Seite 540 von 712 ErsteErste ... 520530539540541550560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.781 bis 10.800 von 14225
  1. #10781
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Frage mich auch ob der Bruder noch lebt und Irgendwie gefangen gehalten wird, seine TF würde wenigstens erklären wie die Leitungen damals und jetzt bei Dressrosa geblockt werden konnten/können, so dass es kein Kommunikationssystem gibt, alleine am Vogelkäfig kann es doch nicht liegen.
    Naja da wäre die frage aber auch,warum er denn dann Doflamingo helfen sollte(ausser er wird dazu gezwungen),aber die theories ist auf jeden fall schon mal ganz gut.

    Evtl.ist auch Cora tot und die frucht hat wer anderes aus der dofla-familie bekommen,wobei das natürlich schon ein ziemlicher zufall wäre.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10782
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Muss schon sagen, die Dressrosa arc gefällt mir immer mehr. Schon bei der Rückblende von Kyros war ich total aus dem häuschen und schon sehr zufrieden mit der arc, aber es wird einfach immer besser. Jetzt nur noch ein geniales ende fürs flashback (ich glaube es geht nur noch ein kapitel lang. Es wäre mir aber ehrlich gesagt egal ob es noch 3 Kapitel weitergeht, da für mich das Flashback extrem gelungen ist.) dann noch einen super kampf von Zoro, Luffy und Law und ich bin im Himmel

    Der Charakter Corazon, also Doflamingos Bruder ist mir in diesem Kapitel extrem ans Herz gewachsen, umso trauriger also, dass er sterben wird Bezüglich seiner Teufelsfrucht hätte ich da eine Frage. Kann er mit seiner Teufelsfrucht auch das Kenbunshoku (Observationshaki) vom gegner sozusagen blocken?

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Selbst sein bruder sag er sei ein schlechter (böser,monster) mensch halt wie die meisten himmelsdrachen

    Wenn die himmelsdrachen so sehr dieses d verabscheuen und als monster bezeichnen frag ich mich ob die überhaupt wissen das garp auch das d trägt
    naja Hagwar D Sauro war ja auch in der marine. Ich glaube die Weltregierung hat nur was gegen die D's wenn diese nicht unter ihrem kommando stehen ^^

  4. #10783
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Bezüglich seiner Teufelsfrucht hätte ich da eine Frage. Kann er mit seiner Teufelsfrucht auch das Kenbunshoku (Observationshaki) vom gegner sozusagen blocken?
    Gute Frage, bisher scheint es so als könnte er nur Stimmen (oder auch Geräusche?) abblocken.

    Mir gefiel Corazon anfangs vor allem wegen seinem Design, mir gefällt es enorm dass er aussieht wie eine Kreuzung aus Doflamingo und dem Joker (zwei meiner absoluten Lieblingsbösewichte).

  5. #10784
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Gute Frage, bisher scheint es so als könnte er nur Stimmen (oder auch Geräusche?) abblocken.

    Mir gefiel Corazon anfangs vor allem wegen seinem Design, mir gefällt es enorm dass er aussieht wie eine Kreuzung aus Doflamingo und dem Joker (zwei meiner absoluten Lieblingsbösewichte).
    anfangs wurde doch (von rayleigh soweit ich mich erinnere) erklärt, dass man durch das Kenbunshoku die leisen Stimme/ Gedanken einer Person begrenzt "hören kann" und somit die Bewegungen voraussagen kann. Wenn Corazon um sich herum eine solche Barriere erschafft, könnte er doch somit diese eine Eigenschaft des Kenbunshokus entgehen. Naja das wird wahrscheinlich im Manga nicht weiter behandelt. Ich denke aber, dass er nicht nur Stimmen sondern allgemein Geräusche lautlos machen kann. Er hat sich ja selbst "lautlos" Menschn genannt ^^
    Mich interessiert auf jedenfall wie gross sein Radius ist. So eine Kraft ist ideal um für Verwirrung zu sorgen.

  6. #10785
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Frage mich was mit den 3 Admiral neben Z und Sengoku geworden ist.
    Kong war ja bekanntlich damals Flottenadmiral und Sengoku Admiral.
    Man weiß auch das Z damals ein Admiral war,wer war wohl der letzte Admiral und was ist aus ihm geschehen?
    Das habe ich mich heute gefragt,vllt Green Bull?
    Naja Kapitel war klasse,toller Flashback.

  7. #10786
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Frage mich was mit den 3 Admiral neben Z und Sengoku geworden ist.
    Kong war ja bekanntlich damals Flottenadmiral und Sengoku Admiral.
    Man weiß auch das Z damals ein Admiral war,wer war wohl der letzte Admiral und was ist aus ihm geschehen?
    Das habe ich mich heute gefragt,vllt Green Bull?
    Naja Kapitel war klasse,toller Flashback.
    Nein Green Bull wurde ähnlich wie Fujitora in einen weltweiten Casting gesucht, dass die MARINE gestartet hat. Abgesehen davon hat deswegen Fujitora auch die Teufelskraft und nicht sein Schwert. Weil sonst hätte Aka Inu ja einfach diese Waffe einen Vize-Admiral geben können.

  8. #10787
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Frage mich was mit den 3 Admiral neben Z und Sengoku geworden ist.
    Kong war ja bekanntlich damals Flottenadmiral und Sengoku Admiral.
    Man weiß auch das Z damals ein Admiral war,wer war wohl der letzte Admiral und was ist aus ihm geschehen?
    Das habe ich mich heute gefragt,vllt Green Bull?
    Naja Kapitel war klasse,toller Flashback.
    soweit ich weiß gibt es keine regel die besagt,dass es genau 3 admiräle geben muss,ich meine klar wir haben jetzt wieder 3 stück,aber das wurde ja gezielt so gemacht um den kraft-verlust den die marine einbüßen musste wieder auszugleichen(immerhin sind nach dem wb-krieg 3 der 5 stärksten ausgestiegen).
    Es wurde ja erwähnt,dass garp die position eines admirals angeboten wurde er aber ablehnte,hätte er die angenommen hätten sie damals bestimmt auch 4 admiräle gehabt und nicht 3.

  9. #10788
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sorry wegen dieser frage wieso sind nochmal garp und sengoku (wie auch immer) nicht mehr auf ihre alte Position?

  10. #10789
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Sorry wegen dieser frage wieso sind nochmal garp und sengoku (wie auch immer) nicht mehr auf ihre alte Position?

    Die haben beide nach den Ereignissen des großen Krieges ihre Ämter niedergelegt.

  11. #10790
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kommt diese Woche kein neues Kapitel?

  12. #10791
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Kommt diese Woche kein neues Kapitel?
    Nein, diese Woche wurde eine Pause eingelegt.

  13. #10792
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Super von Oda.
    Fand es allgemein von kishi und oda geil wie sie Respekt zu deren Jeweilige Manga gezeigt haben.
    Hier von Oda an Naruto:
    http://www.demanga.com/wp-content/ma...4/00000001.jpg

    Übrigens geiles Kapitel, Vergo in full body haki einfach geil, erselber als Charakter ist ein *****.
    Finde das übertrieben das flamingo für birdcage nicht mals ein zweiten klon braucht und das einfach so einsetzten kann.
    Mich hat eine sache gestört aber das schreibe ich später auf^^

  14. #10793
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Tja, das war's also mit Corazon. Ich frage mich aber, warum Corazon Doffy so blöd angemacht hat anstelle wenigstens versuchen mit dem Leben rauszukommen. Aber ich schätze Doffy hätte ihn wohl sowieso umgebracht. Es ist wohl ziemlich sicher, das Doffy seine Strafe bekommen wird, aber ich kann kaum drauf warten bis er sich wieder einen Treffer einfängt.

  15. #10794
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo ich denk ma Coarzon wusste dass er sich da nicht hätte rausreden können,er hat doflamingo und alle jahrelang angelogen und vergo hat ja den bericht von corazon bekommen,das war im prinzip n handfester beweis gegen ihn.

    Muss sagen,dass mir laws backstory sehr gut gefallen hat,auch wenn sie recht lang war

  16. #10795
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Fand die Hintergrundgeschichte von Law gut
    Ich hoffe wir kommen bald wieder zum aktuellen Geschehen

  17. #10796
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke auch das die losen Fäden während dieses Arcs so langsame zu einen Strang gezogen werden sollten. Was ist bei Sanji's "Kampf" gegen Big Mom, GOD USOPP und Co., Zorro und natürlich dem Hauptkampf. Die Geschichte zu Law war interessant und vor allem seiner Verknüpfung zur D-Familie, aber nun ist auch gut

  18. #10797
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also, ich muss sagen: selten hatte mich so ein Antagonist wie Doflamingo begeistert! Wie der Typ eiskalt seinen Bruder erschossen hatte... unfassbar - Doffy wird mir immer sympathischer! Ich finde Laws Geschichte - zsm. mit Robins - eines der traurigsten dieses Mangas. Der Junge musste soviel verlieren... Erst seine Familie, dann seine Freunde und jetzt auch noch Corazon. Auch krass, dass Doffy in den momentanen Ereignissen sich sogar mit einem Admiral anlegen würde, aber dann vor Kranich flieht. Da sieht man wohl wieder, wie gefährlich die Marine von früher ist. Ich weiß nicht so recht, die frühere Marine machte mir auch einen deutlichst besseren Eindruck als die Jetzige. Maynard und Bastille hatten mich auch etwas enttäuscht - genauso wie Smoker. Wird mal Zeit, dass die Marine wieder einen Zahn zulegt.

  19. #10798
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Tsuru ist nicht irgend ein VA, sie steht auf der höchsten Ebene die ein VA erreichen kann, wie bei Garp kommt danach nur noch ein Admiral Status und dann kommt noch ihre TF, zwar nichts spektakuläres aber sehr effektiv/gefährlich wenn man nicht aufpasst.
    Klar so stark wie Garp war/ist sie sicher nicht aber ein Low/Mitte VA ist und war sie nie.
    Dazu flieht Doflamingo nicht, wenn er nicht kämpfen muss geht er dem Kampf aus dem Weg und wie alle Celestial Dragons wie man es gut sehen konnte steht er auf Schusswaffen, besonders auf Kills mit diesen.

    Interessant war dass Trebol und Vergo die ersten sind welche Dofamingo aus seiner Crew trifft und Trebol derjenige ist welcher ihm die Waffe gibt mit welcher Doflamingo seinen Vater abknallt.
    Aja und X-Drake kam vor, Dorry=X-Drake.

  20. #10799
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gut, das könnte auch möglich sein. Umso interessanter wird aber auch dadurch Kranich, wenn selbst der Doffy ihr aus dem Weg geht. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Aktuelle. Mal gucken, wie Ruffy gegen Doffy vorgehen wird. Momentan sieht es aber auch so aus, dass Ruffy ziemlich viele Probleme gegen Doffy besitzt. Wird Ruffy vllt. auch in diesem Kampf sein Gear 4 rauspacken, was meint ihr?

  21. #10800
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Natürlich hat er Probleme, sein Gegner kann es mit einem Admiral aufnehmen, hat vor gar nichts angst, ist zu gleich auf 180 und Ruffy macht zu gleich noch nicht ernst da der wirkliche Grund wie früher noch fehlt und er die TF von Doflamingo nicht kennt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece