Seite 543 von 712 ErsteErste ... 523533542543544553563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.860 von 14225
  1. #10841
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter ist draußen. Hat mir richtig gut gefallen, endlich sehen wir mal ausführlicheres von den Kämpfen. Lao G war ja ein ziemliches Biest, aber gegen den neuen Don hat er halt keine Schnitte gehabt. Und hey, Baby 5 heiratet endlich mal keine Dumpfbacke.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10842
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    chapter war ganz ok und vorallem richtig lustig(dafuq lao g stirbt mal eben an altersschwäche und kommt wieder zurück xD?)
    Das chinjao sich von seinem kampf mit ruffy noch nich voll erholt hat erklärt warum er bislang gegen Lao G den kürzeren gezogen hatte

    Ich denk ma jetzt werden die offiziere von dofla erst mal fertig gemacht bevor es wieder zu dofla wechselt.

  4. #10843
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    chapter war ganz ok und vorallem richtig lustig(dafuq lao g stirbt mal eben an altersschwäche und kommt wieder zurück xD?)
    Das chinjao sich von seinem kampf mit ruffy noch nich voll erholt hat erklärt warum er bislang gegen Lao G den kürzeren gezogen hatte

    Ich denk ma jetzt werden die offiziere von dofla erst mal fertig gemacht bevor es wieder zu dofla wechselt.
    So wie es immer bei One Piece war? Oder sagen wir mal vergleichbar? Das immer erst die Kämpfe der Schwächeren gezeigt werden, und mit jeden neuen Kampf die Stärke der Gegner steigt?

  5. #10844
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mir hat das Kapitel auch gefallen. Ich finde es gut, dass Oda auf die einzelnen Kämpfen eingeht und sie jetzt anscheinend auch am stück beendet. Ich hasse es einfach wenn Kämpfe im Hintergrund ausgeführt wird und man nur das Resultat vom Kampf erfährt. Deshalb finde ich es Ok wenn die nächsten paar Kapitel die einzelnen Kämpfe der neuen Charaktere zeigen.

    Sai ist jetzt schon der zweite der in Dressrosa haki "erlernt" hat. Ich verstehe immernoch nicht wie das funktioniert. es hiess man bräuchte jahrelanges Training bis man Haki richtig beherrscht, aber er konnte es ja recht gut gegen Lao G einsetzen obwohl er es erst 2 minuten davor "aktiviert hatte" :O

  6. #10845
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich freu mich schon richtig darauf, wenn der Kampf zwischen Ideo und Dellinger gezeigt wird, welcher jetzt eigentlich als nächstes anstehen sollte, schließlich ist das der letzte Kampf, der, wenn ich mich richtig erinnere, zwischen einem Executive und einem Nebencharakter ausgetragen wird.

  7. #10846
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Kapitel war wieder eher langweilig für mich. Diese ganzen Gladiatoren interessieren mich gar nich, aber da muss bei One Piece eben durch. Zoro hätte meiner Meinung nach Pica auch schon längst erledigt haben sollen. Das kommt mir alles so Filler-mäßig vor. Zugegeben, Lao Gs Tod und Wiederauferstehung war lustig, aber ich hoffe das die nächsten Kämpfe auch in je einem Kapitel gewonnen, so dass ich endlich wieder zu Ruffy und Doffy kann.

  8. #10847
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das Kapitel war wieder eher langweilig für mich. Diese ganzen Gladiatoren interessieren mich gar nich, aber da muss bei One Piece eben durch. Zoro hätte meiner Meinung nach Pica auch schon längst erledigt haben sollen. Das kommt mir alles so Filler-mäßig vor. Zugegeben, Lao Gs Tod und Wiederauferstehung war lustig, aber ich hoffe das die nächsten Kämpfe auch in je einem Kapitel gewonnen, so dass ich endlich wieder zu Ruffy und Doffy kann.
    Ich finde das gut. So werden wenigtens die anderen Charaktere näher beleuchtet. Warum sollte man eigentlich sonst immer nur Aktion vom Protagonisten zeigen, wenn man auch die Nebencharaktere zeigen kann? Und die Stelle mit Zorro finde ich auch okay. Wie langweilig wäre das denn, wenn Zorros Gegner keine Gefahr für ihn darstellt? Beim 1ten mal war es okay, auch beim 2ten mal - aber beim 3ten mal, ausgerechnet ein Kommandant von Doflamingos Familie, wäre das doch langweilig, wenn Zorro wiedermal einen Gegner locker platt macht, der noch dazu eigentlich ziemlich stark ist.

  9. #10848
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut. So werden wenigtens die anderen Charaktere näher beleuchtet. Warum sollte man eigentlich sonst immer nur Aktion vom Protagonisten zeigen, wenn man auch die Nebencharaktere zeigen kann? Und die Stelle mit Zorro finde ich auch okay. Wie langweilig wäre das denn, wenn Zorros Gegner keine Gefahr für ihn darstellt? Beim 1ten mal war es okay, auch beim 2ten mal - aber beim 3ten mal, ausgerechnet ein Kommandant von Doflamingos Familie, wäre das doch langweilig, wenn Zorro wiedermal einen Gegner locker platt macht, der noch dazu eigentlich ziemlich stark ist.
    Wenn mich die Gladiatoren oder die Kommandanten etwas interessieren würden, würd ich es ja auch begrüßen, aber momentan sprechen mich die einfach gar nicht an.
    Und ich finde Zoro sollte Pica endlich fertig machen, weil er bisher nur so aussah als würde er mir Pica spielen. Entweder sollte Pica zeigen, was er wirklich draufhaut, damit die Länge des Kampfes etwas gerechtfertigt wird oder Zoro soll ihn endlich zerschnitzeln.

  10. #10849
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Wenn mich die Gladiatoren oder die Kommandanten etwas interessieren würden, würd ich es ja auch begrüßen, aber momentan sprechen mich die einfach gar nicht an.
    Und ich finde Zoro sollte Pica endlich fertig machen, weil er bisher nur so aussah als würde er mir Pica spielen. Entweder sollte Pica zeigen, was er wirklich draufhaut, damit die Länge des Kampfes etwas gerechtfertigt wird oder Zoro soll ihn endlich zerschnitzeln.
    Problem auch beim Kampf gegen Pica: Oda zeigt manchmal auch nur paar Panels vom Kampf und wechselt direkt wieder zum anderen Kampf über. Und da verliert man immer wieder den Fokus. In einer Weise gebe ich dir da auch recht. Aber bezüglichdessen sollte man noch abwarten. Wer weiß, vielleicht werden die richtig loslegen, wenn die anderen Kämpfe vorbei sind.

  11. #10850
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denk ma pica hat schon einiges drauf(er wirkt von den 3 executives meiner meinung nach sogar am gefährlichsten,auch wenns schwer einschätzbar ist,da wir alle 3 noch nich voll in aktion gesehen haben)

    Seine Tf ist aber leider eben auch extrem gut um dem gegner zu entgehen während man gegen ihn kämpft,von daher ist ein gewisses hin&her zu erwarten.
    Ich hoffe aber mal,dass sobald picas&Zorros kampf im fokus steht der auch zulegt und statt dem hin&her auch mal was passiert.

  12. #10851
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chap ist schon draußen!

    Glaub aber von der letzte woche

  13. #10852
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Chap ist schon draußen!

    Glaub aber von der letzte woche
    772 ist von letzte woche ^^

  14. #10853
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo, also ich denke das war vorhersehbar das Hakuba seinen Auftritt bekommt. Wahrscheinlich schläft er wieder ein wenn er Dellinger komplett aus dem Verkehr gezogen hat.
    Gladius hat eine sehr gefährliche TF, die Umgebung/ Boden einfach mal platzen lassen, schon krass.

  15. #10854
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Finde das Kapitel eigentlich recht gut. Man hat endlich mal mehr von Dellingers Fähigkeit gesehen, aber so schnell wie er aufdrehte so schnell wurde er auch besiegt. Also ich bin von Doffys Band eigentlich ganz schön enttäuscht. Mag sein das die für Grandline-Verhältnisse stark sind, aber ohne Doffy selbst hätten die in der neuen Welt doch kaum was zu bieten, finde eines der stärksten Mitglieder ist sogar noch Sugar weil sie ne One-Hit-Fähigkeit hat.
    Das ging auf Punk Hazard schon los mit Vergo hat man eigentlich ne richtig starke Bande angekündigt, doch Vergo scheint schon der Stärkste der Familie zu sein. Baby 5 und Buffalo wurden locker von Franky allein geklatscht. Jola wirkte erst ziemlich stark wurde dann aber auch Kanonenfutter für Brook.
    Dann nochmal 3 Offiziere + Marine Truppen + Viezeadmiral + Gefolgsleute vs Franky und was macht Franky? Ewig lange gegen alle diese Feinde kämpfen, durchhalten und sie sogar verletzen und am Ende ist er nicht mal wirklich down sondern erholt sich und wird nun Senior Pink besiegen.
    Diamante sah gegen Sabo wie ein Schuljunge aus, Trebol hat 0 Chance gegen Law und muss von Doffy gerettet werden, alles was Pica machen kann ist sich vor Zorro zu verstecken und ihm Steinmassen entgegenzuwerfen die Zorro maximal aufhalten aber sonst kein Problem für ihn sind. Vorallem der Pica-Kampf ist doch echt nur Filler denn Pica hat nichts was Zorro bisher wirklich gefährlich wird, er ist nur ein nerviges Hindernis für Zorro.
    Der einzige aus der Bande der hier was drauf hat ist Doflamingo selbst, Dellinger und früher noch Vergo der jetzt wahrscheinlich tot ist.

    Ich hoffe das es dann bald mal mit Big Mom losgeht und ihre Bande dann wirklich ne Bedrohung wird.

  16. #10855
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Bande ruft bei mir in punkto Stärke auch eher geteilte Meinungen hervor, die einzigen die was draufhaben kann man an einer Hand abzählen:

    Doffy (der dafür aber auch krass OP ist)
    Vergo
    Gladius
    Dellinger
    vllt noch Diamante (Sabo konnte mit Fujitora mithalten und hatte mit Burgess jetzt auch kaum Probleme, kein Wunder dass Diamante neben ihm schwächlich wirkte)

    Frage mich ehrlich gesagt, ob Dellinger wirklich schon aus dem Verkehr gezogen wurde, vllt rafft er sich nochmal auf und will Rache gegen Barto nachdem dieser ihn daran gehindert hat Bellamy zu erledigen (wüsste auch gerne wies mit letzterem und Ruffy weitergeht).

  17. #10856
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Die Bande ruft bei mir in punkto Stärke auch eher geteilte Meinungen hervor, die einzigen die was draufhaben kann man an einer Hand abzählen:

    Doffy (der dafür aber auch krass OP ist)
    Vergo
    Gladius
    Dellinger
    vllt noch Diamante (Sabo konnte mit Fujitora mithalten und hatte mit Burgess jetzt auch kaum Probleme, kein Wunder dass Diamante neben ihm schwächlich wirkte)

    Frage mich ehrlich gesagt, ob Dellinger wirklich schon aus dem Verkehr gezogen wurde, vllt rafft er sich nochmal auf und will Rache gegen Barto nachdem dieser ihn daran gehindert hat Bellamy zu erledigen (wüsste auch gerne wies mit letzterem und Ruffy weitergeht).
    Was ist denn bitteschön mit Pica?

  18. #10857
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Doffy (der dafür aber auch krass OP ist)
    Vergo
    Gladius
    Dellinger
    vllt noch Diamante (Sabo konnte mit Fujitora mithalten und hatte mit Burgess jetzt auch kaum Probleme, kein Wunder dass Diamante neben ihm schwächlich wirkte)
    Bei Doffy, Vergo und Dellinger gebe ich dir Recht. Aber Gladius? Der läuft doch momentan vor Barto allein weg er musste sogar Extra Dellinger um Hilfe bitten weil er gerade nichts hinbekommt.
    Und Diamante hat doch offensichtlich Probleme mit einem Einbeinigen.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitteschön mit Pica?
    Der hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, er hat doch offen gesagt wirklich 0 Chance gegen Zorro, sollte dieser seinen wunden Punkt finden ist der Kampf doch sofort beendet. Alles was Pica machen kann ist Zeit rauszuschlagen, verletzen kann er Zorro nicht.



    Jetzt wissen wir allerdings warum die Bande sich so gut in der neuen Welt halten kann. Es ist fast allein wegen Doffy, Sugar und Vergo. Doffy ist stark und abschreckend gegenüber anderen Piraten und zusätzlich vor der Marine sicher wegen seinem Titel, durch Sugar kontrolliert er das Land selbst und bekommt Sklaven für seinen TF-Handel und Vergo hat ihn mit Infos von außen versorgt damit er der Marine immer nen Schritt vorraus ist. Die ganze Bande wird also praktisch von 3 Mitglieder getragen (gut Dellinger evtl. noch als ziemlich starke Kampfkraft)
    Der Rest ist Grandline-Niveau und teilweise sogar noch schwächer (Machvise = Mr. Valentine und bei Baby 5 und Buffalo bin ich mir auch nicht sicher ob die nicht schwächer sind als ein paar aus dem East Blue).

  19. #10858
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, er hat doch offen gesagt wirklich 0 Chance gegen Zorro, sollte dieser seinen wunden Punkt finden ist der Kampf doch sofort beendet. Alles was Pica machen kann ist Zeit rauszuschlagen, verletzen kann er Zorro nicht.
    Beide geben im Moment nicht alles, deshalb bleibt die Sache hierbei noch abzuwarten. Ich denke, wenn man den Fokus komplett auf diesen Kampf legt, dass uns Oda dann mehr von denen zeigen wird, zumindest glaub' ich das mal.

  20. #10859
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Beide geben im Moment nicht alles, deshalb bleibt die Sache hierbei noch abzuwarten. Ich denke, wenn man den Fokus komplett auf diesen Kampf legt, dass uns Oda dann mehr von denen zeigen wird, zumindest glaub' ich das mal.
    Ich weiß ja nicht. Pica war sehr wütend und wollte Zorro zermalmen, der wird sich wohl nicht mehr zurückhalten und Zorro selbst nimmt Pica ja auch kein bisschen ernst. Denke sobald er nen Schwachpunkt gefunden hat ist der Kampf auch vorbei.

  21. #10860
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht. Pica war sehr wütend und wollte Zorro zermalmen, der wird sich wohl nicht mehr zurückhalten und Zorro selbst nimmt Pica ja auch kein bisschen ernst. Denke sobald er nen Schwachpunkt gefunden hat ist der Kampf auch vorbei.
    Wäre aber Scheiße, wenn das wirklich so sein sollte. Zorro sollte mal wieder einen Gegner bekommen, der ihn aber auch halbwegs gewachsen sein müsste. Ehrlich, manchmal kriege ich echt das Bild vor mir, dass Zorro stärker als sein eigener Captain ist. xD

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece