Seite 538 von 712 ErsteErste ... 518528537538539548558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.760 von 14225
  1. #10741
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Vergo war glaub ich der stärkste von den Mitgliedern sonst hätte er glaub ich mal auch nicht so einen hohen posten bei der Marine gehabt

    und wenn law schon vergo besiegt hat dank seiner tk dann ist mal trebol wohl ein witz dazu, und außer dem scheint er nicht in der lage zu sein sich zusammen zu setzen

    er wird bestimmt noch im kampf irgendwas passieren und er auch seine kraft zeigen wird aber wie schon gesagt stärker als vergo wird er nicht sein

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10742
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja aber vergo hat sich auch derbst überschätzt,weil er nicht wusste wie stark law geworden ist,da ist die frage ob law gegen ihn gewonnen hätte,wenn vergo diesen fehler nicht gemacht hätte.

    Allgemein scheint trebol noch ok zu sein,als er gepanicked hat war das vermutlich nur um law die falle zu stellen(die art wie er gepanicked hatte wirkte nicht grade echt).
    Law ist zwar mit sicherheit stärker als trebol aber so schnell geht der bestimmt nicht down.

  4. #10743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja aber vergo hat sich auch derbst überschätzt,weil er nicht wusste wie stark law geworden ist,da ist die frage ob law gegen ihn gewonnen hätte,wenn vergo diesen fehler nicht gemacht hätte.

    Allgemein scheint trebol noch ok zu sein,als er gepanicked hat war das vermutlich nur um law die falle zu stellen(die art wie er gepanicked hatte wirkte nicht grade echt).
    Law ist zwar mit sicherheit stärker als trebol aber so schnell geht der bestimmt nicht down.
    Man kann aber annehmen das Law auch eine extremes Rüstungshaki haben sollte. Warum er das nicht einsetzt ist mir schleierhaft, es sei denn seine Teufelskraft erlaubt es ihn ohne Problem Rüstungshaki zu zersäbeln.

  5. #10744
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jetzt mal ne frage.
    Wer von den Kommandanten+Vergo hat euch was stärke angeht am meisten beeindruckt?

  6. #10745
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne frage.
    Wer von den Kommandanten+Vergo hat euch was stärke angeht am meisten beeindruckt?
    So direkt von Stärke hab ich keinen Favorit, aber von den Fähigkeiten her definitiv Pika. Seine TK ist ja mal ziemlich krass (hilft ihm scheinbar trotzdem nicht viel gegen Zorro^^).

  7. #10746
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    So direkt von Stärke hab ich keinen Favorit, aber von den Fähigkeiten her definitiv Pika. Seine TK ist ja mal ziemlich krass (hilft ihm scheinbar trotzdem nicht viel gegen Zorro^^).
    Jo finde Pica auch am stärksten, sein pech ist das er gegen Zorro kämpfen muss.
    Dagegen fand ich die Auftritte von Trebol und Diamante schwach
    Vergo war auch sehr stark und hat eine perfekten auftritt hingelegt.
    Daher für mich Pica und Vergo die stärksten.

  8. #10747
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Würde auch gern wieder mehr von zorro und pica was sehen

    ruffy und zorro haben ja meiner Meinung nach bei den besten ihr training gehabt zumindest als Mentor

  9. #10748
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man kann aber annehmen das Law auch eine extremes Rüstungshaki haben sollte. Warum er das nicht einsetzt ist mir schleierhaft, es sei denn seine Teufelskraft erlaubt es ihn ohne Problem Rüstungshaki zu zersäbeln.
    Es ist eigentlich ganz einfach.
    Law kann seine Luftschnitte nicht mit Haki kombinieren, er kann es nur mit seiner TF Kraft kombinieren und solche Angriffe haben bei Logias oder nicht Logias mit starken panzerHaki keine Wirkung.
    Er muss solche Gegner mit der Klinge seines Schwertes direkt treffen um das panzerHaki des Gegners zu brechen oder das jeweilige Element schneiden.
    Gegen Trebol konnte man es wieder gut sehen, er hat ihn mit mehreren Luftschnitten zerteilt und gleichzeitig mit den Schocks paralysiert, danach wollte er Trebol ausschalten indem er ihn mit der Klinge+Haki Kombo ausschaltet, was man sehen konnte da er auf Trebol zuraste(er wollte ihn direkt mit der Klinge treffen und sagte noch, dass es so vollkommen egal sei welche TF Kraft Trebol hat wenn Law ihn trifft).
    Das was Zorro gegen Monet gezeigt hat kann Law nicht(wurde zumindest nicht gezeigt und somit kann er das auch nicht).
    Tashigi(zwar schwacher panzerHaki Nutzer), Vergo wurden direkt mit der Klinge erwischt und Smoker wurde mit der Hand das Herz rausgeschlagen, alles deutet im Moment darauf hin dass er seine Luftschnitte nicht mit dem panzerHaki kombinieren kann.
    Es ist wohl so eine balancing Sache seitens Oda, wenigstens etwas.
    Mich stört es noch immer dass er da noch aufrecht stehen kann.

  10. #10749
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne frage.
    Wer von den Kommandanten+Vergo hat euch was stärke angeht am meisten beeindruckt?
    Vergo ganz klar hat echt einiges geleistet. Aber die anderen drei sind ja noch nicht fertig.
    Trebol hat einfach mal ein ganzes Schiff durch die Gegend geschleudert und selbst nachdem er von Law so zersäbelt wurde konnte er Doflamingo helfen, also so eine Lusche scheint er auch nicht zu sein.
    Diamante hat eigentlich noch gar nichts abbekommen, der muss noch zeigen, was er drauf hat.
    Was Pica angeht stimme ich den anderen zu.

  11. #10750
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha:
    Naja ich denke schon,dass law seine fernangriffe mit haki versehen kann,ich denk ma nur,dass sie eben trotzdem deutlich schwächer sind als seine nahkampfattacken(und er hat ja auch diese technick radio-knive eingesetzt,welche evtl. nahkampf only ist) und es gegen logia-nutzer so ziemlich keinen unterschied macht ob die attacke jetzt mit haki versehen ist oder nicht.
    Ich meine laws fernangriffe zerteilen den gegner ohne ihn zu verletzen,auch haki wird diese eigenschaft nicht ändern.
    Jedoch haben logianutzer eben die fähigkeit zerteilt zu werden ohne verletzungen davonzutragen.
    Für die ist das also nix neues,ein fernangriff von law wäre für nen logianutzer nicht anders als ein fernangriff von nem typen ohne haki(oder passendes element)

  12. #10751
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Onimusha:
    Naja ich denke schon,dass law seine fernangriffe mit haki versehen kann,ich denk ma nur,dass sie eben trotzdem deutlich schwächer sind als seine nahkampfattacken(und er hat ja auch diese technick radio-knive eingesetzt,welche evtl. nahkampf only ist) und es gegen logia-nutzer so ziemlich keinen unterschied macht ob die attacke jetzt mit haki versehen ist oder nicht.
    Ich meine laws fernangriffe zerteilen den gegner ohne ihn zu verletzen,auch haki wird diese eigenschaft nicht ändern.
    Jedoch haben logianutzer eben die fähigkeit zerteilt zu werden ohne verletzungen davonzutragen.
    Für die ist das also nix neues,ein fernangriff von law wäre für nen logianutzer nicht anders als ein fernangriff von nem typen ohne haki(oder passendes element)
    Radio Knife habe ich erwähnt und Trebol trifft er nicht mit der Klinge sonst gebe es dort keinen Abstand zwischen den beiden.
    Mit den Schocks hat er die Schnittstellen paralysiert und verhinderte/verzögerte irgendwie wieder die Zusammensetzung.
    Er wollte Trebol mit dem Injection-Shot ausschalten und raste auf Trebol zu, er wollte ihn mit der Klinge voll treffen.
    Wenn Law sein panzerHaki mit seinen Fernangriffen kombinieren könnte inkl. der TF Kraft, dann hätte er Trebol und Flamingo instant die Herzen oder andere Organe rauschlagen können ohne beide überhaupt anfassen zu müssen oder Doflamigo die ganze Zeit aus der Distanz angreifen und wegporten.
    Es würde einfach perfekt passen, er kann zwar das panzerHaki und es ist stark(sonst hätte er Vergo nicht zerteilt) aber sein Umgang mit diesem Haki ist halt limitiert(z.B. kein Koka zur Verteidigung/keine Kombo aus Haki+TF Kraft+Luftschnitt, Fernangriff).
    Im ganzen Manga waren bis jetzt glaub nur zwei die einen Luftschnitt mit Haki kombinierten(ein mal Raylight gegen Kizaru und Zorro gegen Monet), beide ohne TF Kraft und beide 100%tige Schwertkämpfer.
    Das würde fürs Balancing voll passen, krasse TF, starkes Haki aber gegen Logias/starke PanzerHaki Nutzer müsste man trotzdem in den Nahkampf gehen.

  13. #10752
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha:
    Du sags er kann vermutlich seine fernangriffe nicht mit haki versehen weil er ja sonst trebol und dofla aus der distanz fertig machen könnte,aber wie ich ja bereits sagte könnte es sein,dass der effekt bei seinen fernangriffen auch einfach reduziert ist und seine fernangriffe selbst mit haki zu schwach dafür sind)

    Zudem wissen wir nich ma ob er Mes(den herzentfernungsangriff) überhaupt auf distanz anwenden könnte selbst wenn der gegner schwach wäre.(und für radio knive wäre er eigtl.nah genug dran gewesen für nen nahkampf angriff,er hat halt in einer bewegung angegriffen und sich von trebol n bisschen entfernt,ist nicht so als ob in one piece übergrosse schnitte unmöglich mit bloßen schwertangriffen sind,wobei hier hab ich grad auch die angriffe durcheinander gewürfelt,ich meinte eigtl.Injection)

    Allgemein sag ich ja nicht,dass du falsch liegst,doch insgesamt ist es eben noch unklar.

  14. #10753
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    moin.
    kommt heute nichts ?

  15. #10754
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nein. Stand doch in der letzten Ausgabe, dass es wieder eine Pause gibt.

  16. #10755
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    (So, jetzt aber...)

    Sehr gutes Chapter. Vor allem die Art, wie von Laws Kindheit erzählt wird finde ich sehr gut.

    Ein sehr nettes Gimmick ist zu sehen, wie die Donquixote Familie damals aussah. Das ist echt ein ziemlicher Unterschied, vor allem bei Senór Pink, Machvise und Lao G. Das Ende hat mich aber echt etwas überrascht.

  17. #10756
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo find ich auch,wobei ich mich da echt frag wie das weitergeht,ich meine law hat corazon jetzt in den rücken gestochen

  18. #10757
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Laws Vergangenheit ist echt bitter.... das er so alles überstande hat ist ja ein Wunder

  19. #10758
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Laws Vergangenheit ist echt bitter.... das er so alles überstande hat ist ja ein Wunder
    Naja man weiß ja nichts genaueres, eventuell spielt da die Operationsteufelsfrucht eine entscheidende Rolle.

  20. #10759
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja man weiß ja nichts genaueres, eventuell spielt da die Operationsteufelsfrucht eine entscheidende Rolle.
    Wäre eine Möglichkeit... aber ich meine mehr psychisch

  21. #10760
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wäre eine Möglichkeit... aber ich meine mehr psychisch
    Naja aber auch da ist LAW ja mehr als unterkühlt und hinterlistig.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece