Seite 533 von 712 ErsteErste ... 513523532533534543553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.660 von 14225
  1. #10641
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @Onimusha ,
    Wie schätz die eigentlich die vizeadmiräle in der new world ein?
    Ich meine bisher haben wir 4leute von denen mich keiner wirklich so überzeugen könnte.
    Gut Vergo fand ich am stärksten,hab bastille aber auf dem niveau von Momonga oder Onigumo geschätz.
    Wen der wirklich sich auf dem lvl der beiden befindet haben die vizeadmiräle kaum mehr bedeutung,
    Erst Smoker gegen law und flamingo,Vergo gegen law,Maynard gegen Barto und jetzt Bastille gegen Sabo.
    Ich finde das schade den wen immer ruffy irgendwo kämpft muss ein admiral anwesend sein den die vize schaffen das nicht mehr alleine.
    Was deine meinung dazu?
    Vor zwei Jahren war Hancock stärker als Momonga.
    Ich habe gehofft das Bastile etwas mehr drauf hat, aber wie es aussieht ist er nur so etwas wie Smoker oder sogar schwächer, auch sollte man nicht vergessen dass Sabo wohl stärker ist als Law(und nicht nur etwas).
    Vergo war bis jetzt ganz O.K., Sabo hatte das gleiche bei ihm nicht machen können, bei Vergo war es eher ein 2vs1 und selbst da hat er nur verloren weil er Law unterschätz hatte+Krasse TF Kraft bei Law, sonst wäre es ein Sieg für Vergo(Vergo hat schließlich Law/Smoker vorher richtig auseinander genommen ohne ernst zu machen).
    Von den Vizes müssten Doberman und Onigomu stark genug sein.
    Zum letzten Satz: genau dafür haben Ruffy und Co. zwei Jahre trainiert, Ruffy will PK werden und Zorro Mihawk umhauen, ein Admiral alleine sollte nicht mehr ausreichen, also min. 2+paar Vizes, wenn man gegen die ganze Crew Kämpfen/umhauen will.

    Da neuer Beitrag, neue Antworten:
    Zu der neuen Welt allgemein, die WG/Marine ist dort nicht stark vertreten(vielleicht am Anfang bei der RedLine), nicht umsonst wird der Teil von den Kaisern regiert.
    Zum Rest, Akainu/Kuzan/Kizaru als sie noch Vizes waren, wurde schon als Monster bezeichnet und hatten ihre Imba TF's(Kuzan/Akainu waren mit Garp unterwegs und Kizau mit Sengoku).
    Nicht vergessen, es gibt unterschiedliche Ränge bei den Titeln:Maynard Z.B., war zwar Vize aber nur ein Anfänger(Neuling).

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10642
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gutes Kapitel, ich freu mich schon richtig auf nächste Woche, wenn wir sehen wies weitergeht (könnte mir gut vorstellen, dass es sich wieder um nen Doppelgänger von Doffy handelt).

    Allerdings find ichs sehr schade das Bastille einfach so weggeklatscht wurde. Ich mag viele von den Vizes (Smoker, Garp, Momonga, Onimugo und eben auch Bastille), da fand ich es ein wenig enttäuschend dass er Sabo so gar nichts entgegen zu setzen hat (was aber auch verständlich ist).
    Ich hoffe mal, wir werden von den anderen Vizes mehr zu sehen bekommen (soll heißen dass ich hoffe, dass sie nicht wie Bastille gegen solche Tiere wie Sabo, Ruffy, Zorro etc antreten müssen).

  4. #10643
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo war auch ein wenig von bastilles leistung enttäuscht,hatte eigtl.gehofft das bastille zu den stärkeren VAs gehört.

    Sabos kampfstil gefällt mir jedoch sehr gut,passt richtig,dass er dragons rechte hand ist,wo er doch mehr oder weniger die waffen eines drachen(seine klauen und jetzt auch noch seinen feueratem) repräsentiert.

    Frag mich ob das wirklich doflamingo ist oder nur eine weitere puppe und ob kelly funk jetzt ruffy absichtlich in ne falle gelockt hat oder nicht,so ganz vertrau ich dem kerl nicht.

  5. #10644
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sagt mal kann ivankov haki einsetzen ?? Wenn nicht finde ich es sehr komisch das sanji es kann aber net ivankov. Obwohl er ja bei denn transen traniert hat.

  6. #10645
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sagt mal kann ivankov haki einsetzen ?? Wenn nicht finde ich es sehr komisch das sanji es kann aber net ivankov. Obwohl er ja bei denn transen traniert hat.
    schwer zu sagen,haki wurd vor dem timeskip noch weniger offensichtlich eingesetzt.

    Ivankov hat zwar akainu nichts anhaben können,aber akainu konnte sich auch vor marcos und vistas attacken schützen und die waren definitiv mit haki versehen.

    Könnte sein,dass sanji es auch einfach ohne direktes training gelernt(bei coby ist es ja auch einfach "erwacht").

    PS:
    Kommt diese woche kein chapter?oder ist das einfach nur spät dran?

  7. #10646
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kommt diese woche kein chapter?oder ist das einfach nur spät dran?
    Ich hoffe mal letzteres...

  8. #10647
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Diese Woche kommt kein Chapter.

  9. #10648
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es kommt heute keins

  10. #10649
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen,haki wurd vor dem timeskip noch weniger offensichtlich eingesetzt.

    Ivankov hat zwar akainu nichts anhaben können,aber akainu konnte sich auch vor marcos und vistas attacken schützen und die waren definitiv mit haki versehen.

    Könnte sein,dass sanji es auch einfach ohne direktes training gelernt(bei coby ist es ja auch einfach "erwacht").
    Soweit ich mich erinnere hat Ivankov Haki. Sein "Death Wink" soll ja ein Indiz für sein Haki sein. Außerdem wäre es schon ärmlich für so ein "hohes Tier" der Revolutionsarmee kein Haki zu haben...

  11. #10650
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die haben sicherlich Haki, nur haben die das eben nicht gezeigt. Ich kann mir da auch gar nicht vorstellen, dass ein Mihawk kein Haki hat, nein er hat das einfach nicht gezeigt.

  12. #10651
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Okay das neue Chapter hat sich ja kaum entwickelt, sprich man ist kaum weiter gekommen. Sicher haben einige ein paar lustige Sachen gehabt, bzw Monologe geführt aber das war es dann auch fast. Gut man weiß jetzt endlich was Kanjoru kann, und Zorro zeigt mal wieder wie Bad Ass er ist(ich denke er wird den gewaltigsten Sprung im Kopfgeld haben, denn diesmal kann es die Marine nicht verheimlichen)

  13. #10652
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    boah endlich hat man mal kanjuro gesehen,wurd aber auch langsam zeit^^

    Interessant,dass er auch teufelskräfte hat,frag mich ob der dritte samurai auch welche haben wird oder nicht.
    Wobei die kraft schon krass wirkt,alles was er malt kann lebendig werden O_O

  14. #10653
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    frage ist, ob er so gesehen klone durch zeichnungen erstellen kann die ,die selben kräfte von dem originalen besitzen.

  15. #10654
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    frage ist, ob er so gesehen klone durch zeichnungen erstellen kann die ,die selben kräfte von dem originalen besitzen.
    Tja, bei den Skills die er im Malen hat wohl eher nicht

  16. #10655
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Scheint das zorro auch bei pica keine probleme hat ich frag mich wie es zukünftig mit zorro weiter geht ob er noch überhaupt noch gegner bekommt wo er bis zu seinen Grenzen gehen muss oder nicht außer halt bei falkenauge

  17. #10656
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Scheint das zorro auch bei pica keine probleme hat ich frag mich wie es zukünftig mit zorro weiter geht ob er noch überhaupt noch gegner bekommt wo er bis zu seinen Grenzen gehen muss oder nicht außer halt bei falkenauge
    Diese Gegner werden schon noch kommen immerhin hatte Zorro bis natürlich falkenauge auch mit seinem East Blue Gegnern keine wirklichen Probleme was ihn ja nicht davor bewahrt hat gegen Mr.1 beinahe zu verrecken. Ähnlich wie da hoffe ich das Zorro sich jetzt noch eine Leichtsinnigkeitsverletzung(Picas Teufelskraft bietet sich ja da mehr als an) holt die ihn behindert weil ich von diesen SHBHackenspitze 1 2 3 Siegen langsam genug habe.

  18. #10657
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    neues kapitel da und keiner sagt was?

    Also ich fand das schon ziemlich lustig was da bei franky und senor pink abgeht xD
    Erst sind da alle so "oooh männlichster kampf aller zeiten" und dann greifen sie sich an mit windelbomben und nippellichtern

  19. #10658
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naa ich fand es ehrlich gesagt ziemlich langweilig... Ist ja kaum was passiert und so.... Gut man weiß jetzt wie die Prinzessin der Zwerge aussieht, und ja sonst? Die Tore zur Fabrik sind offen, aber jetzt muss Franky gegen zwei kämpfen.

  20. #10659
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naa ich fand es ehrlich gesagt ziemlich langweilig... Ist ja kaum was passiert und so.... Gut man weiß jetzt wie die Prinzessin der Zwerge aussieht, und ja sonst? Die Tore zur Fabrik sind offen, aber jetzt muss Franky gegen zwei kämpfen.
    ich glaub um ehrlich zu sein nicht,dass diese tussi noch groß ne rolle spielen wird,die scheint kein gegner für franky zu sein.

  21. #10660
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich glaub um ehrlich zu sein nicht,dass diese tussi noch groß ne rolle spielen wird,die scheint kein gegner für franky zu sein.
    Naja damit wäre ich grade aktuell vorsichtig.. Ich meine Ruffy hatte so seine Problemchen mit Don Chinjao und der kommt aber nicht an normalen Mitgliedern der Familie vorbei..

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece