Seite 525 von 712 ErsteErste ... 505515524525526535545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.500 von 14225
  1. #10481
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Erwähnte ich bereits, dass ich die Frucht von Sugar viel zu heftig finde? Eine Berührung und sie hat den Kampf gewonnen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10482
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich bereits, dass ich die Frucht von Sugar viel zu heftig finde? Eine Berührung und sie hat den Kampf gewonnen.
    jo,die ist echt krass,ich meine man kann damit mehr oder weniger instant gewinnen,hört auf zu altern(gut wär für sugar vermutlich eher ein vorteil gewesen,wenn sie die frucht etw.später gegessen hätte,jetzt kann sie nie erwachsen werden) und kann im prinzip andere leute versklaven

    Aber gut,sie is nicht die einzige mit so ner overpowerten frucht,bei kuma hat man auch so ziemlich instant verloren,wenn man von seinen händen erwischt wird,gibt immerhin nichts was ihn davon abhält einen in den calm belt oder so zu stoßen.

    Joras frucht hat ja nen ähnlichen effekt,die scheint auch ziemlich stark zu sein,aber ich denke mal,dass man mit haki immer noch andere leute verprügeln kann,selbst wenn man zu einem kunstwerk wurde.

  4. #10483
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja man hat in sugars blig gesehen das die zwerge ihr leid getan hat,vllt wird noch was passieren und sie wird von selbst die fähigkeit auslösen.
    Was lysop vs trebol angeht,ich denke lysop muss mehr als nur 110% geben,mit trebol hat er einen gegner der sich in der selbe liga wie vergo und smoker befindet(klar nich gleich stark aber schon auf diesem lvl).
    Das wird jetzt interresant,würde lysop es tatsächlich gegen trebol schaffen würde dieses mal ein sehr starker gegner nicht von der monstertrio besiegt und wir hätten mit lysop jemanden auf dem man sich in der shb verlassen könnte wie franky.
    Also das wird noch richtig spannend und ich wünsche mir das lysop uns mit seinen neue waffen und attacken beeindruckt.

  5. #10484
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    jo stimmt,sollten die ganzen spielzeuge wieder lebendig werden,würden die es vllt.mit trebol aufnehmen können(wobei ich weiß grad gar nich welche spielzeuge dort grade alle sind)
    Ist sicher jemand bekanntes, da ein Spielzeug erstaunt ja sagte "Die Strohhutbande ist hier?!!"

  6. #10485
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Strohhutbande ist doch auch bekannt wie ein bunter Hund überall auf der Grand Line. Spätestens nach dem Chaos was Ruffy angerichtet hat. Die kennt mitlerweile jeder.

  7. #10486
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die Strohhutbande ist doch auch bekannt wie ein bunter Hund überall auf der Grand Line. Spätestens nach dem Chaos was Ruffy angerichtet hat. Die kennt mitlerweile jeder.
    Es sieht trotzdem danach aus, dass er sie sozusagen persöhnlich kennt.
    Als Feind/Hater oder bekannter der SBH.

  8. #10487
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die letzte Seite Göttlich! Er hat es also tatsächlich geschafft. Damit sollte im nächsten Kapitel der Angriff auf DoFla stattfinden

  9. #10488
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Looool was ging denn da mit Lysopp ab xDDDD

    Na da bin ich ma gespannt,wie das erklärt wird xD

    Allgemein war das chapter eher informierend,jetzt wissen wir,wie kyros und scarlet zusammenkamen,wie kyros sein bein verlor(dass er überhaupt ein bein verlor,war ja auch nich ganz klar),wir sehen n bisschen mehr wies im kolosseum aussieht,momentan scheints sich auf sabo vs burgess und rebecca&Bartolomeo vs diamante eingespielt zu haben.

    Und franky wurde fertig gemacht,aber gut er musste auch gegen 2 leute von dofla und ein ganzes marine-battalion(welches von einem vize-admiral angeführt wurd) kämpfen,die frage ist eher wie er da jetzt wieder rauskommen will.

  10. #10489
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Woran ich eben mal dachte: bloß weil Sugar nun besiegt ist und sich alle zurück verwandeln, heißt es ja nicht dass das Problem "Sugar" wirklich gelöst ist. Vor allem im Hinblick auf nach dem Arc bin ich gespannt wie mit ihr umgegangen wird. Deren Frucht ist ja schon ziemlich heftig und irgendwie muss die doch eingedämmt werden?

  11. #10490
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Woran ich eben mal dachte: bloß weil Sugar nun besiegt ist und sich alle zurück verwandeln, heißt es ja nicht dass das Problem "Sugar" wirklich gelöst ist. Vor allem im Hinblick auf nach dem Arc bin ich gespannt wie mit ihr umgegangen wird. Deren Frucht ist ja schon ziemlich heftig und irgendwie muss die doch eingedämmt werden?
    Da der neue Admiral ja das Projekt "Samurai" beenden will denk ich mal das er DonFla und seine sippe in den Knast steckt wenn Ruffy mit ihm fertig ist.
    Im Prinzip hat er ja nichts anderes getan als Crocodile.. und der war deswegen auch im Knast.

    Ich muss zudem noch sagen das kein anderer Arc mir bisher so gefühlvoll nahe ging wie der hier .. Ich hielt DonFla immer schon immer für ein sadisten.. aber was der mit seiner Crew/Family da abgezogen hat.. der gehört getötet und nicht so einer wie Ace.

  12. #10491
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    okay weiß jetzt nicht warum sugar ohnmächtig worden ist aber lysop sah schon krass aus

  13. #10492
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    okay weiß jetzt nicht warum sugar ohnmächtig worden ist aber lysop sah schon krass aus
    Weil Lysop sie wegen der schärfe angespuckt oder angerhaucht hat.

  14. #10493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Woran ich eben mal dachte: bloß weil Sugar nun besiegt ist und sich alle zurück verwandeln, heißt es ja nicht dass das Problem "Sugar" wirklich gelöst ist. Vor allem im Hinblick auf nach dem Arc bin ich gespannt wie mit ihr umgegangen wird. Deren Frucht ist ja schon ziemlich heftig und irgendwie muss die doch eingedämmt werden?
    Du darfst aber nicht vergessen, das nun alle Spielzeuge zurückverwandelt worden sind. Sprich es gibt einen Cavendisch(Hakuba), einen Don Chinjao,einen Hack und wer auch immer noch ein Spielzeug war. Grade Don Chinjao dürfte für Trebol nicht zu schlagen sein, der hat ja eine extrem gute Haki kontrolle und hält extrem viel aus. Und wenn Sugar niemand beschützt und die dann gefesselt wird, war es das

  15. #10494
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil Lysop sie wegen der schärfe angespuckt oder angerhaucht hat.
    Glaub ich nicht. Ich denke Sugar ist einfach von Lysops Reaktion überrascht wurden.

    Sie ist davon ausgegangen das die Kugel legidlich vergiftet ist. Also das Lysop legidlich zusammenbricht dabei vieleicht etwas röchelt und dann bei ihm die Lichter ausgehen. Sie hatte keine Ahnung das in der Kugel SuperTabasco drin war und konnte mit dieser Überraschung einfach nicht umgehen. Hätte ihr vorher jemand gesagt was sie Lysop da in den Mund stopft wäre sie eventuell nicht in Ohnmacht gefallen da sie auf das folgende hätte besser vorbereiten können aber so war die Überraschung+der Schock einfach zu viel für sie.

  16. #10495
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Ich denke Sugar ist einfach von Lysops Reaktion überrascht wurden.

    Sie ist davon ausgegangen das die Kugel legidlich vergiftet ist. Also das Lysop legidlich zusammenbricht dabei vieleicht etwas röchelt und dann bei ihm die Lichter ausgehen. Sie hatte keine Ahnung das in der Kugel SuperTabasco drin war und konnte mit dieser Überraschung einfach nicht umgehen. Hätte ihr vorher jemand gesagt was sie Lysop da in den Mund stopft wäre sie eventuell nicht in Ohnmacht gefallen da sie auf das folgende hätte besser vorbereiten können aber so war die Überraschung+der Schock einfach zu viel für sie.
    Naja dachte weil beide die Zungen draußen haben und so weiß gezeichnet sind. Halt das sie beide glühen wegen der schärfe.^^

  17. #10496
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    wo ich es zum ersten mall gesehen habe dachte ich mir nur warum hat sich lysop nicht in ein spielzeug verwandelt

    und zu diamante wie er rebecca fertig macht in dem er sagt das er ihre mutter getötet hat. die crew ist badass und einige von den sind nochmal so richtig badass

    das turnier finde ich auch spannend weil wenn der kampf zwieschen burgess und sabo zu ende geht ist dann wohl diamante der nächste

    und was noch richitg gespannt wird ist der kampf zwischen ruffy und don

  18. #10497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal nicht das Sabo Burgess so einfach weghaut. Burgess ist sehr stark, und vielleicht kann Sabo ihn grade so besiegen und erleidet dabei heftige Wunden. Ich denke um Diamante werden sich Batho und Rebecca kümmern, oder vielleicht eilt Kyros ihr zur hilfe.

  19. #10498
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich hab das gefühl dass rebecca am ende gewinnt

  20. #10499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Na wenn die ihren ***** nicht hoch bekommt, wo nach es grade nicht aussieht dann wird die nicht gewinnen.

  21. #10500
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Eigtl.wirkt rebecca auf mich als wär sie die schwächste im finale,aber grade deswegen wärs natürlich ein plot twist wenn sie gewinnen würde,was ihren sieg wiederum wahrscheinlicher macht xD

    Ich frag mich eigtl.wo kanjuro abgeblieben ist,ich mein er kann ja kein spielzeug sein,sonst würd kinemon ja sich nich mehr an ihn erinnern,aber Dofla scheint momo ja haben zu wollen(warum auch immer),vllt.ist es ja beabsichtigt,damit kinemon ihn suchen kommt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece