Seite 545 von 712 ErsteErste ... 525535544545546555565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.900 von 14225
  1. #10881
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Der schlafwandert einfach nur. Sah man ja auch im Colosseum, als Cavendish vor dem Angriff eingeschlafen ist. Und während er schlafwandert, metzelt er unbewusst alle Menschen in seiner Umgebung.
    das grinsende Gesicht kann allerdings auch ne andere Persönlichkeit bedeuten, aber wenn er nur schlafwandelt wird er Pica wohl doch nicht erwischen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10882
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ja für Zorro muss er noch was anders raushauen um ihn unverletzten.
    Aber gegen ein Zorro ist das auch klar, gegen alle anderen auf der Insel wäre er weit voraus und würde wahrscheinlich alle Platt machen bis auf Sabo, Ruffy, JesusB und Fujitora.
    Zorro schaft auch gerade nicht viel, wobei er ein Starkes Rüstungshaki hat.
    Wie gesagt in Gegensatz zur anderen Mitgliedern hat es Pica am schwersten getroffen.
    Klar ist das er noch was drauf packen muss um ein gegner wie Zorro zu verletzten.
    Zorro ist mit Ruffy und Flamingo auf einer stufe, ich finde ihn Sogar stärker als Law und dieser hat ohne Problem Trebol besiegt und ihn fast getötet.
    Ohne Pica müsste Flamingo schon in Palast gegen Ruffy kämpfen.
    Pica hat schnell reagiert und Flamingo beschütz.
    Jetzt kann er das nicht und muss sich um Zorro kümmern, der Wahrscheinlich fast so stark wie sein Kapitän ist.
    Das sollte man bei Pica berücksichtigen, wenn jetzt Pica noch Zorro mehr zusetzt reicht das mir.
    Wir werden schon ein guten Kampf sehen da vertraue ich Oda mal^^
    Von allen Mitgliedern ist Pica der zwei stärkste nach Doffy.

  4. #10883
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja für Zorro muss er noch was anders raushauen um ihn unverletzten.
    Aber gegen ein Zorro ist das auch klar, gegen alle anderen auf der Insel wäre er weit voraus und würde wahrscheinlich alle Platt machen bis auf Sabo, Ruffy, JesusB und Fujitora.
    Zorro schaft auch gerade nicht viel, wobei er ein Starkes Rüstungshaki hat.
    Wie gesagt in Gegensatz zur anderen Mitgliedern hat es Pica am schwersten getroffen.
    Klar ist das er noch was drauf packen muss um ein gegner wie Zorro zu verletzten.
    Zorro ist mit Ruffy und Flamingo auf einer stufe, ich finde ihn Sogar stärker als Law und dieser hat ohne Problem Trebol besiegt und ihn fast getötet.
    Ohne Pica müsste Flamingo schon in Palast gegen Ruffy kämpfen.
    Pica hat schnell reagiert und Flamingo beschütz.
    Jetzt kann er das nicht und muss sich um Zorro kümmern, der Wahrscheinlich fast so stark wie sein Kapitän ist.
    Das sollte man bei Pica berücksichtigen, wenn jetzt Pica noch Zorro mehr zusetzt reicht das mir.
    Wir werden schon ein guten Kampf sehen da vertraue ich Oda mal^^
    Von allen Mitgliedern ist Pica der zwei stärkste nach Doffy.
    Naja, wenn man andere Strohhüte holt würde die in Pica wohl auch keine Bedrohung sehen:
    Sanji kann die Steine so zertreten wie Zorro sie zerschneident, hätten wir die selbe Situation
    Franky könnte Pica mit dem Laser evtl. gefährlicher werden als Zorro jetzt, wärend Pica Franky mit Steinen mal gar nicht schaden könnte
    Chopper in seiner Monsterform, selbes Spiel wie bei Zorro

    Vergo halte ich auch mit seinem Ganzkörper Haki stärker als Pica.

  5. #10884
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man andere Strohhüte holt würde die in Pica wohl auch keine Bedrohung sehen:
    Sanji kann die Steine so zertreten wie Zorro sie zerschneident, hätten wir die selbe Situation
    Franky könnte Pica mit dem Laser evtl. gefährlicher werden als Zorro jetzt, wärend Pica Franky mit Steinen mal gar nicht schaden könnte
    Chopper in seiner Monsterform, selbes Spiel wie bei Zorro

    Vergo halte ich auch mit seinem Ganzkörper Haki stärker als Pica.
    Pica ist das dreifache von MonsterForm Chopper und seine Attacken sind stärker als die von Chopper.
    Franky kann dann noch soviel Laser drauf schießen, wird Pica kaum was anhaben.
    Pica ist schlimmer als ein Logia Nutzer weil man ihn kaum schaden kann.
    Sanjii sehe ich schwächer als Zorro an und wichtig ist das Sanjii ein schwächers Rüstungshaki hat als Zorro.
    Zorros attacken sind zerstörerischer was da ein vorteil gegen über Sanjii ist und trotzdem hat er seine Probleme.
    Pica hat ein King punch und Bohrer von Don abbekommen und das hat ihn nicht verletzt.
    Ruffy hat G.Magnum ein gesetzt und das hat nichts gebracht.
    Bezweifle das Sanjii oder Vergo sowas schaffen können.

  6. #10885
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Pica ist das dreifache von MonsterForm Chopper und seine Attacken sind stärker als die von Chopper.
    warum solltens eine Attacken stärker sein? Es sind nur Steine und Chopper in Monsterform hat schon bewiesen das er ne Menge wegsteckt.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Franky kann dann noch soviel Laser drauf schießen, wird Pica kaum was anhaben.
    Pica ist schlimmer als ein Logia Nutzer weil man ihn kaum schaden kann.
    also gleiche Situation wie mit Zorro


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sanjii sehe ich schwächer als Zorro an und wichtig ist das Sanjii ein schwächers Rüstungshaki hat als Zorro.
    Sanji und Zorro waren allerdings immer ungefähr gleich auf.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Pica hat ein King punch und Bohrer von Don abbekommen und das hat ihn nicht verletzt.
    Nein verletzt nicht, aber eben aufgehalten. Es ist schwer Pica zu verletzen, das macht ihn allerdings nicht unbedingt zu einem extrem starken Kämpfer.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ruffy hat G.Magnum ein gesetzt und das hat nichts gebracht.
    Bezweifle das Sanjii oder Vergo sowas schaffen können.
    Es hat nichts gebracht weil Picas wahrer Körper irgendwo versteckt ist, sollte so eine Attacke aber den echten Pica mal treffen gehen dem sicher die Lichter aus.

  7. #10886
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dark wie gesagt lass uns erstmal auf den Fight warten.
    Wird Wahrscheinlich länger dauer als die kämpfe davor.
    Ich kann auch verstehen das du das nicht so siehst wie gesagt ich denke das Pica noch was großes raushauen wird.
    Dagegen fand ich Diamante richtig schwach.

  8. #10887
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Robin hat es mit Diamante am besten getroffen.*
    Von allen Boss Kommandanten ist er nach meiner Meinung der schwächste.
    Kyros und Robin werden das schon regeln.*
    Die frage ist aber wer sich jetzt um Trebol kümmern soll?
    Vllt doch law, der aber verdammt geschwächt und ein arm weniger hat?
    Oder vllt Cavendish der nochmal aufsteht und zu Ruffy eilt?*
    Vllt macht Ruffy, Trebol und Flamingo gemeinsam platt?*
    Sehr interessante frage wer sich um Trebol kümmert.*
    Mal sehen welcher Kampf jetzt kommt, egal welches alle sind einfach nur geil.
    Diamante muss endlich mal seine volle stärke zeigen, sogar Dellinger und Gladius haben mehr gezeigt.
    Was er bisher gezeigt hat war lächerlich, da waren die Auftritte von Pica und Trebol deutlich besser.

  9. #10888
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke nicht das Law es wird, der ist durch seine Verletzung aus den Spiel, RObin wird sich auch nicht um Trebol kümmern, da dieser ein Logia Nutzer ist. Franky ist auch down und Sanji dürfte keine Option sein. Von daher muss es einer sein der im Kolosseum gekämpft hat.

  10. #10889
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dieser Fokus bei externen neben Chars. welche die Crew. Member von Doflamingo zerlegen geht langsam zu weit. So einen Fokus gab es vorher nie bei neben Chars(nicht mal Vivi und Pauli und Co. bekamen so etwas ab).
    Mit Law war es noch ok und verständlich, da Allianz offiziell vereinbart wurde aber diese ganzen Schwächlinge aus der Arena geht mal gar nicht und dann noch der Power-Bost bei denen, welchen sie vorher nie hatten, nicht mal angedeutet dass so etwas vielleicht könnten.
    Gladius wird von einem einzigen Hit umgehauen, obwohl er vorher im Schloss eine Jet Attacke Tankte, dieser unblancte shice geht langsam etwas zu weit. der Enkel von Chinjao bekam aus dem nichts Hardening und dann noch den stärksten Angriff seiner Großvaters welcher diesen auch nur ausüben konnte wegen seiner Speziellen Kopfform und Oda wirft dass einfach weg, auch wenn der Angriff wohl Schwächer zu sein scheint, geht dass mal gar nicht(in der Arena hat Ruffy ihn im vorbei gehen aus der Arena gekickt und der bekommt so einen Power-Bost)
    Und der höhe punkt ist Bellamy bis jetzt, nicht nur dass er Haki bekommt, nein hardening gleich mit und dann noch in einem Zustand wo er vor Schmerzen gar nicht erst so konzentrieren könnte um das aufrecht zu halten.

    Beim nächsten Arc muss sich da etwas ändern. hier ist es schon zu spät und man sieht einfach dass diese Sache:* mit Doppelt an Inhalt in zweiter Hälfte*auch schief gehen kann, bis jetzt gab es seit dem Skip, entweder nur Schwächlinge, Off-Screen Kämpfe oder Law und zum Schluss, irgendwelche Neben Chars. mit Power-Bost ala Fairy Tail.
    Es hat ja gut angefangen mit pre.Arc und dann paar gute Chapter im Main. Arc sowie Law's Flash-Back, aber es gibt nun richtig viele Chapter die mir persönlich gar nicht passen und das gab es in der ersten Hälfte von OP nie.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die frage ist aber wer sich jetzt um Trebol kümmern soll?
    Sabo ist ja noch auf der Insel und da Fujitora nur zuschauen will, ist er(Sabo) auch frei für einen Kampf.
    Diese ganzen neben Chars aus der Arena sind alle Low in meinen Augen, bekam bis jetzt nur weil Oda es wollte einen Power-Bost im Kampf gegen Doflamingo Leute, mehr auch nicht. Robin z.B. kommt ohne Probleme mit Habukus Speed klar und hätte ihn auch killen können wenn sie wollte, was wohl Zorro mit ihm anstellen würde sollte jedem klar sein. Diamante wird jetzt wohl untergehen aber da sollen noch paar Leute kommen um zu helfen, gegen Trebol soll Sabo ankommen, Trebol soll auch seine Screens bitte bekommen und Sabo auch zum Bluten bringen. Sonst wäre es einfach nur Low.

  11. #10890
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    War ein nettes Kapitel.
    Wie ich zu den Nebenfiguren stehe hab ich schon gesagt, aber Bartolomeo und Gladius waren überraschend badass in diesem Kapitel. Hakuba hingegen hat mich enttäuscht. Im Kolosseum wurde er gehypt und jetzt wo er eine Chance hat zu glänzen wird er von Robin blamiert.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Trebol soll auch seine Screens bitte bekommen und Sabo auch zum Bluten bringen.
    Von dem was wir gesehen haben, glaube ich nicht, dass Trebol Sabo irgendwie große Schwierigkeiten bereiten würde und dass die restlichen Extras alle innerhalb einzelner Kapitel erledigt werden gibt ihm auch nicht bessere Chancen.

  12. #10891
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dafür bekommt aber Robin mehr Sreentime. Bin mal gespannt was sie noch so drauf hat.

  13. #10892
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo der kampf gegen gladius war zwar recht kurz,doch wirklich ziemlich krass,ich meine er hat bartolomeo ordentlich zugesetzt mit nur einer explosion(wobei er leider selbst nich so viel auszuhalten schien)

    Robin war auch nicht schlecht,dass sie schnell genug ist um hakuba zu fangen hätt ich nicht erwartet.

    Und bin jetzt auch auf den kampf gegen diamante gespannt,robin hatte bislang find ich noch nie nen ernsten kampf daher hoff ich mal das sie mehr machen wird als kyros zu supporten(die einzigen waren gegen oz wo sie eher supportet hat und gegen den einen typen von enels truppe wo sie ers nur wegrannte um ihn aus den ruinen zu holen bevor sie ihn locker fertig machte)

  14. #10893
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ganz ehrlich, ich finde 50% des Dressrosa Arcs langweilig und uninteressant. Wenn Doffy auftaucht ist es natürlich immer gut, aber von seiner schwachen Crew und von diesen Arenachars habe ich echt genug. Erst werden die ganzen Typen aus Doffys Crew so gehypt und dann nacheinander gedemütigt. Gladius verliert so schnell und kann trotz seinen ganzen Angriffen nichts reißen. Dellinger (einer der stärksten aus Doffys Crew) ist für Hakuba ein One Hit und das selbst jemand wie Robin gegen hakuba reagieren konnte zeigt was für eine schwache Nummer das von Dellinger war.
    Ich finde One Piece momentan dermaßen unbalanced das es mir absolut keinen Spaß mehr macht die Kapitel zu lesen, ohne Doffy (der Hauptantagonist dieses Arcs ist) würde ich den Arc gerade abbrechen und bei Big Mom wieder einsteigen.
    Doffys Crew hat mich echt von hinten bis vorne enttäuscht, ein Schwächling steht da neben dem nächsten (abgesehen von Vergo, der wirklich was drauf hatte), ich weiß ja nicht was Oda sich dabei gedacht hat, aber jetzt zum 3 mal Gegner rauszuhauen die gegen die Strohhüte absolut keine Chance haben ist einfach richtig schlecht (nicht mal gegen die Arena-Kämpfer kann Doffys Crew viel machen).
    Bei Franky fand ich es ja noch ganz nett das er gegen 3 Offiziere und 1 Admiral durchhalten konnte, denn das zeigte eher was für ein Monster er geworden ist, aber da die Offiziere scheinbar gegen jeden Noob verlieren ist das jetzt absolut nichts besonderes mehr.
    Natürlich war die Geschichte um Law sehr gut im Dress Rosa Arc aber die Kämpfe ne echte Zumutung, ich hoffe das der Arc bald vorbei ist und es dann wirklich krass mit Big Mom weiter geht.

  15. #10894
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich weis nicht wie einige darauf kommen das Dellinger einer der stärksten aus der crew war ?^^

  16. #10895
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja die offiziere sind halt nur die niederrangigeren typen,an die würd ich auch nicht all zu große erwartungen stellen.

    Wobei ich eigtl.bezweifle das die strohhüte in ner direkten konfronation gewonnen hätten,allein weil doflamingo ursprünglich 4 offiziere hatte die alle in ner ziemlich hohen liga zu spielen scheinen,wo die meisten strohhüte ziemlich geoutclassed wären(ich meine trebol ist unantastbar für die meisten und vergo wär definitiv zu stark gewesen für vermutlich jeden ausser vielleicht zorro und ruffy,aber pica und diamante dürften auch in ner ähnlichen liga spielen),technisch gesehen gehört ja caesar offiziell auch zu doflamingo und caesar dürfte auch zu stark für die meisten strohhüte sein(nich zu vergessen seine logiakraft).
    also auch wenn die offiziere gegen die meisten strohhüte verlieren würden,so sind die topleute stark genug(und gut die offiziere sind zahlenmäßig auch recht viele)

  17. #10896
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja die offiziere sind halt nur die niederrangigeren typen,an die würd ich auch nicht all zu große erwartungen stellen.

    Wobei ich eigtl.bezweifle das die strohhüte in ner direkten konfronation gewonnen hätten,allein weil doflamingo ursprünglich 4 offiziere hatte die alle in ner ziemlich hohen liga zu spielen scheinen,wo die meisten strohhüte ziemlich geoutclassed wären(ich meine trebol ist unantastbar für die meisten und vergo wär definitiv zu stark gewesen für vermutlich jeden ausser vielleicht zorro und ruffy,aber pica und diamante dürften auch in ner ähnlichen liga spielen),technisch gesehen gehört ja caesar offiziell auch zu doflamingo und caesar dürfte auch zu stark für die meisten strohhüte sein(nich zu vergessen seine logiakraft).
    also auch wenn die offiziere gegen die meisten strohhüte verlieren würden,so sind die topleute stark genug(und gut die offiziere sind zahlenmäßig auch recht viele)
    Kommt drauf an, ich denke zum Beispiel Zorro hätte mit Trebol leichten Prozess gehabt, Sanji mit Pica auch, aber dann? Vielleicht ja noch Franky aber der hat schon bei Senor Pink einiges auf die Fresse bekommen... Naja ich denke aber eh das man nach diesen Arc das Kopfgeld der Strohhüte anheben wird, grade besonders das von Ruffy und Zorro, würde mich nicht wundern wenn Zorro an der 300 Millionen Berry Marke kratzen würde, ich meine der hat sich mal einen Admiral entgegen gestellt und eine Attacke überstanden wo 85 prozent der Piraten den Löffel abgeben hätte.

  18. #10897
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bartolomeo und Galdius waren aber richtig badass gewesen
    Und nebenbei finde ich, dass die Nebenchara die Leute von Dofi umhauen richtig gut. Besser als die anderen Arcs davor

  19. #10898
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja die offiziere sind halt nur die niederrangigeren typen,an die würd ich auch nicht all zu große erwartungen stellen.

    Wobei ich eigtl.bezweifle das die strohhüte in ner direkten konfronation gewonnen hätten,allein weil doflamingo ursprünglich 4 offiziere hatte die alle in ner ziemlich hohen liga zu spielen scheinen,wo die meisten strohhüte ziemlich geoutclassed wären(ich meine trebol ist unantastbar für die meisten und vergo wär definitiv zu stark gewesen für vermutlich jeden ausser vielleicht zorro und ruffy,aber pica und diamante dürften auch in ner ähnlichen liga spielen),technisch gesehen gehört ja caesar offiziell auch zu doflamingo und caesar dürfte auch zu stark für die meisten strohhüte sein(nich zu vergessen seine logiakraft).
    also auch wenn die offiziere gegen die meisten strohhüte verlieren würden,so sind die topleute stark genug(und gut die offiziere sind zahlenmäßig auch recht viele)
    Jo, bei einem Crew vs. Crew sehe ich die SH Leute auch unterlegen und Oda wohl auch da er Law+XX neben Chars. hier einbaut.

    Man muss es nur etwas betrachten.
    Bei Trebol ist es ja so dass er viel Körperkraft, gute Sinne und eine sehr gute Wahrnehmung aufweisen kann, dann kommt ja noch Logia TF und somit kann niemand außerhalb des Trios gegen ihn antreten. Diamante z.B. wurde vorher zwar krass Gehypt(C.Held, Cheff der Kampftruppe und dann sollte er noch alleine gegen Burgess/Ruffy antreten laut Doflamingo) und wirkt jetzt etwas anders, das kann aber auch an seinem Charakter liegen da er ziemlich gelassen wirkt, mal abwarten vielleicht kommt noch Hakuba dazu und es wird ein 4vs1.(für die schwächeren aus der SH Crew wohl etwas zu stark)
    Pica, ich sehe außerhalb des Trios niemanden der gegen ihn ankommen kann, selbst Sanji müsste eigentlich mehr Probleme haben als Zorro(Zoro kann jeden Angriff aufschneiden wenn die kommen, sogar aus der Distanz und Sanji kann nur ausweichen oder direkt mit einem Tritt blocken und hat keine wirklichen Distanz Angriffe)
    Tja und nun Vergo, keiner außerhalb des Trioas kann gegen ihn antreten, selbst Sanji hatte Probleme auch wenn er nicht ernst machte, das gilt genauso für Vergo.
    Bei Doflamingo sollte es klar sein, nur Ruffy/Zoro(Sanji ist untergegangen, leider)
    Das sind nur die Top Leute= Captain+ 4 gegen Ruffy +2.
    Bei den niedrigeren Rängen sind ja auch paar fähige Leute bei die für Franky/Robin/Chopper/Brook/Nami/Lysop große Probleme bereiten würden.
    Alleine Monet ist Logia und somit fast nicht zu besiegt für jeden Einzelnen und sie zeigte gute Skills im Kampf. Franky ist Gladius unterlegen, da Gladius ihn direkt angreifen kann und bei Berührung Franky direkt ausschalten kann, nicht zu vergessen dass er schnell genug ist die Zwerge zu sehen und sogar zu packen, auch wenn Oda bei ihm einen Fehler gemacht hat in dem er ihn vorher Jet Angriffe Tanken ließ und nun nach nur einem Treffer eines Lowbots(für mich) ausschaltet.
    Naja, Sugar ist sehr schnell und bei nur einer Berührung von ihr=Niederlage, Jora genauso und Buffalo/Baby5, Delinger, Machive und Senor kommen ja auch noch. Lao G würde wohl alle außerhalb des Trios umhauen.

  20. #10899
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Du darfst Jimbei nicht vergessen^^
    Aber auch mit Jimbei wäre die Mingo Bande einfach zahlen mäßig überlegen.
    Leute wie Gladius und Lao-G sind verdammt gefährlich.
    Obwohl mit Robin und Franky hätten wir auch welche die stark sind.
    Nicht zu vergessen Brook.
    Ruffy/Jimbei/Zorro sind jeder von denen stärker als die leute aus der Mingo Bande.
    Bis auf Flamingo selbst, da sind die gleich stark schätze ich.

  21. #10900
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jo, bei einem Crew vs. Crew sehe ich die SH Leute auch unterlegen und Oda wohl auch da er Law+XX neben Chars. hier einbaut.
    Sicher da hast du nicht ganz unrecht aber der Hauptgrund ist wohl eher bereits vorbereitung auf das GE2.0 wo Ruffy wohl diesesmal komplett im Mittelpunkt stehen wird, allerdings wird er wohl kaum wie WB auf eine 1600 Mann Crew kommen daher braucht er eine Menge Verbündete die er aber erst mal an sich binden muss(ohne es zu merken). Daher sehe ich das mit den ganzen Nebencharas in diesem Act schon ein, auch das die Kämpfe so kurz sind denn es sind nun mal nur Nebencharas und die meißten Leser wollen denen nicht ewig zu sehen wie die 2-3 Kapitel für ein Doffycrewmitglied brauchen. Wenn die Kämpfe dadurch geiler geworden wären als die OneHits hätte mich das persönlich nicht gestört aber das ist geschmackssache. Zumal so eine geile Crew wie die von Doffy eigentlich mehr als diese zum Teil erbärmlichen Abgänge verdient hätte.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece