Seite 541 von 712 ErsteErste ... 521531540541542551561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.820 von 14225
  1. #10801
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was ich auch ziemlich gut finde, dass Ruffy endlich wieder gegen einen Gegner kämpft, der ganz schön viel drauf hat. Hody und Ceaser waren ja mehr Gegner, die... für Ruffy garkein Problem waren - zumindest Hody. Ceaser schlägte sich gegen Ruffy schon ganz gut ein, jedoch war er auch keine Gefahr für Ruffy. Mit Doffy haben wir endlich wieder einen Gegner, der Ruffy ganz schön viele Probleme bereiten könnte.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10802
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was ich auch ziemlich gut finde, dass Ruffy endlich wieder gegen einen Gegner kämpft, der ganz schön viel drauf hat. Hody und Ceaser waren ja mehr Gegner, die... für Ruffy garkein Problem waren - zumindest Hody. Ceaser schlägte sich gegen Ruffy schon ganz gut ein, jedoch war er auch keine Gefahr für Ruffy. Mit Doffy haben wir endlich wieder einen Gegner, der Ruffy ganz schön viele Probleme bereiten könnte.
    Das waren aber auch so gewollte Gegner, auf der einen Seite (Hody) sollte Ruffys Training wiedergeben und auf der anderen Seite(Ceaser) sollte zeigen das Logia Nutzer gar kein Problem mehr für Ruffy sind.

  4. #10803
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was meinte Jimbei eigentlich damit das die Marine so stark wie nie zuvor war?
    Was soll an der Neuen Marine so toll sein?
    Ich meine bis auf Akainu und die Admiräle sind da jetzt nicht so starke Mitglieder.
    Die Vize kannst du ihn die Tonne klopfen und auch Smoker war eine reine Enttäuschung.
    Früher hatte man Kong, Z, Sengok und der Unbekannte Admiral dazu kamen gleich 5 große Kaliber wie Kranich, Akainu, Akojii, Kizaru und Garp.
    Das war eine starke Marine, wie soll die Jetztige diese überholt haben und stärker sein?
    Oder meinte Jimbei das sie in ihre Gerechtigkeit stärker würden, ich finde nämlich das die Jetztige Marine nicht stark ist im Gegensatz zur der alten.

  5. #10804
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was meinte Jimbei eigentlich damit das die Marine so stark wie nie zuvor war?
    Was soll an der Neuen Marine so toll sein?
    Ich glaube er meint nicht unbedingt stärker sondern gefährlicher, da Akainu jetzt der Boss ist. Seine "Gerechtigkeit" kennt bekannterweise nicht viel... na ja Gerechtigkeit... oder Rücksicht.

  6. #10805
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich frag mich was das für ein kampf wird glaub nicht das es so einer wird wie bei rob lucci da ich glaube das doffy mehr mit tricks kämpfen wird halt wegen seine fäden also viel Distanz Angriffe

    wird aufjedenfall ein interessanter kampf

    kann mir einer noch mal in einer kurz fassung sagen warum doffy diese macht hat also das er samurai ist und sein titel einfach wechseln kann wenn er schon früher von der marine gejagt wurde also geziehlt und da war ja noch was mit dem himmelsdrachen schatz oder so

  7. #10806
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also Rocinante's TF finde ich schon interessant.
    Im Kapitel hat er Law unaufspürbar für DoFla gemacht.
    Desweiteren glaube ich das Präsenz/Vorahnungshaki User große Probleme gegen solch einen TF User haben wenn dieser auch auf einem hohem Haki Level kämpft.
    also ich sehe da riesen Potenzial in dieser TF.

    zum Kapitel selbst, ist es schon traurig das so ein lustiger Clown der Law auf dem weg zu seiner Heilung begleitet hat, sterben muss.
    Das DoFla skrupellos ist, war klar.
    Aber er ist ein extrem wichtiger Charakter geworden und wird es vermutlich auch in Zukunft sein, auch wenn er bald in diesem Arc eine Niederlage kassiert.

  8. #10807
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was meinte Jimbei eigentlich damit das die Marine so stark wie nie zuvor war?
    Was soll an der Neuen Marine so toll sein?
    Ich meine bis auf Akainu und die Admiräle sind da jetzt nicht so starke Mitglieder.
    Die Vize kannst du ihn die Tonne klopfen und auch Smoker war eine reine Enttäuschung.
    Früher hatte man Kong, Z, Sengok und der Unbekannte Admiral dazu kamen gleich 5 große Kaliber wie Kranich, Akainu, Akojii, Kizaru und Garp.
    Das war eine starke Marine, wie soll die Jetztige diese überholt haben und stärker sein?
    Oder meinte Jimbei das sie in ihre Gerechtigkeit stärker würden, ich finde nämlich das die Jetztige Marine nicht stark ist im Gegensatz zur der alten.

    Naja die alte hatte 5 leute auf admiralslevel(sengoku,garp und die 3 admiräle),die neue scheint nun 4 zu haben(akainu und seine 3 admiräle).
    Und die Vize-admiräle scheinen doch schon ziemliche stärkeunterschiede zu haben,ich meine bartolomeo konnte den einen ziemlich easy fertig machen,aber dann gibts wiederum welche wie vergo die durchaus was auf den kasten haben.

    Ansonsten hat akainu denk ich ma die lücken in den niedrigeren rängen die durch die verluste im krieg entstanden sind wieder aufgefüllt,es kann gut sein,dass eben der durchschnitt sich in den unteren rängen gebessert hat,auch wenn die natürlich weiterhin nicht so ne große bedrohung für die topleute sein werden.

  9. #10808
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Chapter und direkt mal zum Finale.
    Es gibt so einige Dinge die mir absolut nicht gefallen haben: Law kann noch immer kämpfen und sogar TF Kräfte nutzen, dann bekommt er noch Koka von Oda verpasst und zum Schluss durchsticht er Doflamingo...(Doflamingo selber nutze KA wieso selber kein Koka und konnte auf den Angriff nicht reagieren obwohl er davor auf eine Teleportation+Angriff von Hinten reagierte in dem er kurz auswich und mit Koka Laws Klinge Schnappte usw., das Argument dass er nicht aufpasste geht mal gar nicht...)
    Zwar wurde es deutlich dass Law sehr starke Haki nutze direkt mit der Klinge Treffen muss, aber naja der Ablauf+Koka das er die ganze Zeit nicht konnte und nie einsetzte um sich zu schützen ist einfach nur so ein random Power-Bust inkl. zuviel Ausdauer aus dem nichts ala Fairy Tail...
    Das geht einfach nicht, Law wurde vor paar Stunden von Doflamingo komplett auseinander genommen und zwar so sehr dass er sich nicht mehr bewegen konnte+ohnmächtig wurde, danach bekam er Seestein-Handschellen ab(er konnte bis kurz vor Doflamingo seine TF nicht nutzen für die Wunden versorgen usw.)und hatte Blei-Kugeln die ganze Zeit im Körper...
    Danach kommt es sogar noch dass er kaum Ausdauer hatte und seine TF nicht mehr ging(nicht zu vergessen dass jeder Einsatz der TF ihm zusätzlich Ausdauer entzieht), doch nun kommt aus dem nichts rumportetei, Koka Haki und blabla sonst etwas).
    Es wäre verständlich dass nach dem er paar Tage Pause hatte, seine Wunden heilen und er sich erholt, nach dieser Zeit mit Koka usw. ankommt, allgemein etwas stärker ist als vorher(wäre ja verständlich hatte ja schließlich Vergo+starken Kampf mit Doflamingo), aber so wie jetzt geht es mal gar nicht...

    KA was man im Moment davon halten soll, wenn Doflamingo jetzt wirklich verletzt ist, danach Law zerlegt und Ruffy kommt um zu kämpfen für das 1vs1, dann sorry aber nicht so..., diese unnötige Schwächung des Hauptgegners muss echt nicht sein und der Sieg wäre einfach unverdient.

    Mal sehen wer jetzt gegen Trebol kämpfen wird, ich hoffe doch nicht Ruffy und Law kämpft weiter gegen Doflamingo... oder Doflamingo haut Law gleich fast zu Tode(das zweite mal in kurzer Zeit), dann kommt Ruffy und Law übernimmt in seinem zustand Trebol...., dann doch lieber Sabo ankommen lassen der es übernimmt.
    Vielleicht ist es doch nur ein weiterer Klohn der mal so schnell nebenbei erschaffen wurde und das Blut stammte von der Schnittwunde an der Hand um Law zu Trollen....

    Zum Rest, KA werden jetzt endlich die Kämpfe gesetzt oder passiert alles mal so nebenbei Off-Screen und wir müssen für die gewohnten 1vs1 wie früher(wobei die letzten sind ja schon so lange her,CP9...)solange warten bis ein Kaiser der Gegner ist..., ohne die 1vs1 ist es nur ein Offscreen-Arc....
    Vollkommen unzufrieden mit diesem Chapter, mehr Fragen als Antworten und ist Ruffy überhaupt noch der Main-Char?, nicht mal Robin bekam damals soviel Aufmerksamkeit wie Law und sie ist Crew-Member....(jaja, mir ist schon klar dass die zweite Hälfte von OP mit doppelt soviel Inhalt sein wird, der Fokus sollte trotzdem bei Ruffy und der Crew liegen...)

  10. #10809
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha:
    Mit koka meinst du das panzerhaki oder xD?
    Naja war klar dass law das beherrscht ich meine er kann ja auch logianutzer angreifen,von daher musste er es doch eh haben.
    (und das dofla unvorsichtig wurde wegen der sache mit den Ds hatte doch trebol sogar noch gesagt,von daher isses verständlich,dass er da nen treffer kassiert hat)

    Aber ja ist schon übertrieben das law noch kämpfen kann,hoffe um ehrlich zu sein,dass law demnächst dann doch down geht,weils sonst n bisschen unrealistisch wirkt und damit ruffy endlich mal nen vernünftigen kampf bekommen kann.

    allgemein war das chapter dazu da uns mal nen überblick zu verschaffen was momentan noch so alles abgeht.
    Überrascht mich schon,dass lao g scheinbar mit donchinjao mithalten kann(wobei gut wie viel schaden donchinjao da wirklich abbekommen hat ist fraglich) und dellinger ist also ein halb-meermensch(evtl.sogar wirklich von der kampffisch-art?Oder hat er einfach nur nen kampffisch-ähnlichen stil?)

  11. #10810
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Mit koka meinst du das panzerhaki oder xD?
    Das Schwarze, die verstärke Form wenn man es an einem Punkt stark konzentriert.
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja war klar dass law das beherrscht ich meine er kann ja auch logianutzer angreifen,von daher musste er es doch eh haben.
    Das Haki selbst ist unsichtbar, das schwarze ist die stärke Form und er konnte es vorher nicht, es gab mehr als genug Momente für ihn früher wo er es hätte nutzen können was er aber nicht gemacht hat.
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    (und das dofla unvorsichtig wurde wegen der sache mit den Ds hatte doch trebol sogar noch gesagt,von daher isses verständlich,dass er da nen treffer kassiert hat)
    Er blockte vorher einen Angriff der hinten kam und hier kam dieser von vorne..., das Argument von Trebol zieht für mich nicht da Doflamingo selber sagt dass ihm diese D Sache nicht so juckt.

    Ich finde die ganze Sache nicht so toll bis jetzt, selbst wenn Ruffy sein 1vs1 bekommt, wäre ein Sieg unverdient.

  12. #10811
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    und zum Schluss durchsticht er Doflamingo...(Doflamingo selber nutze KA wieso selber kein Koka und konnte auf den Angriff nicht reagieren obwohl er davor auf eine Teleportation+Angriff von Hinten reagierte in dem er kurz auswich und mit Koka Laws Klinge Schnappte usw., das Argument dass er nicht aufpasste geht mal gar nicht...)
    Ich denke weil Law ihn so irritierte mit dem "D." hat er nicht aufgepasst und er hat sich ja noch in einem Rausch geredet, also ja ich denke er hat seine Deckung vernachlässigt den Law ausgenutzt hat..
    Aber hast natürlich recht, was law betrifft. Er dürfte kaum stehen.

  13. #10812
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich denke weil Law ihn so irritierte mit dem "D." hat er nicht aufgepasst und er hat sich ja noch in einem Rausch geredet, also ja ich denke er hat seine Deckung vernachlässigt den Law ausgenutzt hat..
    Aber hast natürlich recht, was law betrifft. Er dürfte kaum stehen.
    Naja Law kann sicher seine Kräfte besser einteilen als der ungestürme Ruffy. Immerhin hat der sich und Ruffy ja nur so weit wie nötig nach oben gebracht um noch Körner für Doffy übrig zu haben. Und so viel hat er auch nicht gemacht einen Tausch nach hinten und einen Treffer nach dem er seinen Gegner aus der Fassung gebracht hat. Das sollte jemand aus der schlimmsten Generartion auch angeschlagen hinbekommen wenn man bedenkt was WB halb tot noch angestellt hat auch wenn ich die beiden natürlich nicht vergleichen wil. Natürlich kann er Doffy eigentlich nicht besiegen, irgendwann muss Ruffy schon übernehmen nur wann bleibt die Frage und wie lange die Kämpfe auf den unteren Ebenen andauern.

  14. #10813
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    bist jetzt scheint zorro der einzige zu sein der sein gegner überlegen ist

    ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn law doffy besiegt er sagt ja selber am ende das er ihn besiegen/töten wird
    aber soweit wird es ja wahrscheinlich eh nicht kommen ^^

  15. #10814
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    irgendwann muss Ruffy schon übernehmen nur wann bleibt die Frage und wie lange die Kämpfe auf den unteren Ebenen andauern.
    Ich finde es aber blöd wenn Ruffy gegen einen leicht angeschlagenen Doffy antreten muss. Denn wenn es ein All Out Kampf werden soll, dann machen die wenigen Prozente den Unterschied aus.
    Einerseits finde ich es nicht schlimm wenn Ruffy auch gegen einen leicht angeschlagenen Doffy gewinnen würde aber andererseits finde ich es "schlimm" das Oda den Kampf immer noch hinaus zögert. Es ist schließlich das Warten auf den All OutKampf, was so langsam arg nervt.
    Aber mal schauen.. ich hoffe Doffy regeneriert bzw schließt irgendwie seine Wunden durch seine eigene Fäden und kommt auf " 100 % " bevor Ruffy übernimmt.

  16. #10815
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber blöd wenn Ruffy gegen einen leicht angeschlagenen Doffy antreten muss. Denn wenn es ein All Out Kampf werden soll, dann machen die wenigen Prozente den Unterschied aus.
    Einerseits finde ich es nicht schlimm wenn Ruffy auch gegen einen leicht angeschlagenen Doffy gewinnen würde aber andererseits finde ich es "schlimm" das Oda den Kampf immer noch hinaus zögert. Es ist schließlich das Warten auf den All OutKampf, was so langsam arg nervt.
    Aber mal schauen.. ich hoffe Doffy regeneriert bzw schließt irgendwie seine Wunden durch seine eigene Fäden und kommt auf " 100 % " bevor Ruffy übernimmt.
    Dann müsste Don Flamingo aber ein logia Nutzer sein, oder er hat einen ganz speziellen Trick. Nein ich denke dass ist absolut richtig so, denn man darf nicht vergessen was Flamingo für ein Kaliber ist.

  17. #10816
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Auf die Übersichts-Hälfte des Kapitels hätte ich pfeifen können, aber der Kampf mit Doffy war geil. Endlich hat der Mistkerl wieder was eingesteckt. Das Law noch kämpfen kann ist doch in One Piece keine Besonderheit. Ich bin mir nur nicht sicher ob er Doflamingo mit Ruffy besiegen wird oder ob Ruffy Doffy am Ende alleine erledigt.

  18. #10817
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das Law noch kämpfen kann ist doch in One Piece keine Besonderheit.
    Das was er gerade abzieht hat vielleicht nur ein Char. vor ihm abgezogen, man kann es so vergleichen: nach dem Mihawk Zorro die riesige Wunde verpasst hat, Zorro ohne jegliche Versorgung der Wunde/Erholung im Wasser 1-2 Stunden verbringt, danach aufwacht, direkt wieder gegen Mihawk antritt und diesem eine Wunde verpasst...
    Oder im TB als er den ganzen Schmerz/schaden den Ruffy hatte aufnimmt und wieder gegen Kuma in den Kampf zieht....
    Wenn man es streng betrachtet haben nicht mal Ruffy/Zorro so etwas abgezogen...

    Law hat gegen Doflamingo vorher komplett verloren, er wurde durch die halbe Stadt geschlagen bis er sich nicht mehr bewegen konnte, danach bekam er mehrere Blei-Kugeln ab und fiel in Ohnmacht(Ruffy sagte noch dass Law dabei ist zu sterben...), nicht zu vergessen dass ihm Seesteinhandschellen angelegt wurden und diese hatte er bis kurz vor Doflamingo an...
    Bei seinem Zustand müsste er keine Kraft mehr haben um überhaut die Angriffe von Doflamingo zu blocken, aber er macht das ohne Probleme obwohl diese Person locker Ruffy wegkickte, Ruffy den Tritt sogar kommen sah und diesen blocken wollte was nicht gerade Funktioniert hat
    Nicht zu vergessen, Doflamingo durchbohrte Law's Körper an 5 Stellen....(sogar 6 mal)

    Nach Crocodil/Lucci sollte das wohl der nächste große 1vs1 Kampf für Ruffy werden. Wenn es jetzt zu einem 1vs1 noch kommt, dann müsste man sich vorherstellen was wäre wenn Crocodil/Lucci vor ihrem Kampf mit Ruffy auch so eine Wunde abbekommen hätten.
    Ein Sieg wäre so vollkommen unverdient, das ist ein 2vs1...
    Oder Oda warten echt bis Kaido/Big Mum bis Ruffy seinen Kampf bekommt...

    Das ist Fan-Service in einer Art die mir überhaupt nicht passt.

  19. #10818
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das was er gerade abzieht hat vielleicht nur ein Char. vor ihm abgezogen, man kann es so vergleichen: nach dem Mihawk Zorro die riesige Wunde verpasst hat, Zorro ohne jegliche Versorgung der Wunde/Erholung im Wasser 1-2 Stunden verbringt, danach aufwacht, direkt wieder gegen Mihawk antritt und diesem eine Wunde verpasst...
    Oder im TB als er den ganzen Schmerz/schaden den Ruffy hatte aufnimmt und wieder gegen Kuma in den Kampf zieht....
    Wenn man es streng betrachtet haben nicht mal Ruffy/Zorro so etwas abgezogen...
    Was? Fast jeder wichtige Charakter hat mindestens einen Moment wo er mit den Kräften am Ende ist aber trotzdem weiterkämpft. Sogar einige Schurken wie Akainu oder Blackbeard stecken jede Menge ein und kämpfen immer weiter. Ob der Charakter in Frage am Ende gewinnt oder nicht ist unwichtig, denn mein Punkt ist: "unmögliche" Ausdauer ist in One Piece nichts allzu seltenes, schon gar nicht wenn du einer der Guten bist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist Fan-Service in einer Art die mir überhaupt nicht passt.
    Was hat den dass mit Fanservice zu tun? Nur weil dir die Stelle unlogisch erscheint ist es gleich Fanservice? Law hält eine Menge aus und sollte eigentlich schon K.O. sein. Wie gesagt nichts besonderes. Das er gegen Doffy jetzt einen Treffer gelandet hat hat jetzt auch nicht alles mit seiner Stärke zu tun. Er hat Doffy mit dem Gerede über das D. irritiert und Doffy ist leichtsinnig geworden, das hat Law die Öffnung für den Angriff gegeben und Doffy hat sich was eingefangen. Ich sehe darin nichts worüber man sich aufregen sollte.

  20. #10819
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Was? Fast jeder wichtige Charakter hat mindestens einen Moment wo er mit den Kräften am Ende ist aber trotzdem weiterkämpft.
    Du verwechselst One Piece mit dem Manga deines Avatars und der Sig.
    Alles war bis jetzt irgendwie erklärbar, aber nun....
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Sogar einige Schurken wie Akainu oder Blackbeard stecken jede Menge ein und kämpfen immer weiter.
    ?
    Akainu bekam nur zwei Schläge und fiel in eine Schlucht..., er war nicht K.O. oder sonst etwas und BB, hä?
    Du verdrehst die Situation/Momente, keiner der Beiden bekam so etwas wie Law ab.
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ob der Charakter in Frage am Ende gewinnt oder nicht ist unwichtig, denn mein Punkt ist: "unmögliche" Ausdauer ist in One Piece nichts allzu seltenes, schon gar nicht wenn du einer der Guten bist.
    Das was mit Law abläuft hat nur ein Char. vorher abbekommen und er war das Non plus Ultra bis jetzt, selbst Ruffy/ Zorro bekam so etwas nicht ab...
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Was hat den dass mit Fanservice zu tun? Nur weil dir die Stelle unlogisch erscheint ist es gleich Fanservice?
    Ja, Law bekommt mehr und mehr Screen-Time, in diesem Arc sowie pre. Arc steht er fast über jeden SH Char. und anders als Law sind sie die Haup-Chars, Law ist neben Char.
    Würdest du dich etwas mehr mit OP beschäftigen dann würdest du wissen dass Law in der Favoriten Ranking von weit hinten-nach sehr vorne in den letzten drei Jahren gebracht hat, dass Oda Fanservice macht sollte schon längst bekannt sein, er hat das früher halt nur optisch gemacht, jetzt wie man sieht auch inhaltlich...
    Nur so als Info, im Original OP Plan sollten Law und Co. gar nicht vorkommen, somit macht es gar keinen Sinn dass jemand soviel Screen-time bekommt und solche ungewöhnlichen power-ups...
    Ist ja nicht so dass er keine Krasse TF besitzt, ne jetzt noch die Passiven Körperlichen Schwächen die er hatte mal wegradieren..., sowie er im Moment ist übertrifft er bei den Körperlichen Stats. Ruffy und Zorro...

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Law hält eine Menge aus und sollte eigentlich schon K.O. sein. Wie gesagt nichts besonderes.
    Natürlich...., er hält mehr aus als Ruffy/Zorro in jedem ähnlichen Moment die es im Manga gab, ich nannte zwei Beispiele die deutlich machen wo nach es im Moment aussieht mit Law...
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das er gegen Doffy jetzt einen Treffer gelandet hat hat jetzt auch nicht alles mit seiner Stärke zu tun
    Er wurde vorher komplett zerlegt, er sollte gar keine Ausdauer mehr haben um die Schläge überhaupt zu blocken/auszuweichen oder sonst etwas, er müsste vor Verletzungen und Müdigkeit so langsam sein wie ein Faultier...
    Bei dem was wir sehen konnte hat Doflamingo extrem viel Körperkraft und ist sehr schnell, seine Angriffe zu blocken müsste extrem viel an Kraft/Ausdauer ziehen, welche law einfach nicht haben sollte.
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Er hat Doffy mit dem Gerede über das D. irritiert und Doffy ist leichtsinnig geworden, das hat Law die Öffnung für den Angriff gegeben und Doffy hat sich was eingefangen.
    Nein, den im ersten Anlauft hat er das D auch rausgebracht und wurde danach fast Tod geschlagen, Doflamingo sagte selber dass ihn das D nicht juckt und da Law am Boden sein müsste wäre selbst ein kleiner Ablenker(welches es bei der Scene einfach nicht gab da Doflamingo Law voll ansieht)No Problomo sein, Law müsste einfach lahm sein, egal was von ihm noch kommt müsste Doflamingo ohne jegliche Probleme blocken müssen.
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin nichts worüber man sich aufregen sollte.
    bei dem Avatar und Sig. auch kein wunder, also sorry aber dieser Punkt geht einfach gar nicht für mich und es hilft echt nicht wenn User mit Naruto Avatar+Sig mit Sätzen wie *ist doch nicht so schlimm, soll Law jetzt noch KH bekommen und Doflamingo aus 2Km Distanz in mehrere Stücke schneiden, ist ja nicht das erste Mal dass Op Chars. seltsame Power-Ups bekamen alla Naruto/Fairy Tail* ankommen.

    Genau solche Sachen können den Manga zerstören, von Perfekt zu Naja....
    Gut dass die Japaner sich auch kritisch äußern bei diesem Punkt, vielleicht schaltet Oda paar Gänge runter für die Zukunft, auch wenn er in den nächsten ca.10 Chaptern nichts mehr korrigieren kann.

  21. #10820
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sehe es auch so wie onimusha in denn meisten punkten. Ubd laws TF wird zu jeder woche übertriebender.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece