Seite 526 von 712 ErsteErste ... 506516525526527536546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.520 von 14225
  1. #10501
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaube Kyros eilt zu Rebecca und wird sich Diamante vorknüpfen wenn er sich zum Mensch zurück verwandelt hat.
    Die Situation passt perfekt, immerhin ist Diamante der jenige der Scarlet umgebracht hat, würde mich nicht wundern wenn Kyros mit ihm abrechnen will.
    Allerdings frage ich mich wie Kyros mit einem Bein kämpfen möchte (er will ja seit längerem DoFla aus dem Weg haben).

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10502
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl dass rebecca am ende gewinnt
    die Frage ist, ob sie überhaupt in der Lage sein wird, weiterzukämpfen. Sie ist jetzt schon am ende(also mental) und ab dem nächsten kapitel, wird sie sich wieder an ihrem vater erinnern können. Die frage allgemein ist, ob das turnier so weitergehen wird? ich meine wenn sich alle puppen zurückverwandeln, das wird doch ein riesenchaos^^

    Das Chapter war endgeil, zwar sehr traurig aber auch lustig^^ Ich bin froh, dass es sich hierbei um One piece handelt. Das bedeutet, dass es bei dieser Arc zu 100% ein happy end geben wird^^ Was ich mich ein wenig frage. bei Seite 9.

    One Piece | jap. Manga

    im 6 Panel, handelt es sich hierbei um Scarlet und Violas Mutter? Sie kam demzufolge wie Scarlet bei diesem Vorfall ums Leben. Hätte man ruhig zeigen können. Mir gefallen einfach alle charaktere vom Königshaus insbesondere Curo *-*

    Das einzige, dass mich gestört hat, war WIE Franky verloren hat. Er hat wahrscheinlich nichtmal sein beam gefeuert, kann ich echt nicht verstehen. Zudem, wie kann er an der Vorderseite Verletzungen aufweisen? Ich dachte nur am Rücken könnte er verletzt werden?

  4. #10503
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Franky hatte es mit 3 offizieren von doflamingo(buffallo,dellinger und senior pink),nem haufen no-names von doflamingo und zusätzlich noch mit nem ganzen marine-battalion inklusive einem Vize-admiral zu tun,da ist es nicht verwunderlich,dass er bei so vielen gegnern verloren hat.
    Und naja besonders der Vize-admiral is vermutlich problematisch gewesen,die sind zwar nich alle gleichstark,aber er könnte theoretisch sogar so stark wie vergo sein(muss nicht,ist nur n beispiel wie stark er sein könnte)

    Zudem ist franky nicht komplett immun gegen schaden von vorne(is auch nich ganz klar,ob er nich während des time-skips ne rückenpanzerung bekam),stärkere attacken können ihn auch von vorn verletzen(z.B.luccis fingerpistole konnte ihn von vorn verletzen)

  5. #10504
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Capter hat mir sehr gefallen, Don Flamingo hat wohl in keinem Panel mehr was zu grinsen ^^

  6. #10505
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich sag nur eins:
    DRACHEN ATEM!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach nur geiles kapitel!

  7. #10506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das Capter hat mir sehr gefallen, Don Flamingo hat wohl in keinem Panel mehr was zu grinsen ^^
    Abwarten das war mir doch viel zu einfach, und sah auch viel zu sauber aus, also der Schnitt an sich und seine Folgen.

  8. #10507
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ja schon, man sollte Big Mum nicht vergessen und die Marine aber Don Flamingo an sich sieht nicht mehr so glücklich aus ^^

  9. #10508
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    hammer kapitel,jetzt bricht die hölle los,überall werden die spielzeuge wieder normal,sabo crasht mal eben die ganze arena und kyros hat doflamingo geköpft O_O.

    Ich denk ma nich,dass doflamingo schon down sein wird,das wär doch zu einfach,aber ich frage mich echt wie er das überlebt haben will,immerhin ist er ja eigtl.kein logianutzer.

    Und ja ich denk ma doflamingo kann jetz seine position als könig und als einer der 7 samurai abschminken.

  10. #10509
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja, noch hat er die Titel und damit er diese verliert müsste ihn einer umhauen.
    Selbst beim Plan der Zwerge war vorhergesehen dass Kyros, wenn er zurück verwandelt ist ihn umhaut, wenn er dass nicht schafft würde alles von neu beginnen.
    Auf der Insel sind wohl nur drei die es mit ihm aufnehmen könnten, Sabo ist mit Burgerss und Diamante beschäftigt, Fujitora wird gegen die neuen Piraten vorgehen(im Moment weiß er nicht was eigentlich wirklich passiert und wie Flamingo zum König wurde) und ist somit vorerst auf seiner Seite, CP0 ist auch noch da und all seine eigenen Leute(Flamingos Crew) können noch kämpfen.
    Dank seinem KnögsHaki kann er Normalos ohne Probleme wegnocken und Sugar könnte sie einfach wieder verwandeln, die Erinnerungen wären wieder weg.
    Mit jedem Chapter wird Flamingo eigentlich nur noch wütender, er müsste kurz vorm ausrasten sein.
    Mal sehen was Oda plant, Flamingo hat Kyros klar bemerkt/gesehen und erkannt, er hat auch klar seine Bewegung gesehen, er hätte diesen Schlag locker blocken können oder ausweichen, doch er hat sich lieber treffen lassen und es kommt kein Blut.
    An Logia glaube ich weniger, ist Paramecia wohl aber auch mit passiven Fähigkeiten(alles in seinem Inneren könnte mit Fäden verbunden sein dank der eigenen TF und falls etwas abgetrennt wird, könnte er die Fäden wieder verbinden, zwar wäre es Buggy Like, aber auch nicht das erst Mal dass manche TF Ähnlichkeiten aufweisen).
    Mal abwarten, seine Fäden können schließlich auch mit Wolken verbunden werden....., da sollte Blut/Blutadern/Nerven/Organe usw. auch gehen.

  11. #10510
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Naja, noch hat er die Titel und damit er diese verliert müsste ihn einer umhauen.
    Selbst beim Plan der Zwerge war vorhergesehen dass Kyros, wenn er zurück verwandelt ist ihn umhaut, wenn er dass nicht schafft würde alles von neu beginnen.
    Auf der Insel sind wohl nur drei die es mit ihm aufnehmen könnten, Sabo ist mit Burgerss und Diamante beschäftigt, Fujitora wird gegen die neuen Piraten vorgehen(im Moment weiß er nicht was eigentlich wirklich passiert und wie Flamingo zum König wurde) und ist somit vorerst auf seiner Seite, CP0 ist auch noch da und all seine eigenen Leute(Flamingos Crew) können noch kämpfen.
    Dank seinem KnögsHaki kann er Normalos ohne Probleme wegnocken und Sugar könnte sie einfach wieder verwandeln, die Erinnerungen wären wieder weg.
    Mit jedem Chapter wird Flamingo eigentlich nur noch wütender, er müsste kurz vorm ausrasten sein.
    Mal sehen was Oda plant, Flamingo hat Kyros klar bemerkt/gesehen und erkannt, er hat auch klar seine Bewegung gesehen, er hätte diesen Schlag locker blocken können oder ausweichen, doch er hat sich lieber treffen lassen und es kommt kein Blut.
    An Logia glaube ich weniger, ist Paramecia wohl aber auch mit passiven Fähigkeiten(alles in seinem Inneren könnte mit Fäden verbunden sein dank der eigenen TF und falls etwas abgetrennt wird, könnte er die Fäden wieder verbinden, zwar wäre es Buggy Like, aber auch nicht das erst Mal dass manche TF Ähnlichkeiten aufweisen).
    Mal abwarten, seine Fäden können schließlich auch mit Wolken verbunden werden....., da sollte Blut/Blutadern/Nerven/Organe usw. auch gehen.
    Auf welchem niveau schätz du Sabo ein?
    Ich denke das in revos noch andere kommandanten sind die auf gleichen wen nicht sogar bishen stärker sind,also dragons rechte hand sozusagen.
    Wenn es zum einem krieg gegen den weltreagierung kommt wird es mächtig zu einem kampf kommen der den MarineFord Kampf toppen wird,dieses mal wird die marine das nicht unbeschadtet überstehen.
    Ich meine smoker und vergo sind kleine fische wen ich mir sabo oder Burgerss angucke.(Ps:Smoker wird stärker du lappen fast jeder in der neuen welt ist stärker als du...)
    In vielen forums wird auch gesagt das law vllt dafür verantwortlich sei,kann stimmen den wie der kopf abgegangen ist und auch kein blut raus kamm ist der hinweiß von laws fähigkeiten.(Ich selber glaube es zum teil,war er nicht an seesteinen befässtig?).
    So Kyros wird trozdem gegen flamingo nicht gewinnen können,er soll sich lieber um die diener kümmern,ruffy haut den don schon weg.^^

  12. #10511
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha:
    das problem ist,dass jetzt die leute aber wissen,was die spielzeuge sind,auch wenn alle die zu spielzeugen wurden wieder verwandelt werden,würde dadurch das wissen über die spielzeuge an sich nicht unbedingt ausgelöscht werden,doflamingo müsste also alle jetzt in spielzeuge verwandeln.

    Zudem sind es wirklich viele spielzeuge gewesen und nich alle sind verbrecher(darunter auch ein könig und ein kerl von der regierung),sobald die fujitora davon erzählen was geschehen ist,wars das mit doflas posten


    was die enthauptung angeht könnt ich mir sowas vorstellen,dass er seinen kopf mit fäden wieder annähen kann(evtl.ist auch noch ein kleiner faden mit dem kopf verbunden,der ihn am leben erhält)

  13. #10512
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also wenn Law dafür verantwortlich sein sollte fresse ich nen Besen. Wie soll das gehen und warum? Um Körperteile abschneiden zu können das diese es unbeschadet überstehen, muss Law Room benutzen. Das hat er nicht gemacht, abgesehen davon ging er offen und mit Gewalt gegen Flamingo vor, man merkte seine Bereitschaft ihn zu vernichten und Law soll jetzt Flamingo retten?

  14. #10513
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    wer weis vielleicht besteht sein ganzer körper aus fäden

    so wie bei kakuzu aus naruto nur bei den waren es schwarze dickere fäden tentakeln

    jetzt wird es endlich spannend 10 jahre plannung gehen jetzt denn bach runter. beste bild in diesen chap eindeutig lysop wo er sein daumen hebt ^^

  15. #10514
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Vielleicht werden wir bald den siebten Samurai zu Gesicht bekommen

  16. #10515
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich weiß gar nicht auf welchen Kampf ich mich am meisten freue, wir haben ja im Moment
    Kyros vs de Flamingo
    Zorro vs Pika
    Sabo, Bartolomeo und Rebecca vs Diamante vs Burgess
    diverse Kämpfer (u.a. Don Chinjao und Cavendish) vs Trebol
    sowie natürlich später noch Ruffy vs de Flamingo
    irgendwer muss ja auch noch die restlichen Gegner erledigen, das können unter anderem Sanji, Kinemon und vllt Bellamy (aus Rache) erledigen.

    Und es kommt noch so viel in diesem Arc auf uns zu, z.B. die Sache mit Big Mom und die CP0 wird bestimmt auch noch in Aktion treten. Dieses Arc ist wirklich eines meiner liebsten, vor allem weil man endlich sieht, zu was de Flamingo alles in der Lage ist, davor war er ja immer nur der seltsame Typ, der die Bewegungen anderer kontrolliert und sich über alles nen Ast lacht.

  17. #10516
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    was den abgetrennten Kopf angeht..

    a) war das wirklich Law der Flamingo gerettet hat. Sein Room ist sehr schnell und ich kann mir gut vorstellen das Law seine Gründe hat.

    b) DonFlamingo ist so overpowered, das er seine fast unsichtbaren Fäden schon im Vorfeld der Attacke aktiviert hat(oder auch nicht, wenn sie schon verbunden sind) und die Fäden die Verbindung zwischen Kopf und Fuß halten.
    Fakt ist, da war kein Blut zu sehen.

    Außerdem war das Kapitel gut. Jetzt geht das Chaos richtig los.

    Ich hoffe b) ist es ..

  18. #10517
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ne also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Law Flamingo retten will. Wozu? Sein ganzer Plan war es doch Flamingo zur Strecke bringen, abgesehen davon dürfte Law auch Seesteinhandschellen an haben, weil er sich sonst einfach wegteleportieren könnte.

  19. #10518
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ne also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Law Flamingo retten will. Wozu? Sein ganzer Plan war es doch Flamingo zur Strecke bringen, abgesehen davon dürfte Law auch Seesteinhandschellen an haben, weil er sich sonst einfach wegteleportieren könnte.
    jo eben. Denk ich auch. Aber so ganz ausschließen möchte ich das noch nicht. Wobei die Variante mit den Fäden eine ziemlich heftige Sache ist was seine TF betrifft.

  20. #10519
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hab auch eine interessante Theorie gelesen, dass Don Fla einen anderen richtigen Körper hat und dieses "kaputten" Körper halt nur steuert.

    Meine eigene Theorie ist, dass Don Fla evtl Law mit den Fäden kontrolliert und seine Fähigkeit nutzt

  21. #10520
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Playa4321
    Ca. wie Ruffy und wohl deutlich stärker als Burgerss.
    Vergo war dazu kein kleiner Fisch, er hätte Law umhauen können wenn er nicht so überheblich wäre, da können die guten/Halb bösen in diesem Arc von Glück reden dass er nicht Kampfbereit DoFlamingo zur Verfügung steht.

    @Waknight
    Die Leute haben gesehen wie die Spielzeuge zu bestimmten Personen/Tieren wurden, manche von ihnen bekamen dann ihre Erinnerungen zurück, dass Problem ist das was sie gesehen haben verbinden sie gleich mit dieser Person.
    Wenn diese Person wieder verwandelt wird, dann verschwindet jegliche Erinnerung an diese Person und auch alle Ereignisse: z.B. wenn einer gesehen hat wie eine Puppe zum Menschen/Tier wird und Sugar verwandelt diese Person/Tier wieder in eine Puppe, dann ist jegliche Erinnerung weg auch das Ereignis mit der Verwandlung.
    Er muss ja nicht instant mit Sugar jeden einzelnen wieder zurück verwandeln, aber wenn er die Bedrohung wie z.B. Ruffy/Sabo umhaut, könnte er sich später um den Rest kümmern und nach und nach die Bedrohung verringern.
    Und einen Fujitora könnte er auch ausschalten zusammen mit seinen Leuten, wenn er ihn verwandelt geht jede Erinnerung an ihn verloren und es gibt dann auch nichts zu berichten, einen Grund ihn auszuschalten hätte er sowieso.
    Seinen Titel als König kann er eh nicht verlieren, dafür muss man ihn umhauen und von selbst gibt er diesen bestimmt nicht ab.
    Ich sag ja nicht das es so kommen wird, aber in der Theorie wäre es möglich.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece