von 712 ErsteErste ... 504514523524525534544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.480 von 14225
  1. #10461
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo ich denke auch nich,dass rebecca beitritt,nicht nur ist sie zu zahm,sie ist an dieser story arc sowieso nicht stark genug beteiligt.

    Das der soldat kyros ist hab ich mir letztens erst gedacht,als ich den anime sah und noch mal erwähnt wurde,dass niemand weiß ob kyros jemals gelebt hat,was eben sehr an sugars fähigkeit erinnerte

    Und doflamingo eroberte erst vor 10 jahren dressrosa,also wird kyros auch erst zu dieser zeit verwandelt worden sein.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10462
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Richtig, aber dann fehlen ja 10 Jahre, da Kyros angeblich ja vor 20 Jahren verschwand. Oder er hat sich in Scarlet verliebt und deswegen aufgehört, auf die Auflösung bin ich gespannt.

  4. #10463
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Chapter.
    Viola hofft wohl auch auf Operation SOP und denkt dass Kyros eine Chance gegen DoFlamingo hat, wenn sie wüsste was für ein Power-Beast die Person neben ihr ist, hehehe.
    Aja und die Rückkehr von Sogeking?, Robin verwandelt und da sieht man das Sugar richtig Skilled ist, aber es gibt noch keinen Vertrag, mal sehen was Robin als Puppe machen kann.
    Am besten war aber Doflaemon.
    Die Kämpfe sollten aber langsam endlich anfangen, mir ist es auch egal wie lange das dann dauern könnte aber Oda soll alle zeigen, Off-Screens will ich nicht mehr sehen.

  5. #10464
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Lysop muss jetzt über sich hinauswachsen, wenn der (WAS ich stark anzweifle ) wirklich abhaut und die Mission trotzdem durch Zufall ein Erfolg wird, könnte ich mir vorstellen das Ruffy ihn aus der Crew wirft. Das ist ja mal richtig lächerlich was er grade macht, aber irgendwas wird Oda machen das er durch Zufall doch der Held wird, dass Sugar dann diese Weintraube mit Tabasco ist, denn dann dürfte es auch kein Problem sein wer Trebol übernimmt. Die FRAGE die ich mir stell ist, was passiert wenn die Spielzeuge zurückverwandelt werden?Hat dann Kyros auch normal keine Beine mehr?

  6. #10465
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lysop muss jetzt über sich hinauswachsen, wenn der (WAS ich stark anzweifle ) wirklich abhaut und die Mission trotzdem durch Zufall ein Erfolg wird, könnte ich mir vorstellen das Ruffy ihn aus der Crew wirft. Das ist ja mal richtig lächerlich was er grade macht, aber irgendwas wird Oda machen das er durch Zufall doch der Held wird, dass Sugar dann diese Weintraube mit Tabasco ist, denn dann dürfte es auch kein Problem sein wer Trebol übernimmt. Die FRAGE die ich mir stell ist, was passiert wenn die Spielzeuge zurückverwandelt werden?Hat dann Kyros auch normal keine Beine mehr?
    Kyros hat seine Beine verloren? Hab ich irgendwas verpasst?

  7. #10466
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ein Bein hat er noch.

  8. #10467
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Achso, ihr meint jetzt als Puppe. Ich dachte ihr redet von damals als er noch ein Mensch war.

  9. #10468
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ne wir meinten die Puppenversion, und ich dachte erst das er im heutigen Chapter sein Bein verloren hatte, hab da einfach nicht richtig geschaut.

  10. #10469
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo ich denk au ma,dass lysop sich jetzt zusammenreißen muss

    Und LOOOL ich musste so lachen als ich kinemon sah xD

  11. #10470
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    neues chap is draussen.
    Lysop hat sich also endlich zusammengerissen,das war aber auch bitter nötig,nur ist die frage ob es so schlau war sich dort jetzt so zu präsentieren,gegen trebol wird lysop vermutlich nich so ne gute chance haben,ausser er schafft es diesen auszutricksen.

    Curos vergangenheit war fand ich jetz nich sooo interessant,gut er hat wohl jemanden umgebracht und bereut es,aber den rest wussten wir eigtl.schon.

    Und natürlich muss nächste woche wieder ne pause sein,die kommt auch immer in den ungelegensten momenten T.T

  12. #10471
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich habe da auch eine eigene Theorie. Lysop wird Trebol wohl nicht besiegen können, ABER durch irgendeinen Trick wird Sugar aus versehen Trebol in Spielzeug verwandeln, und dann hat sie keinen Bodyguard mehr. Da Spielzeuge auch nicht ihre Teufelskräfte einsetzen können, wird die Gefahr so gebannt.

  13. #10472
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wieso wird die Gefahr dadurch gebannt? Das verstehe ich nicht so ganz. Trebol unterdrückt doch nichts?

  14. #10473
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er unterdrückt nichts, ist aber ein schwerer Gegner für einen ohne Haki. Ich könnte mir das eben so sehr gut vorstellen, denn als Spielzeug ist Trebol nicht mehr gefährlich.

  15. #10474
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wobei natürlich das problem dann kommen würde,dass trebol spätestens dann wieder normal wird,sobald sugar bewusstlos ist.Dann wärn sie zwar weitergekommen aber n wütender trebol würd dann da rumwüten^^

  16. #10475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Absolut,ABER ich denke das es Trebol dann schwer hätte gegen Don Chinjao und gegen Cavendish.

  17. #10476
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die packt der sicher. Trebol ist immerhin einer der 3 stärksten Untergebenen von Don Quichote.

  18. #10477
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja.... Man weiß es nicht, dieses Stein/Schere Prinzip funktioniert nicht bei One Piece. Don Chinjao besitzt das Boushokou und kann Trebol so angrefen.

  19. #10478
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja.... Man weiß es nicht, dieses Stein/Schere Prinzip funktioniert nicht bei One Piece. Don Chinjao besitzt das Boushokou und kann Trebol so angrefen.
    Klar funktioniert das. Siehe z.B. Akainu vs Ace oder Ruffy vs Enel. Außerdem gehe ich schon ganz stark davon aus, dass Trebol nicht irgendein dahergelaufener Logianutzer ist wie Caribou, sondern so einer, der weiß wie man das Boushokou zu kontern hat.

  20. #10479
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Klar funktioniert das. Siehe z.B. Akainu vs Ace oder Ruffy vs Enel. Außerdem gehe ich schon ganz stark davon aus, dass Trebol nicht irgendein dahergelaufener Logianutzer ist wie Caribou, sondern so einer, der weiß wie man das Boushokou zu kontern hat.
    Ja das meine ich doch eben. Nehmen wir mal Enel der hätte auf der Grandline kein Problem mit so jemanden wie Moria gehabt aber gegen Ruffy hatte er halt den Nachteil. Oder damals auf Alabasta da hätte Ruffy gar nicht gegen MR.1 antreten brauchen, dieser hätte ihn zerfetzt, dass bedeutet aber nicht das Zorro deswegen stärker ist.

    Na ich könnte es mir gut vorstellen, dass wäre halt eine gute Möglichkeit. Wir werden ja im nächsten CHapter sehen was es für eine Kraft ist, aber dennoch dürfte Trebol gegen Don Chinjao es nicht einfach haben.

  21. #10480
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo stimmt,sollten die ganzen spielzeuge wieder lebendig werden,würden die es vllt.mit trebol aufnehmen können(wobei ich weiß grad gar nich welche spielzeuge dort grade alle sind)

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece