Seite 542 von 712 ErsteErste ... 522532541542543552562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.840 von 14225
  1. #10821
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Du verwechselst One Piece mit dem Manga deines Avatars und der Sig.
    Alles war bis jetzt irgendwie erklärbar, aber nun....
    ?
    Akainu bekam nur zwei Schläge und fiel in eine Schlucht..., er war nicht K.O. oder sonst etwas und BB, hä?
    Du verdrehst die Situation/Momente, keiner der Beiden bekam so etwas wie Law ab.
    Das was mit Law abläuft hat nur ein Char. vorher abbekommen und er war das Non plus Ultra bis jetzt, selbst Ruffy/ Zorro bekam so etwas nicht ab...
    Ich sage dass das Überleben heftiger oder "tödlicher" Verletzungen in One Piece vor allem für Protagonisten nichts besonders ist. Nicht mehr, nicht weniger.

    Würdest du dich etwas mehr mit OP beschäftigen dann würdest du wissen dass Law in der Favoriten Ranking von weit hinten-nach sehr vorne in den letzten drei Jahren gebracht hat, dass Oda Fanservice macht sollte schon längst bekannt sein, er hat das früher halt nur optisch gemacht, jetzt wie man sieht auch inhaltlich...
    Ich bin mir Laws Beliebheit durchaus bewusst, aber nur weil Oda jetzt Pläne geändert hat, ist es nicht unbedingt Fanservice. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Oda hat irgendwann mal erzählt dass er eigentlich viel schneller mit der Geschichte vorankommen würde, aber ihm fallen ständig neue Dinge ein die er einbauen will. Aber ich schätze das könnte man als eine Art Selbst-Fanservice bezeichnen.

    Doflamingo sagte selber dass ihn das D nicht juckt
    Das Doffy das D. nicht egal ist hat er ja im aktuellen Kapitel toll demonstiert. Sofort als Law die Beziehung von Tenryuubito und dem D. angesprochen hat ist Doffy ausgeflippt und hat was von Schicksal gelabert und wie blöd die Vorstellung von letzterem doch ist. Und als Law zugegeben hat, das er selbst das D. hat, hat Doffy weiter nur gelabert und blind angegriffen.

    bei dem Avatar und Sig. auch kein wunder, also sorry aber dieser Punkt geht einfach gar nicht für mich und es hilft echt nicht wenn User mit Naruto Avatar+Sig mit Sätzen wie *ist doch nicht so schlimm, soll Law jetzt noch KH bekommen und Doflamingo aus 2Km Distanz in mehrere Stücke schneiden, ist ja nicht das erste Mal dass Op Chars. seltsame Power-Ups bekamen alla Naruto/Fairy Tail* ankommen.
    Ach ja, die Fanboy Karte, immer wieder süß.

    Na ja, ich hab gesagt was ich sagen wollte und du hast mir genauer erklärt was du auszusetzen hast, also werd' ich heut Nacht ruhig schlafen können.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10822
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du verwechselst One Piece mit dem Manga deines Avatars und der Sig.
    Alles war bis jetzt irgendwie erklärbar, aber nun....

    ?
    Akainu bekam nur zwei Schläge und fiel in eine Schlucht..., er war nicht K.O. oder sonst etwas und BB, hä?
    Du verdrehst die Situation/Momente, keiner der Beiden bekam so etwas wie Law ab.

    Das was mit Law abläuft hat nur ein Char. vorher abbekommen und er war das Non plus Ultra bis jetzt, selbst Ruffy/ Zorro bekam so etwas nicht ab...

    Ja, Law bekommt mehr und mehr Screen-Time, in diesem Arc sowie pre. Arc steht er fast über jeden SH Char. und anders als Law sind sie die Haup-Chars, Law ist neben Char.
    Würdest du dich etwas mehr mit OP beschäftigen dann würdest du wissen dass Law in der Favoriten Ranking von weit hinten-nach sehr vorne in den letzten drei Jahren gebracht hat, dass Oda Fanservice macht sollte schon längst bekannt sein, er hat das früher halt nur optisch gemacht, jetzt wie man sieht auch inhaltlich...
    Nur so als Info, im Original OP Plan sollten Law und Co. gar nicht vorkommen, somit macht es gar keinen Sinn dass jemand soviel Screen-time bekommt und solche ungewöhnlichen power-ups...
    Ist ja nicht so dass er keine Krasse TF besitzt, ne jetzt noch die Passiven Körperlichen Schwächen die er hatte mal wegradieren..., sowie er im Moment ist übertrifft er bei den Körperlichen Stats. Ruffy und Zorro...


    Natürlich...., er hält mehr aus als Ruffy/Zorro in jedem ähnlichen Moment die es im Manga gab, ich nannte zwei Beispiele die deutlich machen wo nach es im Moment aussieht mit Law...

    Er wurde vorher komplett zerlegt, er sollte gar keine Ausdauer mehr haben um die Schläge überhaupt zu blocken/auszuweichen oder sonst etwas, er müsste vor Verletzungen und Müdigkeit so langsam sein wie ein Faultier...
    Bei dem was wir sehen konnte hat Doflamingo extrem viel Körperkraft und ist sehr schnell, seine Angriffe zu blocken müsste extrem viel an Kraft/Ausdauer ziehen, welche law einfach nicht haben sollte.

    Nein, den im ersten Anlauft hat er das D auch rausgebracht und wurde danach fast Tod geschlagen, Doflamingo sagte selber dass ihn das D nicht juckt und da Law am Boden sein müsste wäre selbst ein kleiner Ablenker(welches es bei der Scene einfach nicht gab da Doflamingo Law voll ansieht)No Problomo sein, Law müsste einfach lahm sein, egal was von ihm noch kommt müsste Doflamingo ohne jegliche Probleme blocken müssen.

    bei dem Avatar und Sig. auch kein wunder, also sorry aber dieser Punkt geht einfach gar nicht für mich und es hilft echt nicht wenn User mit Naruto Avatar+Sig mit Sätzen wie *ist doch nicht so schlimm, soll Law jetzt noch KH bekommen und Doflamingo aus 2Km Distanz in mehrere Stücke schneiden, ist ja nicht das erste Mal dass Op Chars. seltsame Power-Ups bekamen alla Naruto/Fairy Tail* ankommen.

    Genau solche Sachen können den Manga zerstören, von Perfekt zu Naja....
    Gut dass die Japaner sich auch kritisch äußern bei diesem Punkt, vielleicht schaltet Oda paar Gänge runter für die Zukunft, auch wenn er in den nächsten ca.10 Chaptern nichts mehr korrigieren kann.
    Du darfst nicht vergessen das Ruffy auch angeschlagen ist.
    Der Don wird in den nächsten Kapitel wahrscheinlich seine volle Kraft einsetzen und law zerstören.
    Klar hat er paar Kratzer, die hat ruffy auch und zudem musste ruffy viel machen bis er endlich oben bei Flamingo angekommen ist.
    Daher finde ich das schon ok, wenn Flamingo und Ruffy allout gehen dann werden viele wieder zu Frieden sein.
    Was mich sehr interessiert ist wer Trebol besiegen will.
    law wird kaum mehr kraft für diesen haben, also wer wird trebol ausschalten?

  4. #10823
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    das Argument von Trebol zieht für mich nicht da Doflamingo selber sagt dass ihm diese D Sache nicht so juckt.
    Naja das halte ich aber auch mal für gelogen.
    Cora machte klar,dass Doflamingo scheinbar die Ds als feind ansieht,was vermuten lässt,dass er eine gewisse Angst vor ihnen hat.

    Doflamingo würde das nur nie zugeben(und vermutlich selbst nichtmal eingestehen)
    Ich meine wenn man sich doflamingos gesicht ansieht als er sah das law auch ein d ist(und allgemein wie er sich da verhielt) macht klar,dass ihn das durchaus aus der fassung gebracht hat.

  5. #10824
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal wir werden in diesem Arc endlich was über die Bedeutung der D.´s erfahren, denn Flamingo hat davor ja ordentlichen Respekt, man sieht auch diese Offenbarung bringt ihn aus der Fassung so das Law einen Treffer landen kann.

  6. #10825
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wir werden in diesem Arc endlich was über die Bedeutung der D.´s erfahren, denn Flamingo hat davor ja ordentlichen Respekt, man sieht auch diese Offenbarung bringt ihn aus der Fassung so das Law einen Treffer landen kann.
    Eigentlich bin ich schon überrascht das wir schon so viel davon in dieser Arc gelernt haben.
    - Das D kommt von der "Familie der Ds"
    - In Mariejois heißt es wenn man böse ist kommen die Ds und machen Ärger
    - Immer wenn jemand in Mariejois vom D sprach haben die älteren Herren gesagt dass die Ds "wieder einen Sturm aufkommen lassen"
    - In einem bestimmten Land wurden die Ds als "natürliche Feinde der Götter" (also der Tenryuubito) bezeichnet

    Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie das alles mit dem Void Century, dem One Piece, der Weltregierung usw zusammenhängt.

  7. #10826
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neus Chapter.
    Genauso hätte es von Anfang an sein sollen.
    Doflamingo hat aber trotzdem noch eine krasse Wunden, ein Sieg Ruffys bei einem 1vs1 wäre noch immer unverdient.

  8. #10827
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich bin ja mal gespannt wies mit Bellamy weitergeht. War schon ordentlich überrascht als er mit seinem Angiff gegen Ruffy begonnen hat, obwohl es klar danach ausgesehen hat, dass er Doffy angreifen würde.

  9. #10828
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke der richtige Kampf zwischen Ruffy und DoFla sind nur 1-2 Kapitel entfernt, endlich!
    Das Law seinen rechten Arm verloren hat ist eh nur temporär. Mit seine Ope Ope no mi wird er seinem Arm wieder anflicken.

  10. #10829
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Fand das Chapter richtig geil! Endlich hatte Doffy auch mal mehr gezeigt, abseits von diesen Standart-Fäden-Angriffe und diese fand ich auch ziemlich geil. Aber es war doch schon von Anfang an klar, dass Law diesen Kampf unterliegen wird. Jetzt wird es aber auch spannend in den nächsten Chaptern, da der langersehnte Kampf zwischen Doffy und Luffy wohl bald kommen wird. Er wird in den nächsten Chaptern auch mal ebend Bellamy wiedermal eine auf die Fresse geben - aber bitte diesesmal mit einer Jet Pistole. Ich würde es aber wuch etwas besser finden, wenn man näheres über die Kämpfe der anderen sehen könnten. Gerade das mit Zorro und Pica wäre doch interessant. Ich hoffe nur, dass Oda diese Kämpfe nicht in Off-Screen beenden wird. Ach, was labere ich da? Oda ist doch nicht Kishimoto, der sowas macht. Ich dümmerchen!

  11. #10830
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich finde es nicht schlimm das doffy einen stich bekommen hat der arme ruffy musste erstmal gegen faden doffy und bellamy kämpfen und danach wie es jetzt aussieht gegen den schleimi und doffy

  12. #10831
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo chapter war awesome

    Bin jetzt echt gespannt was ruffy mit bellamy machen will,bellamy hält also weiterhin zu doflamingo,selbst nach allem was er ihm angetan hat,aber bellamy is schon so stark verletzt das ruffy ihn ausser gefecht setzen muss ohne ihm zu stark zu schaden(königshaki vielleicht?).
    Auch bleibt die frage was mit trebol los ist,ich mein klar er liegt da so ziemlich in scheiben rum aber das wird ihn denk ich ma nich davon abhalten sich einzumischen wenns drauf ankommt.

    Ich denk aber,dass es gut möglich ist,dass wir erst noch n paar andere kämpfe sehen werden,wie z.B.Zorro gegen Pica.

  13. #10832
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Heute kommt KEIN neues Chapter, da One Piece im WSJ eine Pause einlegt.

  14. #10833
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ach, schade. Naja, wenn Oda uns dann nächste Woche mit einem geilen Chapter überraschen wird, dann ist das Ganze nit so schlimm.

  15. #10834
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neuer Chapter war ziemlich geil, endlich hat man mal wieder was von den anderen Kämpfen gesehen. Highlight war für mich aber Orlumbus. Hat der Kerl die Admiral-Frucht vernascht oder wie? Das war ja mal enorm lustig was der da abgezogen hat

  16. #10835
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wobei ich mir nich ganz sicher bin was machvise für ne kraft hat,ich meine das sah eigtl.aus als ob er sein gewicht verändern könnte,aber das hatte ja die eine tussi der barock-firma doch bereits(evtl.kann er das gewicht anderer objekte verändern?Oder dinge eben nur schwerer machen?)

  17. #10836
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Eh, war jetzt kein aufregendes Kapitel für mich, ich würde viel lieber sehen wie es mit Doffy und Co. weitergehen wird.
    Aber es ist schon nett, dass der Bird Cage wohl zerbrechen wird.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir nich ganz sicher bin was machvise für ne kraft hat,ich meine das sah eigtl.aus als ob er sein gewicht verändern könnte,aber das hatte ja die eine tussi der barock-firma doch bereits(evtl.kann er das gewicht anderer objekte verändern?Oder dinge eben nur schwerer machen?)
    Miss Valentine hatte die Fähigkeit ihr Gewicht zwischen 1 und 10.000 Kilo beliebig zu ändern. Machvise hat sich selbst "Super Weight Human" genannt. Der kann sich soweit wir wissen nur schwerer machen hat aber dafür eine VIEL höhere Grenze, da er ja im Kapitel eine Millionen Tonnen schwer war.

  18. #10837
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Eh, war jetzt kein aufregendes Kapitel für mich, ich würde viel lieber sehen wie es mit Doffy und Co. weitergehen wird.
    Aber es ist schon nett, dass der Bird Cage wohl zerbrechen wird.


    Miss Valentine hatte die Fähigkeit ihr Gewicht zwischen 1 und 10.000 Kilo beliebig zu ändern. Machvise hat sich selbst "Super Weight Human" genannt. Der kann sich soweit wir wissen nur schwerer machen hat aber dafür eine VIEL höhere Grenze, da er ja im Kapitel eine Millionen Tonnen schwer war.
    So wie ich das verstanden habe kann Machvise die Gegenstände die er trägt beliebig das Gewicht verändern.
    Trägt daher wohl diesen Eisen Plattform mit sich.
    Finde es aber Hammer mit den 1mio, ich meine selbst Goku könnte in Boo Sage sowas nicht.
    Das schon übertrieben, noch schlimmer das er dann mit diesem Enormen Gewicht weg geschleudert wird.

    Kapitel an sich richtig klasse.
    Besonders die stelle mit den Kämpfen um Zorro herum hat mir gefallen.
    Frage mich was Ruffy jetzt tun will.

  19. #10838
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    was mir richtig wehgetan hat war wo der krieger von elban sich die arm und bein knocken gebrochen hat

    freu mich aber jetzt schon auf die szenen im anime besonders bei pica wenn er redet oder lacht

    hab ich das richtig gesehen das bellamy ruffy etwas verletzt hat?

  20. #10839
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig gesehen das bellamy ruffy etwas verletzt hat?
    Hat er tatsächlich, der gute Bellamy kann halt doch was. Vor allem wenn man bedenkt, dass er schon halb tot war und Ruffy den Angriff mit Busoshoku abgedämpft hat!

  21. #10840
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen


    Klingt nach einem Guten Chapter.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece