Seite 535 von 712 ErsteErste ... 515525534535536545555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.700 von 14225
  1. #10681
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Leute denkt ihr das die 5 Weisen genau so stark wie ein Admiral ist?
    schwer zu sagen,aber wir wissen nicht wie die 5 weisen an die macht kommen.

    Ich denke mal,dass sie stark sind aber nicht notwendigerweise auf admirals-level

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10682
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    die 5 Weisen sind mMn im politischen Sinne und im Grad des hoheitlichen Akts (Befehle zur Maßnahmen) die stärksten, das ist natürlich verdeutlicht worden das die Befehlsgewalt von ihnen aus geht. Damit OP weiterhin actionreich bleibt glaube ich auch das sie was auf den Kasten haben ^^
    Aber stärker als ein Admiral vermutlich nicht.

  4. #10683
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hatte die Fünf auf der Hype-Liste früher ganz oben mit dabei, wegen den Narben und weil sie die Führer der ganzen GW/Marine sind.
    Aber seit Dressrosa Arc habe ich sie direkt wieder gestrichen, im Moment verläuft vieles nicht so wie ich es erhofft habe.
    Beispiel. Diamante, er wurde als einer der Elite Kämpfer der Doflamingo Crew bezeichnet, hat panzerHaki+TF und ist der Boss der Kampfgruppe, naja nun sieht es so aus dass er gegen einen NoName, Ein-bein Soldaten ohne Haki, der nicht mal mitbekam dass er gleich geköpft wird, obwohl der Henker als er hinter ihm steht noch fröhlich fragt, ob er es ihm beibringen soll wie man richtig Köpft, kämpfen muss.
    Und Trebol wird wohl gegen einen angeschlagenen Law kämpfen/verlieren..., Law hat zwar eine krasse TF und kann seine Wunden fast instant versorgen, aber er kann die Verletzungen/Erschöpfung nicht einfach so wegheilen...
    Entweder Sanji und Jimbei kommen noch und übernehmen diese zwei oder das wäre mega enttäuschend wenn Diamante/Trebol ihre Kämpfe gegen diese verlieren.
    Elite soll gegen Elite verlieren und nicht gegen NoName + schwer Verletzt.
    Mal abwarten...

  5. #10684
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Fünf auf der Hype-Liste früher ganz oben mit dabei, wegen den Narben und weil sie die Führer der ganzen GW/Marine sind.
    Aber seit Dressrosa Arc habe ich sie direkt wieder gestrichen, im Moment verläuft vieles nicht so wie ich es erhofft habe.
    Beispiel. Diamante, er wurde als einer der Elite Kämpfer der Doflamingo Crew bezeichnet, hat panzerHaki+TF und ist der Boss der Kampfgruppe, naja nun sieht es so aus dass er gegen einen NoName, Ein-bein Soldaten ohne Haki, der nicht mal mitbekam dass er gleich geköpft wird, obwohl der Henker als er hinter ihm steht noch fröhlich fragt, ob er es ihm beibringen soll wie man richtig Köpft, kämpfen muss.
    Und Trebol wird wohl gegen einen angeschlagenen Law kämpfen/verlieren..., Law hat zwar eine krasse TF und kann seine Wunden fast instant versorgen, aber er kann die Verletzungen/Erschöpfung nicht einfach so wegheilen...
    Entweder Sanji und Jimbei kommen noch und übernehmen diese zwei oder das wäre mega enttäuschend wenn Diamante/Trebol ihre Kämpfe gegen diese verlieren.
    Elite soll gegen Elite verlieren und nicht gegen NoName + schwer Verletzt.
    Mal abwarten...
    Naja das mit Kyros stimmt zwar schon aber bei law kann ich da nicht zustimmen.
    Law sieht jetzt nicht so schlimm aus, er hat schon in einer schlimmen Situation wo er verletzt war Vergo besiegt der für mich stärker als Trebol ist.
    Bei law muss man sagen das er sehr viel einstecken kann und seine Attacken hat der Gegner es auch nicht leicht.
    Von daher geht das schon klar denke ich.
    Bei Kyros glaube ich immer noch das Rebecca, Diamante besiegt.
    Ich lass mich da überraschen.
    Ps: Hat Diamante wirklich PHaki?
    Wurde doch nicht erwähnt oder?

  6. #10685
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Diamante wird mit sicherheit haki beherrschen,auch wenn es noch nicht gezeigt wurde.

    Aber ich denke auch ma,dass kyros Diamante besiegen wird,Kyros wurd zwar diese story erst eingeführt,aber es wurd doch schon klar gemacht,dass er ziemlich was aufn kasten hat(hat doflas marionette einfach so geköpft und den propellertyp mit einem angriff fertig gemacht,selbst franky hat das nicht geschafft),seine rolle erinnert eigtl.ein bisschen an viper aus Skypia,der war auch ein nicht-strohhut,der aber stark genug war um mit der elite der hauptgegner fertig zu werden(er hat ja shura oder wie der schnurtyp auch hieß, fertig gemacht).

    Trebol frag ich mich auch wer den übernehmen wird,ursprünglich dacht ich ja auch sanji,später hatte ich eigtl.cavendish gedacht,aber nun scheint law wirklich am wahrscheinlichsten zu sein.

  7. #10686
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaube ja immer noch ein bisschen daran, dass Ruffy und Law beide gegen Dofla kämpfen werden...

    Pika wird klar von Zorro zerlegt.
    Diamante wird wohl gegen Kyros und Rebecca draufgehen.
    Trebol... ich glaub immer noch an Cavendish.
    Pink wird gegen Franky verlieren.
    Robin und Barto erledigen Gladius.
    Die übrigen werden dann wohl gegen andere starke Kämpfer wie Don Chinjao ins Gras beißen.

    Und früher oder später wird Bellamy noch ne Rolle spielen, bloß welche? Kämpferisch sieht es ja nicht so aus als könnte er mit den anderen Dofla-Piraten mithalten... aber irgendwas kommt noch, da bin ich mir sicher.

  8. #10687
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Diamante wird mit sicherheit haki beherrschen,auch wenn es noch nicht gezeigt wurde.

    Aber ich denke auch ma,dass kyros Diamante besiegen wird,Kyros wurd zwar diese story erst eingeführt,aber es wurd doch schon klar gemacht,dass er ziemlich was aufn kasten hat(hat doflas marionette einfach so geköpft und den propellertyp mit einem angriff fertig gemacht,selbst franky hat das nicht geschafft),seine rolle erinnert eigtl.ein bisschen an viper aus Skypia,der war auch ein nicht-strohhut,der aber stark genug war um mit der elite der hauptgegner fertig zu werden(er hat ja shura oder wie der schnurtyp auch hieß, fertig gemacht).

    Trebol frag ich mich auch wer den übernehmen wird,ursprünglich dacht ich ja auch sanji,später hatte ich eigtl.cavendish gedacht,aber nun scheint law wirklich am wahrscheinlichsten zu sein.
    Erwarte viel von Diamante.
    Es wäre schön wenn er Kyros mächtig einheizen könnte.
    Hoffe aber auch das er PHaki kann.
    Mal was anderes, ich könnte mir auch luffy als gegner für Trebol vorstellen.
    Könnte mir vorstellen das er genau wie bei Bruno dafür da ist um ruffys neue Fähigkeiten zu präsentieren.
    Law wird stattdessen wieder gegen flamingo kämpfen und wieder verlieren damit er am ende von Ruffy gerettet wird.
    Also das könnte man auch erwarten, naja bald wissen wir mehr darüber.

  9. #10688
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Law sieht jetzt nicht so schlimm aus, er hat schon in einer schlimmen Situation wo er verletzt war Vergo besiegt der für mich stärker als Trebol ist.
    Ich denke eher dass er mindestens genauso stark ist, wenn nicht so gar stärker, er war schließlich der Leibwächter von Sugar und Sugar war der wichtigste Punkt in DoFlamingos Herschafft, er hatte die Zwerge/Lysop ohne jegliche Probleme in Sekunden zerlegt, selbst Robin bekam leicht Panik als sie mitbekam wie er im Casual zustand eine Fliege durch den Turm Nukte und ihr dabei zwischen die Augen traf, Robin ist zwar nicht die Elite aber sie kann die Stärker einer Person gut erkennen/deuten, dass er einfach so auch ein Schiff um sich geworfen hat zeigt deutlich dass er sehr stark ist, nicht zu vergessen wohl Logia.
    Doflamingo hat Law komplett zerlegt, er hat ihn ohnmächtig geschlagen und ihm noch drei Kugel durch den Körper geschossen, gegen Vergo war es schon anders und nicht zu vergessen dass Vergo selber schon angeschlagen war anders als Trebol.
    Wenn Law gegen ihn in seinem Zustand kämpft und gewinnt, dann wäre es einfach nur mies.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wurde doch nicht erwähnt oder?
    Chapter 728, als alle drei gemeinsam die Soldaten um Casuel Zustand wegtreten.
    Man sieht diese typischen Blitze, für einen harten Aufprall, früher gegen etwas extrem Hartes und nun oft für PanzerHaki, anders gesagt dieses Haki wurde bei ihnen angedeutet im Manga.

    @Waknight
    Er kann ja der Viper dieses Arcs sein, aber Viper wurde von Anfang an als stark präsentiert und das bevor sein Gesicht/Name gezeigt wurde.
    Das ist bei Kyros schon anders, ka aber irgendwie hat Oda hier keine gute Arbeit gemacht wenn er jetzt doch die Person sein wird welche Diamante besiegt.
    Das mit der Flamingo Puppe ist kein gutes Argument, so eine Puppe wurde auch von zwei Schwächlingen zerlegt, sie halten nicht viel aus und gegen Buffalo ist er voller Wut vorgegangen, Franky hat da nur gespielt, er wollte Baby5 und Bafallo nicht wirklich umhauen, es wurde ja mehr als deutlich gezeigt, dass er es in Sekunden hätte machen können.
    Im Moment bin ich nicht zufrieden, das gute Balancing würde extrem darunter leiden, naja ist halt meine Meinung.

  10. #10689
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha
    Das mit den Blitze und haki habe ich nie gemerkt.
    Wäre wirklich gut wen die 3 Haki einsetzen.
    Klar ist Trebol verdammt stark, aber ein Lysop und die Zwerge down zu bekommen ist nicht schwer, Ceaser hat das Problemlos auch geschafft.
    Da er ein Logia hatte er auch wie Ceaser ein Vorteil gegen Lysop.
    Das mit den Schiff war schon ok, aber law hat mit seiner kraft viel schlimmeres angestellt.
    Ich bezweifle mal ganz stark das Trebol stärker sein soll als Vergo, da ich Trebol nicht stärker ein schätze als Smoker.
    Wie will er Vergo verletzten oder besiegen?
    Mit seiner logia würde er gegen den Full Panzerhaki Vergo wenig schaden.
    Law hat soviele Techniken die er einsetzen kann, er würde sogar mit dem geschwächten Körper gegen Trebol gewinnen da bin ich mir sicher.
    Aber ich glaub trotzdem nicht das law gegen Trebol kämpft, da wird was anderes passieren denke ich mal.
    Das mit Kyros stimme ich dir zu.

  11. #10690
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    War vergo nicht der stärkste nach donflamingo?
    Wurde das nicht mal erwähnt oder so

  12. #10691
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es wurde halt immer gemunkelt und ich glaube Flamingo sagt so was auch wie " You are allways my importanst Man "

  13. #10692
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Klar ist Trebol verdammt stark, aber ein Lysop und die Zwerge down zu bekommen ist nicht schwer, Ceaser hat das Problemlos auch geschafft.
    CC hätte sie nicht mal sehen können.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das mit den Schiff war schon ok, aber law hat mit seiner kraft viel schlimmeres angestellt.
    Mit dem Unterschied dass Law dafür seine TF nutzt und Trebol es mit seiner Körperkraft anstellt, er nutzt die TF nur damit es festklebt, aber das schiff hat er einfach so geworfen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal ganz stark das Trebol stärker sein soll als Vergo, da ich Trebol nicht stärker ein schätze als Smoker.
    Bei seiner Körperkraft hat er schon mal gezeigt, dass er über Smoker steht und seine kleine Schleimkugeln die extrem schnell sind und locker durch meterdicke Steinwände fliegen sind auch nicht gerade als Nachteil.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie will er Vergo verletzten oder besiegen?
    Mit seine Körperkraft und TF Angriffen, er ist schließlich in der Lage seine Gegner auch komplett bewegungsunfähig zu machen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mit seiner logia würde er gegen den Full Panzerhaki Vergo wenig schaden.
    In dem er selber PanzerHaki einsetzt?, dazu würde er bei Vergo Schaden anrichten wenn er mehr Körperkraft besitzt, selbst wenn sein eigenes Haki nicht so stark wäre.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Law hat soviele Techniken die er einsetzen kann, er würde sogar mit dem geschwächten Körper gegen Trebol gewinnen da bin ich mir sicher.
    Genau das ist falsch, wenn jemand schwer verletzt ist und erschöpft dann ist auch seine Körperkraft schwächer als vorher, genauso wie die TF, Haki und alles andere, schließlich fehlt durch die extreme Erschöpfung Energie für die benötigte Konzentration.
    Wenn Law nicht verletzt wäre, dann hätte ich auch kein Problem, aber wenn er von Doflamingo ohnmächtig geschlagen wurde und kurz davor stand zu sterben(laut Ruffy), nun gegen Trebol antritt welcher in diesem Arc ein Elite Kämpfer auf der Seiter der Gegner ist, dann ist das schon ein sehr großes Problem wenn er da noch als Sieger rauskommt, Trebol steht komplett unverletzt da.
    Wenn es dazu kommt, kratzt Oda sehr stark am Balancing des Mangas.

  14. #10693
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    @Waknight
    Er kann ja der Viper dieses Arcs sein, aber Viper wurde von Anfang an als stark präsentiert und das bevor sein Gesicht/Name gezeigt wurde.
    Das ist bei Kyros schon anders, ka aber irgendwie hat Oda hier keine gute Arbeit gemacht wenn er jetzt doch die Person sein wird welche Diamante besiegt.
    Das mit der Flamingo Puppe ist kein gutes Argument, so eine Puppe wurde auch von zwei Schwächlingen zerlegt, sie halten nicht viel aus und gegen Buffalo ist er voller Wut vorgegangen, Franky hat da nur gespielt, er wollte Baby5 und Bafallo nicht wirklich umhauen, es wurde ja mehr als deutlich gezeigt, dass er es in Sekunden hätte machen können.
    Im Moment bin ich nicht zufrieden, das gute Balancing würde extrem darunter leiden, naja ist halt meine Meinung.
    naja er war bislang in der spielzegform,in der konnt er wirklich nicht viel.
    Ansonsten wurd er eigtl.bislang ziemlich gehyped,er ist DER legendäre krieger der Arena und hatte bislang eigtl.keine probleme im kampf.
    Die puppe die von abdullah und jeet erwischt wurde,wurd auch von hinten attackiert,während kyros eine puppe von vorn angriff,das ist ja doch ein ziemlicher unterschied.

    Und Franky hat die goan-cannon gegen buffallo eingesetzt welche so ziemlich sein stärkster move sein dürfte und buffallo und baby5 konnten noch aufstehen(buffallo hat danach sogar noch namis thunderbird noch ausgehalten)

  15. #10694
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ansonsten wurd er eigtl.bislang ziemlich gehyped,er ist DER legendäre krieger der Arena und hatte bislang eigtl.keine probleme im kampf.
    Naja, die Arena ist ja nichts besonderes, das sieht im Moment genauso aus wie das Turnier in DB, solange Muten Roshi zusammen mit seinen Schülern/Gegnern nicht daran teilnimmt ist es Kindergarten.
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die puppe die von abdullah und jeet erwischt wurde,wurd auch von hinten attackiert,während kyros eine puppe von vorn angriff,das ist ja doch ein ziemlicher unterschied.
    Es ist kein Unterschied, die Puppe stand nur rum und schaute zu wie er ankommt und macht absolut nichts, keine Reaktion und das ist ganz einfach da DoFlamingo in diesem Moment nachdenkt was er nun wegen dem Desaster mit Sugar machen soll.
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und Franky hat die goan-cannon gegen buffallo eingesetzt welche so ziemlich sein stärkster move sein dürfte und buffallo und baby5 konnten noch aufstehen(buffallo hat danach sogar noch namis thunderbird noch ausgehalten)
    Wie ich schon schrieb, Franky spielte nur rum und Kyros ging voller Wut vor.
    Es ist ja nicht so dass Franky seine Hände genau vor Buffalos Gesicht hielt und die Goan-Cannon abdrücke, wie du schon erwähnt hast, das was Buffalo gegen Franky und Co kassiert hat ist ja nicht solange her, gut Möglich dass er immer noch stark angeschlagen ist.
    Wenn Oda wenigstens in Kyros Flasch-Back, gezeigt hätte dass Kyros in seiner Zeit in der Arena jemanden sehr starken umgehauen hat, dann wäre es noch ok, aber er bekam seine Narbe an der Stirn von Rikku verpasst...
    Wie schon geschrieben, ich finde das im Moment nicht so toll und wie erwähnt meine Meinung, muss ja keiner der gleichen sein.

  16. #10695
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neuer Chapter is draußen.

    Mir hats sehr gut gefallen, Lysop hat seinen badass Moment bekommen und Sugar erneut humorvoll ausgeschaltet. Das einzige was mir nicht so recht schmecken will ist, dass Law wohl tatsächlich derjenige sein wird, der es mit Trebol aufnimmt.

  17. #10696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Neuer Chapter is draußen.

    Mir hats sehr gut gefallen, Lysop hat seinen badass Moment bekommen und Sugar erneut humorvoll ausgeschaltet. Das einzige was mir nicht so recht schmecken will ist, dass Law wohl tatsächlich derjenige sein wird, der es mit Trebol aufnimmt.
    Scheint wohl so, oder man nimmt Trebol leicht aus dem Spiel, weil Don Flamingo kann mit seinen Fäden eben wie mit Klingen schneiden und das ist nun mal Ruffys Schwachpunkt. Da dürfte dann auch die Frage sein, wessen Rüstungshaki härter ist. Ich könnte mir eben vorstellen, dass man Trebol schnell besiegt und dann ein 2 vs 1 sieht.(also Ruffy x Law vs Flamingo)

  18. #10697
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kapitel war klasse.
    Lysop hat wohl sein Erahnungshaki aktiviert.
    Jetzt dazu noch rüstungshaki und Lysop kann durch starten.

  19. #10698
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wär eigtl.ganz cool wenn es jetzt wirklich ein 2v2 bleibt,bei dem ruffy und law gegen dofla und trebol kämpfen,anstatt sich aufzuspalten und dann beide n 1v1 bekommen.

    und lysopp scheint beobachtungshaki erlernt zu haben,hat mich schon ganz schön überrascht,aber die aktion von ihm war mal wirklich badass,auf ein ziel zu schiessen,dass so weit weg ist,dass ers selbst nicht mal erkennen konnte(und die art und weise wie er das tat war extrem lustig xDDD)

  20. #10699
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dachte erst dass diese eine Lysop ihre Kraft ihm irgendwie übertragen hätte, so wie sie es bei Sanji getan hat.

  21. #10700
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Law verliert an Ausdauer bei jedem nutzen seiner TF, endlich die Bestätigung sonst wäre die TF einfach viel zu OwerPowered.
    DoFlamingo einfach nur der Beste, Bleikugeln benutzt und wie er am Ende noch Sitzt, einfach zu gut.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece